Alles anzeigenHallo liebe Menschen
Ich hab schonmal ein Vorschlag darüber geschrieben aber vielleicht könnte man das hier besser ausdiskutieren und neue Verbesserungsvorschläge einschlagen.
Es geht um den Techniker Job
Kommen wir erstmal zu der Grundlage was ein Techniker machen muss:
Er muss natürlich technische Probleme beheben und die Foundation technisch versorgen.
Was macht er wirklich:
Sinnlos durch die Foundation rumlaufen - Personal abfucken - Korrupt sein
Woran liegt das?
Weil der Techniker im Gameplay nicht wirklich was machen muss außer vielleicht /me commands was eh niemand machg.
Ich würde euch bitte bitten wie bei MRP der Mechaniker Job die roten Punkt auf lichter, generatoren etc etc zu setzen und dem Techniker ein (ich habe den Namen des Geräts vergessen, aufjedenfall das was der Mechaniker auf MRP auch hat) zu geben, damit der Techniker WIRKLICH was machen kann und nicht sinnlos scheiße baut.
Fazit: gestaltet den Techniker Job so wie den Mechaniker Job auf MRP damit er nicht sinnlos ist.
Danke lg
Ich wollte was ähnliches vorschlagen und zwar eine art Guide für neue Techniker damit sie wissen wie man Dinge reparieren kann. wie z.B ein Trello wo eine Karte mit hilfe ist in der z,B, steht: /me schraubt eine neue Glühbirne ein für die Lichter usw