Beiträge von Lux

Zusammengefasst:

Selbes wie mit dem Anzeigen der Intruder. Wenn man auf den Server joint, sieht man die D-Klassen die davor bereits D-Klasse waren ohne Nummer. Wenn man auf den Server kommt und der Intruder da bereits Intruder war sieht man ihn als Intruder/Infiltrator bzw. auch die Ziffern. Diese Tatsache ändert sich bei Intrudern erst, sollte dieser seine Tarnung ändern.

Abgesehen davon, dass wenig Auswahl kein Grund ist, zumal du genug Auswahl hast, solltest du vielleicht erläutern, wieso du dir genau dieses Sturmgewehr wünschst und gegen welche Waffe dieses Ausgetauscht werden sollte.

Bewerbung zum SCP-662

1. Kontakt:

Steam: ObiLanKenobi
    Discord: ObiLanKenobi#1519

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceWissenschaftlerPsychiaterSicherheitsdienstSonstiges
    E6 980 "Echo"Robert UranovDr UranovRobert UranovRobert Uranov
    CorporalResearcherStabsarztChiefn/v
    AktivTeil-AktivAktivAktiv/

4. Ziele:

Ich würde gerne ein SCP Spielen mit dem man "mehr" RP führen kann und das ich auch interessant finde, und da stellt SCP-662 eine sehr gute Möglichkeit dar um dies zu tun.
    Sowohl wenn Wissenschaftler Tests machen, als auch wenn jemand anderes SCP-662 ruft, will ich gerne als 662 dienen, auch dann wenn z.B. niemand anderes mit SCP-662 Whitelist da ist.
    Auch würde ich gerne sehen, welche Möglichkeiten man mit SCP-662 hat und welche Aufgaben die Wissenschaftler oder auch andere die 662 rufen stellen und wie man sie umsetzen kann um die Läutenden zufrieden zu stellen.
    Aber vor allem natürlich ist es ein Ziel Spaß am RP mit diesem SCP zu haben.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Glocke, bei welcher der Schlägel fehlt, wird diese jedoch geläutet, so ertönt dennoch ein Läuten und es wird ein wohlbekleideter Butler erscheinen von Britischer Herkunft, der sich selbst als Mr. Deeds vorstellt.
    Dieser wird jeden Wunsch und jede ihm vom Läutenden gestellte Aufgabe zu vollster Zufriedenheit des Läutenden ausführen.
    Sollte die ihm gestellte Aufgabe ausgeführt, und oder der Wunsch erfüllt worden sein, so verschwindet Mr. Deeds wieder, bis die Glocke erneut geläutet wird.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien/WochenendeSchulzeit
    14/15:00 Uhr bis Open-End15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an der Stelle fürs Durchlesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ansonsten noch einen schönen Tag euch.

MfG ObiLanKenobi | Robert Uranov

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Habe gerade mitbekommen, wie eine KR dafür einen Warn erhalten hat, wobei der Moderator die Regelungen zur KR-Einheit selbst als nicht ausreichend überdacht betitelte.

Die KR war ich, und ich erhielt einen Warn, weil ich auf die Frage des SDs wer mir den Befehl gegeben hat beim Breach mit zu helfen ,,Internes System" geschrieben habe. Der erwähnte Moderator war Burek und er fand diese Regel auch nicht ausreichend überdacht.
    Weil ich denke, dass die KI der KR schlau genug ist um Gefahren wie z.B. 966 oder 682 zu erkennen, würde ich mir eine Regeländerung diesbezüglich wünschen, sodass man als KR nicht dumm daneben steht, weil man keinen Befehl hat und wenn man dann doch was macht wie z.B. das Personal verteidigen oder minimal mithelfen einen Warn bekommt.

