Beiträge von Fathiabi

Man muss bedenken das MTF, CT und SHD ihren eigenen Funk haben und bei einem Breach oder Angriff sofort den Funk zu MTF & CT wechseln müssen. Da bleibt nicht wirklich die Chance da noch mal schnell reinzufunken.
    Gibt es aber nicht schon bereits einen Facility Funk?

Wenns CG ist und ein Angriff stattfindet, ist ja der FD Funk das erste wo man informiert das Code Red ausgerufen werden soll. Da ist ja noch niemand im MTF/CT Funk und auch niemand im Facitility.

Das man halt für Notfälle immer diesen Funk hat.

Den Funk-Kanal gibt es im schriftlichwn ja schon, ich möchte nur das es auch im mündlichen Funk dies übertragen wird.

Heyheyhey!

Ich wollte kurz fragen wie man einen GIF in seinen Forum Profil Avatar setzt?

Ich versuche das ständig doch es geht irgendwie nicht.....

Ich habe bei anderen gesehen das sie es können, doch bei mir gehts jedoch nicht. Ich wähle den Gif aus und es passiert nichts...

Wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte.

1.Art des Vorschlages:

Neuer Funk-Kanal

2.Beschreibung:

Ich finde es sollte einen neuen mündlichen Funk-Kanal geben mit dem Namen: ,,Foundation". Dieser Funk können alle hören, egal in welchem Funk man sich befindet.

Man muss ständig schriftliche FD Funks abgeben was nicht sein muss.

Damit da nicht immer durcheinander gequatscht wird, sollte auch nur das Management und hohe Rollen von Jobs [BSP: Hazmat Leader(CT) oder Sicherheitschief(SHD) usw] zugriff haben zu sprechen.

In den Funk kommen dann auch sehr wichtige Meldungen z.b SCP Breaches oder einen Angriff usw.

Dies sollte jedoch nur für sehr wichtige Zwecke genutzt werden, sollte man dies aus Troll nutzen, dann sollte man eine Bestrafung erhalten wie bei der Intercom.

3.Begründung:

Damit man sofort von Breaches bescheid weiß und nicht immer im Chat gucken oder schreiben muss.

4.Inhalt: Einen neuen Funk-Kanal errichten wo nur Management und höchstrangige von Jobs voice zugriff haben.

Die anderen können nur zu hören.

Heyhey hier ist Michael Maverick.

Ich persönlich bin dafür deine Bewerbung

anzunehmen.

Ich fand dich als MRP Moderator schon ganz gut! und du führst sehr gutes RP.

Du bist kompetent und sympathisch.

Spielzeit und anzahl der Strafen sind perfekt, Bewerbung war ausführlich und gut.

Ich würde mich freuen wenn du ins Team rein kommst!

Ich bin enttäuscht von dir weil ich sehe dich sehr oft Ingame und du machst relativ gutes RP und bist im Forum aktiv, allerdings enttäuscht es mich dass du hattest in deiner Bewerbung einfach keine Mühe gegeben weil das echt schade ist.

Achso okay! Danke das du auf meine Frage eingegangen bist!

Natürlich möchte ich angenommen werden und mir ist die Bewerbung sehr wichtig und ich bearbeite zurzeit grade meine Rechtschreibfehler! Jeodch wenn ich abgelehnt werde dann hat es bestimmt einen guten Grund! Es wird zwar schade sein aber was solls, Hauptsache ich kann weiterhin gutes RP führen also kein Grund enttäuscht zu sein :3

Änderung der Medbay-Farbe

Für jemanden, der sich "in andere Spieler versetzen kann" und nie respektlos ist, war das ein heftiger Beitrag. Das hat mir persönlich wehgetan, da ich mir bei allem was ich hier mache, äußerste Mühe gebe und dafür auch immer gutes Feedback bekomme.

Nicht nur das, du hast beim Update auf dem Server ebenfalls stark die Medbay im OOC heruntergeredet und nicht daran gedacht, dass sich dafür jemand Zeit und Mühe gegeben hat, damit du einwandfrei spielen kannst.

Warum gibst du hier vor, so freundlich und respektvoll zu sein, wenn du es nachweislich nicht bist?

Hey Kanister!

Das mit der Medbay-Farbe war nie böse oderso gemeint! Ich habe lediglich einen Vorschlag abgegeben, weil ich nicht der einzige war der sie persöhnlich nicht chick fand!

Wenn du denkst das ich dich ungerecht behandelt habe, oder du ein problem mit mir hast etc.... Können wir das mit einem freundlichen Ton auf Discord klären! No problem!

