tatsächlich war ich salty wegen ...., weil er mich wegen Falschparken inhaftieren wollte, war ich aber selbst schuld
Beiträge von Heavy19
-
-
Bitte passe deine Bewerbung auf die Vorlage an: Bewerbungsphase zum Rekrut des LSPD
hab ich am selben tag gemacht
-
1. Roleplay-Name:CT CU Mike Skywalker MTF SPC Brown WS QR Dr Anakin Skywalker 1b. Realer-Name:
Mike
1c. Kontaktmöglichkeit:Steamaccount:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199089616655/
Discord:Dr. Zwerghamster#4595
Ts:~r~ Heavy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
stac_nightmare
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
(Davor hab ich mich vertippt,
konnte mich dann durch
die Meldung hier verbessern)3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv ca. Mitte-Anfang August 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14:30-22:00 Dienstag 16:15-22:00 Mittwoch 14:30-22:00 Donnerstag 15:00-22:30 Freitag 14:30-Open Samstag Open-Open Sonntag Open-22:45 4. Gesamte Spielzeit:
16 Tage 11 Stunden 11 Minuten 2 Sekunden 4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?Ich finde die Arbeit der A1 gut.
Die Aufgabengebiete sowie ihre Ausstattung macht Sie
für mich viel interessanter. Die A1 wird sehr angesehen und
gefürchtet, weil Sie eine hohe Befehlskraft hat sowie das HM
beschützt. Von Zeit zu Zeit wurde meine Sucht, ein Mitglied der
A1 zu werden immer größer.6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr aktiv und kompetent.
Mit mir kann man über alles reden, falls man hilfe braucht.
ich würde auch 95% meiner Zeit für die A1 verwenden und diese auch
richtig ausführen.
7. RP-Akte
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe, dass euch meine A1 Bewerbung gefallen hat.
Wenn ihr noch weitere fragen habt oder Verbesserungsvorschläge,
könnt ihr mich gerne anschreiben oder es unter die Bewerbung schreiben.
Bleibt alle gesund.
MFG Mike
Anmerkung:Diese Bewerbung habe ich schonmal geschrieben aber
nur, da diese direkt abgelehnt wurde da nur 1 Platz für 2 Personen
da war. Ich habe die Bewerbung zu dem Zeitpunkt aber
neu geschrieben und darf diese jetzt hier verwenden.
(Auch abgesprochen)
Bleibt Gesund!
~r Heavy[IMG: https://64.media.tumblr.com/2813c2a59424bdab6e59dd37981d71de/tumblr_orcsmdnf6k1tbmgq4o1_500.gifv] -
1. Kontakt:Hevy
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
CT Mike Skywalker CU MTF Brown SPC WS Dr Anakin Skywalker QR 4. Ziele:
Mit der Rolle als SCP-066 möchte ich gerne einfach mal gerne Musik abspielen und
dies mit den Usern teilen und etwas spaß ins RP einführen.
Vielleicht mal eine Tanzparty als 066 gestallten. :D5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Montag 14:30-22:00 Dienstag 16:15-22:00 Mittwoch 14:30-22:00 Donnerstag 15:00-22:30 Freitag 14:30-Open Samstag Open-Open Sonntag Open-22:45 8. Persönliche Stellungnahme:
Falls es Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen gibt, lasst es
mich gerne wissen.
MFG Hevy
Bleibt Gesund -
Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Anakin Skywalker
1. Kontakt:
Steam: Heavy
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Teampspeak: Nicht mehr erreichbar2. Steam-ID:
76561199089616655
3. Ingame-Daten:
CT CU Mike Skywalker MTF SPC Brown WS JR Dr Anakin Skywalker 4. Ziele:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Innerhalb der Wissenschaftler Barracken sowie außerhalb wird der Arbeitsplatz ordentlich verlassen.
Das führt zu Disziplin, Ordnung zu halten. (Testverlauf schreiben sowie Ordnung an sich)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler sollten nie Witze über SCPs machen oder sie unnötig provozieren.
