Beiträge von Winnie Puuh :)

Servus Wolfhead

Du hast deinen Entbannungsantrag sehr gut geschrieben und auch sehr gut formuliert und davon hast du auch ja schon 5 Wochen abgesessen und ich bin für eine Entbannung  und ich finde dass du noch eine Chance verdient hast.

LG Justin Portius

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist SkibidimegaMatteo32

1b. Roleplay Name:

Robert Regenbogen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

-FailRP-

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage 3 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Admin: [FSG] D5 933 "Optimus" | l7al7a

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als 939 gebreacht mit einem Kollege und ich habe Leute getötet die ich nicht gesehen habe und ich bin halt gegen gelaufen und dann habe ich die

halt trotzdem getötet und das war halt FailRP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid was ich gemacht habe ich werde sowas nicht mehr machen ich bereue sowas ich möchte wieder auf dem Server spielen weil er mir Spaß gemacht und die Leute die ich getötet habe und die kein Spiel Spaß mehr hatten es tut mir leid es wird sowas nicht mehr vorkommen ich werde es nie wieder machen es tut mir leid und ich werde mir noch mal das Regelwerk angucken es tut mir leid sorryyyy

danke fürs durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Schnellster weg für mich ist GMPublisher, einfach runterladen, link dafür ist in Beschreibung. Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein was ich da mache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke noch mal für das Video ( was muss ich von den herunterladen) https://ibb.co/sSLrpTZ

Moin ich wolte Waffenskins machen und habe mir das Video angeguckt wie das geht und mir ist aufgefallen das ich das nicht habe https://ibb.co/GvDCgF86 weiß jemand wo ich dieses Addon finde dass ich die Waffen bearbeiten kann oder so ich habe auch die Waffen heruntergeladen von Modern gaming die 2 könnte mir einer auf nett helfen

1. Roleplay-Name:

Namen Fraktion Rang Status
    Leo Schölem
    Sicherheitsdienst
    Rang [5/17]
    Aktiv
    Robert Regenbogen D-Klasse ////////// Aktiv
    Schlen Mobile Task Force
    Rang [3/18]
    Teil-Aktiv

1b.Kontakte

Name: Leo

STEAM Name: SkibidimegaMatteo32

Steam-ID: STEAM_0:0:563573857

Discord: leo78630739

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

2020 habe ich das erste Mal gespielt und dann habe ich öfters Pause gemacht

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg14:00-00:00
    Dienstag16:00-00:00
    Mittwoch16:00-00:00
    Donnerstag15:00-00:00
    Freitag11:00-05:00
    Samstag 10:00-06:00
    Sonntag
    10:00-00:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist das 02w 0d 00h 00m 58s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch regelmäßig was macht wie z.b Raids SCPS freilassen und weil ich sehr interessiert bin an Serpent's Hand und ihr macht sehr gutes RP

ich bin für die Freiheit der SCPS

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Serpent's Hand hat mich schon immer begeistert außerdem, ist mein Aim relativ gut ich befolge Befehle schnell also versuche sie schnell zu befolgen und weil ich sehr Aktiv bin

und ich kann sehr gut im Team arbeiten und ich kann sehr gut kommunizieren und ich kann sehr gut mit Waffen und mit Sniper umgehen

7. RP-Story (Optional):
    das würde ich auslassen

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent´s Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

weil ich schon mal auf einer anderen Site Assault war weil ich mit der Ausrüstung am besten spielen konnte
    und weil ich diese Einheit am besten finde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch und ich wünsche mir dass ich euch beitreten kann

Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach

1. Beschreibung:

Lua Fehler

2. Auslöser:

Mann geht aufs iPad auf Wissenschaftler und dann auf Test Vorschläge und dann kommt Lua Fehler

3. Datum:

15.05.2026

4. Fehlercode:

[scp_wissenschaftler] addons/scp_wissenschaftler/lua/mg_tablet/screens/researcher.view-proposal.lua:131: attempt to index upvalue 'accept' (a nil value)

1. func - addons/scp_wissenschaftler/lua/mg_tablet/screens/researcher.view-proposal.lua:131

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:34

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

SkibidimegaMatteo32

1b. Roleplay Name:

Yakari Ching
    CripsRänge (9-12)
    Leo Basti
    Police DepartmentRänge (4-14)
    Abduhl Walker
    Zivilst----

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

Permanent

11. 2Cpt. 114 AB. Slavik Falke CDM Aktiv

10. Günter Rosel RDM Aktiv

9. Test Testington FailRP Inaktiv

8. N1ck_ FailRP Inaktiv

7. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante Meta-Gaming Inaktiv

6. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante FearRP Inaktiv

5. Primero Estéban 'El Muerto' Alcaraz Command-Abuse Inaktiv

4. Jan Maier RDM Inaktiv

3. Dante Schmied FailRP Inaktiv

2. Si. Alejandro José Martínez FailRP Inaktiv

1. O. Yuma Suzuki RDM | OOC IC Inaktiv

6. Ausführender Admin:

ich wurde von der Console gebannt

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem Kollegen beim Anwesen bei den Yakuzas und dann wollten wir Waffen kaufen und haben ihn halt getrollt und haben gesagt wir wollen Waffen für 200 Millionen kaufen dann haben wir gesagt dass wir die Waffen nicht kaufen und dann hat er uns festgenommen dann hat er uns entfesselt und dann haben wir das PD gerufen und dann wurde er festgenommen und wir haben ihn halt nur die ganze Zeit getrollt.

