Beiträge von Aragon

Jo, du musst alles Makieren und dann zentrieren dann ist alles auf eine höhe und bei deiner bewerbung fehlen auch die Roleplay namen würde das verbessern damit man weiß wer du bist.

#Neutral

Er hat schon seinen Roleplay Namen angegeben aber halt nicht viele. Ich find auch er hätten nen bisschen ausführlicher sein können...
    Bin aber auch Neutral jeder sollte die chance bekommen.

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Rang:Name:Aktivität:
    Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: LCPL239 "Aragon"Aktiv
    Ehemals: Chaos Insurgency SupportSIAragon FourteenDamals Aktiv
    Ehemals MTF Alpha-1Green Cap"Gamma"Damals Aktiv
    Sonstiges///////////////////////Timo JohnsonEher Inaktiv

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Aragon

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 20H

4b. U-Time:

MTF E6: 1W 2D

MTF NU-7: 1D 3H

MTF Alpha-1 17H

AGM: 1D 20H

CI Support: 1D 5H

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Meine Motivation der Serpents Hand beizutreten resultiert aus meine generellen Interesse an dem SCP Genre. Ich interessiere mich unheimlich für die SCP Lore und bin extrem von den GOI, vor allem der Serpents Hand fasziniert. Ich möchte zudem meinen "Horizont" erweitern, indem ich den SCP RP Server aus einer Komplett anderen Richtung als der Foundation erlebe, was mir die Serpents Hand erlaubt. Zudem liebe ich die Playermodels. Ich plane außerdem wieder sehr aktiv zu werden, weshalb mir die Serpents Hand ebenfalls als Motivation dient, da sie für mich ebenfalls neuen Content bietet, welchen ich unbedingt nutzen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine MTF Karriere bringe ich Kampf- und Spielerfahrungen mit, welche mir bei den Raids von Vorteil sind. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied als CI Supporter bereits viel Spielerfahrung als GOI und ebenfalls als Medic gesammelt, was mir gerade als Serpents Hand zu Gunsten kommt. Neben meiner Erfahrung bringe ich zudem massive Motivation mit, sowie Teamfähigkeit und in meinen Augen auch ein entspanntes Klima. Ich denke, dass ich den Aufgaben in der Fraktion gewachsen bin und mich relativ schnell als aktives und gutes Mitglied einarbeiten kann.

7. RP-Story (freiwillig):

////////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als SH Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass die Bewerbung jedem gefallen hat und überzeugend war. Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt bis hierher zu lesen und ich hoffe, dass ich mich in Zukunft auf eine gute und angenehme Arbeit mit der Serpents Hand freuen kann (Sollte dem nicht so sein werde ich trotzdem nicht aufgeben und mich wieder bewerben). Sollten fragen bezüglich meine Bewerbung bestehen, freue ich mich diese zu beantworten :). Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen wunderbaren Tag (oder besser gesagt Nacht) :D

LG

-Aragon

file:///C:/Users/Timo/Pictures/Screenshot%202024-10-27%20202133.png1. Roleplay-Name:

Fraktion: Rang:Name:Aktivität:
    Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: SPC239 "Aragon"Aktiv
    Ehemals: Chaos Insurgency SupportSIAragon FourteenDamals Aktiv
    Ehemals MTF Alpha-1Green Cap"Gamma"Damals Aktiv

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein

Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

4. Gesamte Spielzeit:

4W 4T 0H ist meine gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

MTF E6: 1W 2D
    MTF NU-7: 1D 3H
    MTF Alpha-1 17H
    AGM: 1D 20H
    CI Support: 1D 5H

(SS funktionieren bei mir irgendwie nicht)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich sie Lore und Gameplay technisch ansprechen finde und ich aus damaliger Erfahrung sagen kann, das ich GOIs interessant finde und das Gameplay cool finde

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliges Mitglied der CI habe ich bereits Erfahrung als GOI gesammelt und kenne mich dementsprechend schon etwas aus. In meiner Zeit bei der MTF konnte ich zudem viel Kampfehrfahrung sammeln

7. RP-Story (freiwillig):

///////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault bei der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635 (link aus alten Bewerbung aber es hat sich nix seitdem verändert)

10. Persönliche Stellungnahme:

Joa ich hoffe die Bewerbung hat euch allen gefallen und kann überzeugen. An der Aktivität arbeite ich aktuell, ich bin ja jetzt erst seit kurzem wieder dabei :). In dem Sinne hoffe ich das meine Bewerbung die Erwartungen erfüllt hat. Schönen Abend euch allen

