Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Steve Mcmuff

Steamname: [MG] ItsDave

SteamID: STEAM_0:1:186424516

Discord: ItsDave#1406

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 24 Jahre jung

Ingame-Daten:

Steve Mcmuff

Militärpolizei

Colonel

James P. Scott

3.Infanteriedivision

Private

Murat El Hamza

Almashaa

Kämpfer

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Seit ungefähr dem 07. Januar

Gesamt Spiel Zeit:

00w 6d 02h 17m 10s

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin ein sehr engagierter Mensch und liebe die Herausforderung. Daher denke ich, dass der Posten des BGEN gut für mich geeignet ist, mich 1. Weiterzuentwickeln und 2. Allen auch zu zeigen, wie weit man es in der NATO bringen kann, wenn man das macht, was man machen soll. Darüber hinaus besitze ich die nötige Erfahrung, um diesen Posten bestens zu besetzen. Und ich setze mich gerne für die Kameradinnen und Kameraden ein.

Meine Ziele:

Meine Ziele sind es, die NATO zu verbessern. Wie habe ich dies vor? Indem ich mehr acht/wert auf die Ausbildungen lege. Durch Gespräche mit den Einheits Leitungen versuche ich die Soldaten dazu zu bringen, mehr Disziplin an den Tag zu legen. Leider fällt dies vermehrt auf und sollte direkt unterbunden werden. Und als BGEN, ist dies leichter zu erreichen. Ich versuche stets alle Aufgaben mit mehr als 100% zu erledigen und stehe immer hinter der NATO.

RP-Geschichte:

Hallo liebe Leser,

Mein Name ist Steve Mcmuff. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Staat Denver. Dort habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht. Ich ging dort an die University of Denver und machte auch meinen Abschluss dort. Bis zu meinem 20 Lebensjahr arbeitete ich in der Bar meines Vaters. Er selbst ist ein Veteran. Er war jahrelang in der Army und verließ diese nach einem schweren Unfall. Bei einem Einsatz wurde er schwer verletzt und kann seitdem nicht mehr richtig gehen. Durch seine Behinderung, wurde er meiner Mutter nur noch zu einer großen Last. Ich entschloss dadurch, mein Leben selbst in die Wege zu leiten und ging zum Stützpunkt der NATO. Dort saß ich tatsächlich auch eine Weile, um mich als Soldat zu bewerben. Nach einer ausführlichen Erklärung, was mit mir passieren wird, dachte ich noch ein paar Tage darüber nach, ob ich diesen Schritt wirklich wagen soll oder nicht. Aber ich merkte, wie schlecht es mir zu Hause ging, weswegen mir die Entscheidung doch sehr leicht fiel. Ich entschloss mich dazu, den Vertrag und alles weitere zu unterschreiben und verpflichtete mich bis zur Maximalzeit bei der NATO. Dort wurde ich bei der MP von dem ehemaligen Lieutenant-Colonel zum Private der Military Police ausgebildet. Jetzt verbrachte ich schon einige Zeit in diesem Regiment und gab schon immer mein Leben für diese und die Leute der NATO. Ich erstellte einige Ausbildungsdokumente und machte mir einen Namen. Letztlich wurde ich vom Generalstab mit einer Beförderung zum Colonel der MP belohnt. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und mich zum Brigadier General bewerben. Ich will euch und dem Generalstab zeigen, dass ich genau der richtige Mann für diesen Posten bin. Ich möchte der NATO und den Zivilisten stets ein hilfsbereiter und zuvorkommender Soldat sein. Und als BGEN kann man tatsächlich um einiges mehr erreichen, als als Colonel. Ich bin auch immer ein guter Ansprechpartner für meine Kameraden und habe immer ein offenes Ohr. Ich bin teils streng, aber ich übertreibe es auch nicht. Bei gewissen Entscheidungen bin ich nicht überfordert, sondern habe eigentlich immer eine Lösung parat. Das bin ich. Meine Geschichte ist nicht besonders. Ein kleiner Junge aus Denver möchte in der NATO seinen Traum als General erfüllen und seine Ziele erreichen.

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen.

Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

Wurde ich schon mal gebannt?

Ich wurde auch noch nie gebannt.

Schlusswort:

Zum Abschluss möchte ich mich für die ganzen Leser bedanken und hoffe, euch gefällt meine Bewerbung.

MfG

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-General von Steve Mcmuff“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Steve Mcmuff“ geändert.
  • Ich finde es nicht sonderlich stark einen AI generierten RP Text zuhaben

Also du glaubst weil eine Website dir sagt dass es WAHRSCHEINLICH ist dass der Text AI generiert worden ist, dass es so ist?

Das kannst du nicht zu 100% Wissen, aber warum nicht normal fragen wenn man direkt urteilen kann oder?

Kenne McMuff noch von ModernV und muss sagen er war echt ein cooler Typ. Hat damals unter meiner Aufsicht "gearbeitet" wenn ich mich richtig erinnere. Selbst wenn nicht kann ich sagen dass er die Qualitäten dazu hat!

