Beiträge von Fathiabi

Über dich (OOC):

Guten Tag.

Mein Name ist Maverick, 15 Jahre jung und bin momentan noch Schüler.

Ich wohne in einer kleinen Stadt in Österreich, doch spreche fließend Deutsch.

Meine Hobbys sind: Sport, Zocken und mich über Themen der Medizin zu informieren.

Über dich (IC):

Grüß Gott.

Mein Name ist Johannes Mason.

Ich bin ehemaliger Verkäufer von Billa und befasse mich seit 3 Jahren mit Reportage.

Alles Rund um Reportage interessiert mich schon seit ich ein Kind bin und ich komme aus Russland.

Momentan befinde ich mich im 42. Lebensjahr.

Seit einer Woche wohne ich in Los Santos und da keine Fraktion momentan in Arbeit ist, was Newsletter betrifft.

Mein Uropa hat vor 100 Jahren ein Newsletter in Los Santos geführt, doch als er starb, starb die Fraktion.

Ich möchte unteranderem in seine Fußstapfen treten, auch wenn ich ihn nicht kannte.

Geschichte:

1918 eröffnete Harald Mason eine Newsletter Fraktion in Los Santos.

Er baute sich mit 3 Freunden den Newsletter auf und berichtete über den Aufbau nach dem Weltkrieg.

Jeder liebte das Newsletter. Neben der ganzen Trauer konnte man mit dem Lesen der Newsletter den Kopf frei kriegen.

1938 starb Harald Mason an Mord. Er äußerte sich kritisch gegenüber Hitler in seiner neusten Newsletter, weswegen er von Geheimagenten

von Hitler, in einem Einkaufszentrum in Los Santos, gesniped wurde.

Die Menschen trauerten wieder, viele Kopie-Fraktionen scheiterten, da niemand so gut war wie Harald.

So starb die Fraktion.

Ziele:

- Jede Woche einen Newsletter rausbringen

Dabei wollen wir ein Thema eröffne, wo jede Woche ein Beitrag mit der neusten Newsletter erscheint.

- Interviews

Wir möchten Interviews mit hohen Instanzen führen und über die neusten Ereignisse die Zeugen befragen.

- Neusten Stand

Wir möchten jeden User auf den neusten Stand bringen und für Leute die eventuell abgemeldet sind, eine Gelegenheit bieten, über die neusten

Ereignisse informiert zu sein.

- Roleplay

Wir möchten natürlich so viel RP fördern wie es nur geht.

Fahrzeuge:

Unsere Fahrzeuge

Wo wohnt ihr?

Dieses Gebäude würden wir gerne beanspruchen

Rangordnung:

1. [R] "Reporter"

2. [AR] "Advanced Reporter"

3. [I] "Investigator"

4. [SI] "Senior Investigator"

5. [WVL] "Weazel Vize Leader"

6. [WL] "Weazel Leader"

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

- Wir haben generell andere Vorstellungen und ein anderes Konzept, weshalb wir uns abheben.

- Wir konzentrieren uns stets auf Roleplay.

- Wir haben guten Bürger Kontakt durch Interviews und co.

- Wir sorgen dafür, dass jeder Bürger auf den neusten Stand ist.

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Bei Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.

LG Maverick

Name der Amnsestisierenden Person:

[E-11] "Universe"

Name der Amnestisierten Person:

[SR] Ture James

SteamID der Amnestisierten Person:

STEAM_0:1:218713309

Grund:

- Befehlsverweigerung.

- Respektlosigkeit im hohen Maße.

- Beleidigung.

- Behindert den Funk.

Datum und Uhrzeit

27.05.2022 | 18:35 Uhr

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung auf dem Handy

Beschreibung:

Es wäre gut, wenn man an das DOJ keine Serviceanfrage senden kann, sondern wenn du auf "DOJ" bei Service klickst, dir die

Nummer von Staatsanwälten, Gouverneure und Minister angezeigt wird, die man anrufen kann und Online sind.

Begründung:

Uns nützen Servicerufe nicht, da wenn jemand uns ruft, was sollen wir denn machen?

Wir können schwer mit Blaulicht dahin fahren und es ist unlogisch einen Notruf für DOJ wählen zu können.

Weshalb unsere Nummer da angezeigt werden sollen und keine Notrufe, damit wenn das PD oder ein Angeklagter einen Staatsanwalt braucht, er direkt anrufen kann.

Inhalt:

N/A

Hallo

Mir fällt auf, dass du häufiger offensichtliche Regelbrüche begehst, die du wissen müsstest. Ich habe dir auch im Support gesagt, dass es mir so vorkommt, als würde dich das Regelwerk nicht interessieren. Ich habe dir schonmal einen Warn gegeben, wo du im Support direkt gewusst hast, dass es ein Regelbruch war, aber es dich nicht interessiert hat.

Ich lehne deinen Antrag ab. Ich möchte, dass du die Tage nutzt und dir meine Worte wirklich mal zu Herzen nimmst und dich an die Regeln hälst.

Zu dem ist dein Antrag auch sehr mager.

Somit Abgelehnt.

was geht

Ansich finde ich die Idee gut.

Ich konnte leider nur die Erfahrung machen auf FiveM, dass Taxiunternehmen immer selten gebraucht werden, da jeder mindestens sein Anfangsauto hat oder sich von jemanden das Geld ausleiht bzw sich auch fahren lässt.

(Vielleicht wirds ja auf ModernV nicht so sein)

Denkst du, dass dein Unternehmen wirklich aktiv etwas zutun haben wird bzw könntest du auch mit langem Warten klar kommen?

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung.

Beschreibung:

Man sollte entweder mit einem Command oder auf dem Bildschirm sehen können, wie viel Spielzeit man schon angesammelt hat.

