Beiträge von meruhna

Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Shingiin abzulehnen.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Koibuns an.

Dies hätten wir so geschrieben, wenn du uns nicht direkt verlassen hättest, mit der Begründung, dass du deinen Rang, zu dem du dich beworben hast, nicht bekommen hast. Demnach wünsche ich dir viel Erfolg bei der Fraktion, der du dich erneut anschließen möchtest.

Angenehmen Abend noch!

Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Koibun abzulehnen.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Shingiin an.

Angenehmen Abend noch!

Grüße,

wie du sicherlich schon erfahren hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Koibun zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung hast du bereits erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

Grüße,

wie du sicherlich schon erfahren hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Saitos zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung hast du bereits erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

Grüße,

wie du sicherlich schon erfahren hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Saitos zu geben.

Name der beförderten Person: Shiro Yamasaki
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Yuma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.04.2023 (23:50 Uhr) // NACHTRAG
    Grund: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Sota Yui
    Name des Ausführenden: Haruki Sano
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 5.04.2023 (21:45)
    Grund: Aktiv, Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Yakushi Kavasaki
    Name des Ausführenden: Tada Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.04.2023 / 23:40
    Grund: Hat die Probezeit erfolgreich bestanden

Deine Bewerbung wurde gerade erst abgelehnt, du musst 2 Wochen warten bis du eine neue absenden darfst.

Wer sich so wenig Mühe gibt kann auch gleich abgelehnt werden.

Ich Würde mich Freuen wenn ich Angenommen werde :smile:

Ich weiß echt nicht, ob Du das ernst meinst.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann arbeite eine erneute Bewerbung bitte vorher besser aus und bewirb dich gerne erneut, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Ich bin nicht sicher, wo geschrieben steht, dass er erst in zwei Wochen eine neue Bewerbung einreichen darf.

Grüße,

ich habe ja bereits in >> diesem << Beitrag deine Verstöße, und wie ich zu diesen stehe, recht ausführlich beschrieben.

Ich sehe entsprechend davon ab, dies hier erneut zu tun, um deine und meine Zeit dahingehend zu sparen.

Fakt ist, du hast dich nach der Beschwerde nochmal bei mir entschuldigt, für deine aufgewiesenen Taten reue gezeigt und versprochen, dass jenes Verhalten bei dir nicht erneut vorkommt. Ich glaube und hoffe einfach mal, dass du zu deinem Wort stehst und eine solche Aktion nicht erneut von dir kommt.

Demnach ist dein Entbannungsantrag angenommen und auch, wenn ich das eigentlich bei dir nicht erneut machen muss, verweise ich dennoch darauf, dass du dir im besten Falle nochmal das Regelwerk durchliest.

In dem Sinne, einen schönen restlichen Mittwochabend noch!

Finde nach wie vor, wie Intrace in der damaligen Bewerbung bereits geschilderte hatte, dass man diesem Mann keinen hohen Posten anvertrauen sollte. Die Toxicity Sache ist noch nicht also lange her. Ich weiß zwar nicht wie er sich auf NvT verhält, da ich nicht mehr Aktiv auf dem Server spiele, jedoch sollte man sein Vergangenes Verhalten auf jeden fall in die Entscheidung mit einbeziehen.

Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.

Geht wohl eher darum, dass der Spieler den damaligen Kommentar gnadenlos gedisliked hat und bis heute, weder eine Entschuldigung, noch ein öffentliches Statement von jenen kam.

Dort wäre denke ich jeder von uns nachtragend, vor allem, wenn sich Leute Zeit und Mühen für einen (Fraktions?-)Discord geben und dieser dann einfach genuked wird.

Allerdings auch der Fakt, dass der Bewerber andere Spieler öffentlich auf dem Server dazu auffordert, seine Bewerbung (positiv) zu bewerten, spielt ihn da nicht gerade in die Karten.