Ich finde es ein wenig respektlos zu sagen: "Jo Maverick ist komplett respektlos im allem" nur weil du findest, dass ich mal ungerecht zu dir war! Du kennst mich als Privat Person nicht und weißt nicht wie ich bin! Ich finde es auch sehr störend das du dies in einer Moderator Bewerbung schreibst, damit ich Abgelehnt werde, was hier eigentlich überhaupt nicht hingehört!

Ich wusste nicht das dich das so verletzt hat, dann tut es mir auch an dieser Stelle leid! Du hast mein Discord, du kannst mir gerne schreiben

Lg Maverick

Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht Formatiert, Gefärbt und noch schlecht in Textrechtschreibung. Ich nehms dir zwar nicht übel aber ich bin einfach nur extrem Enttäuscht von dir.

Heyhey! Danke für deine konstruktive Kritik!

Was ich mich fragen ist: Warum bist du enttäuscht von mir xD? Ich meine es ist doch eine Bewerbung und wenn sie schlecht ist, dann ist es halt so!

Mit den Farben: Ich finde es sieht im Auge gut aus wenn bei jeder Überschrift eine andere Farbe verwendet wird! Ich finde das ist eine Frage des Geschmacks!

Trotzdem finde ich gut das du dich dafür einsetzt und bedanke mich bei dir!

Persöhnliche Daten

1.Steam-Name:

michelli

1b.Roleplay-Namen:

Mein RP Name lautet: Michael Maverick

1c.Realer Name:

Ich heiße Max, jedoch nennen mich fast alle Maverick.

2.Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:422633122

Wie alt bin ich?:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, doch werde am 6.7, 17 Jahre alt.

Meine RP rollen sind:

Jobs:
    RängeName
    FeldsanitäterArztDr.Maverick
    WissenschaftlerJunior ReacherMichael Maverick
    SicherheitsdienstSenior Security OfficerMichael Maverick

SCP:RP Server

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich hiermit als: Moderator.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ich habe für den SCP Server 20 Euro gespendet und ich habe vor mehr zu spenden.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit circa Dezember aktiv auf dem SCP Server. Angefangen habe ich circa im Oktober.

6b,Wann spiele ich in der Woche?:

Vorweg muss ich sagen: Zurzeit suchte ich SCP:RP durch.

Wochentage:Uhrzeit:
    Montagcirca 14:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Dienstagcirca 16:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Mittwochcirca 13:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Donnerstagcirca 16:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Freitagcirca 14:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Samstagcirca 12/13:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Sonntagcirca 16:00 - 22:00 (verbringe den Sonntag meistens mit Familie)

Zu beachten ist ,dass sich der Wochenplan ab und zu an paar Tagen ändern kann.

7.Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b.Gesamte Spielzeit?:

Momentan habe ich 1 Woche, 0 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten Spielzeit.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Das tue ich.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:

Da mein Headset kaputt ist, benutze ich noch das normale Laptop Mikrofon. Die Qualität ist jedoch ganz angenehm und nicht schlecht.

Ich möchte mir jedoch nächsten Monat (also im März) ein neues Mikrofon kaufen.

9b. Was halte ich von dem SCP:RP Server?:

Wo soll ich anfangen? Ich liebe den Server! Generell ist die Idee richtig gut, und es ist dem Server seeehr gut gelungen eine nachgestellte SCP Foundation zu erschaffen.

Der Server ist sehr professionell aufgebaut und bietet immer neue Updates, was ich richtig gut finde.

Es wird nie langweilig und man hat sehr viele Möglichkeiten was Jobs angeht.

Das Serverteam ist auch sehr Kompetent und mir macht es großen Spaß auf den Server zu spielen.

Ich möchte ihn weiterhin unterstützen!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich will den Server sehr gerne mit meiner Moderation unterstützen.

Ich will den Server dabei unterstützen Regelbrüche von anderen Usern zu klären.

Ich will den Server dabei unterstützen ein gutes RP-Klima bei zu behalten.

Ich finde wie gesagt ,dass der Server sehr professionell aufgebaut ist, und das Serverteam sehr Kompetent ist und deshalb:

Freue ich mich ins Team zu kommen und euch dabei weiterhin zu unterstützen.

11.Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation, von daher weiß ich immer wie zu handeln ist.

Ich habe sehr viel RP Erfahrung und kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus.

Ich bin kompetent und lasse mich durch Trolls oder Respektlose User nicht runterkriegen.

Ich bevorzuge keine Donator und keine Freunde! Ich behandle jeden gleich!

Ich versuche immer mein bestes zu geben, und gebe nie auf.

Ich weiß immer wann die Diskussion keinen Sinn mehr macht und rede nie um den heißen Brei.

Ich kann mich gut in die Lage von Spielern versetzen.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja das war ich. Ich war auf vielen Minecraft Servern früher Moderator/Admin/Hoster.

