Entfernung der Funkgerätgeräusche

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernung der Störgeräusche beim Funken

3. Begründung:

Die Funktion hat keinen Mehrwert und verbessert nicht das Spielerlebnis, im Gegenteil man kann den Funk nicht mehr verwenden, da man kein Wort versteht. Mir ist bewusst das Gewartet wird, dass die Störgeräusche weniger werden sollen. Solang wir auf die Antwort des Creators würde ich es bevorzugen die Geräusche zu entfernen

Beispiel: https://medal.tv/games/garrys-mod/clips/Gl3oBDPFqKZuK/d13377hsyeDk?invite=cr-MSxvUWssNDU4NTgwMjks

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/voicebox-fx

• Wie ich bereits auf dem Discord und auf dem Server geschrieben habe, habe ich den Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass die Möglichkeit hinzugefügt wird, die Stärke des Effekts zu reduzieren.

• Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass die Möglichkeit hinzugefügt wird, die Stärke des Effekts zu reduzieren.

Bis eine Antwort kommt, könnte man trotzdem das Geräusch erstmal entfernen da man anscheinend kein RP damit führen kann.

Im nachhinein kann man das Geräusch wieder hinzufügen und austesten.

• Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass die Möglichkeit hinzugefügt wird, die Stärke des Effekts zu reduzieren.

Bis eine Antwort kommt, könnte man trotzdem das Geräusch erstmal entfernen da man anscheinend kein RP damit führen kann.

Im nachhinein kann man das Geräusch wieder hinzufügen und austesten.

Ich würde es auch gut finden es zu entfernen, bis der Entwickler antwortet, weil momentan nutzt fast niemand mehr den Funkgerät.

• Sollen die Effekte im Funkgerät wieder entfernt werden? 71

1. Ja, sie sollen vollständig entfernt werden. (17) 24%
    2. Ja, sie sollen erstmal entfernt werden, bis es ggf. die Möglichkeit gibt, den Effekt deutlich schwächer einzustellen. (28) 39%
    3. Nein, die Effekte sollen erstmal so bleiben, aber deutlich abgeschwächt werden, sobald sich die Möglichkeit ergibt (Kann nicht garantiert werden). (10) 14%
    4. Nein, die Effekte sollen so bleiben, wie sie aktuell sind. (0) 0%
    5. Ich enthalte mich oder spiele nicht auf PoliceRP (und möchte trotzdem das Ergebnis sehen). (16) 23%

Anscheinend hat der Entwickler kein Interesse, auf meine Anfrage zu antworten.

Deshalb nun hier eine Abstimmung (Da das Thema ja zum Teil recht kontrovers ist), ob es bleiben oder entfernt werden soll.

• Ich denke, das Ergebnis ist bereits eindeutig. Der Effekt ist dann ab dem nächsten Restart erstmal wieder entfernt, und ich werde nochmal beim Entwickler nachhaken. Falls dann die entsprechende Möglichkeit zur Regulierung hinzugefügt wird, wird der Effekt in abgeschwächter Form wieder hinzugefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.