-Aragon

Hey eine Frage hätte ich, wieso genau sagst du in der Begründung wieso du rein willst weil du gern supporter spielst und sagt in "warum solltet ihr mich annehmen" weil du Erfahrung als Feldsani hast aber bewirbst dich für den CI Enforcer anstatt dich auf einen CI Supporterplatz zu bewerben?

ist nicht böse gemeint wundert mich nur ein wenig

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    MTF NU-7239 "Aragon"SSGTSehr Aktiv
    CI SupporterAragon FourteenSISehr Aktiv
    SonstigeTimo Johnson////Semi Aktiv (wenn dann meist als Medic)

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet und bin dementsprechend VIP+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2020 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv. (Ich habe vorher in meinen Bewerbungen zwar immer seit 2021 geschrieben aber seit gestern habe ich die Information erhalten, dass ich schon seit 2020 dabei bin, wie die Zeit vergeht )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist schwer genau zu sagen, da ich aktuell viele Freistunden habe kann es auch schon früher sein, dass ich online bin aber im Normalfall ab 16/17 Uhr und am Wochenende ab ca. 13/14 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:´

Wie bereits erwähnt trage ich den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit: 4W 0D 15H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon und ein Funktionierendes Headset ( es hat manchmal einen kleinen Bug ist aber mit neu anschließen in mindestens 5sek behoben und stellte bisher nie ein Problem dar).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ziemlich gut, er hat eine nette Teamleitung und Teammitglieder generell nette Spieler und hat mir von Tag 1 an Spaß gemacht. Klar manchmal lagt es auch ziemlich das ist aber nicht schlimm und hat meinen Spielspaß eigentlich nie heruntergezogen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mag wie bereits Oben erwähnt den Server sehr gerne und habe mich auch schon öfters für den Moderator Posten beworben, da ich den Server gerne unterstützen würde, da dieser mir nun schon fast 3 Jahre von meinen 15 Jahren meines Lebens begleitet hat und ich ihn deshalb gerne unterstützen würde. Zudem kommt das ich nicht viel von Leuten halte, welche anderen den Spaß vermiesen wollen und so kann ich auch aktiv dagegen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also was ich als Vorteil für mich sehe ist, das ich relativ gut mit anderen auskomme und mich auch recht gut durchsetzen kann und ich gerne anderen helfe und dies auch öfter tue wenn mich Beispielsweise jemand im RL nach meiner Hilfe fragt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Server außer einmal auf einem Discord Server aber nicht auf der SCP RP oder sonst irgendeinem RP Discord.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Also ich habe keine Probleme mit Nutzern, zumindest fallen mir keine bekannten ein, da ich eigentlich gut mit allen hier auskomme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie auch schon bei den Nutzern, habe ich auch bei den Teammitglieder keine Probleme mit anderen Usern, da ich auch hier eigentlich mit allen gut auskomme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Also ich habe bisher keine Kicks bekommen soweit ich mich erinnere, außer wenn mein Internet abgestürzt ist oder ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen habt bei Falls es noch Fragen gibt können mir diesen gerne gestellt werden ansonsten schönes restliches Wochenende.

1. Roleplay-Name:

Fraktion:
    Name:Rang:Aktivität:
    MTFN7 239 "AragonSSGTSehr Aktiv
    CIAragon Fourteen
    SISehr Aktiv
    SonstigesTimo Jonhson/////////Semi Aktiv (meist als Medic)

1b. Realer-Name

Ich heiße im Realen Leben Timo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet Aragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv.

Ist schwer genau zu sagen, da ich aktuell viele Freistunden habe kann es auch schon früher sein, dass ich online bin aber im Normalfall ab 16/17 Uhr und am Wochenende ab ca. 13/14 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit: 4W 0D 11H

4b. U-Time:

Meine U-Time:

https://gyazo.com/35568d58ed413e8174518db10499af66

https://gyazo.com/ff98169e2aafc728a3a7fa0f2f8953cb

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe mich ja nun schon öfters mal als A-1 beworben, da ich diese Fraktion sowohl Gameplay technisch als auch Lore technisch echt interessant finde. Deshalb möchte ich der Alpha-1 extrem gerne beitreten. Zudem habe ich auch viel Motivation in generell Lust auf die Fraktion bekommen, da ich deren Arbeit schon das ein oder andere Mal im RP betrachten konnte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon in meinen beiden Hauptfraktionen mich Kampftechnisch schon sehr stark verbessert und ebenfalls gezeigt das ich eine recht kompetente und vor allem auch aktive Person bin. Zudem weiß ich, was meine Aufgaben innerhalb der Alpha-1 sind und habe auch schon Erfahrungen gesammelt bezüglich der Ausrüstung und wie ich diese am besten Benutze (der Schwere Schild durch meine Spielzeit als Nu-7). Zudem bin ich eigentlich eine nette Person und ich denke das sowas ebenfalls gern in der Fraktion gesehen wird. Zugegeben ich hab nicht immer das beste Aim aber ich arbeite daran und so wie ich das sehe mache ich auch aktuell Fortschritte.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