Noch dazu war ich auf einem sehr aktiven Discord Server mit 22.000 User: Moderator.

Wie auch bei einem Discord Server mit 24.000 aktiven User, wo ich Supporter war.

12b.War ich bereits im SCP:RP Serverteam?:

Nein, aber ich hoffe bald.

13.Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, nein.

14.Probleme mit Teammitgliedern?:

Negativ, soweit ich weiß.

15.Wurde ich jemals gekickt?:

Außer wegen AFK, nein.

15b.habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Grund:Situation:
    1.Warn: FearRPIch war SHD, D.Klasse hält eine Waffe auf mich, ich holte ne Pumpgun raus. Das war falsch da man unter aktiver Bedrohung keine Waffe ziehen darf.
    2.Warn: RDMIch war SHD, Ich bekam den Befehl: D Klassen sind bewaffnet im Vent, sofort erschießen! Ich habe einen erschossen und am ende hatten die doch nichts....
    3.Warn FearRPWir waren circa 10 D Klassen und haben einen SHD mit Spitzhacken gedroht. Durften wir nicht, da wir noch immer klar im Nachteil liegen.
    4.Warn: RDMIch war SHD, Es war Lockdown und ich bekam den Befehl: D Klassen erschießen sobald sie die Zelle verlassen, aber davor von 5-10 sekunden runterzählen! Naja ich erschoss einen nach dem Schusscall, das war RDM da ich nicht mit dem Taiser vorwarnte und Befehle nicht vor dem Regelbruch schützen.

Edit: Weitere Daten:

GrundDatumAdmin
    1.Warn26.12.2020Rickarde Strömlich
    2.Warn28.12.2020Lebs
    3.Warn30.1.2021Rickarde Strömlich
    4.Warn30.1.2021Helmut von Richthofen

Dazu muss ich sagen das ich den letzten warn mit circa 3-4d Spielzeit bekam.

Heute nach 1w Spielzeit kenne ich die Regeln so gut wie auswendig.

15c.Wurde ich bereits gebannt:

Gerecht gebannt, nein.

Ich wurde einmal gebannt, und da der ungerecht war, wurde ich auch direkt wieder entbannt.

16.Persöhnliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für die Chance! Falls ich abgelehnt werde, werde ich dem Server trotzdem Treu bleiben.

Falls ich angenommen werde, verspreche ich euch allen die beste Leistung von mir.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht.

LG Michael Maverick.

Art des Vorschlages: Eine Neuerung im Code G/Y/R System.

Beschreibung: ich schlage vor das es keinen slowmode für die Codes mehr gibt. Man soll jeder Zeit wenns angebracht ist Codes ändern können.

Grund: Es ist öfter CG obwohl ein SCP Breach stattfindet und man kann es nicht ändern, da es ein slowmode gibt: Dies bezüglich führt zu totalen Umständen und ständiges sprechen in der Intercom.

Inhalt: Entfernung vom Slowmode bei den Codes

Ich möchte mich für meine Wortwahl und meine Ausdrucksweise entschuldigen! kommt nicht mehr vor!

Moin, Vorab dein Vorschlag ist einfach nur mega Toxic und klingt einfach nur Aggressiv und ist sowasvon hingeklatscht ohne Mühe!

Dieser Vorschlag ist nur gut gemeint und ich möchte hier niemanden auf den Sack gehen oder arrogant rüber kommen!

Guten Abend an die User und an das Serverteam!

Darf ich euch meine Idee vorstellen: Einen eigenen Community Discord Server!

Vorstellung:

Ich bin Maverick, 16 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich, doch spreche fließen Hochdeutsch!

Ich bin professioneller Discord Einrichter und habe für unzählige Menschen unter anderem auch Musiker und Youtuber, einen Discord Server eingestellt und geleitet!

Noch dazu war ich auf vielen Discord Servern im Serverteam, unter anderem auf Server mit 24k aktiven User so wie auch einem mit 22k aktiven User, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Man kann fast sagen das Discord ein Teil meines Lebens geworden ist so komisch dies auch klingen mag!

Meine Idee;

Ich biete euch an einen Community Discord Server zu erstellen, wo random Discord User die nicht speziell von MG kommen einfach chatten und talken können.

Ich würde das komplette Management übernehmen und würde den Server professionell einstellen und viele Arbeitsstunden investieren, den Server so gut wie möglich einzustellen.

Ihr müsstet dafür selbstverständlich nichts bezahlen, und vertrauliche Personen (beispiel McNuggets) hätten volle Admin Rechte drauf, und das Recht dazu alles zu ändern was sie wollen.

Sollte Ich dies auf eure Plattform dürfen, kann ich euch eine gute Reichweite und finanzielle Unterstützung versprechen, was ich genau finanziell meine seht ihr später.

