| Kontakt |
| Steam-ID |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:15964632.
| Roleplay-Namen |
| Name | Job | Rang |
| Matthias Dorfer | Medical Center | Rettungsassistent | 4/13 |
| Taro Suzuki | Zivilist | / |
| Maximilian Van Reuters | Police Department | Private First Class | 3/14 |
| Ziele |
Ein recht selbstverständlicher Punkt, den ich dennoch nicht unerwähnt lassen möchte. Die Dokumente und v.a. unser Trello sollten stets aktuell gehalten werden, um die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Um die Mitarbeiter des MD´s stärker zu motivieren und dadurch auch eine höhere Aktivität dieser zu erreichen, möchte ich, dass sich niemand vernachlässigt bezüglich Beförderungen fühlt, wenn die Leistung überzeugt. Außerdem ist es wichtig, dass Mitarbeiter Vorschläge machen, was besser gemacht werden kann. Dafür würde ich ein Dokument einführen, in dem jeder MD´ler sein persönliches Feedback geben kann und Vorschläge aller Art unterbreiten kann. Zusätzlich soll es auch möglich sein, über dieses Dokument Beschwerden aufzugeben.
Der bestehende Behandlungsleitfaden deckt viele Szenarien ab, allerdings könnte man mit beispielsweise komplexeren OP-Situationen oder einem Behandlungsleitfaden für Psychologen das ganze noch erweitern.
Ich möchte die Facharzt-Ebene (Assistenzarzt bis Oberarzt) wieder zu füllen und zu strukturieren.
Ein weiteres meiner Ziele ist es, Erste-Hilfe Kurse für alle Bürger anzubieten, damit jeder im Ernstfall weiß, was zu tun ist.
An meinen Zielen aus meiner letzten Bewerbung hat sich nicht sehr viel verändert, da diese mir nach wie vor sehr wichtig sind.
| RP-Geschichte |
/
| Wann spiele ich in der Woche? |
17:00-23:00
16:00-23:00
15:00-23:00
18:00-23:00
15:00-24:00
12:00-24:00
12:00-23:00
| Persönliche Stellungname |
Hey, danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen.
Mfg, Dominik