Beiträge von Folap

1. Steam-Name

Folap

1b. Roleplay Name:

Folap Stolpenberg.

1c. Realer Name:

Foap.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54128942

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe leider insgesamt 1085€ für dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich auf dem Server den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin im Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Eins das funktioniert.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass MRP der beste Server auf ganz Garry's Mod ist. Aufgrund dessen liebe ich es auf dem Server zu spielen.

Die Teammitglieder und Spieler sind sehr freundlich. Das Support-System ist sehr gut gelungen und ein Teammitglied steht einem immer schnell zur Verfügung.

Außerdem finde ich viele verschiedene Sachen auf dem Server sehr cool, wie z.B Rebellion, Gangwar und, dass es so viele verschiedene Farmjobs gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Durch meine Rolle als Moderator möchte ich sicherstellen, dass die Spieler immer respektvoll und fair miteinander umgehen und, dass das Spiel für alle unterhaltsam bleibt.

Dazu möchte ich noch erreichen, dass der Support auf dem Server auf höchstem Niveau bleibt und dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht.

Und natürlich soll meine Rolle allgemein als Moderator auch dazu dienen dem Server, als auch meinen Kollegen auszuhelfen und einige Lasten von den Schultern zu nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich immer nett und Freundlich bin.

Ich habe viel Humor und immer gute Laune. Auch im Support bleibe ich immer ruhig und werde nicht ag­gres­siv.

Ich berücksichtige eure Regeln sehr und lese sie mir auch oft durch, da ich den Leuten nicht den Spielspaß verderben will.

Außerdem spiele ich auch wenn kein anderer online ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war 2 mal auf Build & Fight.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht, dass ich wüsste.

14. Probleme mit Admins:

Gleich wie bei Punkt Nr. 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber nur AFK-Kick oder von einem Teammitglied aus Spaß (2017 Zeiten).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe derzeit 10 Verwarnungen und davon sind 4 Aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits für jeden möglichen Grund gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wurde heute wegen Prop-Abuse und MassRDM gebannt, aber ich bereue meine Fehler so sehr und vielleicht habe ich die Chance auf den Posten Moderator.

1. Beschreibung:

a) Wenn man /sleep macht, kann man danach nicht mehr aufstehen. Man bekommt diese Nachricht: [DarkRP] Du kannst dies nicht tun: /sleep. In der Luft.

Außerdem hat das Ragdoll keine Kollision.

b) Wenn man im /sleep Modus stirbt, ist die NLR da, wo man zuvor war. z.B. wenn man von einem Turm runterfällt ist die NLR trotzdem oben und nicht da wo man gestorben ist.

2. Auslöser:

Einfach /sleep machen.

3. Datum:

06.04.2023, 15:45 Uhr.

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man soll wieder Schaden im /sleep Modus bekommen. (So wie früher)

3. Begründung:

Aktuell bekommt ein Spieler im /sleep Modus keinen Schaden, was dazu führt, dass fast alles was man mit /sleep macht, ein Bug-Abuse ist.

Beispiel: Man spielt um 3 Uhr Nachts auf dem Server, wo nur 10 Spieler drauf sind und macht aus Spaß von einem Balkon /sleep. --> Warn wegen Bug-Abuse, weil man sich ja so einen großen Vorteil gegenüber andere erschafft, obwohl man in keiner RP Situation beteiligt war.

Es wäre hilfreich und gut, wenn man Schaden bekommen würde, da die Teammitglieder die Spieler zu oft/hart wegen /sleep bestrafen.

Wenn Teammitglieder die Spieler so oft wegen /sleep bestrafen, dann sollen die auch jeden 2. Spieler auf dem Server wegen FailRP (Schubsen anderer Spieler ohne Grund und/oder zur reinen Provokation) bestrafen.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es sollte geändert werden, sodass wenn man Sachen in der Tasche hat und den Server verlässt, die Sachen auf den Boden fallen gelassen werden.

3. Begründung:

Es wäre sehr hilfreich, wenn nach einen Spielabsturz o.Ä. die Gegenstände automatisch auf den Boden fallen gelassen werden.

Zum Beispiel als Methkoch kann es besonders frustrierend sein, wenn man das gesamte Meth in der Tasche hatte und es durch einen Absturz verloren geht.

Diese Situation ist mir nämlich passiert, wo ich ca. 9 kg in der Tasche hatte.

4. Inhalte:

-/-

1. Beschreibung:

Wenn man in einem Auto als Beifahrer sitzt und /afk macht oder durch Inaktivität AFK gesetzt wird, kann man nicht mehr aus dem AFK-Modus rausgehen, selbst wenn das Auto stehen bleibt oder weg ist.

Es wird diese Fehlermeldung angezeigt: "[DarkRP] Wechsel zu AFK-Modus abgebrochen. Du hast dich fortbewegt!".

2. Auslöser:

/afk oder AFK gesetzt werden in einem Auto als Beifahrer.

3. Datum:

17.03.2023 [18:38]

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Wenn ein Spieler als Koch Schaden erleidet, kann er für einige Sekunden kein Essen kaufen. Es wird ein Text mit der Begründung "[DarkRP] Du hast nicht den richtigen Job um dies zu tun: /buyfood!" angezeigt.

Entweder wird ein falscher Text angezeigt, oder die Funktion ist nicht gewollt.

2. Auslöser:

Um dieses Problem zu reproduzieren, muss man einfach als Koch Schaden erleiden und versuchen, Essen zu kaufen.

3. Datum:

16.03.2023 [17:31]

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

1/10

1. Steam-Name:

Folap

1b. Roleplay Name:
    Folap Edwards

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:55123876

3. Grund der Verbannung:

MassCDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Weeks (Noch 7 weeks 4 days 8 hours 42 minutes)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    7-8, davon glaube ich 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Harrison White | Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in eine Menschen Menge reingefahren und habe danach rumgetrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich diese Taten bereue und MRP gerne wieder besuchen würde.

Außerdem ist seit dem Bann bisschen Zeit zum Nachdenken vergangen.

Ich möchte entbannt werden, da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn eine andere Person deinen und den Spaß von anderen verdirbt. Ich habe an diesem späten Abend rumgetrollt, da es andere Spieler auch gemacht haben, weil es die "prime time" ist, wo random Spieler den Server beitreten nur, um Scheiße zu bauen. Ich versuche mein Verhalten zu ändern, es wurde auch besser, aber an diesen Abend kam einfach mein altes "ich" raus (Mein Verhalten von damals).

Ich möchte mich auch an diejenigen entschuldigen, denen ich den Abend versaut habe.

0/10

0/10