Beiträge von meruhna

Name der exekutierenden Person

Meruhna Raab Spiritus

A1 904 "Falcon"

Name der exekutierten Person

Walter Wissen

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:587117450

Grund

- Korruption

- Unerlaubtes nutzen des Globalen Funks

Datum und Uhrzeit

04.05.2022 | 23:00 Uhr

Name der degradierenden Person

Meruhna Raab Spiritus

Name der degradierten Person

Bingus Dingus

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:100657361

Grund

-Befehlsverweigerung

-Betrug

Datum und Uhrzeit

03.05.2022 | 22:50 Uhr

Name der exekutierenden Person

Meruhna Raab Spiritus

Name der exekutierten Person

[MST] Matthias Hein | Marques (GOC Cloaker)

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:566986098

Grund

- Feindlicher FBI-Cloaker, welches SCP-527 mit Waffen ausgerüstet hat

- Hat SCP-527 mit an der Oberfläche genommen

Datum und Uhrzeit

03.05.2022 | 23:15 Uhr

1. Beschreibung:

Das Mapbasierte Licht in der Medbay ist nicht richtig gesetzt, wodurch der Boden bei der Zwischentür einen komplett schwarzen Schatten hat.

2. Auslöser:

Es gibt keinen richtigen Auslöser dafür, da es an der Map liegt. Entsprechend nehme ich mir einfach Mal das Recht raus, und pinge Kanister c:

3. Datum:

02.05.2022 | 13 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Wenn Du mit Privat reden meinst, das Du nur mit einer gewissen Person reden möchtest, dann bietet sich der Teamspeak von Modern-Gaming (ts.modern-gaming.net) oder der Discord (https://discord.gg/qhzACtCj5G) am besten an.

Solltest Du allerdings das Forum meinen, so kannst Du hier eine Private Konversation mit jemanden starten, welche nur Du und die Person sehen, welche Du hinzugefügt hast.

Capture the Flag

• Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:
      • Serpent’s Hand
      • Global Occult Coalition
      • Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
        • Einheiten, welche die Flagge nicht selbstständig einnehmen können, dürfen die diese nicht alleine bekämpfen.
      • D-Klassen

Es gab schon einmal einen ähnlichen Regelvorschlag von Sako, wenn ich mich recht entsinne, wozu scheinbar noch keine Antwort drauf kam.

Es ergibt zurzeit einfach kaum Sinn, wenn Einheiten wie der Feldagent, alleine die Flagge bekämpfen tun, wenn dieser die alleine sowieso nicht einnehmen kann, da er als Unterstützungeinheit zählt und nicht als Primäre Kampfeinheit für Flaggenkampf.

Der Feldagent ist dabei nur ein Beispiel, es geht auch um den Omega-Seven-Assault und jegliche andere Berufe der Foundation, welche die Flagge nicht ohne weitere Hilfe einnehmen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video soll niemanden schlecht darstellen lassen oder anderweitig schaden. Es dient lediglich zur Unterhaltung und ist mit Spaß zu nehmen.

Intrace ist wohl mit einer der geeignetsten Personen für den Beruf als Ethiker.

Nicht nur, das er sehr viel Wissen hat, was Ethik angeht, auch war er damals auf PrisonRP etwas vergleichbares wie dieses, was für seine Kompetenzen spricht.

Seinen Job als Alpha-1 tut er auch mehr als Zufriedenstellend und ich würde mich freuen, wenn man Intrace die Chance als Ethiker geben würde.

Entsprechend denke ich, das Intrace eine Bereicherung für die Ethik wäre und sich gut und schnell einfinden würde.

Bis auf den Punkt "SHD würde etwas entlastet werden" sehe ich keine großen Vorteile in den Vorschlag, oder verstehe diese nicht.

Das Chaos wird sich definitiv nicht verringern, nur weil die Dropchance weiter unten ist. Chaos im D-Trakt ist immer da, da kann man basically nichts gegen machen, da es auch viele neue Spieler gibt.

Gleiches bei Regelbrüchen, nur weil weniger Waffen im Umlauf sind, welche meistens nichts einmal aufgrund der Lootspots sind, gibt es nicht gleich weniger Regelbrüche | Gleiches Argument wie darüber.

