Beiträge von Rexstjumper

Sehr geehrter Herr Necro,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Das Ziel dieses Gespräches war es ihre Spontanität zu testen da ihm Ziffern Alltag sehr viel Spontanität gefordert wird.

Sie haben das Lore Wissen zwar größten Teils richtig gehabt, aber es hat an vielen Punkten einfach gehackt. Dazu waren sie nicht sehr

sicher was das Wissen an geht worüber sie gesprochen haben. Das was sie gennant haben war vom Wissenstand mangelhaft.

Dazu haben sie bei den Fallbeispielen gezeigt das sie noch sehr sehr unsicher sind was Entscheidungsfindung und das übernehmen von Verantwortung sind.

Dazu sind sie was das Thema GOC angeht sehr Skeptisch und haben den Vertrag zwischen GOC und der FD nicht wirklich beachtet. Die GOC wird es sich nicht mit uns verscherzen da diese sonst 1. nicht ihre Ziele verfolgen können 2. Bei neuen Verhandlungen sich alles verspielen.

Eine Gesundes Sicherheitsgefühl ist dennoch an den Tag zu legen. Aber in ihrem Fall ist dies zu sehr ausgeprägt bzw. trauen sie der GOC nicht einen Funken.

Im Allgemeinen ist noch aufgefallen das sie sehr ausgeschweift sind (Um den Heißen Brei geredet) sie haben versucht die Situation auszuweichen. Dazu ist mir nicht nur einmal aufgefallen das sie nicht richtig zu gehört haben. Wichtige Schlüsselwörter haben sie nicht richtig gehört oder elvaluiert. Dazu haben sie meine Hilfestellungen die ich zu genüge ihnen gegeben habe nicht verwendert oder verstanden.

Nach diesem Gespräch bin ich der Meinung das sie aktuell der Beruf als Site Director genau das Richtige für sie ist. Sammeln sie die nötige Erfahrung und die Grund kompetenz für den Posten als Hohes Management. Ich bin der Meinung das sie der Verantwortung noch nicht gewachsen sind.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Poingoinman,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei Z-07 für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-07 Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Fabio,

Wir sehen sie immernoch nicht bei uns in den ████████████ arbeiten sie bitte an ihren Image.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Hallo,

Ich melde mich mal als Dokument ersteller.

Joey als Co-Owner und ich haben uns bewusst dafür gegen entschieden das das SHD solch ein Wissen nicht bekommt.

Dementsprechend wird dies in den Regel noch umgeändert.

Also bleibt es bei Lvl 5 Wissen von O5.

#edit

Dazu sind die Keycard Level nicht automatisch das Wissenslevel

#edit2

Ist dies jetzt bindend und damit FailRP wenn man es trotzdem weiß oder zählt da eher das Regelwerk bzw. wann wird das durchgesetzt?

An sich ist das Dokument Bindend und wenn man es trdm weiß ist FailRP

#edit3

Wird sich aktuell darum gekümmert.

Kann daher geschlossen werden

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen Inkompetenz gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Hallo bitte geben den Richtigen Banngrund an. Du wurdest nicht wegen Inkompetenz gebannt.

Sondern unterranderm wegen Supportlüge.

Das zeigt mir das du nicht zu dem Stehst was du getan hast was meiner Meinung nach sich nicht als Teammitglied gehört.

13503-6542eea7d2b886821ec5d22-png

Auf Befehl des Aufsichtsrates

DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 1

==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 1 BENÖTIGT==

Sicherheitsfreigabe ausreichend. Greife auf Datei zu...

Sicherheitsfreigaben

Revision 2.4 [Area-14]. Electronic copy.

--------------------

Übermittelt an Foundation Records Database. Archivierte Datei.

Alle Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter der Stiftung haben zum 23.05.21 eine freigegebene Kopie dieses Handbuchs erhalten. Nicht kopieren oder weitergeben.

--------------------

VERWERTUNG:

Der Zweck dieser Dokumentation besteht darin, das Personal ausreichend über ihre Wissenfreigabe innerhalb der Stiftung zu Informieren. Darunter kann dies dann als Nachschlagewerk betrachtet werden um jeder Zeit in Kenntnis gesetzt zu werden oder bei Fragen nochmals Nachzuschauen.

Auf erweiterte Kopien, kann zugegriffen werden, indem Sie dies von Ihrem direkten Vorgesetzten anfordern.

