Steam: [MG] Dominik
Steam-ID: STEAM_0:1:159646324
Discord: Dominik.#5719
Teamspeak: Dominik
Mein realer Name lautet Dominik.
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
| Auf welchen Servern spiele ich aktiv? |
Ich spiele aktuell aktiv auf ModernV sowie auf Police RP und MvT. Ab und zu bin ich auch auf Build and Fight, TTT und SCP-RP anzutreffen.
| Welchen Rang trage ich auf dem Servern? |
Auf allen Servern bekleide ich den Rang des "User" bzw. "Donator(+)"
| Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern? |
Ich spiele seit Mitte Juli 2020 aktiv auf den Servern.
| Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren? |
| Montag | Dienstag
| Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-24:00 | 15:00-24:00 | 13:00-24.00 | 17:00-24:00 | 14:00-01:00 | 10:00-01:00 | 10:00-24:00 |
Diese Zeiten beziehen sich meist darauf, wann ich am PC bin. Darüber hinaus habe ich jedoch auch die Möglichkeit, das Forum von meinem Handy aus zu moderieren.
| Warum möchte ich Forum-Moderator werden? |
Seit meinem Beitritt im Forum war die Position des Forum-Moderators immer eine, auf die ich hinaufschaute. Die unfassbare Schnelligkeit beispielsweise Beiträge zu schließen hat mich immer fasziniert. Doch die Aufgaben der Forum Moderation sind so viel mehr als nur hier und da einen Beitrag zu labeln oder dort einen Rechtschreibfehler im Titel zu korrigieren. Ich möchte, wie auch bei meinem moderativen Posten auf MvT dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und sich alle User im Forum wohl und willkommen fühlen. Ebenso möchte ich das hochprofessionelle und faire Ansehen des Forum Teams mit meiner Wenigkeit wahren und ihm in dem ständig wachsenden Forum unter die Arme greifen. Das Modern-Gaming Forum ist Ort, an dem jeder willkommen ist und jede Frage zu den verschiedensten Themen immer kompetent beantwortet werden. Besonders das User helfen Usern-Konzept gefällt mir hier besonders gut. Alles in allem würde es mich freuen, als ein Teil der Forum-Moderation in diesem Forum agieren zu dürfen.