Stromversorgung ist drin, leuchtet bei beiden CPU‘s. Wie bei meinem vorherigen Motherboard überdrehen sich meine GPU Lüfter extrem, also drehen viel schneller(könnte auch der, der CPU sein). Kann im moment meinen PC bei der neuen CPU nicht mehr ausmachen per Powerknopf.
Beiträge von Ben?
-
-
Mir wird keine Nachricht angezeigt, ich sehe lediglich am Mainboard wie die CPU Leuchte leuchtet.
Ja, Ryzen 3 3200g mit B450M.
-
Habe ein anderes Mainboard als du (B450M Pro VDH MAX).
Mein PC bootet jetzt, zeigt aber an das etwas mit der CPU nicht stimmt, habe meine alte und die Lampe leuchtet weiterhin, während ich einen blackscreen habe. Ist es nicht eigentlich unwahrscheinlich das es am bios liegt weil meine CPU eigentlich alt genug sein sollte? Oder woran kann es noch liegen?
-
Dürfte es jetzt haben, weiß jemand wie der Anschluss wo das Kabel reingehen muss grob beschriftet ist? Habe des weiteren nur 3 der 4 JFP 1 Anschlüsse, die alle nicht beschriftet sind. Soll ich so lange rum testen bis die irgendwann richtig drin sind, oder ist das sinnlos?
Du hast wahrscheinlich das "JFP 1" nicht richtig angeschlossen.
Mach die Header von den Pins runter und halte einfach mal nen Schraubendreher an Power+ und Power-, welche Pins das sind, müsste in der Anleitung stehen.
Habe ich soweit gemacht, keine Reaktion.
Habe jetzt die JFP1 Anschlüsse richtig drin, habe aber kein Power LED-, sowie Power LED+, der Rest sitzt allerdings und es kommt weiterhin keine Reaktion
-
Wie genau finde ich das Kabel welches vom Power Button zum Mainboard/Netzteil geht? Wenn ich es dann habe, in welchen Anschluss beim Mainboard stecke ich es?
-
Weiß eigentlich nicht, inwiefern das mit einem Mainboard wechsel zusammenhängt, kann aber actually sein, davor hats halt irgendwie funktioniert. Bootet inzwiwschen auch mit dem alten Mainboard nicht mehr, an dem USB 3.0 Anschluss liegt es also definitiv nicht.
-
Bei mir steht dort Boot, VGA, DRAM und CPU. Wenn ich den PC booten will, leuchtet nichts davon.
-
An der GPU leuchtet die Lampe, die anzeigt das es Strom bekommt, ich baue mal mein altes Mainboard ein, und schaue ob es evtl an dem USB 3.0 Anschluss liegt.
-
Mainboard ist neu, mit der alten CPU bootet/postet er auch nicht.
-
Ik, aber booten sollte er trotzdem, habe das oft genug mit dem alten durchgekaut, dann kommt lediglich ein blackscreen. Ich sehe mal nach ob mit der alten CPU sich etwas ändert.
-
Nein, wie gesagt passiert nichts, kein Geräusch, keine Lüfter, kein LED.
-
Was meinst du mit Posten?
-
Tag, ich habe mir eine neue CPU besorgt, von der Ryzen 3 3200g zur Ryzen 5 5600x, habe bemerkt das mein Mainboard nicht kompatibel ist, und mir entsprechend ein neues besorgt, (von MSI A320 Pro M2-V2 zu MSI B450M Pro VDH-MAX) welches allerdings kompatibel ist. Ich habe es eingebaut, und alles soweit angeschlossen (ausser USB 3.0 weil mein jetziges Mainboard diesen Anschluss nicht hat) und er bootet nicht. Meine Vermutung liegt beim JFP 1 Anschluss, da meine GPU soweit Strom bekommt. Lüfter drehen sich nicht, LED’s gehen nicht an. Glaube nicht, das es an dem nicht angeschlossenem USB 3.0 Anschluss liegt, oder?
Grüsse
-
Ist egal. Laut Regelwerk muss er sich dennoch nicht ergeben.
-
Ist halt eigentlich Eigenverschulden, den wieder zu verkaufen. Wenn er sich in der Sandbox gut fliegt, hättest du doch einen Vorschlag machen können. Wollt ich nur mal gesagt haben.
-
Mit welchem deiner Chars willst du dich denn bewerben?
-
Könnt auch einfach die Schatten Einstellung runter stellen, das sollte die Crashes auch fixen. Das tut es zumindest bei den meisten, aber nur deswegen den FPS Booster zu aktivieren ist nicht dringend nötig.
-
9/10
-
Bei wichtigen Punkten wie 10, sollte man keine Gegenfrage stellen, sondern eher eine Antwort. Bei Punkt 4 hätte es auch gereicht wenn du dort "Moderator" angegeben hättest. Bei Punkt 9 meinst du, "du wolltest dich mal bewerben" was auch bisschen komisch rüberkommt, so als wenn dir das nicht wichtig wäre, bzw das mal eben so ist.
Für gewöhnlich "hilfst" du niemandem beim Supporten, sondern du führst den Support. Wäre auch toll wenn du uns verraten könntest auf welchem Server, bzw auf welcher Art von Server (RP, MC, PVP, etc) du Teammitglied warst, damit man weiß was für Erfahrungen du so gesammelt hast. Du hast einen Warn, der jetzt etwas über eine Woche zurückliegt, bist du dir wirklich sicher, das du Regeln gut kennst? Im Support wirst du meistens nicht eben das Regelwerk öffnen können und nochmal nachsehen können.
Ausserdem hast du irgendwie sehr viele Timeouts, und glaub mir, wenn du im Support einen Time out kassierst st das gar nicht geil.
Mit "Welchen Rang hast du auf diesem Server" ist auch der "User" Rang inbegriffen, aber da man das leicht schlussfolgert ist das nicht schlimm.
Ansonsten finde ich deine Bewerbung bisschen zu Farbenfroh, die könnte eine bisschen Einheitlicher sein. Du hast dich auch SEHR kurz gehalten, was ich auch nicht ganz so toll finde (Beispiel Punkt 11)
Bin trotzdem alles in allem neutral zu deiner Bewerbung und wünsche dir viel Glück :)
-
Ich joine eigentlich so ab 11-15 Leuten auf den Server, und das einzige was mich momentan stört, ist wie Louis schon meinte, der Geldverlust. Gerade in Military RP kommt es oft zu kämpfen, wo man auch gerne mal draufgeht. So Habe ich roundabout in 3 Wochen, mit insgesamt 4-5 Superwaffen als equip, etwas über 900.000$ ausgegeben. Obwohl ich mir halt immer nur eine Waffe zusätzlich kaufte. Dazu kommen ja auch noch bandagen, immer mal wieder Rüstung, und Medic Packs. Wäre also auch dafür die Zinsen wieder etwas zu buffen und finde den Ansatz von Louis auch recht gut. Was mich aber auch manchmal stört, ist die Abwesenheit der Offiziere, sodass man teilweise 30 Minuten in der Basis gammelt und nichts tut. Ein fetter Pluspunkt sind aber die neuen Waffen, die nochmal etwas frischen Wind reinbringen.