Grüße,

zu dem meisten habe ich mich bereits in der Beschwerde geäußert, dennoch möchte ich hier auch noch einmal einige Sachen richtig stellen.

hallo Celina,

Ich finde diese Aktion von Yuma sehr korrupt euch beiden einen Bann zu geben und Rio nur einen Warn, doch du kannst schon relativ unhöflich und gemein sein Also bin ich Neutral.

Lass uns das kurz zusammenfassen: Du hast nichts mit der Situation zu tun gehabt, scheinst den Entbannungsantrag nicht sorgfältig gelesen zu haben, hast nur eine Seite der Geschichte gehört und mir Korruption vorgeworfen?

Es ist ziemlich unverschämt von dir und dein Kommentar bringt keinen Nutzen, außer gegen ein Mitglied der Moderation, in dem Falle mich, zu schießen. Ich hoffe, du bist dir dessen selbst bewusst.

Gleiches bei dir! Du hörst nur die Situation von einer Person und fängst an, so schlimm zu urteilen? Wie die Teammitglieder jemanden bestrafen, liegt in ihrem eigenen Ermessen und nicht bei dir. Es ist viel mehr passiert als das, was im Entbannungsantrag steht, und das ist allen Beteiligten bekannt.

Außerdem hast auch du den Entbannungsantrag nicht richtig gelesen. Das sieht man allein daran, dass du sagst, sie hätte null Verwarnungen, obwohl in ihrem Entbannungsantrag ganz klar steht, dass sie fünf hat.

Zudem war das, was im Support, per privater Nachricht und im OOC-Chat geschrieben wurde, definitiv nicht nur eine Meinungsäußerung, sondern geradezu respektlos.

Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.

Natürlich gibt es für RDM meistens nur einen warn, da sie aber 5 verschiedene Serverregeln gebrochen hat, ist der Bann mehr als gerechttfertigt.

Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zu unrecht.

Bitte fahr ein paar Gänge runter und benimm dich angemessen, auch wenn es nur ein Entbannungsantrag ist.

Entschuldige, dass ich dich korrigiere, aber es waren streng genommen fünf Serverregeln, die sie gebrochen hat. Ich habe in der Beschwerde meinen Fehler eingestanden und vergessen, "RDM" und "Anstiftung zum Regelbruch" zum Banngrund hinzuzufügen.

Sollte man eine genaue Zusammenfassung zu der Situation haben wollen, kann man sich >> hier << gerne meinen Beitrag durchlesen, dort habe ich nämlich genau formuliert, was passiert ist und den Bann ausgelöst hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich von den Kommentarschreibern hier sehr enttäuscht bin. Mir werden Dinge unterstellt, bei denen sie nicht einmal dabei waren, und es wird viel zu schnell über eine Person geurteilt, obwohl nur eine Seite der Geschichte bekannt ist. Dieses Verhalten ist peinlich und ich bitte in Zukunft einfach jeden, mir meine Entbannungsanträge selber bearbeiten zu lassen. Ich brauche keine ungebetene Meinung dritter Personen, welche mich dann auch noch schlecht darstellen wollen.

Wie dem auch sei, ich habe ja schon gestern Abend mit dir auf Discord geschrieben, wo du sehr stark Reue für deine Taten aufgewiesen hast.

Ich sehe demnach davon ab, dich weiter gebannt zu lassen und du kannst, wie du schon weißt, seit gestern Nacht auch wieder auf dem Server spielen.

In dem Sinne ist der Entbannungsantrag angenommen.

Name der beförderten Person: Wong Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.04.2023 (18:30 Uhr)
    Grund: Ist bei vielerlei Aktionen dabei, wo er sein können zeigen konnte und bei der Regelabfrage gut abgeschnitten.

Name der beförderten Person: Yuta Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.04.2023 (00:40 Uhr)
    Grund: Hat bei mehreren Aktionen gezeigt, was er kann und wird entsprechend von mir auf den nächsten Rang befördert.

