SEHR WICHTIGE INFO: DIE VORLAGE WURDE AUFGRUND DESSEN NICHT EINGEHALTEN DA ES SONST SEHR LANG UND KOMPLIZIERT WIRD. ES WIRD TROTZDEM DETALIERT GESCHRIEBEN UND ES WERDEN DIE VORSCHLÄGE NICHT BEHINDERN
Erstmal hi, ich bin ein aktiver SCP Spieler mit sehr vielen Vorschlägen. Ich werde meine Finger verbrennen und mein Kopf wird rauchen, aber für den Spielspaß ist es mir wert:
letssss gooooo:
1.Vorschlag: D Klassen Ausbruch.
- Ich finde das D Klassen es vieeeeel schwerer haben auszubrechen aufgrund dessen das sich die Map immer zum schweren gegenüber den D Klässler entwickelt, viele Durchsuch-Plattformen wurden entfernt obwohl es eh schon zu schwer war. (beispiel Waffenkammer) Ich finde auch mein sollte andere Vorschläge bzw es etwas einfacher für die D Klassen machen auszubrechen sonst wird es viel zu schwer.
Mein Neuerungsvorschlag: Die alten Durchsuch-Plattformen hinzufügen und ein (vielleicht) Lüftungschacht mehr.
2.Vorschlag: SHD Regel
- Die Regeln besagen das SHD einfach so ohne jeglichen Grund D Klassen durchsuchen dürfen was wirklich Bullshit ist finde ich.
Ich finde somit erschwert es den D Klassen krass irgendetwas zutun, bzw auszubrechen da SHD random kommen und einfach mal so daher jeden dursuchen. Man bekommt doch sowieso selten Keycard und warum erschwert man es denn mehr?
Ich finde SHD dürfen erst bei genauem Verdacht beispielsweise: D klässler ist schonmal aufgefallen oder D Klasse verhält sich sehr supekt.
Nebenbei darf man aber immer dursuchen wenn eine D Klasse z.b in die Mine gehen oder Razzia bzw aus dem D Trackt gehen, dann finde ich es okay.
Mir raubt es jedenfalls mega den Spielspaß wenn einfach random SHD kommt und mich durchsuchen
3.Vorschlag: Job Sperre:
- Ich finde jeder sollte das Recht dazu haben, wenn er eine Job Sperre bekommt, sich einen Entbannungsantrag schreiben zu lassen. Ob man es am ende verkürzt oder komplett entbannt ist die Sache des Leiter des Jobs aber man sollte die Rechte dazu haben. Grund dazu ist das man manchmal echt zuuu lange für ein Job gebannt wird und sich die Leiter eh nur denken "Ach ist doch nur einer von Tausend" ohne dabei an den Charakter zu denken.
Ich finde man sollte sich bei einer Sperre aufgrund der hohen Strafen auch entbannen lassen dürfen.
4.Vorschag: SCP Zellenzeit:
- Ich finde wenn du ein SCP bist und du in der Zelle bist, sollte man nicht einbauen das er da vergammeln soll und 1h bis 1:30h auf nen Breach warten soll. Ich finde man sollte extra Zeiten z.b für SCP entwickeln wie bei den D Klassen. Z.b SCP 049 darf ab und zu mal arbeiten oder mal kurz aus der Zelle in Handfesseln raus für "frische Luft schnappen"
Es muss nichtmal das sein, man sollte einfach irgendwas entwerfen damit die SCP in der Zelle ab und zu was zutun habe, vielleicht auch ein kleines Spiel in deren Zellen? Finde das würde den Spielspaß von SCPs ein weinig erhöhen bevor man die da rumgammeln lassen.
5.Vorschlag: Slots:
- Es sollte bitte mehr Slots gemacht werden. Ständig sind die Server voll und du musst gefühlt 10min lang deine Maus vergewaltigen oder warten damit du reinkommst. Ich finde aber mal sollte damit die Wirtschaft nicht kaputt geht mehr slots in Jobs einbauen z.b CTler sind 10 slots statt 8
Das würde sich gefühlt jeder wünschen und wäre auch echt gut
6.Vorschlag: Neue SCPs:
- Ich würde mir wünschen das es ein paar mehr als nur ein SCP neu gibt. das könnte sogar auch ne kleine Hilfe für die Slotserhöhung sein. Ich glaub es wäre für jeden spannender wenn man mehr SCPs einbaut. Es gibt ja generell super viele SCPs in der ganzen SCP szene und da könnte man von da aus paar rein nehmen.
Ich glaub das würde den Spielspaß erhöhen und jeder hätte bock.
