Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Zenaku Ryuu
| 0. Vorwort: |
Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
| 1. Kontakt: |
Mein Discord-Name lautet "PRA10#5162" und bin hier jeder Zeit zu erreichen.
Auf dem Modern Gaming TeamSpeak bin ich unter dem Namen "PRA10" zu erreichen.
Mein Steam-Name lautet "[MG] PRA10XD". Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:562690424".
Auf dem Forum heiße ich " PRA10 ".
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:562690424."
| 3. Ingame-Daten: |
Fraktion: Yakuza
Rang: Kyodai [8/9]
Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Fraktion: Police Department, D2: "Special Weapons and Tactics"
Rang: Staff Sergeant [6/11]
| 4. Ziele: |
Auch als Oyabun würde ich weiterhin neue Mitglieder in die Fraktion aufnehmen. Ebenso würde ich ein paar Aufnahmen der Koibuns und Saitos beaufsichtigen, um sicherzugehen, dass diese auch richtig durchgeführt werden. Ich würde ebenfalls das Aufnahme-Dokument überarbeiten und verändern, da ich gemerkt habe, dass unsere Aufnahmen manchmal zu einfach sind.
Als Oyabun würde ich dafür sorgen, dass die Familie sich seriös und in der Öffentlichkeit präsentiert und ein positives Auftreten zeigt, sodass man ein gutes Bild von der Yakuza hat. Sollte ich Fehlverhalten bei bestimmten Mitgliedern feststellen, werde ich diese dementsprechend auch sanktionieren.
Ebenso würde ich mehr Aktionen starten, um somit auch mehr Präsens zu zeigen. Dennoch möchte ich dafür sorgen, dass bspw. Geiselnahmen durchgeführt werden, ohne dass ein Raid "rausprovoziert" wird.
Ich würde mich allen Mitgliedern als Ansprechpartner bereit stellen, um jegliche Fragen, Unklarheiten oder auch sonstiges zu klären.
Ebenso würde ich öfters spontane Regel- und Rangabfragen bei den Mitgliedern machen um ihre Kompetenz einschätzen zu können.
Ich würde auch bestimmte Dokumente der Fraktion überarbeiten, bspw. das Aufnahme-Dokument, wie schon oben erwähnt, das Regelwerk, das Trello...
Ebenso würde ich bestimmte Dokumente für die Fraktion erstellen, sodass alles übersichtlicher ist.
Da die Yakuza aktuell nicht die aktivste Fraktion ist, würde ich die Yakuza neu aufbauen, indem wir neue und kompetente Mitglieder in die Fraktion aufnehmen.
Ich würde ebenfalls mehr auf die Vorschläge der Mitglieder eingehen und gute Vorschläge so gut wie möglich umsetzen.
Die Diplomatie ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Ich würde Bündnisse, die gut für unsere Fraktion sind stärken und weiter aufbauen. Ebenso würde ich Bündnisse starten, sodass die Mitglieder der Fraktion gute Bündnispartner hat.
Ich würde ebenfalls dafür sorgen, dass sich jeder diszipliniert verhält und auch alle Befehle befolgt, alle Regeln einhält und sich stets seriös verhält.
Ich würde ebenfalls wöchentliche Besprechungen durchführen, um alle Mitglieder auf dem aktuellsten Stand zu halten (Diplomatie etc.). Ebenso können bei der Besprechung jegliche Fragen, Vorschläge, Unklarheiten oder auch Beschwerden erwähnt werden, sodass sich die Führung darüber beraten kann.
Ebenso möchte ich das MafiaRP durch Waffenlieferungen und weiteren RP Aktionen fördern.
Da es in letzter Zeit oft zur unnötigen Waffengewalt kam, würde ich ebenso auf die Waffengewalt achten und unnötige Waffengewalt durch strenge Sanktionen unterbinden.
Ebenso würde ich Beschwerden aller Mitglieder aufnehmen und dementsprechend auch bearbeiten. Bei Beschwerden von Mitgliedern mit Rang 1 bis 6 würde ich mich ebenso mit dem Familienrat beraten und dementsprechend ggf. auch eine Sanktion überlegen.
Als Oyabun würde ich auch mit Personen, die für die Posten auch gut geeignet sind, ein aktives Familienrat aufbauen.
