1.Roleplay Name:
| Name | Rang | Job |
| Dr Maverick | Arzt | Feldsanitäter |
| Michael Maverick | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst |
Michael Maverick
Michael Maverick | JR
Containment Unit | Wissenschaftler
Containment Team |
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
3.Wie alt bin ich?:
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, doch werde dieses Jahr noch 17.
4.Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit circa November aktiv auf dem SCP:RP Server.. jedoch angefangen habe ich im Oktober.
5.Wann spiele ich in der Woche?:
| Wochentage | Zeitangabe |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 -23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 13:00 - 23:00 |
| Sonntag | 16:00 - 22:00
|
6.Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich: 1Woche 1 Tag 17 Stunden Spielzeit!
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Wenn ich Mitglied der Ethikkommission bin ist für mich die aller höchste Priorität: D Klassen dürfen nicht unnötig verschwendet werden!
D Klassen sind sehr wichtige Ressourcen und haben das Recht dazu Ethisch behandelt zu werden.
Noch dazu sind mir die SCPs und ihre gute Kooperation sehr wichtig (Auch wenn nicht jeder SCP kooperiert).
Ich will nicht das SCP 131 vor uns weglaufen muss weil ein WS ihm was angetan hat oder das 3 D Klassen als Futter für 682 verwendet werden
,obwohl man aus diese D Klassen noch gute 173, 096 oder 049 Tests machen könnte, die uns was nützen würden und immer so weiter.
Ich will auch, dass das Personal Fair behandelt wird und niemand ungerecht leiden muss!
Jedes Personal soll sich wohl fühlen im Job und andere nicht ohne Grund in seine Gewalt ziehen!
Dies sind nicht die einzigen Probleme und darum möchte ich helfen.
Zusammengefasst sind mir die D Klassen und SCPs sehr wichtig und ich will ein Teil davon sein, die sich darum kümmern, dass diese Ressourcen auch gut genutzt bzw umgesetzt wird!
Kleine Info: Ethikkommission ist ein reiner RP Job und ich liebe SeriousRP. Mir würde dieser Job aufgrund dem guten RP richtig spaß machen und der Job würde mir gut passen.
8.Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich betreibe sehr gutes SeriousRP und weiß immer wie im RP zu handeln ist (auch wenn mein RP Partner mal kein gutes RP führt).
Ich kenne mich im Bereich schon etwas aus (vom beobachten) und ich weiß immer wann ich eingreifen muss, bzw auch wann etwas unnötig ist oder etwas ungerecht ist.
Noch dazu bin ich ein sehr aktiver SCP:RP Spieler und ich hatte schon gute RP Situationen mit der Ethik, wodurch ich mir ein klares Bild machen konnte.
Ich bin eine sympathische und respektvolle Person, jedoch weiß ich wann ich ernst sein muss.
Ich bevorzuge keine Freunde oder gebe meinen Feinden keine Nachteile im RP, ich behandle jeden gleich!
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
| Grund | Datum | Admin | Situation |
| FearRP | 26.12.2020 | Rickarde Ströhmlich | Ich war SHD und eine D.Klasse hielt eine Waffe auf mich. Ich holte ne Pumpgun raus, und da war der Regelbruch! Das war falsch da man unter aktiver Bedrohung keine Waffe ziehen darf. |
| RDM | 28.12.2020 | Lebs | Ich war SHD und ich bekam den Befehl: D Klassen sind bewaffnet im Vent, sofort erschießen! Ich habe einen erschossen und am ende hatten die doch nichts.... |
| FearRP | 30.1.2021 | Rickarde Ströhmlich | Wir waren circa 10 D Klassen und haben einen SHDler mit Spitzhacken gedroht. Durften wir nicht, da wir noch immer klar im Nachteil gelogen haben. |
| RDM | 30.1.2021 | Helmut von Richthofen | Ich war SHD und es war ein Lockdown gerufen. Ich bekam den Befehl: D Klassen erschießen sobald sie die Zelle verlassen, aber davor von 5-10 Sekunden runterzählen! Naja ich erschoss einen nach dem Schusscall. das war RDM da ich nicht mit dem Taiser vorwarnte und Befehle nicht vor dem Regelbruch schützen. |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal ungerecht gebannt, jedoch war der wie gesagt ungerecht und ich wurde danach direkt wieder entbannt.
Da das etwas länger her ist, kann ich mich nicht mehr an alles erinnern:
Ich war SHDler und wurde von einer D Klasse getötet, nach NLR war ich auf dem Weg zum D Trackt (Da war noch die alte Map).
Danach ging mir 035 entgegen und schießte mich um. Ich ging danach offline weil es zu dem Zeitpunkt 0 Uhr war.
Am ende bekam ich einen Ban wegen NLR Bruch und Offlineflucht. Anscheinend dachte der Mod/Admin ich wäre nach meinem Tod direkt wieder gekommen um 035
zu killen.
Naja dies stimmte nicht da ich ja von einer D Klasse getötet wurde, NLR eingehalten habe und da noch nicht Code Red war.
Es war ein Missverständnis und der Admin/Mod entbannte mich auch danach.
Wer das nochmal war hab ich vergessen.
10.RP Story:
Da schoss ich im Syrischen Krieg gegen den roten Soldaten bis ich von hinten attackiert wurde und ins syrische Gefängnis eingewiesen wurde.
Dort folterten die mich und behandelten mich wie dreck...
Ich fühlte mich einsam und verstand nie warum Menschen mich nicht wert schätzten....
Eines Tages geling es mir nach Deutschland zu fliehen. Ich lernte die deutsche Sprache und ging von Schule zu Schule um meine Geschichte zu erzählen und meine letzte Aussage in der Rede war immer: ,,Gäbe es nur Männer die mich ernst genommen haben...."
Doch bei jeder Rede war dieser einer Mann mit dem schwarzen Hut da. Ich dachte das wäre ein Mafioso bis er auf mich zu ging und mir ein Zettel in die Hand drückte und ich unterschreiben sollte....
Ich akzeptierte das Angebot.
11.Wunschnummer:
E-06 würde ich mir wünschen.
Eine andere Zahl für mir auch passen.
11.Schlusswörter:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt und ihr gebt mir eine Chance, falls nicht hat es bestimmt einen guten Grund und ich werde es niemanden übel nehmen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Maverick.