Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!
Steam-Name:
HolzZ
Roleplay Name:
Vuradi Kasuga I Yakuza I 7/9
Habe die anderen leider total vergessen...
Steam-ID:
STEAM_0:0:589590127
Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund von Spielverhalten vom Server ausgeschlossen
Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent ausgeschlossen
Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive I ca. 30 inaktive
Ausführender Admin:
Ich wurde von luca1197 ausgeschlossen
Was habe ich gemacht:
Zunächst, bevor ich erläutere, was ich getan habe, möchte ich im Vorhinein einmal klaren Tisch machen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich für Spielverhalten verbannt wurde, jedoch habe ich am 14.01.2025 einen Zweitaccount erstellt, mit dem ich erneut den Server betreten habe. Selbstverständlich wurde ich deswegen von Luca zurechtgewiesen und ebenso erneut verbannt, was ich komplett unterstütze. Das einzige, was nicht zu unterstützen ist, war mein Verhalten an diesem Tag. Ich war wirklich so dreist und habe versucht, meinen Bann zu umgehen um so erneut ein Teil der Community zu werden. Ich bereue diese Entscheidung zutiefst und wollte wirklich nur versuchen, auf meinem Lieblingsserver einen erneuten, (Unfairen) Platz zu finden. Ich schäme mich für diese tat und bitte mehrfach tiefst um Vergebung.
Kommen wir zum eigentlichen Banngrund.
ich wurde im November letzten Jahres aufgrund meiner unnötigen Spielweise Permanent vom Spielserver ausgeschlossen. Wir haben als Yakuza mehrfache Schießereien Provoziert, Zivilisten oder ähnliches mehrfach ausgeraubt und für ein schlechtes Spielklima gesorgt. Wir waren der Grund, weswegen mehrere Leute uns gemieden und somit die Lust zum spielen verloren haben. "Übertrieben" ist nicht ansatzweise das Wort, womit man unsere Spielweise ausdrücken könne. Wir haben uns regelmäßig im Discord getroffen und die Gambo-Abende veranstaltet. Ich möchte betonen, dass ich diesen Server schon vor langer Zeit verlassen und mich auf meine Bildung Konzentriert habe. Selbstverständlich kann man das, wofür wir belangt wurden, nicht geradebiegen. Dennoch wollte ich meine Chance und die Hoffnung auf eine Entbannung nicht in den Sand setzen.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue zutiefst meine getroffenen Entscheidungen. Ich war selbstsüchtig und habe den Spielspaß der anderen nicht in Betracht gezogen. Wenn ich meine Historie auf dem Server selbst noch einmal reflektiere, bekommt mich ein Schauer über den Rücken. Ich habe Maßlos dem Server geschadet und möchte auf jeden Fall dafür geradestehen.
Ich merke, dass meine Freunde sowie der Server mir unbeschreiblich viel bedeuten. Die Erkennung sowie die Vernunft kamen leider erst zu spät.
Ich möchte mich bei den Leuten Entschuldigen, denen ich den Spielspaß sowie die Zeit genommen und Verschwendet habe. Ich weiß, dass Worte nicht so viel wie Taten wiegen, jedoch bitte ich aus tiefstem Herzen für Vergebung und hoffe anständig, ein Teil dieser Wunderbaren Community zu werden. Ich strebe gerade das Ziel an, mein Abitur sehr gut abzuschließen. Ich würde selber behaupten, reifer geworden zu sein, dennoch würde ich dies durch meine Taten zeigen und mir vertrauen und Respekt erneut erarbeiten.
Schlussworte:
Luca. Ich werde die Worte, die du mir bei meiner Bannumgehung gestellt hast, nicht vergessen. Zwar hast du gesagt, dass ich einen Antrag erst nächstes Jahr stellen soll, dennoch versuche ich wirklich aufrichtig, mich zu Entschuldigen. Ich hoffe, dass du mir vielleicht, von mir aus gerne die Letzte Chance gewähren kannst! Ich habe wirklich keine Schlechten Absichten. Vernunft ist der erste Weg zur Besserung und das würde ich Liebend gerne in Form von Searious-RP zeigen. Ich bedanke mich bei jedem, der sich diesen Antrag bis zum Ende durchgelesen hat und wünsche euch einen guten Start in die Woche.
LG Vladislav Grani