1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Washington | FBI | Agent [2/7] |
| Niklas Ernst | Medical Department | Notarzt [8/13] |
| Santo Ferrari | Zivilist | N/A |
1c. Realer Name:
Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Wie alt bin ich:
Aktuell 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
sollten ca. 160€ gewesen sein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:30 Uhr |
18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 03:00 Uhr | 13:00 - 03:00 Uhr | 13:00 - 22:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang des "VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server an sich ziemlich gut, wenn da nicht des Öfteren User wären welche sich ein wenig daneben benehmen.
Aber wenn diese User gerade mal nicht dabei sind macht es viel Spaß auf den Server zu spielen und cooles Roleplay zu führen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Bewerbe mich erneut zum Teammitglied aufgrund der geringen Anzahl an Teammitglieder und da ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte denke ich kann ich dort gut Unterstützen und dafür sorgen das wir alle immer viel Spaß auf dem Server haben, und neue User jederzeit über das Regelwerk des Servers aufgeklärt werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits sehr viel Erfahrung als Moderator sowie als Admin sammeln konnte, gehe ich davon aus das ich von Anfang an ohne große Hilfe von anderen eine sehr gute Unterstützung für den Server sein könnte, was dieser auf jedenfall gebrauchen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder als Moderator gedient und habe deshalb schon Erfahrungen gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits seit 2020 mit ein wenig Aussetzern Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Aktuellen Nutzern des Servers bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit aktuellen Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine weiteren kicks bekannt außer AFK Kicks aufgrund von zu langer Inaktivität.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
leider habe ich seitdem ich kein Teammitglied mehr von dem Server bin ein paar Verwarnungen gesammelt, welche aber durch eigene dummheit entstanden sind und nicht durch nicht vorhandenen Regelkenntnissen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits vom Server gebannt.
Beides aufgrund von einem für den Server nicht mehr auszureichenden Geisteszustand.
Ich kann mich an beide Fälle ehrlich nicht mehr erinnern allerdings weiß ich das ich absichtlich scheiße gebaut habe weil ich mich teilweise von anderen Usern des Servers mit gezogen wurde "scheiße" zu bauen. Das ist keine Ausreden Regelverstöße zu begehen allerdings kenne ich die Regeln und ärgere mich selber über die Verwarnungen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über jegliche Kritik freuen :)