Neue User die auf den Server kommen, könnten dann auch was von z.b SCP durch den Community Server mitbekommen!

Dies wird ein reiner Community Discord Server sein und kein spezielles Thema haben!

Was würde der Server bieten?:

Wo soll ich nur anfangen

-Perfekt eingestellte Chats so wie auch Talks

-Ein gutes Regelwerk für ein gutes Klima

-Sehr gut eingerichtete Bots, die Vorteile bringen

-Ein kompetentes Serverteam

-Ein Levelsystem so wie auch ein Ticket und Voice Support System

-Coole Server Rollen so wie auch eigene Farben

-Giveways

-Ein Moderatoren Bot heißt Wenn wer Eigenwerbung bzw Links reinpostet wird es sofort vom Bot gelöscht.

-Ein Knastsystem für gebannte Leute heißt: Leute die wegen Beleidigung für z.b 3h gemutet wurden sehen nur noch einen Mute Chat wo sie ihre Strafe absitzen können, und nicht direkt leaven.

-Finanzielle Untersützung: Donator Rollen für mehr Rechte (beispiel: Eigene Talks, Chats und Talks Vorteile und vieles mehr)

Zusätzliche Info: Auf vielen Community Servern die gut geleitet werden, werden die Donator Rollen sehr gut verkauft (Das sage ich damit ihr euch nicht denkt "Wer kauft sich schon ne Donator Rolle auf Discord)

Es gibt wirklich eine viele.

-Aktive User und eine coole Community!

Und vieles mehr!

Ich werde vielleicht 1-2 Leute dazu holen, die jedoch MG nicht kennen, aber sehr gut im Discord Managen sind!: Dies wird aber davor bescheid gegeben!

Vertrauen:

Da ich nur ein normaler MG User bin, vertraut ihr mir die Reichweite natürlich nicht direkt an deshalb:

-McNuggets oder einer vom MG Team wird die Entwickler Rechte haben, falls scheiße gebaut wird können die jeder Zeit eingreifen.

Der Server wird erst veröffentlich wenn ALLES fertig ist, heißt ihr könnt es noch nachprüfen!

Um euch zu zeigen das ich euch nicht schaden möchte, könnt ihr noch sehen das ich auf SCP Donator+ und auf MRP Donator gekauft habe. Ich würde für keinen Server 30 Euro spenden damit ich den Server am ende Schaden will.

Meine Kontakte:

Discord: Maverick.#8429

SCP RP Name: Michael Maverick

MRP RP Name: Meverik Krasniqi Sir

Oder halt einfach eine Konversation hier eröffnen!

Meine Anforderungen an euch:

-Ich will mind. der Admin vom Server sein

-Ein kompetentes Serverteam das ich mit euch aufbauen darf!

Mehr eigentlich nicht.

Schlusswörter:

Discord ist eine sehr große Plattform und es sind über Millionen deutsche Discord user auf der Suche nach coolen Server.

Der Server wird keine nebensache sein, sondern kann wirklich sehr groß werden!

Also bitte ich euch zu verstehen das es kein Kindergarten sein wrid, oder ein kleiner Server wo ab und zu Leute schreiben, es kann zu was großem werden, und ich will dieses Projekt uf eure Plattform leiten

Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit!

LG Maverick!

da komm ich direkt wieder mit einem Vorschlag! Diesmal ist es etwas "kleines" , jedoch was wichtiges

1.Art des Vorschlags: Neuerung vom Side Director Job!

2.Beschreibung:

Ich habe mit sehr vielen Spielern auf Discord über den Side Director Job diskutiert. Wir waren uns alle einig, dass es sehr durcheinander ist mit dem SD Job und, dass es nicht Anfängerfreundlich ist.

Ich würde vorschlagen ,dass man entweder für jeden der zum ersten mal Side Director spielt eine Art "Erklärung" in der SD Barracke hinterlässt, damit sich der neue SD direkt auskennt. Sozusagen das man wie bei einem Trello auf E klickt und dann die text datei hat.

Oder damit immer wirklich gut geeignete Leute den Job spielen, dass man nur durch Bewerbungen in den Job rein kann.

3.Grund:

Viele SD sind sehr verwirrt mit den Job und kennen sich null aus. Manche wissen nichtmal wie man sich zu verhalten hat bzw wie man Code Red einschlägt.

Es wurde vor kurzem eingebaut ,dass man erst ab Level 100 Side Director werden kann, was das Problem nicht behoben hat.

Es stört mich ein wenig , wenn es immer neue SD's gibt. Es würde das RP viel mehr aufpeppen, wenn man den SD unter dem Job immer kennt, und der sich auch auskennt.

