Entbannungsantrag von Celina Brown

• Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Namen:

Police Department 262 Melissa BrownStaff Sergeant [6/14]
    CripsCelina BrownPusher [3/12]
    Medical Department1767 Stella BrownRettungshelfer [2/12]

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | Meta Gaming | Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 23 Stunden

Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive Verwarnungen

5 inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin:

Km. Yuma Yamato meruhna

Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Crip Kollegen Spaß gemacht und schlug mit einem Baseballschläger in die Luft und dabei lief mir ein Yakuza in den Schlag, daraufhin hat er mich sofort erschossen. Obwohl ich mich sofort entschuldigen wollte, aber er mir keine Reaktionszeit ließ. Nachdem Tot schrieb ich per PM Riko Minoruta an und sagte ihm, dass er zur Crips-Hood solle, um mir den Vorfall nochmal zu erzählen, damit ich mich bei einem Km+ melden kann, um mich zu beschweren. Wir hatten dann im FE Zimmer eine Diskussion, wo wir über den Vorfall sprachen. Nach der Diskussion wurden Rio Aisu und Riko Minoruta gegagged da sie OOC in IC geredet haben, ich wurde danach Gemuted weil ich im Chat zitierte „hahaha sinnlos" schrieb. Nach der Aktion wurden wir alle in den Support gezogen. Yuma zählte die Regelbrüche auf und gab die entsprechenden Sanktionen. Riko Minoruta wurde für 1 Woche ausgeschlossen, ich wurde für 2 Wochen ausgeschlossen und Rio hat nur einen Warn bekommen, obwohl er die gleichen Sachen tat, die wir machten. Am Ende sagte ich zum Schluss, dass es dumm sei und wurde erstmal für 1 Woche gebannt. 10 Minuten später bekam ich 1 Woche verlängert wegen Respektlosigkeit.

Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Taten waren falsch, deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten, ich war in dem Moment nervös. Es war falsch von mir, dies an dem Teammitglied auszulassen. In Zukunft werde ich so etwas nicht nochmal machen und erstmal alles überdenken. Ich verstehe, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen wird, aber ich hoffe das er verkürzt wird, da ich viel Spaß im RP derzeit hatte.

Schlusswort

ich danke ihnen das sie sich Zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag zu lesen.

MFG.
    Melissaツ

• Guten Abend Melissa,

Ich finde das du dir viel mühe gegeben hast für diesen Entbannungsantrag und ich finde das du sonst immer im RP gut rüber kamst deswegen bin ich
    für eine Annahme

MFG Paule

• hallo Celina,

Ich finde diese Aktion von Yuma sehr korrupt euch beiden einen Bann zu geben und Rio nur einen Warn, doch du kannst schon relativ unhöflich und gemein sein Also bin ich Neutral.

• Grüße zusammen,

Ich persönlich habe mir die Situation einmal durch den Kopf gehen lassen und finde das Handeln von o.g. Teammitglied auch sehr fragwürdig.

Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen aber mal davon abgesehen zurück zur o.g. Situation.

Erstmal finde ich sollte man bei 0 Verwanungen vlt erstmal Warns geben finde ich.

Darüber hinaus muss man auch nicht jede Kleinigkeit bestrafen meiner Meinung nach -> Respektlosigkeit

Ich habe auch mal ein Tm so beleidigt im Support da ich nunmal aus der vorherigen Situation mit dem Teammitglied noch so sauer war, dann wurd ich kurz gegagged und dann hab ich mich beruhigt und bei dem Teammitglied entschuldigt und dann war das thema auch durch.

Außerdem find ich man sollte auch berücksichtigen das es auch Kinder auf den Server gibt die nunmal auch gerne alles von ihrer Meinung Preisgeben und deshalb direkt Banngrund Respektlosigkeit

Halte ich für Quatsch aber naja.

Fazit des langen Textes ich bin für eine Annahme des Entbannungsantrags und maximal für die Vergabe von Warns bei den o.g. Taten

Liebe Grüße

• hallo Celina,

Ich finde diese Aktion von Yuma sehr korrupt

Moin, ich melde mich hier auch mal zu Wort, ich finde es wirklich dreißig jemanden als korrupt zu betiteln nur weil diese Person Personen aufgrund eines Regelbruches vom Server ausschließt. Zudem denke ich mal ist es völlig in Ordnung einen Bann zu verlängern wenn die Person am Ende des Supports sagt das es dumm sei, ebenfalls sollte einen Erfahrener Spielerin wie Melissa bekannt sein, dass man nicht nach seinem Tod sich IC bei der anderen Fraktion beschweren kann.

• Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.

Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen

Natürlich gibt es für RDM meistens nur einen warn, da sie aber 5 verschiedene Serverregeln gebrochen hat, ist der Bann mehr als gerechttfertigt.

• Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.

Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen

Natürlich gibt es für RDM meistens nur einen warn, da sie aber 5 verschiedene Serverregeln gebrochen hat, ist der Bann mehr als gerechttfertigt.

Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zu unrecht.

• Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zurecht.

Wie sie es oben beschrieben hat:

Sie hat den Yakuza RDMt, was Meruhna nur nicht angerechnet hat.

Außerdem hat sie dich angeschrieben per OOC Nachricht und du somit Meta-Gaming begangen hast (Das mit dee Crips Hood). Dadurch hat sie dich sozusagen angestiftet Meta-Gaming zu begehen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße,

zu dem meisten habe ich mich bereits in der Beschwerde geäußert, dennoch möchte ich hier auch noch einmal einige Sachen richtig stellen.

hallo Celina,

Ich finde diese Aktion von Yuma sehr korrupt euch beiden einen Bann zu geben und Rio nur einen Warn, doch du kannst schon relativ unhöflich und gemein sein Also bin ich Neutral.

Lass uns das kurz zusammenfassen: Du hast nichts mit der Situation zu tun gehabt, scheinst den Entbannungsantrag nicht sorgfältig gelesen zu haben, hast nur eine Seite der Geschichte gehört und mir Korruption vorgeworfen?

Es ist ziemlich unverschämt von dir und dein Kommentar bringt keinen Nutzen, außer gegen ein Mitglied der Moderation, in dem Falle mich, zu schießen. Ich hoffe, du bist dir dessen selbst bewusst.

Gleiches bei dir! Du hörst nur die Situation von einer Person und fängst an, so schlimm zu urteilen? Wie die Teammitglieder jemanden bestrafen, liegt in ihrem eigenen Ermessen und nicht bei dir. Es ist viel mehr passiert als das, was im Entbannungsantrag steht, und das ist allen Beteiligten bekannt.

Außerdem hast auch du den Entbannungsantrag nicht richtig gelesen. Das sieht man allein daran, dass du sagst, sie hätte null Verwarnungen, obwohl in ihrem Entbannungsantrag ganz klar steht, dass sie fünf hat.

Zudem war das, was im Support, per privater Nachricht und im OOC-Chat geschrieben wurde, definitiv nicht nur eine Meinungsäußerung, sondern geradezu respektlos.

Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.

Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zu unrecht.

Bitte fahr ein paar Gänge runter und benimm dich angemessen, auch wenn es nur ein Entbannungsantrag ist.

Entschuldige, dass ich dich korrigiere, aber es waren streng genommen fünf Serverregeln, die sie gebrochen hat. Ich habe in der Beschwerde meinen Fehler eingestanden und vergessen, "RDM" und "Anstiftung zum Regelbruch" zum Banngrund hinzuzufügen.

Sollte man eine genaue Zusammenfassung zu der Situation haben wollen, kann man sich >> hier << gerne meinen Beitrag durchlesen, dort habe ich nämlich genau formuliert, was passiert ist und den Bann ausgelöst hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich von den Kommentarschreibern hier sehr enttäuscht bin. Mir werden Dinge unterstellt, bei denen sie nicht einmal dabei waren, und es wird viel zu schnell über eine Person geurteilt, obwohl nur eine Seite der Geschichte bekannt ist. Dieses Verhalten ist peinlich und ich bitte in Zukunft einfach jeden, mir meine Entbannungsanträge selber bearbeiten zu lassen. Ich brauche keine ungebetene Meinung dritter Personen, welche mich dann auch noch schlecht darstellen wollen.

Wie dem auch sei, ich habe ja schon gestern Abend mit dir auf Discord geschrieben, wo du sehr stark Reue für deine Taten aufgewiesen hast.

Ich sehe demnach davon ab, dich weiter gebannt zu lassen und du kannst, wie du schon weißt, seit gestern Nacht auch wieder auf dem Server spielen.

In dem Sinne ist der Entbannungsantrag angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.