Guten Tag,
    Es kommt ja öfter vor, dass SCPs in die Schleuse des D-Traktes laufen und den Schleusendienst mitnehmen, sodass man die D-Klassen die zu dem Zeitpunkt in Einzelhaft sind Amnestika geben muss weil sie das SCP gesehen haben und den D-Trakt verkehr blockieren weil der Schleusendienst dann weg sind.
    Weil ich persönlich denke, dass das nicht sein kann das das o.g. immer wieder der Fall ist, würde ich folgende Regelanpassung vorschlagen:

• dürfen den Bunker, Spawns und D-Trakt (dies betrifft auch den Schleusenkontrollraum) nicht betreten.

Es geht mir primär darum, dass man dem D-Trakt nicht jedes mal Amnestikum drücken muss oder zumindest denjenigen in der Einzelhaft die es gesehen haben und das nicht einfach jedes mal der Schleusendienst weg ist nur weil ein SCP meint in die Schleuse zu gehen.

Stahlhandfesseln für Watch-Commander und Watch-Leutnant

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Ausrüstung des Watch-Commanders und des Watch-Leutnants.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Ränge Watch-Commander und Watch-Leutnant auch Zugriff auf die Stahlhandfesseln bekommen und diese somit ab diesem Rang Standardequipment sind.

3. Begründung:

Die Chiefs haben auch Zugriff auf die Stahlhandfesseln und warum sollten dann die zwei Ränge darunter, vor allem da diese Ränge nun mit den neuen Ränge auch unter die Leitung zählen, nicht auch "als Belohnung" die Stahlhandfesseln bekommen.

4. Inhalte:

Alle benötigten Inhalte sind bereits auf dem Server vorhanden.

MfG ObiLanKenobi | Robert Uranov

Was wäre das leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSonstiges
    CorporalResearcherStabsarztSecurity Staff Sergeantn/v

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich habe bereits 14 Jahre gelebt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Slot als Ersatzbanksupporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Meine Gründe weshalb ich der CI beitreten sind immer noch die selben und haben sich auch nicht geändert.

Ich finde die Lore der CI sehr interessant, von dem Punkt her, dass die CI sozusagen die Foundation wiederspiegelt, sowohl von der Rangstruktur, als auch von der Tatsache her, dass sie D-Klasse ähnliche Mitglieder, die sie aus Entwicklungsländern ziehen, für radikale Experimente Missbrauchen um zu testen, wie und inwiefern sie erbeutete Gegenstände aus der FD im Kampf als auch für sich selbst und ihre Zwecke nutzen können.
    Diese Tatsachen machen die CI zu einer der interessantesten GOIs, was mich auch dazu verleitet ein Teil jener GOI werden zu wollen.

Gleichzeitig habe ich aber auch schon zahlreiche Raids begleitet sowohl als Kampf-, als auch Supporteinheit,

und würde nun gerne die GOI Seite der Raids sehen, und nicht nur immer die FD verteidigen, sondern auch mal die FD angreifen, und bei jenen Angriffen als Supporteinheit unterstützen mit Bandagen und Medkit beim Versorgen der Einheiten, als auch mit Feuerkraft beim Push oder halten einer Position.

Neben diesen Aspekten bin ich aber auch stark daran interessiert das GOI RP richtig kennen zu lernen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCP-RP und habe somit mehr als genug Zeit das RP der CI umzusetzen und bei Aktivitäten jener GOI dabei zu sein.

Mir gefällt die Rolle des Supporters und habe Spaß daran diese auszuführen, und im gleichen Atemzug habe ich auch gefallen am Repertoire an Waffen, die den Medics bei der CI zur Verfügung stehen gefunden.

Zudem weis ich als ehemaliger Feldsanitäter auch wo ich als Medic beim Raid stehen muss bzw. sollte um unsere Einheiten im Raid zu versorgen und sehe auch als MTF immer wo die Medics bei Raids/Gegenraids stehen um das MTF zu versorgen und weis auch, welche Binds ich verwenden muss, um Einheiten die ich hochgeholt habe bzw, die behandelt werden müssen zu behandeln auf dem Feld.
    Ebenfalls erwähnenswerte Aspekte wären, dass ich zum einen Kritikfähig bin und mich anhand dieser verbessern kann und zum anderen, dass ich Teamfähig und in der Lage bin auf Calls im Raid zu hören und selbst im Stress noch Ruhig bleiben und einen klaren Kopf behalten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung an dieser Stelle und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat und angenehm zu lesen war.