//////////////////////

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

9. Persönliche Stellungnahme:

Das wars nun von meiner Seite, ich würde mich über eine Annahme freuen aber Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich aber zu Not auch :). In dem Sinne ich hoffe ihr alle hattet Spaß beim Lesen und hab schönes Wochenende (und für morgen schonmal schönen 2ten Advent)

Roleplay Name:

MTF:E6 239 SSGT "Aragon"
    AGM:AA Timo Johnson
    CT:CU Timo Johnson
    Wissenschaftler:
    JR Dr Aragon

Steam-ID:

Mein Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Für was Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv.

Was ist meine gesamte Spielzeit?

Meine gesamte Spielzeit beträgt 3W 5D 10H stand 20.11.22

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich war zwar schon am Anfang ein Fan von den Zifferagenten und generell dem HM aber da ich auch schon öfters selbst beim verhören und beseitigen von Korruptem Personal dabei war hat sich meine Interesse an der Fraktion noch mehr gesteigert.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich denke ein paar gute Gründe für meine Annahme sind, dass ich wie bereits erwähnt schon öfters beim Verhören dabei war und so schon ein bisschen in den KB Alltag reinschauen konnte. Zudem habe ich als Unteroffizier vom MTF auch schon etwas Erfahrung damit gemacht mehr Verantwortung zu übernehmen und der Situation entsprechend zu agieren. Dazu kommt noch das ich meine Aufgaben als KB´ler kenne und dieser dementsprechend auch nachgehen kann. Dazu bringe ich viel Motivation, ein Teil Erfahrung und ebenfalls Aktivität im Job mit was ich meinen Augen ebenfalls für mich spricht.

Habe ich bereits Warns erhalten?

Meine Warns: https://gyazo.com/e2546e606550d4744f14218b86e794bf

Wurde ich bereits gebannt?

https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

///

Was sind die Zifferagenten?

Die Zifferagenten sind in den Foundation als das Korruptionsbüro bekannt und haben dementsprechend die Aufgabe Korruptes Personal zu finden und dieses Auszuschalten. Dabei hilft ihnen ihre Ausrüstung und ihre Fähigkeit sich zu tarnen. Eine weitere Aufgabe ist das Beschützen der O5 Ratsmitglieder.

Welche Nummer ist meine Wunschnummer?

Ich bin nicht sehr wählerisch ich nehme die freie Nummer Z-07

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte überzeugen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber auch gerne gesehen. In dem Sinne schönes Wochenende.

Roleplay Name:

MTF:AGMCTWS
    E6 239 SGT "Aragon"AA Timo Johnson (ehemals Arzt bei den Psychatern)CU Timo JohnsonJR Dr Aragon

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Platz bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents bei den Supportern

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 5D 10H

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte der CI beitreten, da ich ihre Lore und auch ihr Gameplay auf dem Server interessant finde und ein Teil davon werden möchte. Ich möchte ebenfalls mal sehen, wie ein Raid aus der Perspektive einer GOI, in dem Fall der CI, aussieht

Ich habe beim TO am 18.11.2022 glaube ich mal schon bewiesen, wie sehr ich an der Lore interessiert bin und wie groß mein Wissen über diese ist. Zudem sollte auch mein Taktikverständnis aufgefallen sein. Zudem bin ich ein in meinen Augen guter Teamspieler und bin immer freundlich zu allen. Die die mich aus der MTF kennen ist vielleicht auch aufgefallen das ich eigentliche ein Kompetenter und Freundlicher Mensch bin der immer seinen Aufgaben nachgeht und seinen Befehlen folge leistet. In meiner Zeit als AGM und auch meiner Position als Arzt (welchen ich durch meinen ehemaligen "Lustverlust" an SCP RP verloren habe) habe ich ebenfalls viel Erfahrung in Sachen Medic RP gesammelt was mir als Supporter zu gute kommen sollte. Der Job passt ebenfalls zu meinem Passiv-Agressiven Playstyle wo ich manchmal ein Schritt reingehe um Damage zu machen aber zum großen Teil hinten Defensiv bleibe. Der einzige Haken ist mein Aim was gerade mit Salvenwaffen nicht gut ist aber daran kann man arbeiten und sollte in meinen Augen als Medic nicht das größte Problem sein. Das ist meine Argumentation für meine Annahme.