Falls man sich unter den Wissenschaftler oder auch mit anderem Personal sich nicht versteht, kommt man zu Vertrauenswürdigen Personen,
mit den du über alles reden kannst und falls man auch möchte, dass die Vertrauensperson hilft, mit der Person klar zu kommen und das zu klären.
Ich möchte, dass nicht innerhalb oder außerhalb der Baracke über Private oder anderen Konflikten gestritten wird, da es nicht den Ruf der Wissenschaftler schaden soll.
Ich möchte dafür sorgen, dass jeder Wissenschaftler sich an die Regeln hält und respektvoll vor jeder Person tritt.
Egal ob er/sie einen niedrigeren Rang hat oder von einem andere Regiment ist.
Ich möchte, dass Teste von SCP´s gründlich und richtig eingetragen werden sowie auch richtig ausgeführt werden.
Ich möchte, dass sich Wissenschaftler mehr um ihre Test kümmern,
dass jeder Wissenschaftler immer was macht, Pausen sind ausnahmen, sollten aber nicht al zulange sein, dass es erst recht
nicht so aussieht:5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14:45-23:00 Dienstag 16:30-22:30 Mittwoch 14:30-22:00 Donnerstag 15:00-23:15 Freitag 15:00-Open Samstag Open-Open Sonntag Open-23:00
8. Spielzeit
9. RP-Story
10. Persönliche Stellungnahme:Falls es irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich wissen.
MFG Mike
Bleibt Gesund
~r Heavy[IMG: https://66.media.tumblr.com/3509e629b8377cfa216c5ea5aa73e4a7/tumblr_nn8q58ceLd1utgie6o1_400.gifv]
PS: Ich bedanke mich bei den Personen, die mir bei den Bildern halfen. -
1. Kontakt:Heavy
2. Steam-ID:
2b.Discord
Dr. Zwerghamster#45953. Ingame:
Mike Rogers LSMD RS
4b. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?Ich möchte eigentlich nur eine Erfolgreiche Karriere beim PD machen,
viele Verhaftungen durchführen und gemocht werden.5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Mike Rogers, ich bin 22 Jahre Jung und komme aus Toronto.
Als ich ein Kind war, war ich ein Rot- und Blaulicht Fan. Also war es nur für mich zur Auswahl, Menschen
Medizinisch
zu helfen oder Kriminelle zu stoppen. Also ging ich als erstes zur Medizin. Ich fühlte mich
wie jetzt nicht wohl als Mediziner, die Kollegen waren komisch und irgendwie nicht so diszipliniert,
weil man ins MD
sehr leicht aufgenommen werden konnte. Sowas war nicht für mich. Auf Einsätzen sah ich die Arbeit vom PD.
Ich betrachtete immer, wenn ich nichts mehr zu tun hatte, die Arbeit des LSPD. Ich mochte diesen Auftritt,
weshalb ich mich nun jetzt beim PD Bewerbe.6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Fr-So:
15:00 - 22:00 16:30-23:00 14:30-23:00 15:00-23:00 14:00-Open6b. Habe ich bereits Verwarnungen / Banns erhalten:
Keine
7. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich bin eine aktive Person die Viel Erfahrung mit dem PD hat.
8. Persönliche Stellungnahme:
Falls es Verbesserungen gibt oder welche Anmerkungen, schreibt sie gerne an:
MFG -
1. Roleplay-Name:CT CG Mike Skywalker MTF SPC Brown (davor Waxer) WS Jr Dr Anakin Skywalker 1b. Realer-Name:
Mike
1c. Kontaktmöglichkeit:
Steamaccount
Discord:
Dr. Zwerghamster#4595
Ts:
~r~ Heavy
2. Steam-ID:STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
stac_nightmare
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv ca. Mitte-Anfang August 2021
Diese Angaben können sich immer ändern
Montag 14.30-22:30 Dienstag 16:15-22:00 Mittwoch 15:30-21:15 Donnerstag 14:45-21:00 Freitag 15:00-|||| Samstag 12:00-|||| Sonntag ||||-23:00 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?Ich finde die Arbeit der A1 gut.
Die Aufgabengebiete sowie ihre Ausstattung macht Sie
für mich viel interessanter. Die A1 wird sehr angesehen und
gefürchtet, weil Sie eine hohe Befehlskraft hat sowie das HM
beschützt.6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr aktiv und kompetent.
