Beiträge von Heavy19

Moderator

1.Steam-Name:
    [MG] Heavy

1b. Roleplay Name:

655 Christian Schmidt Privat Police Department
    Agostino R, Scaletta Novizio (war) Scaletta
    Nero K9 PD

1c. Realer Name:

Mike

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell zum Moderator von MG PRP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 24.11.2020 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 14:45-23:00
    Dienstag 16:30-22:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 14:30-22:00
    Freitag 15:00-OPEN
    Samstag OPEN-OPEN
    Sonntag OPEN-22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

9.b Warum ich den Server mal verließ:

Ich war sehr lange nicht mehr auf dem Server, da mich FiveM als Neuling begeistert hat.
    Ich bin ehrlich, auf FiveM Server gab es mehr Abwechslung (größere Karte, gute PD Fahrzeuge, Sirenen Mods etc...)
    Es hat mal spaß gemacht aber die Sucht nach Gmod wuchs, also fing ich wieder auf MG aktiv zu spielen. Es machte soviel spaß

wie damals bei den Ersten Tagen. Ich fing immer etwas an, im Server vorbei zu schauen und spiele nun aktiv drauf (versuche es)
    Der spaß ist groß und der Server bekannt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Leider merke ich wie viele wahrscheinlich, dass der Server sich zum Troll Server

entwickelt, wie ich es von EGM DarkRP kannte, nun fängt es hier durch manche Personen an.
    Es kann sein, wie Moritz merkte, dass ich manchmal da meine Nerven verliere mich aber recht nach

einer kleinen Pause aufrecht halten kann. Ich werde wie in meiner MG ModernV Moderator Zeit viel Zeit

in den gründlichen Support reinstecken und viel Zeit für den Server investieren um die Teammitglieder bei den

überfüllten Tickets zu unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon öfters für große Server freiwillig als Supporter/Moderator/Admin "gearbeitet"
    Ich habe viel Erfahrung uns das seid 3 Jahren. Ich weiß, wie man sich vor User im Support verhält,
    ich kann sagen, dass ich mich gründlich ans Regelwerk halten werde und auch den Ruf des Servers

nicht durch mich schaden werde. Ich werde aktiv da sein und die Supports gründlich und schnell erledigen.
    So Effektiv wie möglich!

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf Six-V (FiveM) Supporter.
    Ich war auch auf ModernV (MG FiveM Server) erst Supporter und dann Moderator
    Außerdem war ich auf Gmod auf Star Wars RP Admin (sehr lange her)

und auf dem Server (Namen leider Vergessen aber auch Star Wars RP) Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war nicht auf PRP Mitglied des Serverteams aber für MG schon, (FiveM)

13. Probleme mit Nutzern:
    Soweit ich wüsste, keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens nach nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Oh, ja leider ja

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Kann ich leider erst heute 10Uhr-12Uhr berichten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen habt.
    Falls ihr Anmerkungen oder Fragen habt immer raus damit.
    Wenn jemand was negatives oder positives Anmerken möchte, kann er dies

hier auch tun.
    Schönen Tag/Abend/Nacht noch.

MFG Heavy

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Anakin Skywalker
    .

1. IC-Charakters:

WSER (9/14)Dr Anakin Skywalker
    SHDSSG (4/15)Mike Rooster
    CTCU (5/17
    Mike Skywalker

1b. Realer-Name

Mein Name ist Mike.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Heavy

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Ende August 2021 auf dem SCP:RP Server auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30-22:30
    Dienstag16:45-23:00
    Mittwoch15:00-23:00
    Donnerstag14:40-23:00
    Freitag15:00-OPEN
    SamstagOPEN-OPEN
    SonntagOpen-23:00

(wohne in Hessen und habe seit kurzem Ferien und deswegen ist alles OPEN, bis auf die kommenden 2 Wochen)
    Siehe dafür bitte Punkt 9 an. :)

