1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung des Hitmansystems.
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre, dass man das "Im Auftrag" des Hitman nicht mehr sichtbar darstellt, oder das System der Aufgabe eines Hits ändert.
3. Begründung:
Begründen tue ich das ganze damit, da die meisten sobald man einen Hitman sieht, welcher im Auftrag ist, sich direkt misstrauisch verhalten, und sich jeder ganz anders verhält, aus Angst gleich getötet zu werden. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, andererseits behindert es deutlich RP-Möglichkeiten als Hitman.
Wenn man nicht mehr sieht, dass ein Hitman im Auftrag ist, müsste man etwas mehr logisch denken, um zu erkennen, dass man eventuell das Ziel von ihm ist.
Der einzige Indikator dafür, dass der Hitman ein Hit hat sollte sein, dass man nicht mehr "E" auf ihn drücken kann, falls man versucht ihm einen Auftrag zu geben.
Eventuell wäre es auch möglich dafür ein anderes System zu finden, wie zum Beispiel eine Telefonzelle, von wo aus man Hits aufgeben kann. Dies würde vollständige Anonymität gewährleisten, und dafür sorgen, dass man nicht mehr erkennt, wenn ein Hitman einen Hit hat.
4. Inhalte:
Ich würde annehmen, dass die Inhalte bereits vorhanden sind.
Das einzige was dann neu wäre, wären die eventuellen Telefonzellen für die Aufgabe eines Hits.