Habe ich bereits Warns/Bans erhalten?

Ich habe 2 Bans und 2 Warns beide wegen Fear RP erhalten.

Mehr Infos zu den Bans: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

///

Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen die Entscheidung liegt bei euch. Über eine positive Antwort würde ich mich Mega freuen aber falls dem nicht so ist sind Kritik sowie Verbesserungsverschläge gerne gesehen. In dem Sinne wünsch ich allen Leserinnen und Lesern noch ein Schönen Sonntag

Meine RP Charaktere:

MTFE6 239 SGT "Aragon"Sehr Aktiv
    CTCU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGMAA Timo JohnsonSemi Aktiv
    WSDr Aragonmanchmal aktiv

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Steam Name:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Wann spiele ich in der Woche?

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 5D 4H

Meine U-Time:

Meine UTime:

1. https://gyazo.com/314cbcf650107a81afc984438253dcc3

2. https://gyazo.com/781b05d77f3aedfae4a35d484dd91ab9

Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten?

Nun ich bin sehr an der Alpha-1 als RP Fraktion aber auch an der Alpha-1 in der Lore interessiert. Ich Glaube das auch durch meine vielen Alpha-1 Bewerbungen deutlich wird, dass ich Interesse und Spaß an der Fraktion habe. Ein weiterer Grund ist die Zusammenarbeit mit dem HM was mir ebenfalls Freude bereitet da ich auch diesen Teil des RP´s interessant finde.

Wie ich es ja auch schon angedeutet habe, mag ich die Fraktion sehr, zeige auch großes Interesse an dieser was man anhand der Anzahl meiner Bewerbungen sehen kann. Demnach wäre ich auch ein engagiertes und aktives Mitglied innerhalb der Fraktion, welcher seiner Arbeit mit vollem Herzen nachgehen würde. Ein weiterer Punkt der in meinen Augen für mich spricht ist meine Interesse und vor allem meine Kenntnisse der Alpha-1 Lore was ebenfalls im meiner RP Story deutlich werden sollte und generell der SCP Lore. Ein weiterer Punkt ist die Erfahrung die ich als MTF´ler mit dem SGT Rang bisher gesammelt habe, dazu immerhin auch schon ein Teil von Pflichtbewusstsein und Verantwortung. Das lässt sich vor allem dadurch bestätigen dass ich soweit ich weiß nie Negativ in der MTF aufgefallen bin. Der folgende Punkt ist zwar nur für Kurze Zeit gewesen aber mit meinen 10 Stunden als Nu-7 (Probewoche) habe ich bereits Erfahrungen in Sachen Personen beschützen gemacht. Das war zwar nicht wer weiß wie lange aber immerhin.

RP-Story:

Protokoll: A-1 "Death"

Sicherheitsfreigabe: 05!

Name:Größe:Alter:Gewicht:Vorgeschichte

Aktuelle Befehle:
    A1 "Death"1,88m Körpergröße25 Jahre alt88KGWurde mit 15 Jahren in die A-1 Aufgenommen, war davor als MTF: E6 239 SGT "Aragon" bekanntBeschützen des O5 Rates und der Ethikkommission/ Geheimhaltung von Informationen über SCP 5008

Habe ich Bereits Verwarnungen/Bans erhalten?

Ich habe 2 Bans und 2 Warns beide wegen Fear RP erhalten.

Schlussworte:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch allen bis hier hin gefallen hat und ich vielleicht damit überzeugen konnte. Ich hoffe auf eine Möglichkeit zu einem Gespräch aufgrund von geweckter Interesse, sonst ist konstruktive Kritik immer gern gesehen.

Das wars nun von mir ich wünsch allen Leserinnen und Lesern schönen Wochenende

Edit: Eine Zeile von meiner RP Story ist Verrutsch habe das schnell gefixt :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

nun ja dies liegt nicht in meiner Entscheidung ob und warum ihr mich annähmen solltet aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annähmt

Ich persönliche finde, dass das kein Wirklicher Grund ist warum man dich annehmen sollte, du musst halt deine stärken und schwächen nennen was du hier nicht gemacht hast. Deshalb Dagegen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück mit der Bewerbung

Mein RP Name:

MTF:E6 239 CPL "Aragon"Sehr Aktiv
    CT:CU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGM:AA Timo JohnsonSemi Aktiv
    WSJR Dr Aragon
    Manchmal aktiv

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Steam Name:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich spiele schon seit Oktober/November 2021 auf dem Server hatte dann Mai-August 2022 eine Pause und bin jetzt wieder täglich und aktiv vorzufinden.