4.Inhalt:

Entweder: Eine erklärungs Textdatei an der SD Barracke hinzufügen wo alle Commands stehen und wie man sich bei den jeweiligen Codes zu verhalten hat bzw was man bei bestimmten Situationen tun muss.

Oder

Eine Bewerbungsphase für den Side Director Job eröffnen

Yey gute nacht

moin moin ich schreibe das grad um 2 uhr nachts auf dem Handy also tötet mich nicht fals ich Rechtschreibfehler habe, bitte seid kurz keine Deutschlehrer

Da ich keinen 2ten Monitor habe hoffe ich das ich die Vorlage einhalte, lets gooooo:

1. Art des Vorschlags: Neues SCP jungs /SCP 513

2. Beschreibung:

Es gibts viele Räume in der ganzen Map und da könnte man (egal wo) in so einem Raum SCP 513 einbauen. SCP 513 ist eine Glocke die dich nach seinem Geräusch halluzinieren lässt von einem bestimmten Monstor das dir immer näher kommt sozusagen

Ich finde man sollte dies in einem Level 4er Raum einbauen.

Bei einem Test sollte beachtet sein das die D Klasse in einem Schalldichten raum ALLEINE die Gkocke läutet. Der Wissenschaftler kann dies dann von irgendwo beobacht (hinter einem Glas oderso keine ahnung man)

Die D Klasse sollte dan ein Effekt bekommen das sie wie Amnestikum verschwommen sieht und vielleicht ein bestimmtes Monstor immer näher kommen sieht: das die d klasse sogar in reallife eierflattern bekommt. Btw: der der die Glocke läutet ist dann Scp 513-1

Diese Glocke ist jedoch so Laut das sie wenn die Türe offen ist, die ganze Site die Glocke hört und den Effekt bekommt. Wenn SCP 513 breacht, dann heißt es das die Tür offen ist und die Glocke geläutet wurde.

Wäre doch ein cooles Scp oder?

3.Grund:

1. Verstärkt das Roleplay (alleine wegen dem Effekt für SCP 513-1 )

Und es ist doch eigentlich cool noch dazu wäre ein neues scp immer cool. Und SCP 513 würde gut passen

4. Inhalt:

Ich sags so wie es ist: ich kenne mich wirklich null aus mit pogrammieren undso aber nuggets ist da eh ein profi und wenn er was will dann macht er es auch, darum denke ich mal das es zu pogrammieren nicht unmöglich ist.

Mit diesem Vorschlag will ich nicht sagen das es zu 100% sein soll sondern ihr könnt auch selbst was bei SCP 513 erfinden

Ja gute nacht. Ich geh eigentlich nicht ins Bett ich les mir jetzt weiter irgendwelche Sachen im Forum durch und hab weiterhin Hunger

Ciao oderso

Art des Vorschlages: Mapfarbe / Medbay

Beschreibung: Die Farbe von der Medbay wurde auf Hellgrün gewechselt, was ich abgrundtief hässlich finde. Es passt überhaupt nicht zur Medbay und bietet keinen schönen Blick. Dieses Rote hat Medbay gut ausgezeichnet und man wusste direkt das es Medbay war, weil die Farbe sehr gut passte. Jedoch hat sich es jetzt mit der neuen Farbe richtig verschlechtert.

Begründung: Medbay wird überhaupt nicht auf dem ersten Blick erkannt, Hellgrün ist eine sehr hässliche Farbe und passt nicht zur Medbay

Inhalte: Bitte holt das Rot zurück!

Sonst ist der Mapwechsel ganz nice, aber mit der Medbay wurde bisschen reingeschissen

Lg Michael Maverick / Dr. Maverick

SEHR WICHTIGE INFO: DIE VORLAGE WURDE AUFGRUND DESSEN NICHT EINGEHALTEN DA ES SONST SEHR LANG UND KOMPLIZIERT WIRD. ES WIRD TROTZDEM DETALIERT GESCHRIEBEN UND ES WERDEN DIE VORSCHLÄGE NICHT BEHINDERN

Erstmal hi, ich bin ein aktiver SCP Spieler mit sehr vielen Vorschlägen. Ich werde meine Finger verbrennen und mein Kopf wird rauchen, aber für den Spielspaß ist es mir wert:

letssss gooooo:

1.Vorschlag: D Klassen Ausbruch.

- Ich finde das D Klassen es vieeeeel schwerer haben auszubrechen aufgrund dessen das sich die Map immer zum schweren gegenüber den D Klässler entwickelt, viele Durchsuch-Plattformen wurden entfernt obwohl es eh schon zu schwer war. (beispiel Waffenkammer) Ich finde auch mein sollte andere Vorschläge bzw es etwas einfacher für die D Klassen machen auszubrechen sonst wird es viel zu schwer.

