Beiträge von meruhna

Beides hat sich in letzter Zeit gebessert, aber ich persönlich sehe dich noch nicht in der Position als GOC-Spieler.

Stimmt nicht ganz, zumindest das mit der Toxicity.

Folgende Situation eben auf dem Server: Ein CTler möchte nach einem Test eine D-Klasse wieder in den D-Trakt bringen und geht zur Schleuse, welche nicht besetzt war, dieser es allerdings nicht wusste, da er gerade erst angekommen ist.

Statt freundlich darauf zu reagieren, sagt Saasvic, welcher zu dem Zeitpunkt im D-Trakt als SHDler da war: "Bist Du Blind auf beiden Augen? Du siehst doch, das dort keiner drin ist". (Kein genauer Wortlaut, aber sinngemäß das gleiche).

Der CTler hat zu diesem Zeitpunkt nicht ein Wort gesagt oder sonstiges. Dennoch meint Saasvic weiter rein zu provozieren und unangebrachte Kommentar abzuliefern.

Unabhängig von dieser Situation, bist du mir leider noch viel zu toxic und trollhaft unterwegs, als das ich dich in jeglicher Art und Weiße in einer GoI sehe.

Ein sehr kompetenter und netter junger Mann, der durchzieht was er macht.

Er ist wirklich ein fleißiges Bienchen, wie Momo sagen würde, und geht seiner Arbeit sowohl im CT als auch im MTF mehr als zur Genüge nach, weshalb er auch Recht schnell Containment-Leader im CT wurde und im MTF mittlerweile den Rang des Sergeant trägt.

Die Bewerbung sieht super aus und man kann bis in die Nacht mit ihm über alles sprechen, in dem Sinne auch sehr vertrauenswürdig und zu jederzeit für jede Person da.

Maurizio wäre eine perfekte Ergänzung für die Global Occult Coalition und es würde mich wirklich sehr freuen, diesen bald in der GOC zu sehen.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte dem O5 beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:

[tabmenu]

10. Unterschied zwischen SD und O5?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Meine Wunschnummer im O5:

[tabmenu]

12. Schlussworte:

[tabmenu]

War nicht ich der dich gebannt hat, sondern Luis

Meta-Gaming ist aber auch nicht deswegen entstanden soweit ich weiß, sondern weil Du während einem TCF in jedes SCP was frei war reingegangen bist, um zu schauen, welches schon recontained wurde und als welches Du selber noch breachen kannst währenddessen.

Als Du dann 096 gegangen bist hast Du dich absichtlich genau in die Tür hingestellt, damit Leute dich dadurch anschauen und hast dafür gesorgt, das SCP-096 während eines TCF zweimal breachen kann, obwohl es schon wieder recontained wurde.

Normalerweise spreche ich mich nicht direkt gegen einer Annahme einer Person aus, geschweige denn schreibe ein Kommentar dazu.

Bei dir ist allerdings das Problem, was nicht nur ich sehe, das du einfach zu viel PVP forcen tust und kaum auf irgendwelches Rollenspiel eingehst. Alleine heute hast Du eine Verwarnung dafür bekommen, das du als D-Klasse den "Gate B"-Ausgang abgecampt hast, einfach nur um schnelle Frags zu bekommen.

Wirkliche RP-Jobs tust Du auch nicht spielen, sondern tust immer nur zu versuchen als D-Klasse auszubrechen und wenn Du das geschafft hast, gehst Du direkt auf die Flagge und forced halt PVP, was für eine RP-GoI nicht passt.

Ich würde dir empfehlen, dein Verhalten erstmal zu ändern, bevor Du dich nochmals als Mitglied der GOC bewirbst, ist aber nur meine bescheidene Meinung und hat keine Auswirkung über die Bearbeitung deiner Bewerbung.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich der GOC beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Da wird man ja fast etwas nostalgisch.

Hab da auch noch was, als das Eventfahrzeug rauskam :^)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bekanntgabe von Informationen, welche anderen speziell schadet oder nützt, ist streng verboten.