Meine gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3W 3D 4H

Meine U-Time:

1. https://gyazo.com/c8d8c4f5c66fea568a60dbb510369317

2. https://gyazo.com/297ddc32232ca57de3d003f6ea577b63

3. https://gyazo.com/d6cc0912b1020014075a0286105d0e35

4. https://gyazo.com/f2d291f5f24cf600db7b8df5a7999379

Bei Punkt 3 muss meine U-Time resettet worden sein, da ich früher viel öfter CT gespielt habe das wollte ich nur angemerkt haben. Sonst sind das meine Main Berufe.

Warum möchte ich der SH beitreten?

Ich möchte der SH beitreten, da die Meiner Meinung nach Lore und Gameplay Technisch eine der Besten und interessantesten Fraktionen ist. Sowohl die Waffen als auch die Playermodel finde ich Mega gut gestaltet zudem möchte ich ebenfalls mein "GOI RP" und GOI Wissen erweitern und Teil dieser Fraktion sein.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich finde das ich in die SH passe, aufgrund der nötigen Raid Erfahrungen die ich als MTF´ler gesammelt habe. Zudem ist habe ich ziemlich hohes Lore Wissen über die SH, was ebenfalls meine hohe Interesse an der Fraktion zeigt. Zudem denke ich, dass ich ein sehr aktives Mitglied in der SH bin. Zudem habe ich auch allgemeine Combat Erfahrungen durch andere Spiele (außer GMOD). Das denke ich kann man als Vorteil für meine Annahme sehen.

RP Story

Name des Objektes: SCP-9843

Objektklassifizierung: Euclid

Weitere Informationen: SCP-9843 ist ein Humanoides SCP, welches sich in in keiner Weise Äußerlich von einem Normalen Menschen unterscheidet. Die Gefahr des SCP liegt in seiner Gefahr zu jeder Zeit zu Handeln und zu denken. Zudem hat es eine Hohe Resistenz gegen Schusswaffen jeglicher Art, welches es ziemlich Gefährlich macht. Äußerlich hat es die Erscheinung von einem 20 Jährigen Mann deutscher Herkunft. Es ist 1.88m Groß und wiegt 88KG.

SCP-9843 ist am 30.10.2022 aus der SCP Foundation (Area-14) geflohen. Bei seiner Flucht hat es 15 MTF Mitarbeiter getötet und ist durch ein Portal an der Oberfläche in die "Wanderers Library" geflohen. Berichten zufolge soll es sich dort der Serpents Hand Angeschlossen haben und unter dem Namen "Laudatius Laplaz" ein Mitglied der Defender geworden sein.

Stand 04.11.2022

-Area 14

(Die RP-Story basiert auf der SCP Lore, wo die Eingänge der Wanderers Library nicht jedem zu Verfügung steht, und sich ein eine von mir zufällig ausgewählte Anomalie mit der Zufälligen Nummer 9843 als Anomalie der SH angeschlossen hat.)

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Defender bei der Serpent´s Hand

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ja, ich habe eine Verwarnung wegen Fear RP erhalten.

Zudem habe ich 2 Banns erhalten. Infos hierzu: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Schlussworte:

Ich hoffe das euch allen Meine Bewerbung gefallen hat. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schönes Wochenende.

LG Aragon

Meine RP Charaktere:

MTFE6 239 CPL "Aragon"Sehr Aktiv
    AGAA Timo JohnsonSemi Aktiv

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Steam Name:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 3D 3H

Meine U-Time:

Meine UTime:

1. https://gyazo.com/c8d8c4f5c66fea568a60dbb510369317

2 . https://gyazo.com/297ddc32232ca57de3d003f6ea577b63

3. https://gyazo.com/d6cc0912b1020014075a0286105d0e35

4. https://gyazo.com/f2d291f5f24cf600db7b8df5a7999379

Bei Punkt 3 muss meine U-Time resettet worden sein, da ich früher viel öfter CT gespielt habe das wollte ich nur angemerkt haben. Sonst sind das meine Main Berufe.

Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten?

