Beiträge von meruhna

Zugegeben, ich hatte nie ein direktes Problem mit dir. Ich habe dich lediglich als Troll betrachtet in Berufen, die für dich nicht besonders wichtig waren. Das war für mich jedoch nebensächlich, da es genug Leute gibt, die dasselbe tun.

Aber wo ich wirklich ein Problem mit dir bekommen habe, war, als du hinter meinem Rücken angefangen hast, Dinge zu erzählen und witzige Prognosen über mich aufgestellt hast. Du hast öffentlich versucht zu erklären, warum ich dir auf deiner letzten SH-Bewerbung einen Dislike gegeben habe. Du hast auch andere Leute dazu gebracht, mich danach zu fragen, anstatt direkt auf mich zuzukommen. Als ich den Personen antwortete, hast du mir geschrieben, dass du versuchst, dich zu bessern, und darauf hinarbeitest, dass man dich nicht als Troll in anderen Berufen sieht, abgesehen von deinem "Main"-Job.

Es hat nicht lange gedauert, bis mir mehrere Leute (z.B. von der CI oder engen Freunden von dir) erzählt haben, dass du folgendes über mich und meine Fraktion gesagt hast: "Will nichts mehr mit der SH zu tun haben, sie sind mir zu toxisch" - das ist nicht der genaue Wortlaut, aber sinngemäß. Gesagt sei, dass du vorgestern trotzdem an unserem TO teilgenommen hast. Anstatt also direkt mit mir zu sprechen, hast du zweimal den falschen Weg gewählt. Beide Male hast du über mich und/oder meine Fraktion hergezogen, und das basierte auf Halbwahrheiten, erfundenen Behauptungen ohne Beispiele oder Beweise und sogar Lügen.

Ich denke, ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich gegen eine Annahme bin, und ich kann der Teamleitung daher nur raten, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt eine Ablehnung in Betracht zu ziehen. Jason Lich ist aktuell jemand, der Probleme nicht direkt mit der betreffenden Person klären kann oder will. Das wird deutlich durch die oben beschriebene Situation, sowie durch seine wiederholten Beschwerden über verschiedene Personen bei anderen Leuten, um kein schlechtes Licht auf sich selbst zu werfen. Ja, auch das ist mir nicht entgangen, und ich musste es erneut live erleben.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken «, um zu der Vorlage zu gelangen.

Soweit ich weiß, müssen Entbannungsanträge für den FiveM-Server ausschließlich im offiziellen FiveM-Discord von Modern-Gaming eingereicht werden, um bearbeitet zu werden. Du solltest also deinen Entbannungsantrag dort stellen und dein Glück versuchen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Nach zahlreichen Versuchen, persönlichen Bewerbungsgesprächen und all den Erfahrungen und Qualifikationen, die er gesammelt hat, sollte ihm definitiv die Gelegenheit gegeben werden, wieder als Ziffer-Agent tätig zu werden. Ehrlich gesagt verstehe ich allgemein nicht, warum er kontinuierlich abgelehnt wird.

Guten Tag,

wir suchen derzeit 6neue Mitglieder für die Serpent's Hand. Deshalb veranstalten wir am 03.12.2023 um 17:00 Uhr ein Tryout. Um am Tryout teilzunehmen, müsst ihr lediglich auf dem Server sein. Detaillierte Informationen erhaltet ihr kurz vor Beginn des Tryouts. Es wäre ideal, sich bereits im Vorfeld mit der Lore der Serpent's Hand vertraut zu machen, um gut vorbereitet zu sein.

2x Assault

4x Suppoter

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Kusmin Koroljow & Luiginow Sano

Wenn Tobias' Freundin sich nicht gerade von ihm getrennt hat und er deshalb regelmäßig mit maurizio im Gym trainiert und anschließend inaktiv wird, dann ist Tobias definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Vorher war er immer sehr aktiv, hat seine Supports gewissenhaft geführt und bei Fragen sofort nachgefragt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: meruhna

1b. Roleplay Name:

[2LT] D5 489 "Dive"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553829880

3. Datum des Verlusts:

18.11.2023, um 22:30 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server ist leider um diese Uhrzeit gecrasht.

5. Verloren:

Kriss Vector

6. Rückerstattung:

$2000

7. Beweismaterial:
    https://meruhna.ist-cool.xyz/89q1uuy8

8. Zeugen:

Neek, Nexos, Balu, Luigii, Noma und Avia.

Also meine MTF-Hausis, mit denen ich zusammen im Teamspeak gelungert habe. :cool:

9. Server:

SCP:RP by MG

Es könnte Sinn ergeben, wenn man sich vor dem Verfassen des Kommentars fünf Minuten Zeit nimmt, um die Bewerbung durchzulesen. Am Ende von Ploppers Bewerbung steht der Grund und ist nochmals klargestellt, dass man ihn, falls überhaupt, privat ansprechen sollte. Dies galt bereits, bevor Alvarez seinen Kommentar hinterließ, weshalb Plopper sich nur zitieren musste. Dort allerdings seine Abgabe zu screenshotten und jenen Kommentar zu verfassen, ist aufwändiger und kostet mehr Zeit, als sich kurz die Mühe zu machen und die Bewerbung zu lesen.

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Möchte hinzufügen, dass die derzeitigen GOIs wirklich keine profitablen Angebote mehr haben. Das Einzige, was sie besonders macht, sind die drei wöchentlichen Raids - wovon normale Mitglieder auch nur zwei von mitmachen können.

Ich denke, nach den strengen Regelungen würden sich nach der Einführung des CTFs wieder mehr Leute für eine GOI interessieren und sich länger und häufiger auf dem Server aufhalten als aktuell der Fall ist. Leider sieht man derzeit deutlich, dass sich trotz vieler freier Plätze nur wenige bewerben und das Interesse einer GOI beizutreten sehr gering ist.

Dürfte man fragen, wie es zu dem „Tapetenwechsel“ kam?
    Du hast bei der CI abgegeben, weil du keine wirkliche Zeit mehr hast, weil du Teamleitung wurdest und somit weniger Zeit hast für die CI.
    https://Rxless.ist-cool.xyz/zdt5iya4

Nicht böse gemeint, aber von Anfang an nerven mich derartige Kommentare. Was interessiert euch denn an der Antwort, wenn ihr nicht die Entscheidungsträger der Bewerbung seid und das Gleiche auch einfach privat hättet fragen können?

Wenn man mehrere Monate in derselben GOI war und sich bis zum Offizier hochgearbeitet hat, liegt es doch komplett auf der Hand, dass man mal etwas anderes ausprobieren möchte, oder etwa nicht? Vor allem, die Abgabe erfolgte vor einem Monat, demnach ist es sowieso kein - wie du es sagst - plötzlicher "Tapetenwechsel".

Ich verstehe hier leider absolut das Problem nicht und möchte wirklich ungern weiterhin derartige Fragen von Leuten sehen, die keine Entscheidungsträger sind, weil die Antwort absolut keinen Mehrwert für euch hat. Wir fragen selbst nach, wenn wir Interesse daran haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen

die "Serpents-Hand"-Leitung :smile:

Guten Tag,

durch den Abritt von Luca_, brauchte ich einen neuen VCMD. Dieser wurde Silence. Aufgrund der Neustrukturierung suchen wir nun 4 neue Mitglieder für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 17.11.2023 um 18:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

4x Assault

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Kusmin Koroljow & Artoria Pendragon

• Nachdem eine Geisel oder ein spielbares SCP in Gewahrsam genommen worden ist, muss dieser Umstand innerhalb von 15 Minuten preisgegeben werden.

Es ergibt einfach keinen Sinn, Raiderbeute-SCPs an die Foundation durchzugeben. Wenn man weder Interesse an einem Counterraid hat, noch daran, dass sie aufgekauft werden und man die Vorteile der Objekt-SCPs beim nächsten Raid nutzen möchte, sollte man nicht dazu gezwungen sein, das SCP zu riskieren. Es ist auch wenig sinnvoll, einen Persistenztisch zu haben, der das SCP für den nächsten Tag speichern kann, wenn man es wahrscheinlich sowieso verliert, weil es aufgekauft wird oder durch einen Counterraid verloren geht. Ich möchte das SCP als Fraktionsleitung einfach behalten können, ohne es krampfhaft verlieren zu müssen und es durchfunken zu müssen. Die Foundation würde es ohnehin nach den Regeln nach drei Tagen zurückbekommen, da wir es nicht so lange behalten dürfen. Dann würde auch die Lore der GoIs mehr Sinn ergeben, wie zum Beispiel das Nutzen der Vorteile der SCPs als Mitglied der Chaos Insurgency.