Name der beförderten Person: Soma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.04.2023 (00:40 Uhr)
    Grund: Hat bei mehreren Aktionen gezeigt, was er kann und wird entsprechend von mir auf den nächsten Rang befördert.

Name der beförderten Person: Nagito Komaeda
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.04.2023 (22:50 Uhr)
    Grund: Regelbewusster Junge, der schon lange dabei ist und seine Probezeit bestanden hat

Name der beförderten Person: Takumi Shouta
    Name des Ausführenden: Haruki Sano
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.04.2023 (14:32)
    Grund: Aktiv Kompetent hat Die Probe zeit bestanden ist lange genug Menba gewesen.

Grüße,

werde mich ja wohl dann dazu äußern dürfen, habe aber natürlich schon mit der Beschwerde gerechnet.

Ehrlich gesagt finde ich das immer etwas schwer, richtig den Anfang zu finden, demnach beschreibe ich einfach zuerst die Situation.

Du hast, wie du selber beschrieben hast, in einem öffentlichen Ort mit einem Baseballschläger rumhantiert, wo du deinen Kollegen schlagen wolltest, aus welchen Gründen auch immer. Als du dann die falsche Person getroffen hast, was durchaus abzusehen war, bei den ganzen Menschen, die dort herumgelaufen sind, wurdest du anschließend von jener Person umgebracht. Der Spieler ist keineswegs absichtlich reingelaufen oder stand dir in der Quere.

Daraufhin wurde ich von Riko Minorouta angefunkt, dass ein Yakuza einen Verbündeten umgebracht hat. Ich habe mir die Situation also angehört und mit den Worten "Pech gehabt, wenn sie ihn schlägt. Da ist es mir auch egal, ob Verbündeter oder irgendein Zivilist", das Gespräch und die Beschwerde beendet und.

Dies hat euch beiden scheinbar wirklich nicht gefallen, anschließend sind immerhin folgende Nachrichten von euch via private Message gefallen:

Code
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko durfte er nd 
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko weil es zufall war und er mich einf erschießt
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko ich rede mit rio selbst
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: /funk an Rio* Zeit für ein Gespräch
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko komm mal crips hood und erzähl mir was passiert is
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko damit ich rio es sagen kann

Als du Rio dann angefunkt hast, stand es für mich schon fest, dass du deine NLR brechen wirst, was du auch getan hast.

Riko Minorouta hat dann das getan, was ihn von dir geschrieben wurde und dir zudem noch Geld für einen neuen Baseballschläger gegeben.

Zu dem Verhalten, was hier aufgewiesen wurde und wie ich dazu stehe, weshalb auch der Bann erfolgte, komme ich aber später.

Als Rio Aisu dann den Spieler, der dich getötet hat, in das Familienratszimmer befohlen hat, bin ich selbstverständlich mitgekommen.

Dort standet ihr drei dann: Rio Aisu, Riko Minorouta und du. Als ich Riko sah, habe ich ihm zunächst meine Meinung gesagt. Er hatte sich zuerst bei mir beschwert, doch ich sagte ihm, dass Celina Brown selbst Schuld daran ist, dass sie erschossen wurde. Anschließend rannte er zum nächsten Mitglied des Familienrats, der auf gleicher Ebene wie ich steht. Ich vertrete übrigens immer noch die Meinung, die ich dort geäußert habe.

Während des Gesprächs hat es sich dann immer im Kreis gedreht und immer dieselben, schwachen Argumente wurden von eurer Seite aus gegriffen.

Nachdem ihr dann 10 Minuten lang immer das Gleiche gesagt habt, bin ich mit den Worten "Komplett egal, ob sie von den Crips ist, wenn dir jemand ein Baseballschläger über den Kopf haut, was schlimme Nachwirkungen haben kann, hätte ich das Gleiche gemacht. Wir müssen unser Mafia-Dasein schon oben halten und zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen." gegangen.

Während des Gesprächs ist mir immer wieder aufgefallen, wie ihr den Chat geöffnet habt, aber kein Nachrichten-Output kam.

