Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Nexos
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
| Eigentlich bin ich nur in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Captains. |
2. Utime aller MTF Berufe:
[tabmenu]
[tabmenu]
| Das sind die derzeitigen Spielzeiten in der Zeit, wo ich meine Bewerbung verfasst habe. |
3. Bisherige Erfahrung mit der MTF:
[tabmenu]
| Joa, was kann ich dazu sagen ... Die Zeit in der MTF ist für mich wie im Flug vergangen. Ohne dass ich es realisierte, wurde ich in den Offiziersstab eingeweiht und habe es sogar geschafft bis zum Rang des Captains zu aufzusteigen. Die Frage ist ja, wie kam es überhaupt dazu, die MTF durchzuziehen, denn ich weiß es selber auch nicht. Ich schätze, es war eine gewisse Motivation, die sagte "MTF macht voll Spaß, ich will mich bis ganz nach oben arbeiten!" oder so. Und nun sitze ich hier und schreibe eine Bewerbung zu Lieutenant Colonel der MTF, denn ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir an der MTF nichts liegt. Im Gegenteil, durch SCP - oder genauer - durchs MTF konnte ich viele neue Leute kennenlernen, mit den ich auch außerhalb von SCP etwas unternehme, jetzt nicht in Real Life, aber wir zocken auch andere Sachen. Um es natürlich für alle faulen Leute kurzzufassen :^) An der MTF liegt mir überraschend viel und ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen - sei dieser Beitrag groß oder auch etwas Kleineres. |
4. Warum ich?
[tabmenu]
| Ich schätze, ich kann sagen, dass ich genug Erfahrung als Leitung habe. Jetzt keine Fraktionsleitung, aber die Leitung einer Untergruppierung oder Spezialeinheit - die Delta-5. Ich bin eine Person, die sich besonders auf Fairness und Ehrlichkeit konzentriert. Da wo es möglich ist, versuche ich es immer jeder Person recht zu machen, damit jeder seinen Spaß haben kann und ich schätze, das bekomme ich ziemlich gut hin. Natürlich mache ich Fehler, mal mehr, mal weniger, aber wer sagt, dass man nicht aus Fehlern lernt? Für mich ist und bleibt der Fairness im Mittelpunkt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist der Zusammenhalt innerhalb der MTF, aber auch mit den anderen Fraktionen. Es gab genug Situationen, wo der Zusammenhalt intern, aber auch mit den anderen Fraktionen am Kippen war und wir wieder nur "unter uns" waren. Ich will das ändern, ich möchte den Zusammenhalt innerhalb der MTF weiter stärken, aber auch die Beziehungen zu den anderen Fraktionen eng bei einander halten. Mir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe. Leider habe ich später erst bemerkt, wie stark ich mit meiner Aktivität nachgelassen habe, wofür ich mich nochmal entschuldigen will. Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, wenn ich zum Posten des Lieutenant Colonels angenommen werde, dass ich nicht mehr die MTF jemals vernachlässigen werde. |
5. Was zeichnet dich aus?
[tabmenu]
| Besonders mein Ehrgeiz kann ich hier zum Vorschein bringen. Ich höre mit vielen Sachen erst auf, wenn ich entweder damit zufrieden bin oder ich weiß, dass die anderen es gefallen werden, was meist nie der Fall ist. Das Gefühl zu haben nie gut genug zu sein ist immer im Hinterkopf und es bringt mich auch das ein oder andere Mal zum Verzweifeln, aber aufgeben? Nein. Warum sollte ich aufgeben, wenn ich weiß, dass es immer einen Weg zum Ziel gibt. Und das wird auch im Posten des Lieutenant Colonels nicht anders sein. Wenn ich weiß, dass ich etwas verbessern kann, dann tue ich das auch. Sei es das Klima innerhalb der MTF, Streitigkeiten mit anderen Fraktionen oder auch nur eine kleine Dokumentenverbesserung, ich will das beste für alle. Ich möchte jeden das beste Erlebnis bringen, egal wie hoch die Anforderungen sind oder werden können. |
6. Warns / Banns:
[tabmenu]
| Ich habe derzeitig keinen Warn ... |
| oder einen Bann. |
7. Trellokartenlink:
[tabmenu]
| Trellokartenlink → Trellokarte |
8. Schlussworte
[tabmenu]
| Ich bedanke mich wirklich herzlichst fürs Lesen, für diese Bewerbung habe ich wirklich viel Zeit reingesteckt und ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann :) Solltet ihr Kritik haben, egal ob Positiv oder Negativ, haut sie gerne raus. |