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Alpha-1 sehr interessant, was ihre Aufgabengebiete betrifft.
    Wenn man mich verfolgt hat, erwähne ich tatsächlich immer die Aufgabengebiete,
    Ich finde es auch "cool" nenne ich es mal, dass eine Einheit mit starker Kampfausrüstung
    zum HM angehört und sich auch nichts gefallen lässt. Die Alpha-1 ist die 1. Person, die für den Personenschutz
    fürs HM zuständig ist. Ich bin einfach ein mega Fan was die Alpha-1. Ich hoffe einfach das es dieses mal klappt.
    Mir fällt kaum neues an, was ich erwähnen könnte, da ich schon echt viele Bewerbungen für die Alpha-1 geschrieben

habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr aktive und kompetente Person. Ich habe Erfahrung mit einem hohen Rang umzugehen (Ws).
    Ich bin auch sehr erfahren, was den Personenschutz angeht, da ich gerne auch mal die Kr spiele, falls diese Frei ist.
    Ich bin sehr respektvoll zu Personen, ich lasse mir nicht alles gefallen, was Beleidigungen betrifft. Ich werde viel Zeit
    für die Alpha-1 Investieren und auch dort keine schei*e bauen und halte mich strikt an die Regeln.
    Wenn man mir was sagt, ist es zu 100% sicher. Man merkt, wenn man meine Bewerbungen sieht, die wirklich so oft an

die Alpha-1 gehen, dass ich es unbedingt möchte. Ich habe einer Person und selbst mir gesagt, dass ich es IMMER versuche
    ein Mitglied der Alpha-1 zu werden und niemals die weiße Fahne zu schwingen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Würde ich gerne auslassen...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier noch was kleines über mich erzählen und was erwähnen.
    Ich bin Mike, 15 Jahre Jung und komme aus Hessen, Frankfurt und bin halb Deutscher / Kroate. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr
    und mache meinen Realschulabschluss (natürlich danach Abi :D). Ich bin eine ruhige, nette, hilfsbereite,
    respektvolle und gut erzogene Person. Ich spiele gerne in meiner Freizeit am PC oder spiele auch mal Fußball
    oder Volleyball. Seitdem ich wieder auf dem Server aktiv spiele, sah ich den Beruf Alpha-1. Ich wunderte mich

und ließ mir durch, was das den für ein Job ist. Als ich merkte, dass der Beruf wie eine Kr nur Menschlich ist.
    Dachte ich mir eher nichts dabei. Nach mehreren aktiven Spielzeiten viel mir auf, was für wichtige und doch so hohe
    Aufgaben die Alpha-1 hat. Der Spitzname "Right Hand" hat nicht umsonst so eine hohe Bedeutung. Ich interessierte
    mich immer mehr für die Alpha-1. Mich schockte es teilweiße, dass die Alpha-1 zum HM gehörte, was bei mir die
    Explosion auslöste. Ich würde mich einfach freuen, wenn es beim 8x klappt. Ich habe 1 Monat mit Geduld und Ehrgeiz

gewartet bis ein Platz frei ist und nun ist es soweit. Ich fliege am Freitag nach Ägypten für 2 Wochen. Wieso Bewerbe ich mich
    dann dafür? Ich bin doch dumm? Angenommen werden und direkt Abmeldung und 2 Wochen nicht da sein. Ich warte brutal Lange
    wie manch andere auch, um in die Alpha-1 zu kommen. ich strebe schon solange danach, ein Mitglied davon zu werden. Ich gebe mir

so viel Mühe dafür, um es endlich mal zu schaffen und die Grüne Schrift #Angenommen zu lesen. Ich werde 1000% nach meinem Urlaub sooo viel Zeit
    für die Alpha-1 investieren um zu zeigen, dass sich meine Annahme lohnt. Ich hoffe einfach wirklich nur, dass ich es diesmal geschafft habe.
    Bleibt Gesund!

MFG
    ~Heavy

Als ich meine Bewerbung zum LO geschrieben habe, gab ich mir Mühe.
    Diese Bewerbung hat max. 5min gedauert. Hier wurde alles hingeklatscht.
    Um so einen hohen Rang zu bekommen muss man sich Mühe geben und Fleiß zeigen,
    was du hier nicht getan hast. Ich bin
    #gegen eine Annahme.

