Beiträge von Dominik.

Asiaten

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann dir tatsächlich Lessings bekanntestes Trauerspiel „Emilia Galotti“ empfehlen. Klar, es ist inzwischen fast 250 Jahre alt und die Sprache in dem Buch selber ist dadurch auch gewöhnungsbedürftig, allerdings kannst du mit diesem Werk sicherlich deinen Lehrer beeindrucken und es gibt haufenweise gute und umfangreiche Interpretationen im Internet, sodass du das Buch im Handumdrehen verstehst und genug Gesprächsstoff für deine Vorstellung bietet.

Große Spannung kann man in diesem Buch allerdings nicht erwarten.

Link zum Buch

Man könnte statt dem Charger auch den Ford Taurus als NEF einführen, damit könnte man das Kennzeichenproblem weitestgehend umgehen und man hätte wieder etwas Abwechslung bei den Fahrzeugen auf dem Server. Auf jeden Fall halte ich einen NEF für sinnvoll, in welcher Version auch immer.

War zu meinen A-Chief Zeiten bereits ein Vorschlag, der diskutiert wurde. Wurde sich soweit ich weiß dagegen entschieden, da ab dem Rang Cpl bereits der alte Charger eingeführt wurde und nicht jeder Rang ein eigenes Fahrzeug haben sollte. Inwiefern das aktuell sinnvoll wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Kontakt

[tabmenu]

Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:15964632.

Roleplay-Namen

NameJobRang
    Matthias DorferMedical CenterRettungsassistent | 4/13
    Taro SuzukiZivilist/
    Maximilian Van ReutersPolice DepartmentPrivate First Class | 3/14

Ziele

[tabmenu]

An meinen Zielen aus meiner letzten Bewerbung hat sich nicht sehr viel verändert, da diese mir nach wie vor sehr wichtig sind.

RP-Geschichte

/

Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Persönliche Stellungname

Hey, danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen.

Mfg, Dominik

Kontakt

[tabmenu]

Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:15964632.

Roleplay-Namen

NameJobRang
    Matthias DorferMedical CenterRettungssanitäter | 3/13
    Taro SuzukiZivilist/
    Maximilian Van ReutersPolice DepartmentPrivate | 2/14

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

/

Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Persönliche Stellungname

Hey, danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen. Ansonsten noch schöne Feiertage.

Mfg, Dominik

Steam: [MG] Dominik

Steam-ID: STEAM_0:1:159646324

Discord: Dominik.#5719

Teamspeak: Dominik

Realer Name

Mein realer Name lautet Dominik.

Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Auf welchen Servern spiele ich aktiv?

Ich spiele aktuell aktiv auf ModernV sowie auf Police RP und MvT. Ab und zu bin ich auch auf Build and Fight, TTT und SCP-RP anzutreffen.

Welchen Rang trage ich auf dem Servern?

Auf allen Servern bekleide ich den Rang des "User" bzw. "Donator(+)"

Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern?

Ich spiele seit Mitte Juli 2020 aktiv auf den Servern.

Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren?

MontagDienstag

MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-24:0015:00-24:0013:00-24.0017:00-24:0014:00-01:0010:00-01:0010:00-24:00

Diese Zeiten beziehen sich meist darauf, wann ich am PC bin. Darüber hinaus habe ich jedoch auch die Möglichkeit, das Forum von meinem Handy aus zu moderieren.

Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

Seit meinem Beitritt im Forum war die Position des Forum-Moderators immer eine, auf die ich hinaufschaute. Die unfassbare Schnelligkeit beispielsweise Beiträge zu schließen hat mich immer fasziniert. Doch die Aufgaben der Forum Moderation sind so viel mehr als nur hier und da einen Beitrag zu labeln oder dort einen Rechtschreibfehler im Titel zu korrigieren. Ich möchte, wie auch bei meinem moderativen Posten auf MvT dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und sich alle User im Forum wohl und willkommen fühlen. Ebenso möchte ich das hochprofessionelle und faire Ansehen des Forum Teams mit meiner Wenigkeit wahren und ihm in dem ständig wachsenden Forum unter die Arme greifen. Das Modern-Gaming Forum ist Ort, an dem jeder willkommen ist und jede Frage zu den verschiedensten Themen immer kompetent beantwortet werden. Besonders das User helfen Usern-Konzept gefällt mir hier besonders gut. Alles in allem würde es mich freuen, als ein Teil der Forum-Moderation in diesem Forum agieren zu dürfen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren auf den Gameservern und seit fast 1 Jahr im Forum von Modern-Gaming unterwegs. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt verstehe mich mit den meisten davon sehr gut. Außerdem würde ich von mir selbst sagen, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten besitze. Durch meine 9 Monate Erfahrung in moderativen Posten auf Gameservern denke ich, dass ich auch ein gewisses Know-how mit diesen Tätigkeiten vorweisen kann. Ebenso würde ich mich selbst als jemanden beschreiben, welcher der deutschen Grammatik und Rechtschreibung durchaus mächtig. Aufgrund der oben genannten Gründe denke ich, die nötigen Fähigkeiten besitze, um dem Posten des Forum-Moderators gerecht zu werden.

Hast du bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich durfte leider noch kein anderes Forum moderieren.

Probleme mit Nutzern

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe meines Wissens ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe noch keinerlei Verwarnungen im Forum erhalten.

Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss im Forum erhalten.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über jede Art von Kritik und Feedback sehr freuen.

Ich kenne Bercan nun schon seit über einem Jahr und kann definitiv sagen: Er ist ein guter, der bisher in allen seinen Führungspositionen durch enorme Kompetenz bekannt war. Auch als MP´ler machst du einen tollen Job. Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut, man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
    Eigentlich kann man nur noch sagen: Gönnt dem Jungen, der ist einfach kompetent.
    #Für eine Annahme

Mfg, Dominik

Könnte auch damit zusammenhängen, dass man auch die Sounds der Standard KI Fahrzeuge auf den Straßen hört. Maybe einfach ein Fehler von FiveM, dass die KI-Autos nicht vollständig entfernt wurde. Ist aber auch nur eine Theorie von mir.

Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

Beschreibung

Ich schlage vor, dass die Slots für einige Berufe erhöht werden. Das könnte folgendermaßen aussehen.

BerufDerzeitige SlotsSollte erhöht werden auf..
    D-Klasse Heavy34
    Sicherheitsdienst1011
    Service Personal34
    Containment Team810
    MTF Epsilon 689

Begründung

Da durch das neuste Update die Slots von 85 auf 90 angehoben wurden, kommt es häufiger dazu, dass die Job-Slots voll waren. Ich schlage daher sinngemäß vor dass einige betroffene Jobs erhöht werden, um nicht den Spielspaß zu trüben.

4. Inhalte:

/

Guten Tag,

da wir aktuell noch weitere Mitglieder benötigen, eröffnen Poseidons-Mafia und ich zusätzlich zu der hier im Forum eine mündliche Bewerbungsphase auf dem Teamspeak. Diese wird am Samstag um 17:00 stattfinden. Dazu wird kurz vorher ein Donator-Channel erstellt. Um teilzunehmen müsst ihr dann Poseidons-Mafia oder mich anstupsen.

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

-gute Aktivität

-Spaß und Interesse an ernstem Anwalts- bzw. Gerichts-RP

-Engagement und Fleiß

-Kritikfähigkeit

Bitte entscheidet euch vor dem Gespräch, ob ihr lieber als Staatsanwalt oder als Richter arbeiten wollt.

Hier findet ihr nochmal den Fraktionsbeitrag sowie unsere Website.

Website

Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder Poseidons-Mafia melden.

Wir hoffen, dass viele von euch teilnehmen und wünschen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Poseidons-Mafia | Helmut von Boos zu Waldeck | Attorney General

Dominik | William Van Dyke | Deputy Attorney General