• Finde nach wie vor, wie Intrace in der damaligen Bewerbung bereits geschilderte hatte, dass man diesem Mann keinen hohen Posten anvertrauen sollte. Die Toxicity Sache ist noch nicht also lange her. Ich weiß zwar nicht wie er sich auf NvT verhält, da ich nicht mehr Aktiv auf dem Server spiele, jedoch sollte man sein Vergangenes Verhalten auf jeden fall in die Entscheidung mit einbeziehen.

• Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Kenne McMuff auch von ModernV Gaming und muss sagen, dass er ein guter ist.

Auch wenn wir nie auf der selben Seite waren, ist er immer fair geblieben und er hatte nicht diese „Gefangene“ Art. Er hat auch mal eingesehen, dass er nicht gewonnen hat und war generell nicht so gefesselt.

Was er über Burns gesagt hat kann ich nicht beurteilen, nur weiß ich zu 100% das Burns ab und zu abfällig über Leute mit piepse stimmen geredet hat.

Habe noch nie PRP gespielt, aber McMuff ist ein guter

• Ich finde es schade von euch das man einer Person nach der Zeit nicht verzeihen kann so wie ich MCMuff kennen gelernt habe im RP ist er weder Toxic noch Impulsiv. Es gibt Menschen die sich ändern und so wie du ihn beschrieben hast ist er heute nicht sondern genau das Gegenteil.

• Finde nach wie vor, wie Intrace in der damaligen Bewerbung bereits geschilderte hatte, dass man diesem Mann keinen hohen Posten anvertrauen sollte. Die Toxicity Sache ist noch nicht also lange her. Ich weiß zwar nicht wie er sich auf NvT verhält, da ich nicht mehr Aktiv auf dem Server spiele, jedoch sollte man sein Vergangenes Verhalten auf jeden fall in die Entscheidung mit einbeziehen.

Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.

Geht wohl eher darum, dass der Spieler den damaligen Kommentar gnadenlos gedisliked hat und bis heute, weder eine Entschuldigung, noch ein öffentliches Statement von jenen kam.

Dort wäre denke ich jeder von uns nachtragend, vor allem, wenn sich Leute Zeit und Mühen für einen (Fraktions?-)Discord geben und dieser dann einfach genuked wird.

Allerdings auch der Fakt, dass der Bewerber andere Spieler öffentlich auf dem Server dazu auffordert, seine Bewerbung (positiv) zu bewerten, spielt ihn da nicht gerade in die Karten.

• Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.

Geht wohl eher darum, dass der Spieler den damaligen Kommentar gnadenlos gedisliked hat und bis heute, weder eine Entschuldigung, noch ein öffentliches Statement von jenen kam.

Dort wäre denke ich jeder von uns nachtragend, vor allem, wenn sich Leute Zeit und Mühen für einen (Fraktions?-)Discord geben und dieser dann einfach genuked wird.

Allerdings auch der Fakt, dass der Bewerber andere Spieler öffentlich auf dem Server dazu auffordert, seine Bewerbung (positiv) zu bewerten, spielt ihn da nicht gerade in die Karten.

Ich habe den Fraktions Discord selber erstellt. Und habe diesen Server Offline genommen, nachdem ich die Teammitglieder gebannt habe. Dazu kommt, dass die Wundervollen Menschen hier auf NVT sich dazu geäußert haben und wissen wie ich eigentlich bin. Dann folgt noch die Aussage von von Mr. Producer, der mich kennt und auch bestätigt hat, was ich damals angesprochen habe. Aber dies ist auch jetzt egal, da diese Aktionen für mich nicht mehr Relevant sind. Ich habe mich Schriftlich und Persönlich entschuldigt und habe reue gezeigt. Ich weiß, dass meine Taten nicht zu Vergessen sind und dass ich echt müll gebaut habe, aber jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich habe von Anfang an bei NVT mit offenen Karten gespielt und denen alles erzählt. Dort konnte ich mich beweisen und zeigen, dass ich mich geändert habe. Und unter jede Bewerbung (mit Ausnahme der Team Bewerbung) das selbe Zitat zu verfassen, ist sehr deprimierend für eine Person, die alles gegeben hat um seine Reue zu zeigen. Ich mir auf dem NVT Server nie etwas negatives auf mich zukommen gelassen und habe dort meine eigentliche Seite gezeigt. Aber wenn ich mit meiner Person nach solch einer Tat nichts mehr zu tun habe, würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren. Yannick hat teilweise recht, euch vor mir zu warnen. Jedoch kennt ihr mich jetzt und wisst, dass ich nicht so bin, wie ich beschrieben wurde/werde.

Ich finde es nicht sonderlich stark einen AI generierten RP Text zuhaben

Und nein der Text ist nicht AI generiert. Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und meine alte RP Geschichte erneuert, da diese mir nicht wirklich gefallen hat.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ItsDave mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Mcmuff,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Brigadier-General, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 18:30 Uhr stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Generalstab der NATO-Koalition
    gez. [VGEN] Luca T. Brown

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.