Mit mir kann man über alles reden, falls man hilfe braucht.
ich würde auch 95% meiner Zeit für die A1 verwenden und diese auch
richtig ausführen.
7. RP-Story8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe, dass euch meine A1 Bewerbung gefallen hat.
Wenn ihr noch weitere fragen habt oder Verbesserungsvorschläge,
könnt ihr mich gerne anschreiben oder es unter die Bewerbung schreiben.
Bleibt alle gesund.
MFG Mike
Anmerkung:
Meine Bannliste war alles meine Schuld. Es war
eine kindische Phase von mir. Ich habe streng
an mir gearbeitet, diese Phase abzuschließen
und dass diese nicht wieder erscheint. Ich finde,
dass es mir gelungen ist und hoffe, dass dies andere
auch so sehen.
~r Heavy[IMG: https://64.media.tumblr.com/2813c2a59424bdab6e59dd37981d71de/tumblr_orcsmdnf6k1tbmgq4o1_500.gifv] -
1. Art des Vorschlages:
MTF Gasmaske funktioniert.
Servus, ich wollte beantragen, dass dieser Anzug:
bei einem 682 Breach z.B, wenn mit Gas geworfen wird, man durch rennen kann, ohne schaden zu bekommen,
mag es nur für 5-10 Sekunden sein oder wie im Hazmat.2. Beschreibung:
Mir liegt es nur an der Hand, dass das MTF auch bei 682 Breachs, durch den Gasrauch rennen kann, ohne schaden zu bekommen.
Großartig beschreiben, wie die Gasmaske funktionieren soll liegt von mir aus an dem Serverteam (Owner)3. Begründung:
Vorteile:
MTF kann ohne Damage bei breaches durch Gasräuche
Das MTF kann sich auch durchquetschen, wenn vor ihnen ein Gasgang liegt
Wenn das MTF Gasgranaten wird, und 682 hinter die Gaswand läuft kann das MTF ohne DMG auch hinterher laufen.
Nachteile:
Das CT kann etwas benachteiligt werden
(wenn jemanden mehr Vor- oder Nachteile einfallen könnt ihr mir das gerne schreiben) -
Alles anzeigen
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet; DerKrieger200
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:580669963
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst [SG]
Containment Team [CA]
4. Ziele:
Meine Ziele als SCP-662 [MR.Deeds] werden sein; so wie auch bei meiner anderen Bewerbung von 066 genannt wir gutes RP gewährleisten und mit den anderen zusammen Interagieren/Arbeiten, und so gut wie es geht wie der Char vorgeschrieben ist zuspielen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Aktive/Inaktive Verwarnungen und das soll auch so Bleiben.
Keine Bans vorhanden.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Je Nachdem können sich die Zeiten in der Woche ändern und in den Ferien.
Montag
12:30-23:30 Uhr
Dienstag
13:30-23:30 Uhr
Mittwoch
12:00-24:00 Uhr
Donnerstag
Freitag
12:00-Open End
Samstag
Ganzen Tag
Sonntag
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich Herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen, Für Kritik und Feedback bin ich Offen, Ich wünsche euch noch ein schöne restliche Woche.
Servus, bei dem 2. Punkt erfährt man nichts über deine Charakters, ich weiß hier nur deine Ränge. Ich kann mir kein Bild von dir machen und bewerte erstmal aufgrund dessen nicht, da man nicht weiß, wer du bist
MFG
~r Heavy -
Name der Amnsestisierenden Person:
SD Jamie Ne
Name der Amnestisierten Person:
HA Stephan Rodriges
SteamID der Amnestisierten Person:
STEAM_0:1:114354911
Grund:
- Korruption
- Öffnet Schleuse für D-Klassen
Datum / Uhrzeit:
01.06.2021 / 22:03 -
1. Roleplay Name:CT Mike Skywalker CG MTF Waxer PFC WS Dr Anakin Skywalker JR 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell im 16. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den White Suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich vermute, dass ich so Mitte der Sommerferien 2021 angefangen habe, aktiv zu spielen.
