Beiträge von meruhna

1. Beschreibung:

Alle Spieler haben auf der aktuellen Map, welche auf dem Server gespielt wird, nicht mehr als 30 FPS. Die meisten haben nur ca. 25 und kommen nicht drüber. Wichtig sei gesagt, es waren gerade nur 6 Spieler auf dem Server und alle hatten das selbe Problem und es war/ist nicht ersichtlich, woran es liegt. Wenn es jetzt schon nicht mehr als 25 FPS sein können, ist es halt schwer zu spielen oder allgemein unmöglich, wenn 40 Spieler oder mehr drauf sind.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

19.10.2021; 12:13

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A, kann aber gerne nachgereicht werden.

1. Beschreibung:

Man kann den Heckrotor vom Helikopter abnehmen.

2. Auslöser:

Wenn man die Tasche equipt, kann man mit dieser den Heckrotor von jedem Helikopter abnehmen, ganz egal ob vom Kampfhelikopter oder Spähhelikopter. Der Heckrotor ist dann wie ein normales Item in deiner Tasche und du kannst ihn jederzeit ohne Funktionen wieder rauspacken, aber nicht wieder am Helikopter befestigen.

Keine Ahnung, ob es fixbar ist weil WAC.

3. Datum:

17.10.2021; 01:00 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Die HP der Piloten sind nicht gleich.

Die Israeli Air Force besitzt 100 hp und 100 Armor

Die Chinesischen Piloten besitzen 125 hp und 100 Armor

Denke, es ist ca. das gleiche wie hier mit den Weißrussischen Pionieren.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

17.10.2021; 23:00 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei weder um eine Neuerung, noch um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wie es damals bereits hier von William vorgeschlagen wurde, wünsche ich mir auf jeder Map einen Raum für beide Koalition, wo die jeweiligen Regimentertrello sichtbar sind. Aktuell gibt es einen solchen Raum nur auf "highland", weshalb es nicht wirklich eine Neuerung, aber auch keine Änderung ist.

3. Begründung:

Oftmals wird bei beiden Koalitionen gefragt, ob jemand jeweiliges Trello zur Verfügung hat. Manchmal sind Leute auch nicht da, welche bestimmte Trellos haben und in den Koalitionsbeiträgen sind die auch nicht immer drin, was das ganze ganz schön umständlich macht.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nick ist ein guter, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.

Ich denke anhand der aktuellen Community-Resonanz sieht man, dass er auch nicht gerade unbeliebt ist.

Nick kennt die Regeln der Thanatos-Koalition sehr gut, genauso wie die Konventionsregeln. Er war damals mein Oberstleutnant bei den Kurdischen Scharfschützen gewesen und hat echt super Arbeit gemacht und mir viel Arbeit abgenommen (bspw. damals die Bewerbungsphase zum Leutnant der Kurdischen Scharfschützen). Er weiß, wie man sein gegenüber bestraft und einschätzen muss.

Zudem muss man Nick anhängen, dass er viele gute Strategien kennt, was das Thema Angriffe auf Flaggen angeht, auch wenn die MP primär nicht dafür zuständig ist.

Nick wäre definitiv eine Bereicherung für die MP als OTL.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Treppe vergrößern, die auf der Map "Afghanborder" zum Helikopterplatz führt, sollte vergrößert oder geändert werden und nicht aus Props bestehen (wie bei den Midas der Flugzeugplatz auf der Map highland).

3. Begründung:

Mal abgesehen davon, dass die aktuelle Treppe aus Props sind, es somit nicht schön aussieht und nicht in die Landschaft passt, fallen dort andauernd Truppen runter und man ist andauernd stuck. Ich denke einfach, dass diese Treppe der Map angepasst werden sollte und auch breiter gemacht werden sollte.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man sollte zumindest den Heckrotor vom Helikopter reparieren können (und optional auch den normalen Rotor, dann sollte allerdings eine Funktion hinzugefügt werden, welche die Helikopter komplett zerstören kann. Ähnlich wie bei den Panzern). Dies sollte entweder mit den Schraubenschlüssel passieren können, welche die Piloten bereits haben, oder mit dem orangenen Reparaturteil, was zurzeit nur die Munition nachfüllt und sonst keinen wirklichen nutzen hat.

3. Begründung:

Es passiert zurzeit häufig auf verschiedenen Maps, dass wenn man einen Kampfhelikopter ausparkt und diesen starten möchte, direkt beide Rotoren beim Start kaputt gehen. Beispiel wäre hier die Map "Junglewood". Dort wäre es nicht nur Schade, durch einen Bug Ressourcen verloren zu haben, sondern es erlischt der ganze Spielspaß der Piloten, da diese sowieso kaum Schaden an irgendwas ausrichten können. Ebenso gibt es als Pilot viele Risiken und Möglichkeiten, den Helikopter zu zerstören. Du kannst ganz einfach von Pionieren getroffen werden, normale Bodeneinheiten können ohne große Schwierigkeit deinen Heckrotor zerstören, wodurch es bspw. unmöglich ist einen Kampfhelikopter danach noch zu spielen, da man die Richtung nicht mehr richtig bestimmen kann und sich die ganze Zeit dreht und ein (Kampf-)Helikopter zu fliegen und nebenbei zu schießen ist auch nicht gerade einfach, wodurch nochmal das Risiko besteht, selbstständig abzustürzen und direkt zu sterben.