Bleibt Gesund

~Heavy

Servus, leider kann man dich nicht Bewerten, da ich nicht weiß, wer du IC bist.
    Schreib besten deine Ingame Cha rein.
    MFG

~Heavy

1. Roleplay Name:

Mike SkywalkerCTCU
    BrownMTFLCPL
    Dr Anakin SkywalkerWSQR

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr August 2021 spiele ich auf dem SCP:RP Server

Montag14:30-22:30
    Dienstag16:45-23:00
    Mittwoch14:30-23:00
    Donnerstag14:20-22:30
    Freitag15:00-OPEN
    SamstagOPEN-OPEN
    SonntagOPEN-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde es sehr speziell, dass die Ethik die einzige Fraktion ist, die Crosstest genehmigen kann. (Egal welche)
    Das macht Sie für mich auch sehr einzigartig.
    Die Ethik kümmert sich auch um die Rechte der FD. Sie haben sehr einzigartige Aufgabengebiete.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine motivierte und aktive Person. Ich steigere mich oft an wichtigen Fraktionen und gebe 200%.
    Ich zeige mich von meiner besten Seite und möchte das RP als Ethik gerne gut spielen. Ich möchte mich

gerne für die Ethik einsetzen und bleibe ihr loyal und treu. Ich steigere mich immer in meinen Fähigkeiten
    und gebe nie auf (starken Kampfgeist). Ich bin ehrlich, wenn man mich fragt beantworte ich diese immer
    mit der Wahrheit.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

----

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Nummer wäre mir egal, aber falls würde ich die 09 nehmen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, für die Ethikkommission angenommen zu werden.
    Falls es irgendwelche Anmerkungen etc. gibt, lasst es mich wissen.
    Bleibt Gesund.

~Heavy

1. Kontakt:

Heavy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mike SkywalkerCTCU
    Dr Anakin SkywalkerWSQR
    BrownMTFLCPL

4. Ziele:

Ich würde das RP als 662 viel interessanter gestallten.
    Ich möchte, dass das RP mit mir als 662 spaß macht.
    Für mich sowohl auch die User.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Um eine schnelle Uhrzeit für die Woche zu nennen liegt bei 20-30h, wenn ich es auf dem Server schaffe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Habe nichts mehr zusagen bis auf das Übliche.
    Bleibt Gesund

~Heavy

Servus,
    wie ich sehe, hast du sehr viele Fraktionen mit einem hohen Rang. Jetzt noch SH Supporter ist doch nicht etwas viel, die Aktivität aufzuteilen?
    Wie würdest du das machen? Wären dann meine fragen aber wäre natürlich für eine
    #Annahme
    MFG

~Heavy

Servus,
    als ich dein RP als SHDler mitbekommen habe, war ich nicht sonderlich beeindruckt und bin deswegen bin ich für eine
    #Ablehnung

~Heavy

Servus, vom Aufbau und der Länge finde ich sie gut. Was ich dir aber empfehle ist es, mehr Farbe reinzubringen, was Überschirft und Text angeht.
    MFG

~Heavy

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Right Hands"

1. Roleplay-Name:

CTMike SkywalkerCU
    MTFBrownLCPL
    WSDr Anakin SkywalkerQR

1b. Realer-Name

Mein Name ist Mike

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Heavy

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit 2021 ungefähr August.

Montag14:45-22:30
    Dienstag16:30-23:00
    Mittwoch15:00-22:00
    Donnerstag15:00-23:00
    Freitag14:30-OPEN
    SamstagOPEN-OPEN
    SonntagOPEN-22:30

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich finde die Alpha-1 sehr interessant. Die Aufgabengebiete zum schützen des HM hat schon für mich einen sehr hohen
    Grund, dass die Alpha-1 eine sehr wichtige Fraktion ist. Ich möchte deswegen auch ein Teil dieser Einheit werden.
    Seit 1 Monat habe ich mir immer und immer wieder bei Code Red oder auch beim Laufen durch die Foundation die Alpha-1

gesehen, die hohe Verantwortung übernahm und immer großes Style auftritt. Außerdem möchte ich der Alpha-1 beitreten,
    weil ich ehrlich gesagt das Barrett auf dem Kopf cool finde und natürlich auch, weil jetzt 2 bekannte Personen da sind, die
    beschreiben, dass es spaß macht, als Alpha-1 zu spielen.

Ich bin eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich setze mich IMMER für meine eigene Fraktion ein. Ich sehe
    Fehler ein, auch meine eigenen. Ich bin aktiv und versuche immer jeden Tag zu kommen und lange zu bleiben.
    Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und nehme meine Rolle und die Alpha-1 nicht schlecht zu machen sehr ernst.
    Ich bin fleißig sowie auch kompetent, um ein Mitglied in der Alpha-1 Einheit zu sein. Ich schlage mich bei Breaches

gut und habe zusagen leichte Erfahrung, was Personenschutz betrifft durch die KR-Einheit.