Ich finde diese Regel müsse ein klein bisschen geändert werden da SCPs die im Groupchat nachfragen wer getestet wird meistens, falls ein Admin oder Mod im SCP job ist,

eine Verwarnung für Meta-Gaming kriegen obwohl ihnen diese Info weder etwas nützt noch jemandem schadet

Man weiß meistens dann, wann man circa breachen kann, da ja das längste ungetestete SCP breachen kann und demnach circa weiß, sollte man gerade breachen können, wo die Einheiten sind und wie diese Verteilt sind für bspw. weitere SCP-049-2-Instanzen.

Also tatsächlich kann es den SCP's was nützen und nicht nur wenig.

1. Beschreibung:

SCP-008 Instanzen besitzen nach ihrem Tod noch immer das Nachtsichtgerät, was gegenüber dem Sicherheitspersonal recht unfair sein kann.

2. Auslöser:

Sobald man als Mitglied des CT's stirbt, hat man noch immer das Nachtsichtgerät von diesem Job als SCP-008 Instanz.

Ich kann leider nicht sagen, ob dieses Problem bei Mitgliedern des MTF's genauso ist, da diese ja auch mit einem Nachtsichtgerät spawnen tun.

3. Datum:

12.03.2022 | 16:20 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Moin,

(Ich weiß ich bin zurzeit gebannt dennoch würde ich mich gerne weiterhin fürs CT einsetzen daher schreibe ich mal einf. )

Das neue Raid System scheint ein paar Sachen nicht einbezogen zu haben oder bringt ein paar Probleme mit sich.

Das System ist seit gestern auf dem Server und konnte noch nicht benutzt werden, verstehe nicht ganz, warum sich jetzt schon darüber beschwert wird. Lasst es halt erstmal einen Augenblick drauf und guckt wie sich das Gameplay in der Hinsicht verändert, statt es direkt in die Tonne treten zu wollen. Das System ist unteranderem da, damit es nicht so chaotisch direkt ist und die CTler (U-)Offis nicht schnell durchcallen müssen, wer beim Raid dabei ist.

Sind das nicht aber alles Szenarien, die auch ohne den System entstehen können? Das war doch ohne dem Raid-System fürs CT schon das Problem, das Leute reingemacht wurden, die entweder gerade eine Ausbildung gemacht haben, demnach in der Baracke sind und ihr Funk nicht an hatten, Leute, die Beim Test mitmachen oder einfach Leute, die direkt am Anfang gestorben sind, was bisher nie durchgecalled wurde.

Verstehe daher die Kritik in dieser Hinsicht nicht ganz.

Zu guter letzt würde ich gerne erwähnen das nicht jeder CTler Bock auf Raids haben und lieber/ eher dem CT gejoint sind wegen dem RP Aspekt (testen von SCP’s) und nicht dem PvP, wobei das bekämpfen von SCP‘s auch zu unseren Aufgaben Gebiet gehört aber ihr checkt schon.

Das man allgemein beim Raid mal dabei ist, ist an sich nicht so oft aber sich dann noch daran beteiligen zu dürfen, zieht halt auch nochmal einiges an Wahrscheinlichkeit runter. Ich denke, wenn man 1-2x in der Woche für ein Raid ausgewählt ist, ist es nicht so schlimm. Ansonsten fände ich den Vorschlag von Balou recht sinnvoll, das man es ablehnen und annehmen kann, ob man beim Raid mit teilnimmt.

Trifft auch hier zu. Ein Entbannungsantrag oder eine Klärung mittels Teamspeak wäre deutlich angebrachter, als sich zu beschweren.

3. Begründung:

von meiner Meinung finde ich dass der Gottvater so gesagt der Gottvater ein anderes Outfit bekommt oder halt eine andere Kleidung halt dass man sieht dass er halt der Gottvater ist ,

Das Argument ist ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Theoretisch kann der Godfather einfach ein(e) Playermodel-(Variante) für sich beanspruchen, dann wäre wüsste man doch auch direkt, dass er der Godfather ist, oder missverstehe ich dein Argument?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@sin  Adler