26. 06.2021
6. Spielzeit / uTime:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich finde, dass eine ganz andere Fraktion zu spielen, die nicht als Foundation Mitarbeiter gilt, auch was gutes für mich ist.
Außerdem finde ich die Global Occult Coalition sehr spannend von ihren Design und Aufgaben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin eine sehr aktive Person die jeden Tag da ist.
Außnahmen sind bei mir natürlich vielleicht Feiertage.
Ich bin eine höffliche, kompetente, disziplinierte und freundliche Person.9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:11. Schlussworte:
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, der GOC beizutreten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
Bleibt Gesund.
~r Heavy -
Alles anzeigen
0. Vorworte:
Hallo mein Name ist Timo und ich bin bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich hab mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung für die MTF-Alpha 1 zu schreiben.
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich in Zukunft hoffentlich die MTF-Alpha 1 betreten darf.
1. Kontakte:Steam Name: jizzmo
Discord Name: jizzmo#0823
2. Meine SteamID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:513429109
3. Meine Ingame Daten
Job MTF CT Mediziner Wissenschaftler Rang CPL CG AA RS Name E6 947 "Lynx" Jonathan Menura Leon Menura Ahiko Tanaka Aktivität Semi aktiv Aktiv Semi Aktiv Aktiv
4. Meine Ziele als MTF-Alpha1:Meine Ziele werden es seine ein tolles RP zu führen, das HM so gut wie möglich zu verteidigen und die Foundation sicher zu halten.
5. warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich mich sehr gut mit der Lore von der Alpha1 auskenne, ich sehr gut mit Befehlsgewalt auskenne und diese auch gut benutze, weil ich sehr kompetent und kooperativ bin und weil ich sehr Durchsetzung fähig bin.
6. Habe ich bereits Verwarnungen?ja ich habe leider schon 23 Verwarnungen aber ich bin gerade auf einem guten weg zu Besserung da ich schon länger keine Verwarnung mehr erhalten habe. Ich habe mich meiner Meinung nach sehr gut verbessert.
6b. Gründe der Verwarnungen:
FailRP : 7 WarningsFearRP : 7 Warnings
RDM : 2 Warnings
Meta-Gaming : 2 WarningsNLR-Bruch : 1 Warning
RP-flucht|Meta-Gaming : 1 Warning
FearRP|RDM : 1 Warning
Anstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming : 1 Warning
7: wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt.
7b. Gründe der Banns:
1. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage
2. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage
3. Bann: Meta-Gaming | FailRP| Länge: 5 Tage
8. Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:00 Uhr 14:00-20:00 Uhr 14:00-20:00 Uhr 14:00-20:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 16:00-0:00 Uhr 15:00-21:00 Uhr 8b. Wie lange spiele ich schon auf dem server ?
Ich hab Insgesamt eine Spielzeit von 4W 5T und 9Std. Ich spiele seit dem 17.10.2021 auf dem server.
9. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt ich ich hoffentlich bald ein Mitglied der MTF-Alpha1 bin.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Servus, ich würde dir ein Tipp geben, um Arbeit abzunehmen und es etwas schöner zu gestallten ein Screen mit Windows + R zu machen, es jemanden auf Discord schickst, drauf rechts klick machst, den Link kopierst, dann auf Spoiler gehst, dort auf die Textspalte drauf klickst dann auf Bild den link hinzufügst, auf Spoiler gehst und dann hinschreibst Warns oder Banns je nach dem, welches Foto drauf ist.
Sonst finde ich die Bewerbung gut und wünsche dir
Viel Glück
~r Heavy -
Alles anzeigen
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Aktivität: [OA] Dr. Benedikt Garzele Feldsanitäter 3/10 Aktiv [Junior Researcher] Garzele Sweet WIssenschaftler 3/14 Aktiv [SPA] Agent Sweetmeat Global Occult Coalition 8/14 Aktiv 1b. Realer-Name:
Mein Realer-Name ist Benedikt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:566986098.
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist benonaido.
