Bewerbung zum Moderator von TwoNice

• 1. Steam-Name:

[MG] TwoNice

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Niklas Washington FBI Agent [2/7]
    Niklas Ernst Medical Department Notarzt [8/13]
    Santo Ferrari Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Wie alt bin ich:

Aktuell 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

sollten ca. 160€ gewesen sein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 13:00 - 03:00 Uhr 13:00 - 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang des "VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server an sich ziemlich gut, wenn da nicht des Öfteren User wären welche sich ein wenig daneben benehmen.
    Aber wenn diese User gerade mal nicht dabei sind macht es viel Spaß auf den Server zu spielen und cooles Roleplay zu führen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Bewerbe mich erneut zum Teammitglied aufgrund der geringen Anzahl an Teammitglieder und da ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte denke ich kann ich dort gut Unterstützen und dafür sorgen das wir alle immer viel Spaß auf dem Server haben, und neue User jederzeit über das Regelwerk des Servers aufgeklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung als Moderator sowie als Admin sammeln konnte, gehe ich davon aus das ich von Anfang an ohne große Hilfe von anderen eine sehr gute Unterstützung für den Server sein könnte, was dieser auf jedenfall gebrauchen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder als Moderator gedient und habe deshalb schon Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits seit 2020 mit ein wenig Aussetzern Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Aktuellen Nutzern des Servers bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit aktuellen Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine weiteren kicks bekannt außer AFK Kicks aufgrund von zu langer Inaktivität.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

leider habe ich seitdem ich kein Teammitglied mehr von dem Server bin ein paar Verwarnungen gesammelt, welche aber durch eigene dummheit entstanden sind und nicht durch nicht vorhandenen Regelkenntnissen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über jegliche Kritik freuen :)

• In der Vergangenheit bist du immer wieder durch toxisches Verhalten aufgefallen, was auch unter anderem zu deinem Demote führte, als du das erste Mal im Team warst. Allgemein hast du diesen Demote in deiner Bewerbung leider nicht erwähnt.

Einige Zeit später warst du wieder Moderator, hast dann jedoch deinen Rang unter anderem wegen fehlender Motivation und Spielern, welche gegen die Regeln verstoßen (Da dir diese anscheinend den Spaß verdorben haben), deinen Rang abgegeben. Der Auslöser für deine damalige Abgabe war jedoch, dass ein witzig gemeinter Kommentar (Wir alle standen eigentlich immer in einem humorvollen Verhältnis mit dir) von unserer Seite bezüglich deiner Superadmin-Zukunft (Du warst damals Admin) abgegeben wurde. Du hast in der Situation leider überhaupt nicht das Gespräch gesucht, sondern warst eingeschnappt und hast deshalb deinen Rang abgegeben, anstatt uns vernünftig zu vermitteln, dass du unseren Kommentar als respektlos empfunden hast. Auch nach einer Entschuldigung unsererseits bist du bei deiner Entscheidung geblieben.

Wir würden es begrüßen, wenn du zu diesen Punkten Stellung beziehen könntest.

• Hallo,

Ich werd mich mal äußern.

Damals hast du einen Guten Admin gemacht aber hast dich geschlechtert. Kurz nach deiner Abgabe warst du ab uund zu echt Toxisch. Deine Warns von denen recht viele Beleidigung und Respektlosigkeit ist geben mir ein Bild das man nicht so Gut mit Usern umgehen kann. Regelbrüche können Passieren und ich war selber nicht besser aber Respektlosigkeit oder Beleidugungen sind schon hart. Naja. Deine letzten bewerbungen sind zwar schon länger her aber bei jeder wurde Kommentiert das du immer Toxisch warst. Ich weiß das du Nett sein kannst oder ob du das Verhalten gebessert hast. Stehe eigentlich Neutral hierzu aber fände es besser wenn du kein Mod wirst. Trotzdem Viel Glück weiterhin!

LG

• In der Vergangenheit bist du immer wieder durch toxisches Verhalten aufgefallen

Ja das ist Richtig, allerdings hat sich das immer weiter gebessert und ich habe eingesehen das es sich nicht Lohnt sich immens über anderen aufzuregen :)

Allgemein hast du diesen Demote in deiner Bewerbung leider nicht erwähnt.

Habe ich ehrlich vergessen es mit reinzuschreiben.

und Spielern, welche gegen die Regeln verstoßen (Da dir diese anscheinend den Spaß verdorben haben)

Ist Richtig, da ich mich über jede Kleinigkeit sehr stark aufgeregt habe und dann einfach keine Lust mehr hatte mich um diese Spieler zu kümmern, aber wie bereits erwähnt hat sich das sehr gebessert und ich bleibe in den aller meisten Fällen Ruhig.

Du hast in der Situation leider überhaupt nicht das Gespräch gesucht, sondern warst eingeschnappt und hast deshalb deinen Rang abgegeben, anstatt uns vernünftig zu vermitteln, dass du unseren Kommentar als respektlos empfunden hast. Auch nach einer Entschuldigung unsererseits bist du bei deiner Entscheidung geblieben.

Ja das ist so Richtig, das war leider sehr dumm von mir nicht mit den betreffenden zu Reden da war ich einfach stur und habe mich dazu entschlossen meinen Rang aufgrund einer solchen Kleinigkeit abzugeben, ich habe mich im nachhinein auch sehr geärgert dies getan zu haben, da es ein Fehler war.

• Moin,

Ich würde mich auch gerne einmal zu deiner Bewerbung äußern Niklas!

Ich hatte bereits sehr viele Erfahrungen mit dir im Administrativen Bereich sowie auch im RP, und ich muss Luca zustimmen das du so vor 1 Monat im RP immer sehr Toxisch aufgefallen bist, aber dies hatte meistens auch so seine Gründe da ich auch mitbekommen habe das dich manche Leute extra Provoziert haben bzw. das du von Trolls sehr genervt wurdest. Jedoch wäre es am besten gewesen diese „Wut“ dann z.B nicht auf deine Geiselnehmer auszulassen bzw. die andere Spielerschaft. Jedoch bist du mit vorher sowie auch in letzter Zeit mir wieder mehr Positiv aufgefallen und auch zu deiner Mod zeit hast du sehr Häufig und auch Gute Supportsgeführ, dies weiß ich daher das ich sehr viele Warns von ihm erhalten habe, und auch im RP nicht regelwiedrig Beleidigt hast oder Rumgetoxxt hast. Daher wäre ich für deine Annahme, da ich denke wenn du bock auf dem Posten hast und dich nicht Sinnlos aufregst, dass du dann den Job des Moderators sehr gut durchführen kannst.

LG TrustY

• Hey Niklas,

Du bist mir in der Zeit als Admin immer am positivsten aufgefallen, du warst stets freundlich und hast zeitnah Tickets bearbeitet. Ebenso hast du dir immer Zeit gelassen Fragen ausführlich und korrekt zu beantworten. Du bist eine freundliche Person, sofern dich niemand aktiv provozieren will. Da du mehrfach abgelehnt wurdest und es nach einer langen Zeit wieder versuchst zeigt, dein Interesse des Servers/Teams.

Ich bin für eine Annahme.

• Hallo,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Dir sei allerdings gesagt, dass wir toxisches Verhalten in keiner Weise tolerieren werden und du dich benehmen musst, wenn du im Team bleiben möchtest.

Bitte melde dich bei Tipp121 für deine Einweisung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.