Sehr geehrter Herr Necro,
das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
Das Ziel dieses Gespräches war es ihre Spontanität zu testen da ihm Ziffern Alltag sehr viel Spontanität gefordert wird.
Sie haben das Lore Wissen zwar größten Teils richtig gehabt, aber es hat an vielen Punkten einfach gehackt. Dazu waren sie nicht sehr
sicher was das Wissen an geht worüber sie gesprochen haben. Das was sie gennant haben war vom Wissenstand mangelhaft.
Dazu haben sie bei den Fallbeispielen gezeigt das sie noch sehr sehr unsicher sind was Entscheidungsfindung und das übernehmen von Verantwortung sind.
Dazu sind sie was das Thema GOC angeht sehr Skeptisch und haben den Vertrag zwischen GOC und der FD nicht wirklich beachtet. Die GOC wird es sich nicht mit uns verscherzen da diese sonst 1. nicht ihre Ziele verfolgen können 2. Bei neuen Verhandlungen sich alles verspielen.
Eine Gesundes Sicherheitsgefühl ist dennoch an den Tag zu legen. Aber in ihrem Fall ist dies zu sehr ausgeprägt bzw. trauen sie der GOC nicht einen Funken.
Im Allgemeinen ist noch aufgefallen das sie sehr ausgeschweift sind (Um den Heißen Brei geredet) sie haben versucht die Situation auszuweichen. Dazu ist mir nicht nur einmal aufgefallen das sie nicht richtig zu gehört haben. Wichtige Schlüsselwörter haben sie nicht richtig gehört oder elvaluiert. Dazu haben sie meine Hilfestellungen die ich zu genüge ihnen gegeben habe nicht verwendert oder verstanden.
Nach diesem Gespräch bin ich der Meinung das sie aktuell der Beruf als Site Director genau das Richtige für sie ist. Sammeln sie die nötige Erfahrung und die Grund kompetenz für den Posten als Hohes Management. Ich bin der Meinung das sie der Verantwortung noch nicht gewachsen sind.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen,
████ Abteilungsleitung