und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console

Ich bereue das Verhalten was ich gehe macht habe Außerdem will ich auch entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde Ich entschuldige mich an den jungen das ich ihn verarscht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt auch wenn ich sehr oft gebant wurde und Sehr viele in Entbannungsantrage geschrieben habe oder mal gesagt habe ich werde sowas nie wieder machen oder es tut mir leid und halt danach immer wieder scheiße gemacht habe und wenn mann mir die allerletzte Chance geben würde jetzt dann würde ich mich auch zusammenreißen und sowas nie wieder machen und das einfach ein Fehlverhalten von mir war und sowas auch nicht geht von mir ich werde sowas nicht mehr machen es war alles eine Scheiße von mir was ich in den letzten Jahren auf dem Server gemacht habe Tut mir leid ich bereue meine tat sorry

und ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

1. Art des Vorschlages:

Ess handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderungg

2. Beschreibung:

ist halt ein Platzierbares Schild für die Mediziner bei fragen einfach schreiben

3. Begründung:Wenn die Mediziner im Raid oder so sind und einer mitten in der Front ist dann kann man mit dem platzierbarer Schild vorgehen und das platzierbare Schild hin platzieren und dann kann man ihn da wieder hoch holen oder ihn Heilen dass man wenn man beispielsweise mit dem Defibrillator einen hochholt dass man dann nicht so viel Schüsse hinter bekommen kann ab einen bestimmten Rang platzierbarer Schild

4. Inhalte:

Alle Inhalte befinden sich auf dem Server schon

1. Kontakt:

SteamDiscordTeamspeak
    Leo_089leo78630739
    Leo :)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

bin mir nicht so sicher

6. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 3d 0h 3m 57s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Weil ich sehr Aktiv bin

-Ich kann gut mit Stress um gehen

-Ich bin eine sehr öffne Person und komme gut mit Leuten zu recht

-Ich bin eine sehr hilfst bereite Person und ich helfe gerne

-Ich kann gut streite oder etc klären.

-Ich behandel alle gleich und bin eine sehr nett Person

8. Ziele:

Aktivität:

ich möchte den Spaß und die Aktivität der mitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen

Beförderungen:

Es gibt viele mitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,

Ansprechpartner:

Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Kämper bei den Sanitäter ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.

Trello hilfen:

Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Trello machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Sanitäter Trello Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten.

Unterstützung der FE:

Natürlich werde ich als Vize-Emir die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten.

Ziele durchsetzen:

Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der Sanitäter auch viele weitere Möglichkeiten liefern.

Zusammenhalt:

Ich möchte dafür Sorgen das wir Sanitäter zusammen halten und eine Miliz bleiben, Mein Ziel ist es den Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle.

9. RP-Teil:

schlen viele nannten ihn auch der Ehrenvollen 25 Jahre Alt und ist in Irak, aufgewachsen seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben.Sein Vater war im Irak ist geboren und ist 42 Jahre alt mein Traum war Sanitäter immer zu werden ich habe mich immer interessiert zum Sanitäterr zu werden Tages ist meine Familie gestorben dann bin ich getrauert und wollte endlich und dann war mein Jobb Sanitäter zu werden in Irak und den Bürgernn zu Hilfenn

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

5. Aktive und Inaktive

Aktive:
    0

Inaktive:
    0

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch

1. Art des Vorschlages:

UN hinzufügen

2. Beschreibung:

ist halt ein Job UN wo mann sich wo man sich dann halt bewerben kann oder halt anders und die UN ist dann halt so zuständig für die Sicherheit für die Bürger und für das allgemeine was die UN halt zuständig ist

3. Begründung:

in meinen Augen würde das RP geführt so wenn jetzt halt die Zivilisten Scheiße machen oder halt irgendwelche anderen die dann halt nur in un Gewahrsam kommen und dann halt Strafe bekommen oder wenn man jetzt irgendwie was anderes macht in meinen Augen wenn ist das halt für das RP sehr gut aber ist Geschmackssache bei fragen einfach schreiben

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2522707310

Ich finde das der Entbannungsantrag sehr gut geworden ist! Der Text ist korrekt und höflich geschrieben. Ich finde er hätte eine Chance verdient ,weil man sieht das er sich Zeit dafür genommen hat und das darin Mühe steckt

ich bin somit für eine Entbannung!