Ich habe daraufhin die Logs überprüft und festgestellt, dass ihr während des Vorfalls kontinuierlich private Nachrichten ausgetauscht habt.

Code
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p rio sag das er ja in den schlag ging
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p rio er ist ja selber schuld wenn er in den moment rein rennt
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p rio nööö

Ich war unsicher, ob Rio Aisu tatsächlich das getan hat, was du ihm geschrieben hast. Daher habe ich ihn im Gegensatz zu euch beiden nicht wegen Meta-Gaming bestraft.

Als ich euch beobachtet habe, um euch in den Support zu ziehen, verließ der Menba gerade das Familienratszimmer und direkt danach hörte ich Aussagen von Riko Minorouta wie "Ich werde ihn jetzt einfach RDMen, ist mir egal, Junge" und "Siehst du diese Waffe? Ich werde ihn jetzt damit RDMen". Rio kommentierte das nur mit "Das sind halt SCP:RP-Spieler". Daraufhin habe ich beide Spieler gegagged, um zu verhindern, dass weitere OOC-Äußerungen gemacht werden, die noch schlimmer gewesen wären.

Du hast daraufhin folgendes im OOC-Chat und Rio via private Nachricht, welche ich aber erst hinterher gesehen habe, geschrieben:

Code
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: [OOC] HAHAHAH omg sinnlos
    Code
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p rio omg hHAHAHAH 
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p riko behindert xd

Der Support verlief nicht besonders gut. Ich habe alle drei von euch teleportiert, einschließlich des betroffenen Spielers, und dann jedem von euch einzeln mitgeteilt, welche Regelverstöße begangen wurden. Anschließend habe ich euch gebeten, Stellung zu beziehen. Nur Riko Minorouta hat sich dazu geäußert.

Dieser meinte dann, mit dem betroffenen Spieler weiter die RP-Geschichte klären zu wollen, dabei habe ich beide aber unterbrochen und gesagt, dass wir hier im Support sind und das gerade keine weitere Relevanz hat. Trotz dreifacher Aufforderung hat sich niemand wirklich dazu geäußert. Stattdessen habt ihr euch während des Supports folgende Privatnachrichten geschrieben.

Code
    Pu. Celina Brown ➞ Crips: !p rio HAHAHAHAH

Also habe ich euch allen drei gesagt, was auf euch zu kommen wird und ob sich doch noch jemand dazu äußern möchte. Ich wartete also kurz und als ich den Bann für Riko Minorouta für "OOC IC | Meta-Gaming" dann fertig geschrieben habe und ausgeführt habe, was auch nochmal etwas dauerte, kam im selben Moment ein "Das finde ich unnötig" - oder sowas in der Art, habe davon nämlich keine Aufnahme mehr.

Ihr beide habt euch über den Bann von ihm beschwert und lautstark geäußert, dass ihr ihn für unnötig haltet. Währenddessen habe ich versucht, den Support normal fortzusetzen. Leider war euer Verhalten nicht respektvoll und ihr habt euch darüber geärgert. Allerdings konnte ich es nachvollziehen und habe euch nicht dafür belangt. Im Gegensatz zu Celina, die sowohl während des Supports als auch in privaten Nachrichten abwertende Kommentare geschrieben hat. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Celinas Bann um eine Woche zu verlängern, da ihr Verhalten respektlos war auf jeder Ebene.

Die Sanktionen betrugen folgendermaßen:

Km. Rio Aisu erhielt einer Verwarnung aufgrund "OOC IC" - da ich ihn das Meta-Gaming nicht beweisen konnte.

M. Riko Minorouta erhielt einen Bann von einer Woche mit der Begründung "OOC IC | Meta-Gaming".

Pu. Celina Brown hat einen Ausschluss von zwei Wochen - anfangs einer - aufgrund von "NLR-Bruch | Meta-Gaming | Respektlosigkeit".

