Beiträge von Nico

Guten Morgen,

ich komme direkt zum Punkt. Ich spiele wirklich SEHR viel auf MRP. Allerdings habe ich dich wirklich nie gesehen, außer auf dem Scoreboard.

Außerdem finde ich, dass nichtmal 72h Spielzeit in meinen Augen zu wenig sind. Ich würde dir vorschlagen, mehr Spielzeit zu sammeln, dich etwas unter die Stammspieler zu mischen und dich einfach etwas bekannter zu machen.

Allerdings finde ich, dass deine Bewerbung durchaus nicht schlecht geschrieben ist.

Jedoch bin ich aus oben genannten Gründen vorerst gegen eine Annahme.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

Guten Morgen Umut.

Da ich dich tatsächlich relativ gut kenne, weiß ich, dass du gute Regelkenntnisse besitzt und deinen Job als Moderator definitiv mehr als zufriedenstellend erfüllen wirst. Gerade auch, weil du bereits einmal Mod warst.

In dem Sinne bin ich definitiv für eine Annahme!

Hallo,

Ich sage dazu auch mal meine Meinung, klar, die Waffe ist laut. Aber das sie RP zerstört oder sonst was kann ich nicht definitiv nicht nachvollziehen.

Daher ist es in meinen Augen ist es nicht notwendig sich die Arbeit zu machen, nur um die Waffe leiser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Guten Abend Morgan.

In Anbetracht deiner Spielzeit und deinen noch aktiven, älteren Warns, habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann aufzuheben.

Sobald du wieder auf dem Server bist, rate ich dir DRINGENDST, die Regeln zu verinnerlichen, sodass du solche Situationen in Zukunft vermeiden kannst, und deine aktiven Warns abbauen kannst.

Angenehmen Abend noch.

~Bumbo

Deshalb ja der Vorschlag mit den Telefonzellen und der Hit-Queue. Man sollte immernoch nur einen Hit gleichzeitig haben, jedoch eine Art Warteschlange wäre trotzdem schön, gerade um, wie bereits gesagt, zu verhindern, dass man so gucken kann ob man einen Hit hat.

Genau an sowas dergleichen dachte ich auch, dass man quasi eine Liste von Hits hat, falls man mehr als einen gleichzeitig hat. So könnte man gleichzeitig auch umgehen, dass man über diese Telefonzellen schauen kann, ob der Hitman einen Hit hat.

Genau das ist es eben! Es geht mir nicht darum, dass es für den Hitman einfacher wird, sondern einfach nur, dass man nicht so behandelt wird wie oben beschrieben.

Sowas ist halt einfach nur nervig und kann öfters echt abfucken, um es mal so zu sagen.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung des Hitmansystems.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, dass man das "Im Auftrag" des Hitman nicht mehr sichtbar darstellt, oder das System der Aufgabe eines Hits ändert.

3. Begründung:

Begründen tue ich das ganze damit, da die meisten sobald man einen Hitman sieht, welcher im Auftrag ist, sich direkt misstrauisch verhalten, und sich jeder ganz anders verhält, aus Angst gleich getötet zu werden. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, andererseits behindert es deutlich RP-Möglichkeiten als Hitman.

Wenn man nicht mehr sieht, dass ein Hitman im Auftrag ist, müsste man etwas mehr logisch denken, um zu erkennen, dass man eventuell das Ziel von ihm ist.

Der einzige Indikator dafür, dass der Hitman ein Hit hat sollte sein, dass man nicht mehr "E" auf ihn drücken kann, falls man versucht ihm einen Auftrag zu geben.

Eventuell wäre es auch möglich dafür ein anderes System zu finden, wie zum Beispiel eine Telefonzelle, von wo aus man Hits aufgeben kann. Dies würde vollständige Anonymität gewährleisten, und dafür sorgen, dass man nicht mehr erkennt, wenn ein Hitman einen Hit hat.

4. Inhalte:

Ich würde annehmen, dass die Inhalte bereits vorhanden sind.

Das einzige was dann neu wäre, wären die eventuellen Telefonzellen für die Aufgabe eines Hits.

Guten Tag, ich werde mich der Beschwerde mal annehmen.

In deinem Clip sieht man ganz klar wie Marcel wenige Sekunden nach seinen Tod den Server verlässt, was demnach Offlineflucht ist.

Marcel wird dementsprechend verwarnt.

Beschwerde angenommen!

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

Hey Henry, zuerst mal...

Deinen Job als Mod würdest du bestimmt besser machen, als wie du League of Legends spielst ;)

Ich finde, dass du wirklich nett und kompetent rüberkommst, und ebenfalls finde ich, dass deine Bewerbung gut strukturiert ist, jedoch fehlt mir persönlich noch etwas Text bei den Punkten 9-11.

Abgesehen davon finde ich, dass man dir, gerade aufgrund der aktuellen Lage des Teams eine Chance geben sollte.

Bin für eine Annahme.

Hallo Eddie,

zu deiner Bewerbung kann ich sagen, dass ich sie im großen und ganzen ganz gut finde, jedoch merke ich ebenfalls, dass du kein Mann der großen Worte bist, da die Punkte 9-11 relativ mau ausfallen.

Zu deiner Person im RP kann ich größtenteils nur Gutes sagen. Mir persönlich macht es Spaß, mit dir RP zu führen und finde, dass du auch durchaus gut in der Lage wärst einen Support zu leiten. Ebenso besitzt du, in meinen Augen gute Regelkenntnisse und zeigst durch deine Aktivität durchaus dein Interesse an einem Moderatorposten.

Ich würde mich freuen, wenn man dir eine Chance gewährt und bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Das komische ist, bei mir ging es.

Dieser Spieler kam zu mir und fragte ob es bei mir geht, wir haben beide einen neuen Bohrer gekauft und ich konnte auf meinen ganz normal zugreifen, er aber nicht auf seinen und ich auch nicht auf seinen

Ja, wie bereits erwähnt der User konnte zu Anfang ohne Probleme die Bohrer nutzen, jedoch später nicht mehr.

Ebenso konnte ich seine auch nicht benutzen.

1. Beschreibung:

- Man kann, scheinbar schon wieder, nicht auf die Bohrer des Ölis zugreifen.

2. Auslöser

- Einen wirklichen Auslöser dafür kann ich nicht finden, laut Berichten ging es vorher (09.08.21 gegen 14 Uhr) allerdings noch.

3. Datum

- 09. August 2021, wurde allerdings schonmal gemeldet und auch behoben.

4. Fehlercode

- N/A

5. Beweismaterial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend Kaniel, oder sollte ich vielleicht sagen "Baden Obama", da dies dein RP-Name zum Zeitpunkt des Banns war.

Übrigens wurdest du bereits vorher von einem Teammitglied darauf hingewiesen deinen Namen zu ändern, da dieser "Osama bin Baden" lautete.

Also dann zum Thema, den Bann habe ich ausgesprochen, da du im Chat eindeutig getrollt hast, und keine wirkliche Intention zum Roleplayen gezeigt hast.

Du hast etwas geschrieben wie "Ich gehöre zur Taliban" und "bin schwarzer lightskin Jude".

Allein dadurch, und den Fakt das du, nachdem ich dich wegen deiner Nachrichten im Chat gemutet habe und in den Support holen wollte, vom Server gegangen bist, zeigt mir einfach, dass du es mit dem RP nicht ernst gemeint hast.

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann kannst du in 7 Tagen gerne wiederkommen.

In dem Sinne ist dieser Antrag abgelehnt.