Da es teilweise Mitglieder gibt, die sehr aktiv sind und gute Arbeit leisten, welche nicht befördert werden, würde ich auch auf die Beförderungen achten. Dennoch sollten die Leute den Rang erhalten, den sie auch in Griff kriegen können. (Bspw. auch Führungsebenenränge),
| 5. RP-Geschichte: |
Ich heiße Zenaku Ryuu und wurde am 26.03.1999 in Kawasaki (einer Stadt in der Nähe von Yokohama) geboren. In meiner Kindheit verbrachte ich viel Zeit mit meiner Familie. In der Schule war ich allerdings nicht besonders gut, jedoch war ich in Mathe ziemlich gut. Eines Tages in der 9. Klasse, wurde ein Schüler an unserer Schule aufgrund von Drogenhandel festgenommen. Anscheinend hatte er in der Schule Drogen verkauft und dadurch viel Geld verdient. Meine Familie war nicht wohlhabend, im Gegenteil. Mein Cousin, Yuta, ging auf die gleiche Schule wie ich. Er bekam die Festnahme auch mit. Als ich nach Hause ging, sprach mich Yuta an und meinte, dass wir vielleicht auch Drogen herstellen könnten, um dadurch reich zu werden. Ich fand die Idee anfangs bescheuert. Yuta hörte jedoch nicht auf mich und fing an, durch sein Drogenhandel Geld zu verdienen. Zwei Tage später erreichte uns aber plötzlich eine schockierende Nachricht. Wir konnten uns unsere Wohnung nicht mehr leisten. Da fiel mir plötzlich ein, das was mir Yuta erzählte. Ich wusste, dass es ziemlich riskant sein würde, aber ein Versuch war es wert. Ich fing an Drogen herzustellen und zu verkaufen und konnte so mein Geld verdienen. Irgendwie konnte ich es gut und konnte Yuta auch zeigen, wie man andere Drogenarten produziert. Ich verdiente damit so viel Geld, dass ich sogar unsere Miete zahlen konnte, aber ich hörte nicht auf. Vier Monate später kaufte ich mir ein Porsche 918 Spyder für $1,400,000. Meine Mutter wurde jedoch ein bisschen misstrauisch, wie ich so viel geld verdienen konnte. Ich sagte ihr einfach, dass ich beim Lotto gewonnen hatte. Eines Tages, wo ich normal Drogen produzierte, klopfte plötzlich jemand an meiner Tür. Ich wollte nachschauen wer es war, bis ich Sirenen hören konnte. Da wurde es mir bewusst. Das Police Department hatte von meinem Drogenhandel mitbekommen. Ich geriet in Panik, aber ich musste ruhig bleiben. Ich rief Yuta an, und erzählte ihm die Neuigkeiten. Ich konnte gerade noch rechtzeitig rausschleichen, bevor das Police Department reinstürmte. Ich holte mein Autoschlüssel raus, fuhr zu unserem Haus, um Yuta abzuholen und wir flohen zum Flughafen. Wir wussten, dass wir nicht viel Zeit hatten, deswegen mussten wir auch unsere Wege trennen, denn er nahm den Flug nach Dortmund und wartete am Flughafen. Plötzlich kam ein Mann zu mir und erzählte mir von einer japanischen Mafia, mit dem Namen "Yakuza" in Dunwood. Zuerst war ich eher skeptisch, ob es die richtige Entscheidung war dahin zu gehen, aber ich nahm sein Angebot an, flog nach Dunwood und gab mich auf der Suche nach der "Yakuza". Schließlich konnte ich ein Anwesen neben dem Autohändler finden. Ich funkte die Yakuza an und fragte, ob ich aufgenommen werden kann. Der damalige Oyabun Hisoka Kimino antwortete auf meinen Funk und meinte, dass ich ins Anwesen reinkommen soll. Als ich oben war, wurde mir Bescheid gegeben, dass wenn ich die Aufnahme nicht schaffe, dass ich dann sterben werde. Da bekam ich ein bisschen Angst, aber ich versuchte mein Glück und stimmte zu. Schließlich bestand ich die Aufnahme und war nun Menba bei der Yakuza. Als ich mich zum Saito hocharbeitet hatte, verließ Hisoka die Familie und es kam der neue Oyabun Riku Kanji. Unter seiner Führung konnte ich mich bis zum Rang des Kyodais hocharbeiten und bewerbe mich nun zum Oyabun der Yakuza.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 20 Uhr bis 22:30 Uhr | 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr | 16 Uhr bis 22:30 Uhr | 18 Uhr bis 22:30 Uhr | 15 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE |
OE= Offenes Ende
Die genauen Zeiten können sich dennoch variieren, da ich zwischendurch auch ein paar Pausen machen werde.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
MfG
Zenaku Ryuu a.k.a PRA10XD