1. Art des Vorschlages:

Nato und Miliz Information Board hinzufügen

2. Beschreibung:

ist halt ein Information Board wo mann beispielweise Neuigkeiten drauf schreibt oder irgendwie ein Rang wird gesucht oder beispielweise man schreibt halt dann Neuigkeiten drauf ja und das erst ab einem bestimmten Rang dann da drauf schreiben kann oder halten Zettel verpassen kann

3. Begründung:

für mich würde das halt RP bisschen fördern und man würde halt die Neuigkeiten immer wissen halt und man sieht dann halt was noch gesucht wird oder und ja ich besitze selbst das Addon und es ist eigentlich sehr gut man kann vieles einstellen und ja und es macht auch keine Probleme. wenn ihr das braucht dann könnt ihr mich einfach anschreiben

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/gmod-information-board

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Leo_089

1b. Roleplay Name:

Yakari Ching
    CripsRänge (9-12)
    Leo Basti
    Police DepartmentRänge (4-14)
    Abduhl Walker
    Zivilst----

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

(Console)

Spielverhalten

29.01.2025 / 14:16

Nie

!!! Permanent !!!

2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFearRPInaktiv
    Primero Estéban 'El Muerto' AlcarazCommand-AbuseInaktiv
    Jan MaierRDMInaktiv
    Dante SchmiedFailRPInaktiv
    Si. Alejandro José MartínezFailRPInaktiv
    O. Yuma SuzukiRDM | OOC ICInaktiv
    2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteMeta-Gaming Inaktiv
    N1ck_FailRPInaktiv
    Test TestingtonFailRPInaktiv
    Günter RoselRDMAktiv
    2Cpt. 114 AB. Slavik FalkeCDMAktiv

6. Ausführender Admin:

ich wurde von der Console gebannt | luca1197  Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben bei dem Yakuza Geiselnahme mitgemacht als Crips und haben halt dar mit geschossen und haben halt die PD um geschossen haben die PD Autos kaputt gemacht und dann sind wir halt mit 3 Crips direkt zur PD gefahren und haben halt da alle um geschossen in der Lobby und draußen und dann wurden wir halt in den Support gezogen dann wurde ich gebannt Grund MassRDM | FearRP | Troll-RDM für 5 monate dan sind wir halt auf Discord gegangen und haben halt da was runter geschrieben

und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an die PD das ich euch umgebracht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache werde und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid

und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen.... tut mir sehr leid ich werde sowas nicht noch mal machen sorry es wird sowas nicht mehr vorkommen sorry

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn ich zurückkommen dürfte.

Liebe Grüße Leo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich dabei um eine Neuerung für den Server

2. Beschreibung:Es handelt sich um ein Board wo mann sachen drauf schreiben mann kann das im PD dann schreibt dann drauf beispielsweise man sucht dann neuen second Captain oder man sucht neue Leute im Swat oder Beispiele also irgendwelche Sachen.

3. Begründung:

dann ist es ein bisschen RP Form und man kann das dann im RP herausfinden aber man sucht jetzt neuen
    hier im SWAT oder sachen bei fragen kann man mir schreiben ich habe das selber und ich finde es ist sehr gut für ein police RP server

ich finde das zum Beispiel das fördert das RP oder das kann man irgendwie in die Lobby oder so rein an
    die Wand machen

4. Inhalte:https://www.gmodstore.com/market/view/gmod-information-board

Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

Name: Leo

STEAM Name: Leo_089

2. IC-Information:

W. Yakari Ching
    Wannabe
    Rang [1/12]
    Cpl. 442 Leo schlenn
    Corporal
    Rang [4/14]
    Leo Schlen
    ------------------
    ------------------

3. RP Story

Ursprünglich komme ich aus den USA ich wuchs in einem kleinemin einer Holzhütte und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hatte nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von den Bloods dann stand ein Bloods vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Bloods Stande vor der Tür dann habe ich dir Bloods mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Crips beizutreten einer echten Gang beizutreten ich bin immer da für die Gang und für meine Mutter ich werde immer loyal sein bei meiner Gang.

4.Ziele:

Mehr Respekt:

Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen

Aktivität:

ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen

Beförderungen:

Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,

Ansprechpartner:

Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.

Notion hilfen:

Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Notion machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Crips Notion Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten.

Unterstützung der FE:

Natürlich werde ich als H.I. die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten.

Ziele durchsetzen:

Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der Gang auch viele weitere Möglichkeiten liefern.

Zusammenhalt:

Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten und eine Große Gang bleiben, Mein Ziel ist es den Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle.

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    nett
    Freundlich
    Teamfähigkeit
    Durchhaltevermögen

Schwächen:
    -------------------

7. Spielzeit

Monatg13:00-00:00
    Dienstag15:00-00:00
    Mittwoch13:00-00:00
    Donnerstag15:00-00:00
    Freitag11:00-05:00
    Samstag 10:00-06:00
    Sonntag
    10:00-00:00

8. Sonstiges

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich wünsche euch noch ein schönen Abend