1. Steam-Name:
Duke Uchiha
1b. Roleplay Name:
Noah Dinkelburg
1c. Realer Name:
Noah
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:420213744
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit Anfang Januar wieder angefangen aktiv zu spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:00 | 16:00-19:30 | 14:00-21:00 | 15:00-21:30 | 15:00-21:00 | 9:00-22:00 | 9:00-22:00 |
Die angaben können je nach schulischen Situationen abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Don+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine momentane Spielzeit beträgt 7w1d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, das der MRP Server der beste deutsche DarkRP Server ist, den ich kenne. Durch die Große Auswahl an Jobs die man spielen kann, wird einem nie langweilig.
Man lernt schnell neue Freunde oder Mitspieler kennen und es macht riesig spaß mit ihnen dann Shops oder große bauten aus Props zu bauen.
Zudem ist das Team äußerst freundlich & kompetent, sie bearbeiten Tickets zügig und zuverlässig.
Die regeln sind sehr gut aufgebaut und gut zu verstehen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben, da ich gerne Spielern erneut Hilfe durch Tickets bieten möchte. Außerdem möchte ich natürlich dem Team unter die Arme greifen, um sie zu entlasten & damit die Wartezeiten der einzelnen Ticket zu minimieren. Zudem hat es mir damals schon immer sehr viel Spaß und Freude bereitet, Leuten in jeglicher Situation zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich anderen Spielern mit meinen Regelkenntnissen helfen möchte. Ich bin ich eine Hilfsbereite Person, die in jener Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Zudem bringe ich ein wenig Erfahrung zum Thema Moderieren mit. Außerdem bringe ich gute Regelkenntnisse mit.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf mehreren Servern, Team Mitglied.
Hiermit möchte ich euch meinen Demote näher bringen, um unnötige Diskussion unter meiner Bewerbung zu vermeiden.
Demote:
Ich kam damals, als ich noch auch MRP Moderator war, auf die brillante Idee, bei einem Server von einem Freund von mir als Leitungsebene mitzumachen (Der Team Leitung habe ich aber nie etwas zu dem Thema gesagt.).
Dieser Server hatte jedoch Teile von dem MRP Server kopierte. Als dies dann raus kam und man mir Fragen zu unserem Projekt gestellt hat, habe ich nicht mehr reagiert und abgeblockt.
Ich hoffe das ich dieses Thema mit euch (Team Leitung) abgeschlossen habe, es war ein großer Fehler den ich damals gemacht habe. Es tut mir auch sehr leid das ich euch für eine andere Community hintergangen habe. Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe diese Community seit langem schon verlassen zudem möchte nichts mehr mit ihr am Hut haben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator_Don.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir meines Wissens nicht bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind mir Probleme mit Admins nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, höchstens AFK kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, momentan habe ich 32 Inaktive und 0 Aktive.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits 2mal gebannt, diese Banns sind
aber schon sehr lange her und wurden schon von der Bann liste entfernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie ist nicht all zu kurz.
Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
~Noah