Ich habe noch nie mitbekommen, das Leute nicht auf dem Server kommen, weil es viele D-Klassen gibt. Morgens ist sowieso immer tote Hose, da die meisten Leute noch schlafen oder was anderes machen, als auf dem Server zu gehen.

Am Morgen sind die D-Klassen nur voll, weil es eben leichter ist auszubrechen. Zudem; die Waffen sind meistens wegen korrupten Personal im D-Trakt, die Chancen sind sowieso schon sehr gering.

Mittags ist es sowieso recht schwierig auszubrechen, da man fast immer durchsucht wird oder man kaum die Möglichkeit hat was zu durchsuchen, aufgrund dessen, dass das SHD mittlerweile so flexibel ist.

Zu dem Punkt "D-Klassen mains", es gibt überall solche Spieler - entsprechend auch Spieler, welche lieber SCPs spielen, auch um die junge Uhrzeit, um zu breachen o.Ä.. Diese sorgen auch für Terror innerhalb der Foundation - soll man diese deshalb auch nerfen?

Sehe keine richtigen Argumente in deinem Vorschlag, noch wirklich einen Sinn, da groß etwas zu ändern, da D-Klassen Ausbrüche noch seltener sind als SCP-Breaches in meinen Augen, bis auf an den frühen Morgenstunden recht kurz, wo man die Spieler aber recht schnell einfangen tut.

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ist es nicht etwas weit hergeholt, sich in sämtlichen Charakteren auf aktiv zu stellen, wenn man es doch gar nicht ist?

Beim MTF bspw. sehe ich dich meistens gar nicht, was man auch anhand deiner Zeitsammlung sieht, welche du meistens nur sehr knapp oder gar nicht schaffen tust.

Als CTler habe ich dich bisher noch nie gesehen in meiner gesamten Zeit auf dem Server und ich habe mal andere Leute gefragt, welche auch aktiv sind und schon etwas länger spielen, diese haben dich auch noch nie gesehen. Als Wissenschaftler habe ich dich letztens erst gesehen, aber dort auch nur ganz kurz.

Zu deinem Commander Dasein kann ich nichts sagen, da es auf Tab ja unsichtbar ist, aber nach mehrfachem erfragen bei anderen, vor allem sehr aktiven SHler, scheinst du dort auch nicht wirklich aktiv zu sein.

fear rp weil ich eine light war in denn pausenraum vent bin abgehauen und bin weiter gelaufen

Du wurdest für FearRP gebannt, weil Du von einem MTFler zwei Calls bekommen hast, stehen zu bleiben und sonst erschossen wirst.

Dieser Aufforderung bist Du nicht nachgekommen und trotz dessen losgerannt und mehrere (vier bei der Zahl) Türen hinter dir geschlossen.

Der Entbannungsantrag ist in dem Sinne nicht wirklich der beste, was ich auch nicht wirklich verlange, wenn ich einen bearbeite.

Ich werde dich unter der Voraussetzung entbannen, das Du dir das Regelwerk nochmal durchlesen tust und dich bei Fragen an das Serverteam wendest.

Die Hälfte des Bannes ist ja sowieso schon rum.

In dem Sinne, angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

SCP-662…

• darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
      • Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
      • Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
      • Die letale Injektion darf nicht dazu verwendet werden, um andere SCP's während Breaches zu töten.

Dies hat den Grund, das SCP-662 in letzter Zeit nur noch dazu verwendet wird, um SCP's wie SCP-939 zu recontainen, indem Deeds dieses SCP eine letale Injektion spritzt und es direkt umkippt. Dies ist sehr bitter und vermiest einige Spieler den Spaß, mehrere Stunden für einen Breach zu warten, wenn es direkt durch SCP-662 recontained wird, indem er ihn eine letale Injektion spritzt.

Guten Tag,

im Gegensatz zu deinen anderen Entbannungsanträgen von dir, werde ich diesen weder verkürzen, noch ablehnen.

Ich werde Dich entbannen, unter der Voraussetzung, das Du dir das Regelwerk noch einmal durchlesen wirst und dich bei Fragen ans Team wendest.

Man muss nicht alle Regeln kennen, aber einfache Regeln wie die FearRP-Regel, welche du gebrochen hast, sollte man kennen, vor allem mit deiner Spielzeit.

Nun denn, ich wünsche dir noch schöne Ferien, eine angenehme Nacht und viel Spaß, sowie Erfolg auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen