Zugegeben, ich hatte nie ein direktes Problem mit dir. Ich habe dich lediglich als Troll betrachtet in Berufen, die für dich nicht besonders wichtig waren. Das war für mich jedoch nebensächlich, da es genug Leute gibt, die dasselbe tun.
Aber wo ich wirklich ein Problem mit dir bekommen habe, war, als du hinter meinem Rücken angefangen hast, Dinge zu erzählen und witzige Prognosen über mich aufgestellt hast. Du hast öffentlich versucht zu erklären, warum ich dir auf deiner letzten SH-Bewerbung einen Dislike gegeben habe. Du hast auch andere Leute dazu gebracht, mich danach zu fragen, anstatt direkt auf mich zuzukommen. Als ich den Personen antwortete, hast du mir geschrieben, dass du versuchst, dich zu bessern, und darauf hinarbeitest, dass man dich nicht als Troll in anderen Berufen sieht, abgesehen von deinem "Main"-Job.
Es hat nicht lange gedauert, bis mir mehrere Leute (z.B. von der CI oder engen Freunden von dir) erzählt haben, dass du folgendes über mich und meine Fraktion gesagt hast: "Will nichts mehr mit der SH zu tun haben, sie sind mir zu toxisch" - das ist nicht der genaue Wortlaut, aber sinngemäß. Gesagt sei, dass du vorgestern trotzdem an unserem TO teilgenommen hast. Anstatt also direkt mit mir zu sprechen, hast du zweimal den falschen Weg gewählt. Beide Male hast du über mich und/oder meine Fraktion hergezogen, und das basierte auf Halbwahrheiten, erfundenen Behauptungen ohne Beispiele oder Beweise und sogar Lügen.
Ich denke, ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich gegen eine Annahme bin, und ich kann der Teamleitung daher nur raten, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt eine Ablehnung in Betracht zu ziehen. Jason Lich ist aktuell jemand, der Probleme nicht direkt mit der betreffenden Person klären kann oder will. Das wird deutlich durch die oben beschriebene Situation, sowie durch seine wiederholten Beschwerden über verschiedene Personen bei anderen Leuten, um kein schlechtes Licht auf sich selbst zu werfen. Ja, auch das ist mir nicht entgangen, und ich musste es erneut live erleben.