SteamID: STEAM_0:1:186424516
Discord: ItsDave#1406
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 24 Jahre jung
Ingame-Daten:
Steve Mcmuff | Militärpolizei | Colonel |
James P. Scott | 3.Infanteriedivision | Private |
Murat El Hamza | Almashaa | Kämpfer |
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Seit ungefähr dem 07. Januar
Gesamt Spiel Zeit:
00w 6d 02h 17m 10s
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und liebe die Herausforderung. Daher denke ich, dass der Posten des BGEN gut für mich geeignet ist, mich 1. Weiterzuentwickeln und 2. Allen auch zu zeigen, wie weit man es in der NATO bringen kann, wenn man das macht, was man machen soll. Darüber hinaus besitze ich die nötige Erfahrung, um diesen Posten bestens zu besetzen. Und ich setze mich gerne für die Kameradinnen und Kameraden ein.
Meine Ziele:
Meine Ziele sind es, die NATO zu verbessern. Wie habe ich dies vor? Indem ich mehr acht/wert auf die Ausbildungen lege. Durch Gespräche mit den Einheits Leitungen versuche ich die Soldaten dazu zu bringen, mehr Disziplin an den Tag zu legen. Leider fällt dies vermehrt auf und sollte direkt unterbunden werden. Und als BGEN, ist dies leichter zu erreichen. Ich versuche stets alle Aufgaben mit mehr als 100% zu erledigen und stehe immer hinter der NATO.
RP-Geschichte:
Hallo liebe Leser,
Mein Name ist Steve Mcmuff. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Staat Denver. Dort habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht. Ich ging dort an die University of Denver und machte auch meinen Abschluss dort. Bis zu meinem 20 Lebensjahr arbeitete ich in der Bar meines Vaters. Er selbst ist ein Veteran. Er war jahrelang in der Army und verließ diese nach einem schweren Unfall. Bei einem Einsatz wurde er schwer verletzt und kann seitdem nicht mehr richtig gehen. Durch seine Behinderung, wurde er meiner Mutter nur noch zu einer großen Last. Ich entschloss dadurch, mein Leben selbst in die Wege zu leiten und ging zum Stützpunkt der NATO. Dort saß ich tatsächlich auch eine Weile, um mich als Soldat zu bewerben. Nach einer ausführlichen Erklärung, was mit mir passieren wird, dachte ich noch ein paar Tage darüber nach, ob ich diesen Schritt wirklich wagen soll oder nicht. Aber ich merkte, wie schlecht es mir zu Hause ging, weswegen mir die Entscheidung doch sehr leicht fiel. Ich entschloss mich dazu, den Vertrag und alles weitere zu unterschreiben und verpflichtete mich bis zur Maximalzeit bei der NATO. Dort wurde ich bei der MP von dem ehemaligen Lieutenant-Colonel zum Private der Military Police ausgebildet. Jetzt verbrachte ich schon einige Zeit in diesem Regiment und gab schon immer mein Leben für diese und die Leute der NATO. Ich erstellte einige Ausbildungsdokumente und machte mir einen Namen. Letztlich wurde ich vom Generalstab mit einer Beförderung zum Colonel der MP belohnt. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und mich zum Brigadier General bewerben. Ich will euch und dem Generalstab zeigen, dass ich genau der richtige Mann für diesen Posten bin. Ich möchte der NATO und den Zivilisten stets ein hilfsbereiter und zuvorkommender Soldat sein. Und als BGEN kann man tatsächlich um einiges mehr erreichen, als als Colonel. Ich bin auch immer ein guter Ansprechpartner für meine Kameraden und habe immer ein offenes Ohr. Ich bin teils streng, aber ich übertreibe es auch nicht. Bei gewissen Entscheidungen bin ich nicht überfordert, sondern habe eigentlich immer eine Lösung parat. Das bin ich. Meine Geschichte ist nicht besonders. Ein kleiner Junge aus Denver möchte in der NATO seinen Traum als General erfüllen und seine Ziele erreichen.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen.
Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
Wurde ich schon mal gebannt?
Ich wurde auch noch nie gebannt.
Schlusswort:
Zum Abschluss möchte ich mich für die ganzen Leser bedanken und hoffe, euch gefällt meine Bewerbung.
MfG