Mein Neuerungsvorschlag: Die alten Durchsuch-Plattformen hinzufügen und ein (vielleicht) Lüftungschacht mehr.

2.Vorschlag: SHD Regel

- Die Regeln besagen das SHD einfach so ohne jeglichen Grund D Klassen durchsuchen dürfen was wirklich Bullshit ist finde ich.

Ich finde somit erschwert es den D Klassen krass irgendetwas zutun, bzw auszubrechen da SHD random kommen und einfach mal so daher jeden dursuchen. Man bekommt doch sowieso selten Keycard und warum erschwert man es denn mehr?

Ich finde SHD dürfen erst bei genauem Verdacht beispielsweise: D klässler ist schonmal aufgefallen oder D Klasse verhält sich sehr supekt.

Nebenbei darf man aber immer dursuchen wenn eine D Klasse z.b in die Mine gehen oder Razzia bzw aus dem D Trackt gehen, dann finde ich es okay.

Mir raubt es jedenfalls mega den Spielspaß wenn einfach random SHD kommt und mich durchsuchen

3.Vorschlag: Job Sperre:

- Ich finde jeder sollte das Recht dazu haben, wenn er eine Job Sperre bekommt, sich einen Entbannungsantrag schreiben zu lassen. Ob man es am ende verkürzt oder komplett entbannt ist die Sache des Leiter des Jobs aber man sollte die Rechte dazu haben. Grund dazu ist das man manchmal echt zuuu lange für ein Job gebannt wird und sich die Leiter eh nur denken "Ach ist doch nur einer von Tausend" ohne dabei an den Charakter zu denken.

Ich finde man sollte sich bei einer Sperre aufgrund der hohen Strafen auch entbannen lassen dürfen.

4.Vorschag: SCP Zellenzeit:

- Ich finde wenn du ein SCP bist und du in der Zelle bist, sollte man nicht einbauen das er da vergammeln soll und 1h bis 1:30h auf nen Breach warten soll. Ich finde man sollte extra Zeiten z.b für SCP entwickeln wie bei den D Klassen. Z.b SCP 049 darf ab und zu mal arbeiten oder mal kurz aus der Zelle in Handfesseln raus für "frische Luft schnappen"

Es muss nichtmal das sein, man sollte einfach irgendwas entwerfen damit die SCP in der Zelle ab und zu was zutun habe, vielleicht auch ein kleines Spiel in deren Zellen? Finde das würde den Spielspaß von SCPs ein weinig erhöhen bevor man die da rumgammeln lassen.

5.Vorschlag: Slots:

- Es sollte bitte mehr Slots gemacht werden. Ständig sind die Server voll und du musst gefühlt 10min lang deine Maus vergewaltigen oder warten damit du reinkommst. Ich finde aber mal sollte damit die Wirtschaft nicht kaputt geht mehr slots in Jobs einbauen z.b CTler sind 10 slots statt 8

Das würde sich gefühlt jeder wünschen und wäre auch echt gut

6.Vorschlag: Neue SCPs:

- Ich würde mir wünschen das es ein paar mehr als nur ein SCP neu gibt. das könnte sogar auch ne kleine Hilfe für die Slotserhöhung sein. Ich glaub es wäre für jeden spannender wenn man mehr SCPs einbaut. Es gibt ja generell super viele SCPs in der ganzen SCP szene und da könnte man von da aus paar rein nehmen.

Ich glaub das würde den Spielspaß erhöhen und jeder hätte bock.

7.Vorschlag: Neue Gruppe wie Chaos/Serpents:

- Ich würde mir eine neue Gruppe einbauen unzwar wäre mein Vorschlag: Eine Truppe aus Menschen und SCP die ähnlich wie Menschen sind, die sich nur drauf spezalisieren ihre gefangenen Kollegen, können D Klassen oder SCPs sein, zu retten. Sie wählen sich einzelne D Klassen und SCP aus. Z.b 3 D Klassen Schläger und SCP 049 und versuchen die auszubrechen, einfach aus dem Grund weil das Kollegen von die sind oder die finden das die zu unrecht eingesperrt sind. Aber das dürfen nur vereinzelnde Leute sein finde ich, die die rausholen wollen. Und die Leute die von der Gang auserwählt wurden, müssen Kooperieren und so tun als würden die sich untereinnander kennen und hätten das beispielsweise vorgeplant oder die generell ihre Kollegen da raus haben wollen.