Ich muss zugeben, dass ich bei dem Bann von Celina einen Fehler begangen habe. Es war 03:00 Uhr nachts und ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde schlafen gehen. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten. Der tatsächliche Grund für den Bann war "Anstiftung zum Regelbruch | RDM | NLR-Bruch | Meta-Gaming | Respektlosigkeit".

Ich muss mich erneut auf den Bann von Riko Minorouta beziehen. Das Verhalten von euch beiden enttäuscht mich sehr. Ihr habt absichtlich Regeln gebrochen, um eine Person auf einem RP-Server(!) belangen zu können und aus der Fraktion zu ekeln - das merkt man ebenso daran, dass immer wieder kleinere, unnötige Beschwerden von dir gemacht wurden und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wurde.

Dein Verhalten enttäuscht mich sehr, besonders aufgrund deiner Spielzeit und der Tatsache, dass du bis gestern noch Moderator warst.

Möglicherweise haben die Personen, die deinen Entbannungsantrag kommentiert und mich als korrupt bezeichnet haben, nun ein besseres Verständnis dafür, warum die Dauer und der Bann angemessen waren.

Frohe Ostern!

wie könnte ich dich privat erreichen, weil ich würde gerne das ganze mit dir klären.

Ich glaube die einfachste varriante für uns beide wäre dann wahrscheinlich über Discord (meruhna#1473).

Kannst mich demnach dort gerne anschreiben, da bin ich sowieso recht häufig erreichbar.

Lugas Wern ➞ Zivilist: /funkv anonym an PD* wenn ein Auto nähe Schrottplatz kjommt wird es beschossen

Code
    Es ist verboten, anonyme Schussankündigungen auszusprechen. (Beispiel: /funk anonym an Mustermann* Bleib stehen oder du bist tot!)

Gesagt, getan. Du hast einen anonymen Schusscall herausgegeben, was in dem Fall nicht legitim war. Anschließend hast du jenes in die Tat umgesetzt und die Polizisten und Zivis angeschossen, bis du verstorben bist.

Wenn du dich privat bei mir gemeldet hättest, hätten wir durchaus über deinen Bann sprechen können. Ich hätte dir erklärt, warum du gebannt wurdest und du hättest dich kurz dazu äußern können, um dann entbannt zu werden. Nun hast du jedoch einen Entbannungsantrag gestellt. Du hast die Möglichkeit, dich zu dem Vorfall zu äußern, indem du entweder deine Situation in dem Antrag bearbeitest oder hier separat deine Sichtweise darlegst.

Name der beförderten Person: Yoshiki Kavasaki

Name des Ausführenden: Sanato Takayama

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.04.2023 21:35

Grund: Probezeit bestanden, sehr viel in kurzer Zeit für die Familie geleistet, und somit hohes Interesse gezeigt!

Name der beförderten Person: Yaku Amabara
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 5.04.2023 (21:45)
    Grund: Aktiv, gutes Mitglied der Familie, Kompetent

Name der beförderten Person: Yuri Tao
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.04.2023 (23:00 Uhr)
    Grund: Yuri ist bei vielerlei Aktionen dabei, wo er nahezu positiv aufgefallen ist und uns gut unter die Arme greift mittels Feuerkraft. Ebenso hat er gute Regelkentnisse. Weiter so!

Name der beförderten Person: Satoru Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.04.2023 (17:55 Uhr)
    Grund: Ist ein regelbewusster Bursche, welcher bei mehreren Aktionen gezeigt hat, was er kann.

Name der beförderten Person: Kota Minouta
    Alter Rang: Shatai
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Sanato Takyama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.04.2023 17:50
    Grund: Ist ein sehr Aktives Mitglieder der Yakuza, und leistet dauerhaft einen guten Job auf seinem bisherigen Rang, und hat somit die Beförderung verdient.

Name der beförderten Person: Satoru Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.04.2023 (17:55 Uhr)
    Grund: Ist ein regelbewusster Bursche, welcher bei mehreren Aktionen gezeigt hat, was er kann.