7. RP-Story

CT HC und PVT Brown

Es war soweit, Rekrut Brown wurde nach seiner er­folg­reich ausgebildet und wurde in den Rang eines Private
    gesetzt. Nach seiner Ausbildung begab sich Private "Brown" auf seiner ersten Patrouille in Area 14 in der UHCZ.
    Brown stoß viele Sicherheitskräfte wie das CT oder auch das MTF. Er war höchst motiviert und hatte auch schon
    seine 1. Bewaffnete D-Klasse terminiert. Er ging Höchst weiter und motiviert. Im Funk kam dann eine erschreckende
    Nachricht. Im MTF Funk war eine verängstigte Stimme sowie grauenhafte schreie, die Geräusche, wenn Menschen

zerfleischt und zerrissen werden. Brown lief es ganz Kalt herunter. Brown war zu diesem Zeitpunkt bei 106 wo dann
    der Funkspruch kam: 682 läuft durch das Treppenhaus zu 106 hoch. Brown rannte schnell Richtung MTF Baracke, wo
    er sich mit Gasgranaten ausrüstete. Er hörte, wie jemand vor der CT Baracke weg rannte und schrie, es ist vor der CT Bara....
    Kein Wort. Es zerriss Brown innerlich. Unter der CT Baracke kam ein HC der Brown anschrie und sagte: "Beweg dein sch***
    A*sch zum Breach und unterstütz deine Einheit sowie auch meine!!!". Brown verfolgte den HC und liefen 682 hinterher. Es war
    in der EZ drehte aber um, da das MTF/CT 682 abfangen wollten. 682 sah es anscheinend und war leider schlau genug, um zu wissen
    das es Richtung HCZ wieder geht und die Barrikade des MTF/CT auflöste. Das MTF/CT kündigte über Funk: "Wir rennen 682 hinterher".
    Doch 682 wartete nur drauf. Im Funk kam vom Leiter: "Rennt weg, eine Fall...." Rauschen im Funk. Nun schaute ich den HC an.
    Ich sah seine Verzweiflung in seinen Augen. Sein Atmen wurde flacher. Es war ein alter Freund vom HC. Ich fragte ihn mit voller Angst:
    Was machen wir jetzt? Wir sind geliefert... Unsere Einheiten sind alle zerfleischt... Wir sind doch nur noch zu 4... Ist da.. das unser Ende...
    Der HC schrie mich an "SCHWEIG". "Wir werden das sche** Ding töten und ausrotten" Ich sah diesen Hass in seinen Augen. Er rannte zu 682
    sagte aber davor: Entweder du kommst mit, verhinderst, dass 682 die Menschheit ausrottet oder du hilfst mir, einen weiteren Tag für die Menschheit zu schenken. In Brown´s Gedanken war er noch unter schock aber durch die Ansage des HC so inspiriert und zu gleich auch motiviert.
    Brown rannte dem HC nach und hinterfragte seinen Plan. Er schwieg und sagte zu Brown: "Das wirst du schon sehen, du wirst das Gefühl haben".
    Brown und der HC rannten zur EZ. Er sagte: "nimm meine Gasgranaten und warte hier". Brown hinterfragte seine Handlung als es ihn dann doch
    klar wurde. Brown sagte: " Sir, dass wäre viel zu riskant". Der HC gab mir eine Lektion, dass man hier in der FD immer Risiken eingeht. "Ich lenk ihn zu uns,
    mach du dich bereit. Wenn ich im Funk schreie jetzt, wirfst du die Gasgranate und haust ihn das Morphium in seinen Körper". Er rannte weg und lief 682 hinterher.Er schaltete auf Dauerfunk und hörte dann im Funk Schüsse und ein "Hier bin ich, du drecks Vieh". Brown fand es zugleich dumm sowie auch brilliant, 682 zu provozieren und anzulocken. Er rannte, man hörte sein starkes Atmen. Brown wurde nervös und zog seine Gasgranate aus der Weste. Jetzt passierte es...wie in einem Film klemmte die Gasgranate an Brown´s Weste. Der HC schrie über Funk "bereit machen, ich bin gleich da, es hängt an mir". Brown war unter