2c. Wie alt bin ich:
Ich habe derzeit das 15 Lebensjahr erreicht.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server. (Anfang Februar dieses Jahres)
[tabmenu]18:00-00:00 Uhr
17:00-00:00 Uhr
15:00-00:00 Uhr
18:00-00:00 Uhr
16/17:00-Open End
10:00-Open End
10:00-00:00 Uhr
Zeiten können von Tag zu Tag variieren, dies sind nur ungefähre Angaben.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03w 3d 18h 04m 09s.
4b. U-Time:
Meine U-Time findet ihr hier. (1,2,3,4,5,6,7)
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden, da mir das schützen von Personen sehr viel spaß macht, sowie das Interagieren und das zusammenarbeiten mit dem HM mir jetzt schon spaß macht als HM und ich es mir einfach noch besser als Alpha-1 vorstellen kann, zudem möchte ich auch gerne für den Schutz des HM sorgen, da ich auch viele aus dem HM kenne und gerne für den Schutz von diesen sorgen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im schützen von Personen sammeln konnte als GOC Sicherheitsdienst, auch wenn diese andere Aufgaben haben, muss man dort auch den Wissenschaftler schützen, dass diese nicht von anderem Personal angegriffen wird. Ein Grund der auch dafür spricht ist meine hohe Aktivität die ich derzeit auf dem Server aufweisen kann.
7. RP-Story:
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein ich habe bereits noch keine Verwarnungen erhalten, sowie wurde ich noch nicht von dem Server gebannt.
9. Schlusswort:
Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fragen habt oder Feedback zur Bewerbung geben wollte, könnt ihr das gerne mit der Kommentarfunktion machen oder bei Konversation in meine DMs gleiten. :)
LG Benonaido (Benedikt)
Servus,
ich kenne dich von MG PRP und dort hast du gezeigt, wie nett und wie viel Kompetenz du besitzt.
Ich finde, wenn du die Leistung, die du auf PRP geleistet hast, für die A1 verwenden könntest,
wärst du ein spitzen Kandidat. Ich bin definitiv #dafür und drück dir die Daumen.
Viel Glück
~r Heavy -
Alles anzeigen
1. Roleplay-Namen: Fraktion Name Rang MTF "Ghost" LCPL Containment Team Jonathan Miller CG Mediziner Dr Jonathan Miller OSA GOC Shepard DI 1b. Realer-Name: Mein Realer Name lautet Lawin.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:635554060.
2b. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet: Icecold_motherfucker.
2c. Wie alt bin ich? Ich befinde mich im Alter von 13 Jahren.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?: Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich bald Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.
4. Gesamte Spielzeit: Meine gestamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 2H
4b. U-Time: 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?: Immer wenn ich in verschiedenen Berufen durch die LCZ laufe, sehe ich oft das HM und die A1er ihr RP durchführen. Und ich habe mit der Zeit die Alpha-1 immer öfters gesehen, also habe ich sieh mal beobachtet und gesehen was ihre Aufgaben sind und wie sie diesen professionell nachgehen. Am meisten hat mich der Personenschutz des HMs erstaunt, und außerdem können sie sehr gut bei Breaches und Angriffen gut aushelfen und somit unser Personal beschützen. Und ab dem Zeitpunkt, hat sich meine Interesse für die Alpha-1 entwickelt. Und abgesehen davon liebe ich es, anderen Personen Personenschutz zu leisten, und somit würde es mich sehr freuen dem HM zu dienen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen, da ich sehr motiviert für den Job als auch den Aufgaben der Alpha-1 bin. Abgesehen davon bin ich ein ruhiger und ehrlicher Mensch der sich keine Fehler erlaubt und falls das trotzdem passieren sollte werde ich auf jeden fall daraus lernen damit so etwas nicht mehr vorkommt. Außerdem bin ich ganz nett aber kann in wichtigen Momenten natürlich auch ernst sein und bleiben. Ich bin sehr wachsam und konzentriert wenn es ums kämpfen oder dem Personenschutz geht. Und was man nicht vergessen darf ist das ich immer humorvoll bin :).
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend) /
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 20 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.