Lesen Sie dieses Handbuch als Ihre zuverlässigste Quelle. Das Missverständnis grundlegender Vorschriften kann Sie und jeden, mit dem Sie arbeiten, gefährden. Aus diesem Grund erfordert die Standortverwaltung, dass alle Mitarbeiter mit diesem Handbuch vertraut sind.

VERTEILUNG:

Sofern nicht anders angegeben, werden die Mitarbeiter daran erinnert, dass der Inhalt dieses Handbuchs streng klassifiziert ist und im Kontext ortsspezifisch bleibt. Die Verteilung auf mehrere Standorte ist eine Straftat des Typs 3a. Der Austausch / die Anzeige von Kopien, die an separate Mitarbeiter weitergegeben werden, ist ebenfalls untersagt.

Mitarbeiter, die einen Verstoß gegen diese Verordnung vermuten, müssen sich unverzüglich an die Verwaltung wenden.

--------------------

P.S. Wurde mit Co-Owner besprochen

Sehr geehrter Herr Bacon,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.
    Wir bitten sie, sich am 22.05.2021 um 17.00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Kyle,

Wir sehen sie eher in dem Posten als O5.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du 100 Moneten und 100 Level?

Eigentlich keine schlechte Idee. Könnte man auch so machen.

Würde man dann am besten für jede $100 * Level verlangen.

100$ mal das Level was man bekommt.

Level 5 Karte mal 100$ = 500$

Dennoch finde ich das es bei den Keycarden aufgepasst werden muss.

Ich finde es sollten nur Ethik, O5 und Ziffern die möglichkeit bekommen.

Beim SD habe ich eher ein mulmiges Gefühl gerade was Abuse angeht.

Rückerstattungen finden aktuell sehr sehr selten statt und wenn dann geben wir als Ziffern die Karten weil wir actually Zugriff drauf haben.

Dennoch finde ich wie oben beschrieben die Idee nicht schlecht und würde dem gesamten HM die möglichkeit dazu geben.

Sehr geehrter Herr Necro,

Ihre letzt Bewerbung ist 1 Wochen her wo sie Abgelehnt worden sind. Daher bitte ich sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.

Dennoch ist es eine gute Bewerbung, bei der nächsten Bewerbung können sie daher diese Bewerbung nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Wenn du wüsstest wie oft SD's wollen das wir da rein gehen weil keiner SHD oder RIOT spielen will und wir das rein müssen weil der Trackt "am brennen" ist

Außerdem macht es das für die MTF und CT Spannender

Du meinst Nerviger...

Ich kann von dem Sprechen was ich mitbekomme als UO in der MTF und dies ist einfach nurnoch Nervig. Wir gehen eigentlich nurnoch in den D-Trackt um mehr oder weniger Gametracker zufarmen weil wir alle wissen was passiert wenn wir da rein rennen.

Die Lootspots an sich zu ändern find ich da nicht den richtigen Weg eher etwas ändern an der Thematik-> Ausbruch oder wann kann ich überhaupt Looten

Aber da frage ich mich Joey was wir generell gegen das stendig Ausbrechen machen. Ja es ist eine Funktion die D-Klassen haben und nutzen sollten. Dennoch wird dieses Ausbrechen immer dann genutzt wenn nicht genügend Sicherheitspersonal (MTF, CT, etc.) vorhanden ist. Es wird kein RP gefördert geschweige den geführt.

Meiner eigenen Meinung wird hier zu sehr auf sich geschaut als auf das Große Ganze. Lieber habe ich den Spaß und mache den anderen deren Kaputt.

Bestes Beispiel war gestern Abend wo die Verhandlungen mit der GOC waren. Da haben wir die ganze Zeit Code Red an gehabt um die D-Klassen die die gesamte FD belagert haben irgendwie zu stoppen. Es sind sogar vor dem RP welche aus GOC in MTF gegangen weil es sonst nicht anderes Händelbar war. Während der Verhandlung hat mich stendig gehört das D-Klassen irgendwo Terminiert worden sind. Das hat den Sicherheitspersonal, den SCP Spielern und uns mehr als nur den Spaß geraubt.

Ich wäre für eine Regel die das Ausbrechen klar definiert. Es darf nur ausgebrochen werden wen mind. X Leute aus einem Job anwesend sind. Ja es wäre wieder ein wenig Meta trotzdem sehe ich da leider keine andere Möglichkeit.

Sorry für Rechtschreibfehler. Sitze in der Bahn zur Arbeit und schreibe am Handy :)