Beiträge von meruhna

Es waren sowohl Weihnachtsferien und der Release zwei neuer Server. Denke, das wird sich in nächster Zeit wohl erholen, wenn der Hype um die Server vorbei ist.

Auch vor JvS und TDM war der Server nicht mehr voll. Vllt paar mal 40. Aber Mittlerweile muss man mit 20 rechnen. Eigentlich schade da es ja auch ein gutes Projekt ist.

Wenn du den Server als ein gutes Projekt betrachtest und bedauerst, dass er nur wenige Spieler hat, warum versuchst du dann nicht selbst, auf dem Server zu spielen oder Änderungen vorzuschlagen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Most cursed Raid

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

du b

das ,du b, hat mich beleidigt deswegen schreibe ich diese Beschwerde du bedeutet für mich du Bastard

Es ist traurig anzusehen, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt hat, wenn man derartiges mittlerweile als beleidigend auffasst und als Beleidigung deutet.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, wo ich bei diesem Beitrag anfangen soll. Ich denke, am besten ganz am Anfang.

Ich kannte dich nicht, und auf Anfrage habe ich das D5-TO mit dir gemacht. Soweit so gut; du hast das TO nicht bestanden, und da ich dich, wie gesagt, nicht kannte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Einige Tage später kam dann Wobba auf mich zu, der zu der Zeit noch aktiv auf dem Server vertreten war. Er sagte, dass du dich wohl bei ihm über mich beschwert hast, weil ich zu streng bewerte, obwohl ich dir beim TO quasi alles aus der Nase gezogen habe.

Hier hat es im Grunde angefangen, dass du schlecht über mich hinter meinem Rücken gesprochen hast. Ich habe das allerdings als schlechten Witz von dir abgetan und mir nichts dabei gedacht, da ich wusste, wie sich das Ganze TO wirklich abgespielt hat. Also habe ich mir immer wieder Zeit genommen, dir auf Discord Tipps zu den abgefragten SCPs gegeben und das TO mit dir wiederholt.

Immer wieder kamen Leute zu mir und berichteten, dass du anscheinend schlecht über mich sprichst, besonders in Bezug auf die ganzen D5-TOs, die ich mit dir gemacht habe. Trotz meiner beginnenden Abneigung und der gesehenen Beweise habe ich weiterhin das D5-TO mit dir gemacht, das du mittlerweile viermal nicht bestanden hast, weder bei mir noch bei Balu.

Auch im Hinblick auf deine Probewochen hast du dich am Ende mir gegenüber nicht gerade respektvoll verhalten. Du hast deine Nachrichten bearbeitet, um mir falsche Dinge zu unterstellen, und als ich dich darauf ansprach, hast du mich provoziert, indem du bestimmte Aussagen getroffen hast.

Heute jedoch hast du das Fass zum Überlaufen gebracht. Als ich einen Freund von dir in der MTF degradiert habe, hast du mehr Leute mit deinen bescheidenen, respektlosen und halbwahren oder falschen Aussagen beeinflusst. Als du gemerkt hast, dass ich zuhören konnte, hast du die Tür geschlossen, gesagt, dass ich alles viel zu ernst nehme, und einem anderen Unteroffizier einen Einladungslink zu deinem Discord per PM geschickt.

Also bin ich, nachdem ich mir diesen erschlichen habe, auch beigetreten und wurde direkt mit der Nachricht " meruhna wieder hier zum Infiltrieren?" begrüßt. Nach einer langen Diskussion mit dir und der Person, die ich degradiert habe, kam immer mehr ans Licht, dass du viel Unsinn über mich erzählt hast.

Du hast einfach den falschen Weg gewählt. Statt mit mir zu reden, hast du hinter meinem Rücken eine Gruppe gebildet, die du in deinen Bann gezogen hast und mit Lügen und Halbwahrheiten falsche Vorstellungen von mir bekommen hast. Das ist definitiv nicht das Verhalten, das ich von einem Mitglied des hohen Managements oder der Alpha-1 erwarte, da dort direkt mit mir gesprochen wird und sich nicht erst mit mehreren Leuten gegen einen verbündet wird, indem man Lügen verbreitet.

Diese PMs erhielt ich übrigens gerade, als ich meinen Text geschrieben und deine Bewerbung negativ bewertet habe. Kann man quasi als Schuldeingeständnis sehen, notfalls suche ich noch mehr Screenshots raus, auch von betroffenen Personen.

Also ich kenne niemanden der soviele Entbannungsanträge macht wie du. Du fällst immer wieder auf und es hört anscheinend NICHT auf. Du solltest die Auszeit nutzen und mal dein allgemeines Verhalten reflektieren.

Bin absolut gegen eine Annahme

Dabei hast du nicht einmal erwähnt, dass der Spieler eine äußerst unangenehme Person ist, die nur trollt und jeder Kontakt damit besteht, dass man mit einer sehr hohen Stimme ins Ohr geschrien wird.