9. Persönliche Stellungnahme: Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.
Servus,
deine Bewerbung ist von der Größe und Aufbau ganz gut. Ich empfehle dir, Überschrift und Text mit einer anderen Farbe zu markieren, die nicht Einheitlich ist. Die Warns und Banns sind bei den meisten vielleicht ein Problem können aber von Vorteil sein, wenn sie lange her sind da man sich in den Gedanken versetzen könnte, ob sich die Person verbessert hat oder auch nicht. Also würde ich ein Screen von den Warns und Banns machen, falls sie lange her sind. Für dein Alter (nicht böse gemeint) finde ich die Bewerbung im positiven bereich.
Viel Glück
~r Heavy -
Alles anzeigen
1. Roleplay-Name:
MTF LCPL 1b. Realer-Name
Elias
2. Steam-ID:STEAM_0:1:95520779
2b. Steam-NameSÜDFRUCHT
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 jahre alt und werde im august 16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich wieß es nicht mehr seid wann ich aktiv spiele
Ich spiele jeden Tag in der woche auf dem server
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 03w 2d 05h 36m
4b. U-Time:
Ich möchte nicht nur den Standardbefehl des MTF befolgen und damit dem HM beschützten, sondern ich möchte aus nächster Nähe das HM beschützten. Ich konnte Erfahrung auf unterschiedlichen Server sammeln und möchte auch hier Erfahrung sammeln und anwenden.
Ich befolge, befehle, sende Funks ab wen nötig und töte, was zum Töten gibt. Schützten, ist meine Lieblingsbeschäftigung und möchte deswegen der Alpha-1 beitreten.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
NA
9. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit biete ich meine Bewerbung an, ich weiß auch das einige nicht mit mir übereinstimmen können. Dazu habe ich nur eine Sache zu sagen. Es versuchen spiele aller Art eine geile klasse zu finden und für mich wäre es die A1 hoffe das sich mal darüber sich Leute Gedanken machen.
Servus,
ich finde deine Bewerbung ganz okay aber etwas trocken. Kleinigkeiten die ich Persönlich machen würde wäre, bei deiner SteamID einen Link zu deinem Steam Account zu machen das man mit 1 nem Klick drauf kommt. Bei 3 Wochen Spielzeit kannst du auch Charakter erwähnen, mit dem du auch bekannt oder einen hohen Rang hast (positiv aufgefallen.
Viel Glück
~r Heavy -
Alles anzeigen
1. Roleplay Name:
Fraktion
Medic / Psychiater
GOC
SCP - 939
CT
Sonstiges
Name
Dr. Leonie Hawk
Pandoria
Kappes Wauwau
Kira Scaletta
Leonie Müller
Rang
Stabsarzt
Deputy Inspector
N/A
Containment Officer
N/A
Aktivität
Aktiv
Aktiv
Aktiv
Semi - Aktiv
Semi - Aktiv
1b. Realer Name
Leonie Abby
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:552466277
2b. Steamname:
[MG]Abby
2c. Wie alt ich bin:
Ich bin derzeitig 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit August 2021
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16-21 Uhr
16-21 Uhr
16-21 Uhr
18-21 Uhr
16-23 Uhr
9-23 Uhr
9-21 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
6w 1d 11h
4b. U-Time:
Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.
Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):
https://docs.google.com/docume…UYYMnqY8/edit?usp=sharing
Ausführender Admin
Grund
Datum
Begründung
Bumbo On Duty
Meta
13.04.2022
Ich habe bei diesem Vorfall Informationen über einen Standort von einer Person die Ich OOC erhalten habe IC verwendet.
[CHI] Meteor
RDM | FailRP
09.04.2022
Ich hatte als A1 den Befehl den Hund Toffie zu erschießen es ist in den D-Trakt gerannt wo auch der 2. Hund war dort auch hin gerannt. Da ein SHDler den anderen Hund aus versehen angeschossen hatte dieser Biss dann den SHDler da kam Toffie und hatte mich gebissen ich dachte es wäre der andere Hund gewesen und habe somit dann auch auf den geschossen. Später wurde der dann getasert und während er getasert war hatte ich ihn erschossen.
[OV] Eduardo Cuauhtemoc Martinez
FearRP
27.03.2022
Ich war in einer Raid Situation und hatte noch “Angriff” gefunkt
[Z-00] Silent
FailRP
20.03.2022
Ich war als 049 an der OF und habe nur 2 SHler gesehen, durch die Hit anzeige sah ich dann garnix mehr später stellte sich raus das da die GOC und FD auch noch da waren
Ich besitze keine Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald als A1 wieder Unterstützen zu können.
hey, ich persönlich würde dir die Rolle zutrauen, wenn du es auch ernst meinst. Angesicht finde ich deine Bewerbung etwas zu Bunt, falls du dass ändern möchtest. Viel glück.
~r Heavy -
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Elite Einheit
1. Kontakt:Steamname: Heavy
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Ts: ~r~ Heavy2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
CT CG Mike Skywalker MTF PVT Waxer WS JR Dr Anakin Skywalker
4. Warum ich ein Teil der Alpha-1 werden möchteIch möchte in der Alpha-1 einen hohen Respekt erlangen.
Außerdem möchte ich als eine kompetente und strategische Alpha-1 Person bekannt sein.
Ich möchte gerne in der Alpha-1 viel lernen, wie man mit was umgeht.
Ich möchte vieles über die allgemeine Unit der A1 lernen um sie selbst gut anwenden zu können.
Ich finde, dass Personenschutz und SCP-Recontainen wie die Kr-Einheit nur in Menschlich viel cooler ist5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
7. Warum sollten wir dich annehmen
Tatsächlich ist dies meines Wissens nach die Erste Bewerbung für eine Fraktion auf dem SCP-RP Server.
Ich habe schon viele Zeiten auf dem Server verbracht und konnte die Arbeit der A1 betrachten. Ich habe
die A1 so gemocht, weil ihre Aufgabengebiete von hoher Bedeutung waren. Ich habe Fähigkeiten, die für
die Alpha-1 zu Vorteil werden könnten. Ich Zweifel, dass ich ganz neue Fähigkeiten habe, die die Alpha-1
Unit nicht hat aber ich kann Erfahrungen teilen, die manche nicht hatten. Ich spiele mega gern die Kr-Einheit und Personenschutz wie SCP recontainmen macht mir sehr viel spaß.8. Wann spiele ich in der Woche:
Wie man sieht spiele ich Kr, CT und etwas MTF gerne. Allgemein da die Aufgabengebiete mir spaß machen von den 3.
9. Stärken und Schwächen- geduldig
- kritikfähig
- höflich
- hilfsbereit- lernfähig
- respektvoll
- unparteiisch / Neutral
- sprachgewandt
- besitze die nötige Reife
- teamfähig
- eine kleine Rechtschreibschwäche
- wirke manchmal genervt
- großes Herz
10. Spielzeiten:
11. Persönliche Stellungnahme:Hey, mein Name ist Mike, bin 16 Jahre Jung und komme aus Hessen.
Ich bin seit 3 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr und spiele in meiner Freizeit Fußball und spiele gerne am PC.
Ich bin vielleicht nicht der beliebteste User aber unter einander wird man sich 100% verstehen. Ich bin sogar eine
nette Person, die tatsächlich auch sehr hilfsbereit ist. Ich hoffe einfach, dass man mir die Chance gibt, eine andere
Rolle in SCP-RP zu spielen, die mich auch interessiert und spannend ist. Ich habe viele Banns, die zwar lange her sind, aber auch wieder etwas von mir beschrieben haben. Ich habe mich wirklich im vergleich vom letzten Jahr stark verbessert und halte mich am Ramen. Ich hoffe, dass die Bewerbung ausreichend
überzeugen konnte und ich eine Chance bei euch bekommen könnte.
MFG Mike
PS: Bleibt Gesund unter diesen Zeiten -
Sekunde 0:21
*Man Joint 1x auf dem Server und sowas passiert in innerhalb 30 Sekunden*Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bewerbung zum Captain der D1 von Niklas Washington
1. Kontakt:
Steam: [MG] TwoNice
Teamspeak: TwoNice | Niklas
Discord: TwoNice#07122. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang 065 Niklas Washington Police Department Staff Sergeant [6/14] 1668 Niklas Ernst Fire Department Chief of Operations [11/13] Santo S. Scaletta Scaletta Godfather [8/8] 4. Ziele:
» Sehr Aktiv versuchen Beschwerden aufzunehmen und gerecht zu Bearbeiten.