RP Hintergrund sollte man einfach Kreativ sein

8.Vorschlag; Drogenverkauf unter D Klassen:

- Ich finde man sollte aus Mülltonnen drogen herausbekommen was die D Klassen entweder selber einsetzen oder verkaufen, undercover Drogenkauf. Z.b D Klasse schläger zieht 3 Pillen LSD. Er verkauft es an eine D Klasse Light für 5k und D Klasse light ist dadurch z.b stärker oder mehr rüstungsleben oder ist schneller ( Da könnt ihr euch für was vorteilhaftiges entscheiden) Und so kann man das RP Leben im D Trackt viel realistischer machen.

So kommen die D Klassen auch mehr in Kontakt und es herrscht viel mehr Spaß und D Klassen können damit gut verdienen

9.Vorschlag: Essensgeld:

- Ich würde einbauen das ALLE Jobs essen müssen. Ich finde es weird das nur D klassen 400 dollar für ein wasser bezahl während ein MTFler der 102 dollar verdient nichts tun muss. ist auch garnicht realistisch irgendwie. Ich finde man sollte entweder einbauen das niemand essen muss oder alle. So würde man das RP viel realistischer machen und die Jobs halten sich mehr wie an das echte Leben

10.Vorschlag Pay to win:

- Ich finde es bedauerlich das am Anfang vom Loading Screen "Kein Pay to win steht" aber gefühlt manche coolen Jobs nur mit Donater verfügbar sind: Ich würde mir wünschen wenn man ein paar Jobs donater Rolle entfernt und die einfach auf nem hohen Level Setzt: Ich würde: Agent Jäger, Omega und KR Einheit auf einzelnde Level ändern und nicht auf Donater.

Ich finde manche Leute die vielleicht nicht dazu in der Lage sind zu donaten haben dann weniger spaß als die die Geld haben, vielleicht möchte auch der arme Junge mal KR Einheit spielen xD

11.Vorschlag: Vielleicht sollte man mal jeden ne neue Chance geben und sagen das man mal alle Warns von jedem Spieler die nicht gebannt sind cleart. Oder ich würde einbauen das die inaktive warns pro warn nach 1d spielzeit weg gehen, aber nur wenn du an diesem einem Tag spielzeit wirklich nichts gemacht hast.

Ich finde man kriegt sonst riesen Nachteile weil man ist ja zu 1d spielzeit wo du ein warn wegen rdm bekommt hast zu heute wo du 1w Spielzeit hast anders. und wenn dann in der Bewerbung zu z,b 05 steht "Jo ich hab 5 inaktive warns" die eig vor 4 monaten waren und da 1 woche spielzeit dazwischen liegen dann ist das ein wenig dumm.

12.Vorschlag: Eine Extra Rolle für Ackerman

13.Vorschlag: Neue Code Farbe:

Ich finde man sollte Lockdown abschaffen und stattdessen:

- Code Black, Code Black soll über Code Red stehen und soll für z.b Mega Breach oder Anschläge dienen. Hat in den mega krassen Notfallsituationen.

Code Black: Personal begibt sich ohne Ausnahmen in den Bunker, Licht wird abgeschaltet, Das ganze Sicherheitsdienst wird alamiert, D Trackt Tor wird zu geschlossen, Alle D-Klassen in ihre Zellen. usw.

Finde das würde mega geil sein, und man würde bei code Black irgendwie Gänsehaut bekommen xD Man wüsste auch viel besser direkt was zutun ist und muss nicht bei cr auf befehle warten.

ich finde wir sollten ein CR von einem SCP Breach mit einem CR Mega Breach vergleichen.

Ich bitte euch zu bedenken das ihr auch die Grund Idee nehmen könnt und es anders umsetzen könnt, ihr müsst jetzt nicht alles 1 zu 1 machen wie ich vorgeschlagen habe, ihr könnt auch nur einen kleinen Teil davon nehmen

Würde mir wünschen was ihr gerne jedoch umsetzen würdet <3

Andere Spieler können hierunter verbesserungsvorschläge von den Ideen schreibe oder kritisieren. yeah

Ihr seid ein wundervoller Server und es macht mir mega spaß drauf zu zocken. Danke für den guten Spielspaß und ich hoffe ihr nehmt vielleicht ein Vorschlag von mir. Das würde mir schon reichen

Ich wünsche euch wundervollen Menschen eine gute Zeit

Lg Ich hab eigentlich grad Schleusen Dienst und werde die ganze Zeit angeschissen warum ich da einfach rumstehe. Ups.

Roleplay Name: Meverik Sir

Steam ID: STEAM_0:1:422633122

Wie alt bin ich: 06.07.2004

Job: Ethikkommission

Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich bin mir nicht sicher ,aber ich denke seit Oktober/November.