Hochdruck. Als der HC schrie "JETZT" riss Brown mit voller Wucht und seiner ganzen Kraft die Gasgranate aus seiner Weste. Er warf die Gasgranate in den Gang zwischen dem EZ Checkpoint und der HCZ Treppe, an dem EZ Checkpoint. Als die Granate in der Luft war und Richtung Treppe flog, sah Brown den HC, der um sein Leben rannte.
    682 durchbrach die Tür sowie das Beton, seitlich der Türen und rannte auf uns zu. Die Gasgranate löste sich bei 682 und "TREFFER!" schrie der HC. Brown warf den HC die Morphium spritze mit einem Wurf, als ginge es um leben und Tod. Der HC fang die Spritze, machte den Schutzblech an der Nadel weck und rammte die Morphium Nadel in 682. Nun bewegte sich 682 nicht mehr. Der HC nahm ihn an die Leine. Jetzt war jede Zeit wichtig. Sie rannten zur 682 Zelle. Brown konnte die Zelle sehen, als ein knabber Geräusch kam.
    682 kam langsam zurück. Wir rannten schneller was aber schwer war, mit einem Tonnen Reptil. Wir sahen die Zelle als es sich versuchte zu befreien. Der HC übergab Brown 682 um die Zelle dann schließen zu können. Endlich erreichten Brown und der HC die Zelle. Brown befestigte ihn an einer Wand. Er rannte raus als sich 682 befreite. Brown war draußen aber 682 rannte wieder Richtung Brown, wo die gepanzerte Tür sich schließte. "682 schafft es..." dachte sich Brown. Doch dann zog Brown seine AR-15 und schoss 682 eine Granatwerfer in 682 Mund, der sich gerade nach Brown richtete. 682 bekam einen ordentlich Rückstoß durch die Granate in seinem Mund und die Tür war zu. 682 wurde durch den HC und Brown
    haben sich zur MB gestützt und lachten vor Erleichterung.

Und so hatten Brown und der CT HC der Welt einen weiteren Tag geschenkt.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Ich hoffe, dass ich das HM überzeugen konnte, diesmal es in die Alpha-1 als Green Cap zu schaffen.
    Für diese Bewerbung habe ich mir echt viel Mühe gegeben und das sogar mehr als bei der letzten.
    Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und alle guten Dinge 5 sind.
    MFG Mike

*Bleibt Gesund*

~Heavy

"didn´t say please"

Bist mir immer aktiv aufgefallen und nie negativ. Ich finde dein RP richtig gut. Am neißten stichst du mir als AGM auf. Deswegen bin ich für eine #Annahme und wünsche dir viel glück.

~Heavy

Bleib Gesund

"didn´t say please"

Für mich wirkt die Bewerbung nur hingeklatscht und man hat sich kaum Mühe gegeben. 5min Arbeit max.
    Meiner Meinung sollte man sich mehr Mühe geben, um für die A1 angenommen zu werden.

~MFG Heavy

Finde dich nett und symphatisch.
    Du bist mir wirklich noch nie negativ aufgefallen,
    Ich wäre für deine #
    Annahme.
    Viel Glück

~Heavy

"didn´t say please"

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay-Name:

AGMSterzik BrownOberfähnrich
    CTMike SkywalkerContainment Unit
    MTFBrownSpeciallist
    WSDr Anakin SkywalkerQualified Researcher

1b. Realer-Name

Mein Name ist Mike.

2. Steam-ID:

76561199089616655

2b. Steam-Name

Heavy

2c. Wie alt bin ich

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf SCP:RP.

Montag14:30-22:00
    Dienstag16:30-23:00
    Mittwoch15:00-22:30
    Donnerstag14:45-22:30
    Freitag15:00-Open
    SamstagOpen-Open
    SonntagOpen-22:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich interessiere mich sehr für die Alpha-1.
    Ich habe das RP der Alpha-1 beobachtet und ich war sprachlos.
    Das RP, wie die Alpha-1 sein darf, wie man Sie ansieht.
    Eine Rechte Hand vom HM zu sein, diese zu begleiten,
    vieles mit zu bekommen, was man als normales Personal so
    definitiv nicht mitbekommt. Was ich am meisten von der Alpha-1
    mag ist das Barett auf dem Kopf (was nur eine Anmerkung ist).

