Hallo.
Ich habe mich entschlossen, ein Kommentar zu verfassen, der sich nun länger zieht, als ein "ich bin dafür".
Ich werde auf einige Ziele dieser Bewerbung eingehen, auf die Bewerbung und auf die Person selbst, sowie sein Auftreten innerhalb des Roleplays.
Fangen wir doch mal an!
1.0 die Person.
Der Bewerber, der sich hier bewirbt, ist menschlich gesehen, ein angenehmer Junge. Privat kommt man Gut mit ihm zurecht. Er ist ein ruhiger, gelassener Junge, der Weiß wann und wie er Handeln muss. Privat hat er ein angenehmes Auftreten. Seine Persönlichkeit, diese er hat, ist ebenso sehr aufgeschlossen, humorvoll, und auch stetig hilfsbereit. Es Macht Spaß, mit ihm zu reden, da er jemand ist, wo man weiß, er ist sowohl vertrauenswürdig und Bescheiden.
2.0 Roleplay Verhalten.
Zuerst greife ich seinen wichtigen Charakter auf. Zenaku Ryuu.
Der Bewerber befindet sich seit längerer Zeit in der direkten Führungsebene der Yakuzas. Um genau zu sein, seit dem 14.03.2022. Schauen wir uns mal seine Timeline an und sehen, dass der Bewerber nie eine Degradierung oder gar eine Verwarnung hatte. Der Bewerber ist so noch nie Negativ aufgefallen.
Seine Arbeit, die mir aufgefallen ist, möchte ich auch aufgreifen.
Seine Arbeit, die der Bewerber verrichtet, gefiel mir immer.
Er war der, der sich immer um die Instandhaltung des Trellos kümmerte, und war auch der, der mir immer ein guter Ansprechpartner war, im Bezug auf die Yakuza. Hatte ich ein Anliegen bzgl, der Yakuza, war Zenaku immer der mir half, auch Beschwerden nahm er wirklich auf, und hat diese auch zuverlässig bearbeitet. Er ist nicht Gambo geil, sondern auch ein Bewerber, der sich gegen die verhäufe Waffengewalt ausspricht. Etwas, was ich sehr Gut finde.
Kommen wir zu Paul Schulte.
Der Bewerber ist schon eine längere Zeit in der Führungsebene des Krankenhauses tätig, und auch dort, verrichtet er seine Arbeit zur kompletten Zufriedenheit. Mitglied der Führungsebene ist dieser seit dem 02.05.2022. Beschwerden Aufnahme und derren Abarbeitung sind gleich zufriedenstellend, wie die auf seinem Yakuza Char, auch hier Habe ich nichts zu Bemängeln.
3.0 die Bewerbung selbst.
Die Bewerbung ist schlicht, gründlich und nicht zu Farblastig. Es ist angenehm, diese Bewerbung zu lesen, vor der man keinen Schmerz in den Augen bekommt. Über die Tabs kann sich Streiten, finde diese nicht so angenehm. Aber das ist Geschmackssache. Alles in allem gefällt mir die Bewerbung und derren Inhalt.
4.0 die Ziele
Die Ziele Gefallen mir wirklich Gut, und Weiß das er diese zu 100 % so Umsetzen kann, wie er diese angibt.
1.1
Das erste Ziel, welches mir ins Auge sticht, ist das Trello.
Er war immer der, der sich oft um das Trello gekümmert hat, und die Instandhaltung war ihm wichtig. Dieses Ziel wird er Umsetzen können.
2.1
Es ist kein Geheimnis, das die Yakuza aktuell nicht gut aufgestellt sind. Allerdings Frage ich mich, wie du das Ziel Umsetzen möchtest. Misstraue dir aber in dieser Hinsicht nicht, und bin mir dennoch sicher, dass du das irgendwie schaffst.
3.1
Das Ziel mit den Vorschlägen Halte ich für notwendig, um das Interesse der Fraktion aufrecht zu erhalten. User möchten gehört werden, wenn sie sich in einer Fraktion Befinden. Das ist ein wichtiges Ziel, welches hier verfolgt, wird, um das Interesse der Fraktion zu steigern.
4.1
Der Punkt mit dem Bündnis ist ebenso ein wichtiger Faktor der Fraktion. Gerade im Bezug auf die Tätigkeit der Fraktion mit dem Waffenverkauf, ist das ein Ziel, welches Gut umgesetzt werden kann, welches der Bewerber auch schafft.
5.1
Disziplin innerhalb der Fraktion herzustellen sollte kein Ziel, sondern eine Selbstverständlichkeit deiner seits sein. Ich weiß aber, dass du die Disziplin Herstellen kannst, da du zwar ein ruhiger, aber auch ein durchgreifender Mensch bist.
6.1
Das Ziel mit der Besprechung halte ich wie die Vorschläge für ein ebenfalls wichtiges Ziel, um die Userschaft anzuhören. Wie schon erwähnt, ist es für User wichtig gehört, zu werden, was den Gesamteindruck einer Fraktion verbessert, und auch mehr Mitglieder anzieht, wenn man Weiß ich werde, angehört, sollte ich ein Anliegen haben.
7.1
Das Ziel finde ich im Bezug auf die Bündnisse Gut, da man dadurch Aktionen im RP Machen kann, die den Usern Spaß machen wird. Aktionen, die Spaß machen, Halten eine Fraktion ebenso Aktiv, und bei Laune. Das ist maßgebend, um eine Fraktion aufrecht zu erhalten.
8.1
Kommen wir zu einem Ziel, welches für den Server insgesamt wichtig ist. Waffengewalt Eingrenzen. Es ist kein Geheimnis, das die Yakuza leider zu viel Waffengewalt Anwanden, und möge auch erwähnen, dass das der Grund für einen clean war, das lässt sich nicht Abstreiten.
9.1
Der Bewerber, der ebenso im Team ist. Ist auch jemand, der sich dagegen ausspricht, und die Mittel besitzt, so ein Verhalten sowohl administrativ als auch RP technisch zu unterbinden. Der Bewerber hat somit die Macht, bei unnötiger Waffengewalt einzugreifen, etwas, welches ich wichtig für die komplette Userschaft von PoliceRP finde. Oft genug gab es Abmeldungen im PD durch "Gambo" Etwas, was so nicht Vorkommen darf. Der Bewerber hat mein vollstes Vertrauen, dieses Ziel wirklich umzusetzen.
10.1
Die Ziele der Führungsebene habe ich eigentlich schon besprochen, der Bewerber hat durch seine Chars in der Führungsebene der Yakuza und des Krankenhauses genug Erfahrung, um den Posten des Oyabuns zu 100 % gerecht zu werden. An seiner Kompetenz wird es definitiv nicht Fehlern, da er die Yakuza wohl am Besten kennt, wie kein anderer.
5.0 der Abschluss:
Zum Abschluss halte ich mich kurz.
Der Bewerber ist der Geeigneteste, den es für diesen Posten gibt.
Er weiß, wie man führt und weiß, wie man arbeitet.
Ich stimme wie schon erwartet für eine Annahme seiner Bewerbung.