Konstruktive Kritiken sowie Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen und erwünscht.

Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen und wünsche somit noch einen schönen Tag.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSonstiges
    CorporalResearcherArztSecurity Sergeantn/v

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Kommissar der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

SchulzeitFerien/Wochenende
    14/15 - 22:30 Uhr13/14 Uhr - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7W 2D 0H

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte dem Ethikrat beitreten, da ich die Lore der Ethikkommission sehr interessant finde, von dem Punkt her, da sie einen Rat darstellt, der alleine für die Ballance in der Foundation zuständig ist und sich mit dem 05 Rat berät, und manchmal mit ihm zusammen Entscheidungen trifft, sowohl für Containment Prozeduren, als auch für Bestrafung von Personal. Zudem bin ich sehr interessiert daran das Management RP außerhalb dem des Site Direktoren kennen zu lernen, da gerade das Management neben den Medizinern und den Wissenschaftlern sehr viel RP Potenzial bietet und ich will mich gerne in dieses Gebiet des RPs wagen und herausfinden, inwiefern man dieses Potenzial nutzen kann.
    Außerdem bin ich gewillt die Lore der Ethikkommission auch umzusetzen, indem ich Testprotokolle auswerte und den Nutzen der Forschungsziele und die Ressourcen für den Test bewerte, oder aktiv einen Test begleite und bewerte, ob die Sicherheitsprotokolle eingehalten werden.

Oder auch, indem ich die Lage im D-Trackt beobachte, und gegebenenfalls dem SHD einen kleinen Denkanstoß gebe zur Führung des D-Tracktes.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Zum einen bin ich ein aktiver Spieler auf SCP:RP, und bringe somit reichlich Zeit mit, um entsprechenden Beruf auch auszuüben.

Zum anderen bin ich eine ruhige Person, die immer ein offenes Ohr hat für andere Personen, und höre mir demnach gerne die Probleme jener an und bin gewillt diese Probleme mit den involvierten Personen zusammen im besten Falle aus der Welt zu schaffen oder bei Verstößen entsprechendes Personal zu bestrafen.

Zudem denke ich, dass ich das nötige Durchsetzungsvermögen besitze um diesen Bereich zu "meistern".
    Ich bin eine freundliche und kompetente Person und bin daran interessiert neue Bereiche kennen zu lernen und somit auch neues Auszuprobieren.
    Außerdem bin ich bereit aus Kritik zu lernen und mich zu verbessern, sollte mal ein Fehler unterlaufen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe 11 Verwarnungen. Zustand: 0 Aktive | 11 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre die E-03 "Fate" aber da diese besetzt ist nehme ich gerne auch die E-06

12. Schlussworte:

Hiermit bin ich am Ende meiner Bewerbung zum Ethikkommissar, und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat und sie angenehm zu lesen war, und das ich keinen Non-Sense geschrieben habe. Kritik ist natürlich immer gerne gesehen und erwünscht.
    Ansonsten wünsche ich einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Ich würde dir empfehlen ein Bild deiner Verwarnungen einzufügen in deine Bewerbung und evtl bei deinen Banns noch die jeweiligen Begründungen und vielleicht auch Hintergründe hinzuzufügen.

Zudem solltest du die Punkte 7 und 8 ausformulieren und die Bewerbung nicht so wirken lassen, als ob du sie in 5 Minuten verfasst hättest.
    Deine Bewerbung hat in diesem aktuellem Zustand schlechte Karten.

MfG

Hast du mal vielleicht versucht deinen PC neu zu starten?
    Wenn das nicht hilft versucht mal ein paar Addons zu deinstallieren und zur not dein Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.