Die Double Barrell ist aber an sich das Hauptproblem und ein Designfehler. Keinem macht es Spaß gegen diese Waffe zu spielen, weil es kein Counterplay gegen einen Oneshot gibt. Besonders beim PvP in SCP, wo alles auf Close Range abläuft, ist sie natürlich viel zu stark. In NvT ist sie kein wirkliches Problem. Keiner traut aber sie zu entfernen, weil dann irgendjemand wieder rumheulen wird.

Ähnliches bei der Icarus, die einfach nur eine bessere M3 Super ohne "Rückstoßanimation" ist

Ich und Nuggets mögen es nicht erstellte sachen zu "löschen". Die Double Barrel wurde schon oft nach Users Wünschen angepasst spray wurde vergrößert, recoil wurde vergrößert, dmg wurde gesenkt. Sie ist halt realitätsnah gebalanced. Das einzige was an dieser Waffe "OP" ist ist der kurze lauf.

Du sagst ja selbst, dass der kurze Lauf die Waffe zu stark macht und sie zu dem Monster werden lässt, das sie leider momentan ist. Daher ist es verständlich, dass sie kritisiert wird.

Alles in allem halte ich einen Nerf für alle Schrotflinten absolut nicht für sinnvoll, da die meisten wirklich gut gebalanced sind. Der größte Störfaktor ist dort leider, wie oft genug erwähnt, die Double Barrel, und eine weitere, hoffentlich endgültige, Anpassung für diese Waffe wäre begrüßenswert.

Was ist die Mobile Task Force? Die Mobile Task Force, kurz MTF, lässt sich einfach erklären. Sie ist die Privatarmee der Foundation, sorgt für Sicherheit, Ordnung und wehrt Angriffe ab. Sie besteht aus den besten Mitgliedern der Foundation und ist in verschiedene Einheiten unterteilt, um auf jede mögliche Bedrohung reagieren zu können.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5b – Weaponabuse

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu besitzen welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.
      • Eine Ausnahme hierbei bildet das aufheben, um diesen Gegenstand anschließend zu entsorgen

In der letzten Zeit bilden sich viele Situationen wo diese Regel dreist ausgenutzt wird,

die Spieler denken meist dass diese z.b. mit einer Unerlaubten Schusswaffe zwar nicht schießen dürfen, aber diese aktiv halten dürfen, auch hier wäre eine Umformulierung sehr brauchbar, da ich dies in letzter Zeit häufig beim Sicherheitsdienst beobachten konnte.

Finde, dass die vorgeschlagene Regeländerung Spielern unnötig Spaß rauben würde. Ich persönlich finde es z.B. recht witzig, wenn ich als O5-03 "The Hammer" an einen Vorschlaghammer ran komme und dann damit herumrennen kann. Das ist mMn Spaß, der auf die Kosten von niemandem geht und auch nicht das RolePlay stört. Ich weiß nicht, was du mit „aktiv halten“ meinst, aber mMn wird es in der Formulierung der Regel klar, dass Waffen außerhalb der eigenen Ausrüstung, auch nicht benutzt werden dürfen um z.B. Leute zu bedrohen.

Es ist bereits ein Grauzonen-Szenario, wie es im Forum von Bunny damals erklärt wurde. Die Regel wäre lediglich eine Ergänzung zum bestehenden Regelwerk und würde nichts Neues darstellen.

Im Beitrag ging es zwar um Berufe, welche keine Waffen bei sich führen dürfen, aber die grundlegende Botschaft war klar. Es wurde allgemein festgelegt, dass Waffen, die sich außerhalb vom eigenen Arsenal befinden, nur zur Entsorgung aufgenommen werden dürfen.

1. Beschreibung:

Das Area-Portal bei der Müllpresse ist immer noch vorhanden, obwohl es anscheinend schon vor einigen Monaten behoben sein sollte.

2. Map:

Site-05

3. Auslöser:

Ich kann den genauen Auslöser nicht benennen, aber ich vermute, dass es mit den nicht verbundenen Wänden zusammenhängt. Das ist allerdings nur eine Annahme meinerseits und auch von der Seite von Nexos.

Der Fehler tritt jedoch auf, sobald man einfach dorthin geht.

4. Datum:

29.10.2023

5. Beweismaterial:
    Der Fehler selber

https://meruhna.ist-cool.xyz/sgmzfohi

https://meruhna.ist-cool.xyz/ot2vo89r

Die nicht miteinander verbundenen Wände gehören zur Müllpresse und markieren praktisch deren Anfang und Ende.

https://meruhna.ist-cool.xyz/kzq7lbkm

https://meruhna.ist-cool.xyz/wsqlm5xs

1. Beschreibung:

Die Animation der HK416 ist fehlerhaft und kracht komplett.

2. Auslöser:

Das Icon im Waffenschrank, im Kaufautomaten sowie die Animation, wenn man die Waffe in der Hand hält, weisen Fehler auf.

3. Datum:

17.12.2023 - Möglicherweise ist der Fehler schon seit einigen Tagen bekannt, jedoch hat ihn bisher noch niemand gemeldet.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Guten Tag,

wir suchen derzeit ein neues Mitglied für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 15.12.2023 um 18:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Kusmin Koroljow & Luiginow Sano