Beiträge von Shot

Lieber Lasse ich eine KI meine Wörter Umschreiben damit es Gut aussieht, anstatt es aussieht wie Rotze ich habe eine LRS Danke fürs Verständnis.

Ich hab auch LRS und bin in der Lage einen ordentlichen Text ohne KI zu verfassen, Ich sehe ja ein dass Mann sich Hilfe in der Rechtschreibung durch Programme gibt aber einen Kompleten Text sich generieren zu lassen. Nimmt die komplette Eigeninitiative und Ernsthaftigkeit aus einem Text heraus und spiegelt nix als Faulheit wieder. Des weiteren lässt es die Glaubhaftigkeit infrage stellen ob du nun wirklich reue zeigst. Weil Mann aus den Text Nix interpretieren kann da er von einer KI generiert wurde
    PS: Ich empfehle dir die Website um deine texte überprüfen zu lassen die nutz ich selbst auch https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Genau Dafür ist Machtheben auch gemacht worden, um jemand der von der Garde am fliehen ist aufzuhalten und ihn einfacher festzuseten. Die fähigkeit ist dadurch geballanced dass man nur leute die unter einem im Rang gestellt sind auch hochhebbar sind und da die fähigkeit nicht im kampf oder Duel zu verwenden ist. Sehe ich keine grund darrin was zu verändern. + die fähigkeit ist nur innerhalb der fraktion an anderen verwendbar

#Dagegen

Hallo Omar,
    Ich persönlich empfinde deine Strafe mehr als Gerechtfertigt. Klar sind deine Emotionen und dein beleidigendes verhalten nachfolge von persönlichen stress gewesen. Dennoch War dein verhalten mehr als nur Unangebracht. Du hast jetzt 2 tage deiner strafe hinter dir und ich glaube dass du verstanden hast dass dein verhalten nicht ok war. dementsprechend wird dein bann Aufgehoben.

MfG
    Shot

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich finde die Formatierung der Bewerbung recht verwirrend, teilweiße sind die texte zentriert mal wiederum nicht, beim lesen der Bewerbung ist mir auch aufgefallen das punkt 10 komplett fehlt, bzw übersprungen wurde. Um es grob zusammenzufassen ich finde bei der Bewerbung wurde sich nicht viel mühe gegeben.

Hiermitt teil ich dir mit das dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist grund dafür ist dein auftreten im TS support und deine offensichtliche lage das du deine strafe nicht verstanden hast und dammit offensichtlich auch keine einsicht und reue zeigen kannst.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da meine Stellvertretung seines Ranges enthoben wurde und nun Als dabit weiter die Shurta vertrtt ,
    eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.

Vorraussetzung ist, dass ihr Mitglied der Shurta seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.11.2022, 16:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet,

Emir Nadeem al-Ahmadi

Moin Kadir,
    Wie Deniz muss man nicht viel sagen, du hast möglich gemacht was andere nicht geschafft haben nehmlich Die Medics der Terror aktiv wiederzubeleben
    Du bist eine Kompetente führung und weißt wie der hase läuft weshalb ich empfinde das du Gut geeignet bist für den Zaeim posten.
    #Dafür

Du bist frischer Emir, hast noch keinen V-emir und warst inaktiv AF vorher. Sammel erstmal mehr erfahrung und bau deine Offizier's ebene auf bevor du dich direkt auf den nächsten posten bewirbst.

Ich bin #Dagegen

Bewerbung zum Scheich von Zaeim Abdul Razaq

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Steam: STEAM_0:0:170296577

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Name: Abdul Razaq

Geboren: 1988

Haar-Farbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Herkunft: irak

Geschichte

Ich wuchs in einem kleinen Dorf in der nähe von Bagdad auf. Mein vater war ein einfacher mann der in unserem kleinen dorf großes ansehen durch seinen handel mit den großstädten hatte, meine mutter war eine liebevolle frau welche sich oft nur um den haushalt oder um meine schwester kümmerte. mein bruder ging mit 17 fort, er kehrte seiner familie den rücken zu und sprach von freiheit und glaube und den wille diese durchzuseten um dafür zu kämpfen doch ich verstand nicht ich war zu jung. eines tages fuhren große wägen mit militär besatzung und schweren waffen in unser dorf ein sie sorgten führ angst und schrecken sie waren dort um führ unsere sicherheit zu sorgen, behaupteten sie sie wollen uns nur helfen. Doch wir kannten sie nicht es ist lange her das unbekannte in unserem dorf waren Mein vater wurde skeptisch und er gerieht in einen streit mit ihnen als ihre waffen auf ihn richteten sprang meine mutter vor ihn und hatte geschrien und geflucht sie sollen ihn doch in ruhe lassen doch sie feuerten sie beide zu boden, nanten sie friedensstörer “Aufständige”. ich hob großen hass gegen diese leute

sie erschossen meinen vater sie töteten meine mutter und im schutze der nacht fliehten meine schweßter und ich. Wir reisten tage durch die wüsten des Irak und suchten nach unseren bruder wir liefen und liefen und als ich kurz vor dem zussamenbruch war und auf meine knie viel mit meiner schwester schlafend auf meinem rücken fanden wir wonach wir suchten. ein mann reichte mir seine hand und sprach in seiner ruhigenjedoch rauen stimme zu mir.

Komm mit mir, ich gebe euch ein bett und zu trinken. Er erzählte mir von seinem zielen und visionen, er sprach von seiner ideologie und überzeugte mich davon mich ihm anzuschließen, wir zogen mit unseren brüder in den krieg gegen die Militärischen unterdrücken und den staat für eine bessere zukunft und für unseren glauben.

Für den Alfatih!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

15 - 22 uhr

Dienstag

15 - 22 uhr

Mittwoch

15 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

15 - 23 uhr

Samstag

14 - 23 uhr

Sonntag

14 - 23 uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Danke Fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte mit meiner bewerbung überzeugen.

Bewerbungsphase zum Vize Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da meine Stellvertretung abgegeben hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.

Vorraussetzung ist, dass ihr Mitglied der Shurta seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05.11.2022, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet,

Zaeim Abdul Razaq