» Motivation der D1 aufrechterhalten ( durch eventuelle Trainings welche Spaß machen soll, aber natürlich auch reale Einsätze Simulieren sollen ).
» Jedem Officer die Chance geben Verbesserungsvorschläge für die D1 einbringen zu können, und diese dann zu besprechen und ggf. umzusetzen.
» Verschärft versuchen gegen Korruption vorzugehen.
» Dokumente der D1 ( Trello etc. ) aktuell halten.
» Besser versuchen die Niedrigen Ränge auch mit Hilfe von Sergeant + besser in Beobachtung zu halten damit diese alle der Hierarchie gerecht werden.
» Der restlichen Führung sowie Direktionsleitung der D1 viel Arbeit abzunehmen, sodass diese mehr Zeit für wichtigere Anliegen haben.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 22:30 Uhr 16:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Captain der D1, und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Über jegliches Feedback würde ich mich freuenIch begründe hiermit meinen Like.
Ich bin defenitiv #Dafür das du den Rang CPT bekommst weil, du hast Erfahrungen mit dem Rang gemacht hast und in der damaligen Zeit als CPT auch im PD der D1 zuständig warst. Du hast auch allg. Erfahrung was die FE betrifft durch deinen damaligen FD Rang Fire Commissioner. Du bist außerdem Nett, Hilfsbereit und sonstige Positiven Sachen, die dich für diesen Rang gut machen -
-Bewerbung zum Teammitglied-
1a. Steam-Name:
Dr. Zwerghamster
1b. Roleplay Name:1. Cha: Mike Berger ( Privat des PD )
2. Cha: Roney Anderson ( Firefighter des FD )
3. Cha: K9 Balu ( Polizeihund des PD )1c. Realer Name:
Ich heiße Mike
2. Steam-ID:
76561199089616655
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den posten Moderator auf PoliceRP bewerben.5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro in den Server reingesteckt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Genau kann ich es leider nicht sagen aber seit ca, 6 Monaten6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch; 15:00-21:00
Donnerstag: 14:00- 21:00
Freitag: 15:00 - 23:00Samstag: 13:00 - 0:00
Sonntag: 13:00 - 21:007. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator Rang.7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt:
01W 02d 06h 00m 23sek
( Umgerechnet 222h )8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein Gutes Mikro.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset von Turtle-Beach und von Razer.9. Was halte ich von dem Server:
Seit dem Update mit neuen Fahrzeugen, Sirenen usw. ist er echt viel besser geworden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich es liebe Personen zu helfen,
Fälle zu bearbeiten,
Personen auf das Regelwerk aufmerksam zu machen und
Personen die den Server schaden wollen die gerechte Strafe zu geben.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es ist immer gut für das Team eine gute neue rechte Hand zu haben, es erleichtert auch dann die Teammitglieder und
Ich würde mich auch sehr freuen mein können unter beweis zustellen.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Moderatoren auf 3 Server,
2 Davon waren Rp-Server
1ner war ein TTT Server
Auf dem TTT Server waren mal so pro Woche 90 Spieler drauf
aber bei den Rp-Server zusammen das 3 fache, ich habe viele Fälle bearbeitet und gute Erfahrung gesammelt12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich bewerbe mich nur zum 2ten mal.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein stress mit User auf dem Server die meisten wurden gebannt aber es waren wenn 3 Leute,14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern mit einem bin ich auch sehr gut befreundet.15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde gekickt wegen Inaktivität, weil mein Garrys mod nicht mehr funktionierte ich meldete mich zwar ab aber es ging 1 Monat nicht und das war zu lange. ( ich habe es einen Freund geschickt mit Video das es nicht ging und der alte Developer hat es mit mir versucht (Ohne Erfolg).15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 9 Inaktive Stück aber ich möchte erwähnen das der letzte Warn am 19.02.2021.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1 Woche wegen RP-Flucht