1. Bann: Mass-RDM, weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an demjenigen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann. (Ich wurde entbannt). -Smile
2. Bann: FailRP | JobAbuse, weil ich mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen hatte, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war. ( Mit Entbannungsantrag nach 6 Tagen entbannt). -Smile
3. Bann: FailRP | RDM, weil ich mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt habe weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst mit dem Defi und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen, auch wenn es Spaß war. -Smile
4. FailRP+ | Trolling+ Ich habe mich gegen RDTs verteidigt mit meinen Fesseln als SD und habe dabei vergessen, dass ich auch auf den TS Support hätte gehen können wegen diesen "Trollern" -Wobba
Bann Dauer 3 Wochen, mit Entbannungsantrag entbannt nach 3 Tagen.
5. OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch Ich habe aus der wie ich fand lustigen Situation aus dem Raid heraus einen Omega der NLR Bruch gemacht hat gefragt, warum er denn funke im MTF Funk wenn er doch NLR hätte, woraufhin ich 2 Wochen gebannt wurde. Der Bann ist nicht aus der Situation entstanden sondern aus der Tatsache, dass ich noch einen verschärften Warn hatte. (nach 6 Tagen entbannt). -Nobsal
6. Unerwünschtes Spielverhalten, Ich bin als 939 auf die Glaszelle gegangen und habe den Restcooldown von einer Minute abgewartet und danach auf die Glaszelle das Ei gelegt,
bevor ich dann erst ging. Banndauer: 1 Woche (Ich schrieb zwar einen Entbannungsantrag, eine Entbannung erfolgte aber leider nicht) -Gangstarbanane
7. Meta-Gaming Dieser Bann entstand durch eine Misskommunikation zwischen mir und Liniu und brachte mir somit eine Woche ein. Das herauszufinden hatte leider eine Woche gedauert, weswegen ich auch nicht entbannt wurde.
Bann Dauer: 1 Woche -Liniu