Mit einer der Hauptgründe ist, dass ich mich sehr für die SCP Lore im generellen aber auch vor allem für die MTF Einheiten und damit auch für die Alpha-1 interessiere. Zudem möchte ich mehr mit dem HM in Kontakt treten und mein RP in der Alpha-1 fördern.

Ich denke das ich gut in die Alpha-1 passe, da ich mich gut mit ihrer Lore, sowie mit ihren Aufgaben beschäftigt habe und einen großen Teil davon kenne. Da wäre einerseits die Geheimhaltung von Informationen, das treffen von Entscheidungen oder aber auch ihrer Arbeit mit SCP-5008 bzw dessen Geheimhaltung (in der Lore) und natürlich die Aufgabe das HM zu schützen. Zudem konnte ich auch als CT bei manchen Raids im Bunker das HM, sowie die restliche FD schützen, was mir auch einen kleinen Einblick auf die Aufgaben der Alpha-1 gegeben haben. Das sind Gründe, weshalb ich denke, dass ich gut in die Alpha-1 Passe.

RP-Story:

Protokoll: A-1 "Death"

Sicherheitsfreigabe: 05!

Name:Größe:Alter:Gewicht:Vorgeschichte
    Aktuelle Befehle:
    A1 "Death"1,88m Körpergröße25 Jahre alt88KGWurde mit 15 Jahren in die A-1 Aufgenommen, war davor als MTF: E6 239 CPL "Aragon" bekanntBeschützen von O5-06 "The Secret Keeper" / Geheimhaltung von Informationen über SCP 5008

Habe ich Bereits Verwarnungen/Bans erhalten?

Ich habe 2 Bans und 1 Warn wegen Fear RP erhalten.

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen und konnte sie vielleicht sogar überzeugen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönen Abend.

Mein Steam Name:

Mein Roleplay Name:

MTFE6 239 CPL "Aragon"Sehr Aktiv

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Habe ich bereits gespendet?

Ich habe 20 Euro gespendet und Trage somit den VIP+ Rang

Seit Wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Wie bereits erwähnt, trage ich die VIP+ Rolle

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 3D 3H

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja, besitze ich

Was halte ich von dem Server?

Ich bin an sich recht zufrieden mit dem Server, er hat meiner Meinung nach nette Spieler und eine nette Leitung. Das einzige was manchmal stört sind lags, meistens sind diese aber nur leicht also stellen sie kein wirkliches Problem für mich da.

Warum möchte ich Teil des Teams werden?

Ich persönlich finde Leute die nerven oder anderen den Spielspaß nehmen wollen nicht wirklich. Das ganze hat auch was mit Privaten Ereignissen zu tun weshalb ich keine Toxic Leute mag. Ich möchte daher den Leuten, die anderen den Spielspaß nehmen dafür bestrafen, um so den Sever zu unterstützen.

Ich würde mich gut als Teammitglied sehen, da ich mich selbst eigentlich als nette Person sehe und dies auch schon oft von anderen gehört habe. Dazu kann ich mich gut Durchsetzen und helfe gerne anderen Leuten, ob dies nun im RP oder im RL ist. Dazu bin ich auch eine faire Person, die sich für die Bearbeitung der Tickets mühe gibt. Das einzige, was ich bei mir als Negativ sehe ist, dass ich mich schnell Reizen lasse und aufregen lasse. Allerdings lasse ich das an niemandem aus, sondern bin einfach nur genervt in der Situation.

War ich bereits Mitglied eine Spieleservers?

Nein war ich nicht, außer kurz auf einem Discord Server aber nicht auf dem SCP oder generell auf einem RP Discord.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, war ich bisher noch nicht

Habe ich irgendwelche Probleme mit Nutzern?

Nein, nicht das ich wüsste ich komme hier eigentlich mit jedem gut aus.

Habe ich irgendwelche Probleme mit Teammitgliedern?

Auch hier würde mit niemand einfallen, da ich wie bereits erwähnt mit allen hier gut auskomme.

Wurde ich bereits Gekickt?

Nein wurde ich nicht, nur wenn mein Internet mal Ausgefallen ist oder wenn ich AFK war sonst noch nie

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen Fail RP erhalten, weil ich mich an der Razzia Wand trotz Schusscall mehrmals befreit habe.

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja ich wurde bisher 2 Mal gebannt:

Mehr Infos zu den Bans + Begründung: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Einer der Beiden wurde nach anfrage aufgehoben.

Ich kann zu beiden Bans nur sagen, dass es mir Leidtut und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung ihnen gefallen hat und überzeugen konnte. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönen Abend.