Spielzeit: 2d 15h

Wann spiele ich in der Woche: Ich war die letzten Tage aufgrund von meiner Schulbildung inaktiv. Jedoch möchte ich ab jetzt täglich zocken. Ich würde sagen circa 50h in der Woche-

Warum möchte ich der Ethikkommission werden?:

Ich mag das Hardcore Roleplay so sehr und will mich in diesem Bereich weiterbilden. Ich finde die Ethikkommission bietet ein sehr gutes Roleplay an das spaß macht. Ich mag es andere Jobs zu beurteilen und auch hart zu sein. Ich möchte auch wirklich das alle Spieler fair behandelt werden und nicht immer ragen müssen. Ich will das alles fair abläuft und möchte auch der Ethikkommission dabei unterstützen.

Ich hoffe ihr gebt mir das Roleplay und die Aufgabe zu achten ,dass alles im Trackt fair abläuft.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Hardcore Roleplay berreich. Ich kann sehr gutes Roleplay führen, und mir ist der OOC Hintergrund nicht wichtig. Ich bin ein sehr fairer Mensch und beurteile keine Spieler nach Freundschaft. Ich weiß immer was zutun ist ,und bleibe im Roleplay bei jeder Situation kompetent und in meiner Rolle.

Ich wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Kommission

Meine Warns:

2 Inaktive Warns.

FearRP: Ich war Sicherheitsmann und ein Häftling hat mit einer Pistole auf mich gezielt, danach hab ich meine Waffe rausgeholt was ich nicht durfte. Wenn man seine Waffe nicht draußen hat muss man kooperieren, was ich nicht eingehalten habe.

RDM: Ich habe als SH den Befehl bekommen die Häftlinge in dem Schacht von der Waffenkammer zu killen, weil die angeblich Waffen hatten. Ich habe die erschossen und am Ende hatten die garkeine Waffen was von mir RDM war. Befehle schützen nicht vor der Strafe!

Wurde ich mal gebannt:

Ja, aber ungerecht, der Bann wurde danach sofort aufgehoben und der Warn gelöscht, da am ende rauskam das der Ban nicht legitim ist.

Also theoretisch nein.

RP Story:

Ich war Soldat im Syrischen Gebiet und wurde von den Gegner grundlos ins Gefängnis von Syrien gesteckt. Da folterten sie mich und die Gefängniswärter haben uns wie Schmutz behandelt, die haben mich gefoltert und wollten mich fast töten. Ich brach aus und bekam immer mehr Hass gegen korrupte Gefängniswärter. Ich weiß wie es ist Häftling zu sein und ich wollte selbst Fair behandelt werden, darum bin ich zur Ethikkommission gekommen um dagegen anzukämpfen!

Wunschnummer: Ich würde gerne die 08 nehmen, ist meine lieblingszahl.

Schlussworte: Ich hoffe ich werde angenommen ,da mir der Job sehr Spaß machen würde! Ich hoffe ihr achtet auch nicht auf meine Spielzeit, weil ich schon sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gemacht habe, und ich mir sagen kann das ich diesen Job gut führen kann.

Bitte gebt mir eine Chance, falls ich abgelehnt werde ist das auch okay!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Meverik

Steam Name: michelli

RP Name: Meveriko Erdon Krasniqi

Steam ID: STEAM_0:1:422633122

Datum: 06.01.2021

Was ist passiert: Ich habe fett geprintet und hab fett geld gemacht, meine pflanzen waren bei circa 55k und level 10er printer aufeinmal server stürzt ab, hab fett alles verloren wegen das.

Verloren: In den Printern waren ungefähr 3,8k und das mal 4 ist gleich 15,2k. Die pflanzen waren 55k circa wert und das mal 4 ist 220k also zusammen 235,2k hab ich davon verloren

Rückerstattung: 235,2k bitte.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen: John Mahone kann bezeugen das der server abgestürzt ist und ich danach direkt in den Support kam und er mir sagte ich soll dies schreiben.

Server: MRP

Steamname: michelli

Roleplayname: Meverik Sir

SteamID: STEAM_0:1:422633122

Grund: RDM / Offlineflucht

Wie lange: 1 Woche

warns: 0

Admin: Lebs on Duty | Chris | Avicii

was habe ich getan?: Das weiß ich leider nicht. Ich ging normal auf dem Server und sehe das ich gebannt wurde und ich habe keine Ahnung was ich tat. Ich ging ins TS und mir wurde gesagt ich solle ein Entbannungsantrag schreiben, und fragen was los war. Ich achte sehr das ich die regeln einhalte, ich habe 1 tag spielzeit und habe noch 0 Warns und es überrascht mich sehr das ich aus dem nichts einen Bann wegen RDM und Offlineflucht kriege obwohl ich die situation nichtmal kenne

ich will bitte die Situation wissen und die dazu stehende beweise.

also frage ich hier was habe ich genau getan?

Danke!

Ausbesserung:

Grund: NLR BRUCH / Offlineflucht