Entbannungsantrag von Vladislav Grani

• Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

Steam-Name:

HolzZ

Roleplay Name:

Vuradi Kasuga I Yakuza I 7/9

Habe die anderen leider total vergessen...

Steam-ID:

STEAM_0:0:589590127

Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Spielverhalten vom Server ausgeschlossen

Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde Permanent ausgeschlossen

Anzahl an Verwarnungen:
    0 aktive I ca. 30 inaktive

Ausführender Admin:
    Ich wurde von luca1197 ausgeschlossen

Was habe ich gemacht:

Zunächst, bevor ich erläutere, was ich getan habe, möchte ich im Vorhinein einmal klaren Tisch machen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich für Spielverhalten verbannt wurde, jedoch habe ich am 14.01.2025 einen Zweitaccount erstellt, mit dem ich erneut den Server betreten habe. Selbstverständlich wurde ich deswegen von Luca zurechtgewiesen und ebenso erneut verbannt, was ich komplett unterstütze. Das einzige, was nicht zu unterstützen ist, war mein Verhalten an diesem Tag. Ich war wirklich so dreist und habe versucht, meinen Bann zu umgehen um so erneut ein Teil der Community zu werden. Ich bereue diese Entscheidung zutiefst und wollte wirklich nur versuchen, auf meinem Lieblingsserver einen erneuten, (Unfairen) Platz zu finden. Ich schäme mich für diese tat und bitte mehrfach tiefst um Vergebung.

Kommen wir zum eigentlichen Banngrund.

ich wurde im November letzten Jahres aufgrund meiner unnötigen Spielweise Permanent vom Spielserver ausgeschlossen. Wir haben als Yakuza mehrfache Schießereien Provoziert, Zivilisten oder ähnliches mehrfach ausgeraubt und für ein schlechtes Spielklima gesorgt. Wir waren der Grund, weswegen mehrere Leute uns gemieden und somit die Lust zum spielen verloren haben. "Übertrieben" ist nicht ansatzweise das Wort, womit man unsere Spielweise ausdrücken könne. Wir haben uns regelmäßig im Discord getroffen und die Gambo-Abende veranstaltet. Ich möchte betonen, dass ich diesen Server schon vor langer Zeit verlassen und mich auf meine Bildung Konzentriert habe. Selbstverständlich kann man das, wofür wir belangt wurden, nicht geradebiegen. Dennoch wollte ich meine Chance und die Hoffnung auf eine Entbannung nicht in den Sand setzen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue zutiefst meine getroffenen Entscheidungen. Ich war selbstsüchtig und habe den Spielspaß der anderen nicht in Betracht gezogen. Wenn ich meine Historie auf dem Server selbst noch einmal reflektiere, bekommt mich ein Schauer über den Rücken. Ich habe Maßlos dem Server geschadet und möchte auf jeden Fall dafür geradestehen.

Ich merke, dass meine Freunde sowie der Server mir unbeschreiblich viel bedeuten. Die Erkennung sowie die Vernunft kamen leider erst zu spät.

Ich möchte mich bei den Leuten Entschuldigen, denen ich den Spielspaß sowie die Zeit genommen und Verschwendet habe. Ich weiß, dass Worte nicht so viel wie Taten wiegen, jedoch bitte ich aus tiefstem Herzen für Vergebung und hoffe anständig, ein Teil dieser Wunderbaren Community zu werden. Ich strebe gerade das Ziel an, mein Abitur sehr gut abzuschließen. Ich würde selber behaupten, reifer geworden zu sein, dennoch würde ich dies durch meine Taten zeigen und mir vertrauen und Respekt erneut erarbeiten.

Schlussworte:

Luca. Ich werde die Worte, die du mir bei meiner Bannumgehung gestellt hast, nicht vergessen. Zwar hast du gesagt, dass ich einen Antrag erst nächstes Jahr stellen soll, dennoch versuche ich wirklich aufrichtig, mich zu Entschuldigen. Ich hoffe, dass du mir vielleicht, von mir aus gerne die Letzte Chance gewähren kannst! Ich habe wirklich keine Schlechten Absichten. Vernunft ist der erste Weg zur Besserung und das würde ich Liebend gerne in Form von Searious-RP zeigen. Ich bedanke mich bei jedem, der sich diesen Antrag bis zum Ende durchgelesen hat und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Vladislav Grani :heart: :wink:

• Ich finde das der Entbannungsantrag sehr gut geworden ist! Der Text ist korrekt und höflich geschrieben. Ich finde er hätte eine Chance verdient ,weil man sieht das er sich Zeit dafür genommen hat und das darin Mühe steckt

ich bin somit für eine Entbannung!