Also du sagst du Spielst immer hast aber von deinen "Aktiven" 1W und 3D nur 2D und 4H gespielt. Zudem hast du bei punkt 12 nicht die Aufgaben des O5 sondern nur des SD genannt. Ich gebe dir den Tipp dich etwas mehr mit deinen Bewerbungen Auseinander zu setzen und vielleicht etwas mehr Spielerfahrung zu sammeln. Von meiner Seite Dislike. Natürlich ist das aber nur meine Meinung.

Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung

LG,

Aragon

Roleplay Name:

MTF:E6 LCPL 239 "Aragon"Sehr aktiv
    CT:CU Timo Johnsonwieder etwas aktiver
    AGM:AA Timo Johnsonwieder etwas aktiver
    SD:Timo JohnsonSpiele ich wenn dieser Frei ist

Steam-ID:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Als was bewerbe ich mich?

Wie bereits im Titel zu sehen Bewerbe ich mich für einen Platz bei den O5

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server aktiv. In der zeit hatte ich eine lange Pause von ca. Mai-August 2022 gehabt, da ich in dieser Zeit keine wirkliche Motivation mehr hatte. Ich bin jetzt wieder aktiver, sollte das Zeitlich so bei mir passen.

Genau sagen kann ich das nicht. Am Wochenende so ab 13 Uhr sollte ich da sein. Montags ca. ab 14-15 Uhr und Dienstag bis Freitags ab ca. 16-17 Uhr.

Meine gesamte Spielzeit:

Ich habe bisher 3W 1D 5H Spielzeit auf dem Server gesammelt.

Warum möchte ich den O5 beitreten?

Die O5 stellen für mich mit einen der Interessantesten Jobs dar. Ich stelle mir den Job sehr spaßig und interessant vor, der mir ein bisschen Abwechslung von Kampfeinheiten gibt und mein RP weiter Fördert, da ich mehr in Sachen RP Situationen zu tun habe.

Ich würde mich selbst als recht Pflichtbewusst und Kompetent ansehen. Zudem handle ich richtig und den Situationen entsprechend und weiß was ich zu tun habe. Das liegt an meinen Interessen and der SCP Lore im generellen, weshalb ich mich mit den meisten Fraktionen auskenne und weiß was sie zu tun haben. Das würde ich als Gründe für meine Annahme sehen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe einen inaktiven Warn wegen Fear RP.

Ja ich wurde bisher zweimal gebannt. Einer der beiden Bans wurde nach einem Antrag aufgehoben.

Mehr Infos zu den Bans + Begründung: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Management gesammelt?

Ja, ich habe schon Site Director gespielt, weshalb ich die Grundlegenden Commands und Aufgaben bereits kenne.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director hat genau wie der O5 die Aufgabe sich um die ganze FD und ihr Personal zu kümmern. Während der Site Director jedoch dem Hohen Management unterstellt ist, stellt der O5 die höchste Instanz innerhalb der ganzen FD dar. Er hat somit auch die Aufgabe den SD zu überwachen und ist ebenfalls Ansprechpartner bei Terminierungsversuchen oder anderen "ungewöhnlichen" Tests.

Meine Wunschnummer bei den O5:

Meine Wunschnummer wäre falls ich angenommen werden sollte O5-6 "Secret Keeper", sollte dieser jedoch vorher noch voll werden würde ich mich auch mit der anderen Nummer zufrieden geben.

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönes restliches Wochenende.

Sicherheitsfreigabe: O5 High Security!

Mein RP Name:

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"Sehr Aktiv
    AGM:AA Timo JohnsonSemi Aktiv
    SD:Timo JohnsonSpiele ich, wenn dieser Frei ist

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Steam Name:

Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich habe Oktober/November 2021 angefangen aktiv zu spielen, ich hatte dann allerdings eine etwas längere Pause von ca. Mai-August 2022. Jetzt bin ich aber wieder Aktiv und eigentlich Täglich im RP vorzufinden.

Nun, das ist aufgrund meines variierenden Stundenplans etwas Schwer zu sagen aber zu diesen Zeiten sollte ich spätestens da sein, es kann aber auch schon früher der Fall sein:

Montag:15-22 Uhr
    Dienstag:16/17-22 Uhr
    Mittwoch:16/17-22 Uhr
    Donnerstag:16/17-22 Uhr
    Freitag:16/17-22 Uhr
    Samstag:12-22/23 Uhr
    Sonntag:12-22/23 Uhr

Meine Gesamte Spielzeit:

Ich habe bisher 3W 0D 8H an Spielzeit gesammelt.