7.Vorschlag: Neue Gruppe wie Chaos/Serpents:
- Ich würde mir eine neue Gruppe einbauen unzwar wäre mein Vorschlag: Eine Truppe aus Menschen und SCP die ähnlich wie Menschen sind, die sich nur drauf spezalisieren ihre gefangenen Kollegen, können D Klassen oder SCPs sein, zu retten. Sie wählen sich einzelne D Klassen und SCP aus. Z.b 3 D Klassen Schläger und SCP 049 und versuchen die auszubrechen, einfach aus dem Grund weil das Kollegen von die sind oder die finden das die zu unrecht eingesperrt sind. Aber das dürfen nur vereinzelnde Leute sein finde ich, die die rausholen wollen. Und die Leute die von der Gang auserwählt wurden, müssen Kooperieren und so tun als würden die sich untereinnander kennen und hätten das beispielsweise vorgeplant oder die generell ihre Kollegen da raus haben wollen.
RP Hintergrund sollte man einfach Kreativ sein
8.Vorschlag; Drogenverkauf unter D Klassen:
- Ich finde man sollte aus Mülltonnen drogen herausbekommen was die D Klassen entweder selber einsetzen oder verkaufen, undercover Drogenkauf. Z.b D Klasse schläger zieht 3 Pillen LSD. Er verkauft es an eine D Klasse Light für 5k und D Klasse light ist dadurch z.b stärker oder mehr rüstungsleben oder ist schneller ( Da könnt ihr euch für was vorteilhaftiges entscheiden) Und so kann man das RP Leben im D Trackt viel realistischer machen.
So kommen die D Klassen auch mehr in Kontakt und es herrscht viel mehr Spaß und D Klassen können damit gut verdienen
9.Vorschlag: Essensgeld:
- Ich würde einbauen das ALLE Jobs essen müssen. Ich finde es weird das nur D klassen 400 dollar für ein wasser bezahl während ein MTFler der 102 dollar verdient nichts tun muss. ist auch garnicht realistisch irgendwie. Ich finde man sollte entweder einbauen das niemand essen muss oder alle. So würde man das RP viel realistischer machen und die Jobs halten sich mehr wie an das echte Leben
10.Vorschlag Pay to win:
- Ich finde es bedauerlich das am Anfang vom Loading Screen "Kein Pay to win steht" aber gefühlt manche coolen Jobs nur mit Donater verfügbar sind: Ich würde mir wünschen wenn man ein paar Jobs donater Rolle entfernt und die einfach auf nem hohen Level Setzt: Ich würde: Agent Jäger, Omega und KR Einheit auf einzelnde Level ändern und nicht auf Donater.
Ich finde manche Leute die vielleicht nicht dazu in der Lage sind zu donaten haben dann weniger spaß als die die Geld haben, vielleicht möchte auch der arme Junge mal KR Einheit spielen xD
11.Vorschlag: Vielleicht sollte man mal jeden ne neue Chance geben und sagen das man mal alle Warns von jedem Spieler die nicht gebannt sind cleart. Oder ich würde einbauen das die inaktive warns pro warn nach 1d spielzeit weg gehen, aber nur wenn du an diesem einem Tag spielzeit wirklich nichts gemacht hast.
Ich finde man kriegt sonst riesen Nachteile weil man ist ja zu 1d spielzeit wo du ein warn wegen rdm bekommt hast zu heute wo du 1w Spielzeit hast anders. und wenn dann in der Bewerbung zu z,b 05 steht "Jo ich hab 5 inaktive warns" die eig vor 4 monaten waren und da 1 woche spielzeit dazwischen liegen dann ist das ein wenig dumm.
12.Vorschlag: Eine Extra Rolle für Ackerman
13.Vorschlag: Neue Code Farbe:
Ich finde man sollte Lockdown abschaffen und stattdessen:
- Code Black, Code Black soll über Code Red stehen und soll für z.b Mega Breach oder Anschläge dienen. Hat in den mega krassen Notfallsituationen.
Code Black: Personal begibt sich ohne Ausnahmen in den Bunker, Licht wird abgeschaltet, Das ganze Sicherheitsdienst wird alamiert, D Trackt Tor wird zu geschlossen, Alle D-Klassen in ihre Zellen. usw.
Finde das würde mega geil sein, und man würde bei code Black irgendwie Gänsehaut bekommen xD Man wüsste auch viel besser direkt was zutun ist und muss nicht bei cr auf befehle warten.
ich finde wir sollten ein CR von einem SCP Breach mit einem CR Mega Breach vergleichen.
Ich bitte euch zu bedenken das ihr auch die Grund Idee nehmen könnt und es anders umsetzen könnt, ihr müsst jetzt nicht alles 1 zu 1 machen wie ich vorgeschlagen habe, ihr könnt auch nur einen kleinen Teil davon nehmen
Würde mir wünschen was ihr gerne jedoch umsetzen würdet <3
Andere Spieler können hierunter verbesserungsvorschläge von den Ideen schreibe oder kritisieren. yeah
Ihr seid ein wundervoller Server und es macht mir mega spaß drauf zu zocken. Danke für den guten Spielspaß und ich hoffe ihr nehmt vielleicht ein Vorschlag von mir. Das würde mir schon reichen
Ich wünsche euch wundervollen Menschen eine gute Zeit
Lg Ich hab eigentlich grad Schleusen Dienst und werde die ganze Zeit angeschissen warum ich da einfach rumstehe. Ups.