Begründung:

1. Für Bewerbungen ein wichtiges Faktor

2. Für eigene Interesse

3. Für Teammitglieder beim bestrafen von Spieler

Hallo.

1 Tag ist es her seit Release und ich persönlich konnte mir ungefähr ein Bild vom Server machen.

Zum Release:

Natürlich war es sehr chaotisch und es gab den ein oder anderen Bug der den Spielspaß beeinträchtigt hat. Jedoch bei welchem Release isses bitte nicht so? Eines steht fest: dieser Release war definitiv besser als der letzte Release.

Im großen und ganzen konnte man dennoch relativ RP führen und sich einleben. Auch wenn es Chaos gab, ist der Release gut gelungen. Man konnte die großen Fehler (z.B Anticheats oder erneute Einreise) schnell beheben, was beim letzten Release definitiv länger gebraucht hat.

Späteren Verlauf:

Ich, als Staatsanwalt kann sagen:

Ich konnte sehr gutes RP in letzter Zeit führen. Der Server macht echt spaß und ich freue mich drauf spielen zu können. Man merkt die große Arbeit von Nuggets an und der Server ist echt mega gut gelungen.

Wie der Server momentan läuft, so sollte er was RP und generelles angeht, weiter laufen.

Ich bitte euch (ModernV Team) Gambo zu unterbinden und den Server so zu halten wie er jetzt ist (was das RP betrifft) wenn nicht sogar besser.

Auch wenn es definitiv Bugs gibt, die behoben werden müssen, sehe ich sehr großes Potenzial in diesem Server.

Danke an Nuggets und sein Team für die große Mühe und den Spaß auf den Server.

LG

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung am Handy.

Beschreibung:

Man soll bei jeder Nummer, die man eingespeichert hat, sehen können, ob die Person online ist.

Begründung:

Öfters ist es so, dass man eventuell einen U.S Marshel braucht und nicht weiß, wen man anrufen soll.

Dann hängt man 15 Minuten nur dran zu gucken, wer Online ist und geht alle Nummern durch, was ziemlich nervig sein kann.

Diese Möglichkeit würde für viele Spieler einiges erleichtern und Zeit ersparen, falls man eine gewisse Person anrufen muss.

Inhalt:

N/A

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung am Handy.

Beschreibung:

Man soll unter "Service" im Handy auch die DOJ Nummer finden können.

Begründung:

1. Damit PDler für Gerichtsvehandlungen eventuell Staatsanwälte oder Veteidiger erreichen können

2. Damit Angeklagte einen Verteidigung bestellen können.

3. Damit alle Minister und U.S Marshels für Bürger immer erreichbar sind.

1. Beschreibung:

Wenn man ,,H" drückt optimiert man seine Sprachweite und hebt seine Arme.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich ein Versehen

3. Datum:

22.05.2022

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maverick

1. Roleplay Name:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberstabsarztDr. Anton Murphy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mittlerweile seit zwei Monaten wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit / 6b Utime:

4 Wochen und 4 Tage

Das Meiste hab ich im Allgemeinmediziner Job gesammelt.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Als allererstes interessiert mich ManagementRP sehr und das Einzige was mich anspricht, wäre Ethikkommission.

Das strenge Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich sehr. Ich möchte

über große Tests mitentscheiden dürfen und beurteilen können, ob unsere Ressourcen (sei es D Klasse oder co.) relevant genutzt werden.

Unethisches Verhalten in der FD ist leider immer noch ein gängiges Thema und ich möchte Teil davon sein, dies zu bekämpfen.

Was mich auch momentan stört ist, dass nicht alles gleichberechtigt ist.

Techniker, Putzkräfte oder Köche werden zu schnell exekutiert, nur weil dieser Job öfters zum Trollen gespielt wird. (Als Beispiel zu interpretieren)

Trotzdem gibt es niemanden das Recht, jemanden der wirklich den Job ohne zu trollen spielt, wegen jeder Kleinigkeit

zu degradieren.

Zuletzt interessiert mich die Lore wirklich sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, dass wenn man in der Ethikkommission ist, es nicht gleich bedeutet ethisch oder moralisch korrekt zu sein.

Durch meine Beobachtung und Zeit auf dem Server bin ich mir über den Aufgabenbereich bewusst, lerne aus anderen und meinen Fehler

und bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Job sehr gut meistern würde.

Ein Punkt wäre noch meine Seriosität. Wenn's ernst ist, erkenne ich dies stets und behalte als Kommissar meine

Reife und Kompetenz, auch bei anstrengenden oder provokanten Spieler.

Gleichberechtigung ist bei mir das A&O. Es ist mir egal, ob jemand vor mir steht mit dem ich gut bin, wenn

er scheiße gebaut hat, wird er bestraft.

Kritikfähigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit liegen in meinen Stärken.

Zuletzt kann ich sehr gutes RP führen. Das sieht man Anhand dessen, dass ich Allgemeinmediziner als Main Job spiele.

9. Habe ich bereits Bans/Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan weder Bans noch Verwarnungen erhalten.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde gerne die Nummer E-02 annehmen, jedoch würde ich mich auch mit einer anderen Nummer zufrieden geben.

12. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich würde mich ebenfalls über Kritik oder Fragen freuen.

LG Maverick

Teamspeak mal erklärt hat, dass Dachdecker nur ein Coverup ist und er wirklich Mediziner ist. Nur damit an anderen Tagen alle anderen Ts Menschis vehement behaupten, dass er Dachdecker ist und in den Pausen auf seinem Handy Fitnesspläne erstellt. Also was ist er jetzt?

Einfach kurz mal so nebenbei syntek geleaked, chillig. Wenn der typ kein Medizin studiert, na dann rammt mir ein Dach auf den Kopf