Ich hoffe wirklich mal ein Teil der A-1 zu sein. Sie inspiriert mich wirklich stark.
    Ich bin eine sehr starke aktive Person. ich setzte mich in den
    Berufen, wo ich mich auch außerdem Bewerbe, gebe ich mir
    sehr viel Mühe, fleißig, aktiv zu sein und außerdem keine
    Dummheit zu bauen, die die Alpha-1 schadet. So weit wird
    es bei mir niemals kommen. Ich habe eine sehr starke
    Willenskraft und möchte diese auch immer durchsetzen.
    Deswegen gebe ich nie auf. NIE

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Ich würde gerne diesen Teil auslassen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hoffe wirklich, dass ich es diesmal schaffe, den Rang des Green Caps zu erreichen und
    sehr sehr Lange, bis ich den Server verlassen in der A-1 zu sein. Ich hoffe das dies
    gereicht hat und alle guten dinge 4 sind. Wahrscheinlich werde ich es immer versuchen, bis

ich es schaffe, angenommen zu sein.

PS: mir liegt es wirklich nicht dran, ein Mitglied der A-1 zu sein, weil Sie eine hohe Befehlsgewalt
    haben und eine 5 Keycard besitzen. Mir geht es wirklich drum, für mich einen passenden Beruf in
    der FD auszuüben, wo ich dann im Rp auch wirklich spaß haben werde.

MFG
    ~Heavy

Bleibt Gesund

"didn´t say please"

Schön Guten Abend

Ich danke dir für dein Feedback, dadurch weiß ich jetzt was ich verbessern kann oder in Zukunft verbessern kann. Das mit der Utime wusste ich nicht , da danke ich dir für die Information um dies zu verbessern.

Servus, ich finde deine Bewerbung auch in Ordnung. Ich würde nur beim Warn auch dies in der Kategorie Warn hinmachen. anfangs dachte ich, es wäre die RP Story doch dies war der Warn Katalog

1. Kontakt:

Heavy

2. Steam-ID:

76561199089616655

3. Ingame-Daten:

Mike RogersMNReporter
    Mike SilberArbeitslosLSPD Bewerber

4. Ziele:
    Ich möchte recht eine gute Karriere im PD machen.
    Ich hoffe, gute Kollegen kennen zu lernen und mit ihnen
    auf Streife gut klar zu kommen. Ich möchte viele Festnahem und

Bußgelder ausstellen. Ich möchte auf meiner Streife viel auffallen
    und sogar zur Undercover Einheit.

5. RP-Geschichte:

-----

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell spiele ich 20-30 Stunden in der Woche.
    Diese Zeiten können sich immer ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Falls es irgendwelche fragen habt lasst es mich gerne wissen.
    MFG

~Heavy

Bleibt Gesund

1. Roleplay Name:

CTMike SkywalkerCU
    MTFBrownSPC
    WSDr Anakin SkywalkerQR

2. Steam-ID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199089616655/

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Global Occult Coalition.
    Genaustens möchte ich mich zum Orange Suit Bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie auch bei anderen Bewerbungen vermute ich, dass ich
    ungefähr am 26. 06.2021 angefangen habe SCP aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich die Organisation interessant,
    vor allem an ihrer sonderbaren Ausrüstung vom aussehen.
    Die aufgaben und Ziele der GOC sind für mich

sehr interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr aktive und nette Person.
    Ich halte mich an Regeln und helfe gerne anderen.
    Ich würde dem Orange Suit und noch 2 anderen Jobs
    meine 100% Loyalität zeigen. IC sowie OOC.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

--

11. Schlussworte:

Ich hoffe, dass ich zum GOC Orange Suit angenommen werde.
    Ich war mit Schneider damals OSA und habe meinen Job als AGM sehr ernst genommen.
    Es hat mir sehr sehr sehr viel spaß gemacht, OP´s mit Schneider durchzuführen. Es war
    die beste Zeit für mich, als Medic der FD zu arbeiten, da ich mich auch echt für die Medizin

interessiere. Ich habe am Ende meiner Zeit sehr viel scheisse gebaut, wozu mich Fortuna
    zu recht rausgeworfen hat. Ich weiß nicht was da mit mir abging aber eine Erinnerung
    habe ich. Es macht mir echt viel spaß, als Mediziner zu interagieren. In der MB oder auch
    bei Raids oder Breaches.

MFG
    ~Heavy

Bleibt Gesund

"didn´t say please"