4. Inhalte:

Eigentlich alles bereits aufm Server.

Schreibe ja eigentlich kaum Beiträge was sowas angeht, allerdings bin ich der Meinung, dass an den Panzern dringend etwas geändert werden muss, da es, so wie es jetzt ist, einfach bei Flaggenkämpfen für die Midas unspielbar ist.

Ungelogen jedes Battle sieht fast so aus:

Externer Inhalt youtu.be

Wo hier das Problem ist? Der feindliche Panzer raucht nicht Mal. Es wird deutlich früher vom Abramsfahrer geschossen, er verfehlt nur einzelne Schüsse, der feindliche Panzer kriegt noch Raketen von Pionieren ab und dennoch verliert der Abrams den Kampf. Wie erwähnt, ohne das der feindliche Panzer raucht, also hat er noch mehr als die Hälfte des Lebens.

Die T-14 Hitbox ist einfach so dick verbuggt, dass keine Schüsse auf dem Panzer connecten oder einfach keinen Schaden machen. Bei Raids haben wir solch ein Problem nicht und wir haben dort die Möglichkeit, die feindlichen T-90 zu zerstören, was bei Flaggenkämpfen gegen die T-14 nicht der Fall ist und eine große Ursache dafür, dass die Thanatos fast immer mit Ressourcen überlaufen tut und wir nie etwas haben. Dadurch, dass die Midas durch sowas fast immer verlieren tut in Flaggenkämpfen, ist es in meinen Augen auch fast immer unbalanced, also ein Grund dafür, das es 80% der Zeit mehr Thanatos gibt als Midas und keiner von den Thanatos rüber wechseln möchte. Denn, wer möchte zurzeit eine Koalition spielen, welche durchgehend am verlieren ist?

Ich bin einfach der Meinung, dass das eine sehr hohe Priorität hat und so schnell gefixt werden sollte wie möglich, bevor sich anderen Sachen gewidmet wird.

EDIT: Was ich gerade sehe, der feindliche Panzer wurde sogar noch von Kampfhelis beschossen, was eindeutig zeigen sollte, dass die Hitbox sehr verbuggt ist.

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Schlussworte:

[tabmenu]

Gude,

da Topf_Pflanze seinen Rang als BGEN und somit als Einheitsleitung abgegeben hat, bin ich sein Nachfolger und suche einen neuen Lieutenant Colonel der Deutschen Panzerdivision.

Voraussetzungen:

• Mitglied der Deutschen Panzerdivision
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick mit entsprechender Vorlage.

Ihr könnt euch bis zum 10.10.2021 bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna und Nils

N'Abend,

Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.

Grüße,

Das stimmt so wie du es beschreibst halt auch nicht ganz.

Ich kam den ersten Tag erst Abends auf dem Server, nachdem ich knapp drei Stunden versuchte auf dem Server zu kommen mit Autojoin, so ging es mir wenige Tage später genauso, was ich SEKO auch schrieb. Ich denke es ist verständlich, dass man nicht mehrere Stunden in Garrys Mod mit Autojoin darauf warten möchte, mal auf dem Server zu kommen, weshalb ich andere Spiele gespielt habe wie CSGO oder auf MvT und zwischendurch habe ich geschaut, ob dann endlich mal Platz sei.

Ich denke es ist dann halbwegs verständlich, dass man erstmal nicht auf dem Server spielt und wartet, bis es sich beruhigt. Irgendwann habe ich mich dann auf Steam auf abwesend gestellt, den Grund weiß ich gerade selber nicht mehr, glaube aber es war, weil mich ein Freund mit Nachrichten terrorisiert hat. Ich habe das gerade nochmal getestet, wenn man sich abwesend stellt, sieht man TROTZDEM das der Spieler in einem Spiel ist. Tut mir leid, dass ich mich dann offline gestellt habe auf Steam, ist dann absoluter bullshit, wenn ich das so sagen kann. Ich habe mich NIE offline gestellt und wurde sogar mehrfach von Leuten angeschrieben, als ich ein Spiel startete. Ich denke demnach einfach mal, dass das gerade eine Ausrede dafür ist, das man mich nicht irgendwie kontaktiert hat. Das ich mich nirgendwo irgendwie gemeldet habe ich auch nicht richtig. Ich habe alle paar Minuten in den Discord geschaut, Leuten die Ränge gegeben und mich in Vorschläge eingebracht und offline gestellt war ich dort auch nie. Ich bin eigentlich immer online gestellt dort, weshalb ich nicht verstehe, warum man mich nicht auf Discord anschreibt oder tagt. Gleiches bei Teamspeak. Ich war tagtäglich da für mehrere Stunden, statt mich anzuschreiben, wurde mir zwei Tage nach meinem Demote irgendwann auch mein Rang dort entzogen, wieder ohne mir irgendwelche Informationen mitzuteilen oder sonstiges. Selbst wenn auf Steam nicht ersichtlich ist, ob ich online bin, kann man da nicht eben in der Steamgruppe tagen mit " meruhna bitte finde dich mal auf den Teamspeak ein" oder sonstiges?

Ich will hier jetzt niemanden direkt ans Bein pissen, aber es wirkte für mich so, als ich an dem Tag online kam und sah, dass ich überall entfernt wurde etc., als wenn man sich nicht viel darum gekümmert wurde mich irgendwie zu kontaktieren.

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Punkte 9, 10 und 11

[tabmenu]

7. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]

8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]

9. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be