• Hallo HolzZ,

Ich halte mich im Normalfall aus Entbannungsanträgen welche nicht für mich sind raus, dennoch möchte ich hier ein paar Worte dazu Schreiben.

Ich kenne dich schon seit meiner Anfangszeit, dort warst du stets Korrekt und eigentlich immer Hilfsbereit, dennoch Frage ich mich wie du dein Verhalten so drastisch Verändert hast, wieso dies Geschehen ist bleibt mir Persönlich ein Rätsel. Ich finde deinen Entbannungsantrag Gelungen habe jedoch nicht wirklich Mitspracherecht dennoch denke ich das über ein Zweitaccount (Banumgehung) Mehr Gras drüber Wachsen müsste. Wie du auch in deinem Entbannungsantrag meintest, das Luca dir sagte du sollst erst 2026 einen Entbannungsantrag stellen. Mir Persönlich scheint es so als würdest du dich wirklich ändern wollen, dennoch hätte ich an deiner Stelle bis Mitte / Ende diesen Jahres gewartet.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Nick_

• Hey Vladi,

Anfangs hatten wir zwar nicht die schönste Erfahrung miteinander gehabt, jedoch finde ich, dass wenn man dich genauer kennenlernt, du eigentlich ein wirklich netter Kerl bist.

Im Entbannungsantrag kann man auch wirklich die Reue entnehmen, und du hast dir Zeit dafür genommen. Mir scheint es so, als würdest du dich wirklich ändern wollen.
    #Dafür

Viel Erfolg bei deinem Antrag!

Mfg Kaoru Hanayama

• Selam Jungs,

meiner Meinung nach hat Vladi eine zweite Chance verdient.
    Ich kenne ihn schon lange und kann sagen, dass er immer nett und hilfsbereit war. Ich muss leider zugeben, dass man ihm ein Gamboverhalten anmerken kann, allerdings hat sich Vladislav im vergangenen Jahr verändert. Mit dieser Veränderung zog sich auch Einsicht mit. Vladi zeigt mittlerweile Reue für sein damals unangemessenes Verhalten und hat schon öfters geäußert, wie gerne er doch wieder auf dem PRP Server spielen möchte. Er hat nie wirklich seinen Draht zu den Leuten oder dem Server verloren.
    Man kann ebenfalls an seinem langen und mühevoll geschriebenen Entbannungsantrag erkennen, dass er für seine Taten Reue zeigt, als auch dass er sich wirklich verändern möchte.
    Bevor Vladislav eine negative Veränderung in seinem Spielverhalten unterlaufen ist, war er Vice Boss bei den Bloods, wessen Rolle er meiner Meinung nach sehr erfolgreich und eindrucksvoll ausgefüllt hat. Ebenfalls durfte er in der Führungsebene der Yakuza dienen. Dies gelang ihm zwar nicht ganz so gut wie bei den Bloods, aber er war durchaus Roleplay-fördernd.
    Bannumgehungen sind natürlich nichts schönes, jedoch merkt man anhand dieser, dass Vladi gern wieder auf MG PRP spielen möchte.

Wie bereits oben gesagt, denke ich dass Vladi eine zweite Chance verdient hat. Man merkt dass er sein Verhalten von sich aus ändern möchte, als auch dass er Reue für seine Taten zeigt.

Ich spreche mich für eine Entbannung aus.

- Baris

• Moin,

da du dich leider weiterhin aktiv an Spielergruppen, welche dem Server bewusst schaden wollen, beteiligst, kommt keine Entbannung in Frage.

Das, was du in deinem Entbannungsantrag schreibst, widerspricht sich auch vollkommen mit dem, was uns an Nachrichten von dir vorliegt. Dementsprechend nehme ich an, dass du diesen nicht einmal selbst geschrieben hast oder mindestens nicht ernst meinst.

Dementsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.