Meine U-Time:

https://gyazo.com/fbd5b4bd27bddbd3f8ae81d8d0c2b932

https://gyazo.com/48b987e1023b5a6cc7b6092fe4c4ddbe

https://gyazo.com/344d94149d1b074ca7f6309bcaf48421

Warum will ich der Alpha-1 Beitreten?

Ich möchte gerne der Alpha-1 beitreten, da ich viel Spaß an dieser Fraktion habe. Dies liegt daran, dass sie meine Beiden Lieblingsfraktionen Miteinander vereint, nämlich die MTF und das HM, mit dem die Alpha-1 viel zu tun hat. Zudem bin ich ein ziemlicher Fan von der SCP Lore und ich denke, dass mir die Alpha-1 ebenfalls etwas Abwechslung von der Normalen MTF E6 bietet. Dies wären so meine Hauptgründe, wieso ich mich der Alpha-1 anschließen möchte.

ich denke, dass ich die nötigen Kompetenzen für die Alpha-1 also Loyalität, Aim, Halten von Geheimen Informationen, Befehlen Folgen und diese zuverlässig und vollständig ausführen zum großen Teil besitze. Zudem bin ich eine Nette Person, mit viel sinn für Humor, sollte es nötig sein, kann ich mich aber auch gut gegen andere Durchsetzen und behalte in den Meisten Situationen einen kühlen Kopf.

Wurde ich schonmal Verwarnt oder Gebannt?
    Warns: 1 Warn wegen Fail RP (Inaktiv)

Bans: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bin immer offen für Kritik, insofern diese Konstruktiv ist und am besten Verbesserungsvorschläge enthält. ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine Schöne Woche.

Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet: Aragon

Mein RP Name

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"Täglich Aktiv
    SDTimo JohnsonSpiele ich, wenn dieser frei ist

Mein Realer Name:

Meine Steam-ID:

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Habe ich schon für den Server gespendet?

Ja, ich habe bereits 20 Euro für den Server gespendet.

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv hatte dann ca. Mai-August nicht gespielt, bin nun aber wieder Täglich mehrere Stunden aktiv.

Ich bin am Wochenende und in den Ferien an verschiedenen Zeiten online, das hängt von meiner Motivation ab. Ab nächster Woche habe ich wieder Schule und bin dann ca. Ab 16/17 Uhr online kann aber auch schon früher der Fall sein.

Welchen Rang trage ich aktuell auf dem Server?

Ich trage den VIP+ Rang.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 3W 0D 8H.

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server?

Ich finde den Server gut und es macht mir auch Spaß drauf zu spielen, die Community und die Serverleitung ist sehr nett. Das einzige was manchmal stört sind die lags, aber das stellt nur ein geringes Problem dar.

Warum möchte ich dem Team beitreten?

Nun ich möchte Teil des Teams sein da ich viel Spaß an dem Server habe und ihn so intensiver unterstützen kann. Dazu mag ich es nicht, wenn Leute anderen Leuten den Spaß am Spiel verderben und ich möchte damit den Server unterstützen, dass diese "Spielverderber" dafür ihre Strafe bekommen. Dazu denke ich wenn ich schon den Server mag, kann ich mich auch somit für den Server einsetzen.

Ich bin eine Freundliche und ruhige Person, kann mich aber auch gut durchsetzen. Hat eine Person ein Problem oder braucht Hilfe nehme ich mir Zeit um der Person zu helfen und Handle stets fair und Neutral und höre mir vor meiner Entscheidung beide Seiten an. Ich bin auch im RL eine Person, die anderen Personen gerne hilft, wenn sie diese Benötigen.

War ich bereits Teammitglied eines Spieleservers?

Ich war schonmal ein Supporter auf einem kleinen Discord Community Server aber nicht allzu lange.

War ich bereits Teil eines Serverteams?

Nein, das war ich noch nie.

Habe ich Probleme mit Nutzern?

Nein, nicht das ich wüsste.

Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?

Ebenfalls nein, nicht das ich wüsste.

Wurde ich bereits gekickt?

Nicht das ich wüsste, die einzigen die ich bekommen habe sind AFK kicks.

Habe ich bereits Warn erhalten?

Ich habe einen Warn wegen Fail RP erhalten, da ich mich an der Razzia Wand trotz Schuss Call befreit habe.

Meine Banns: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Schlussworte:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich wünsche den Leserinnen und Lesern noch Schönen Ferien :)

LG, Aragon