Im Moment kommt man ja immer damit, die Honey Badger sei so unfassbar stark. Bei dem Abgestürten Heli Event wurde ja mit Honey Badger gekämpft. Sie ist zwar stark, ja aber nicht OP. Ist halt ne gute MP, würde sie aber actually eher Midas geben da sie besser dazu passt, und die KAC PDW auch sehr stark ist. Mit dem Rest bin ich persönlich zufrieden und einverstanden.
Beiträge von Ben?
-
-
Name der ausführenden Person:
Niko Naov
Name der hingerichteten Person:
[S] Samu JacksonGrund:
Befehlsverweigerung, wirft Granaten in der Basis, versucht zu fliehen.Datum und Uhrzeit:
28.11.21 | 17:15
-
FeaRP:
Ich denke, es wäre gut wenn man die FearRP Regel etwas weiter im Bezug auf das Schild definiert. Dabei fokussiere ich mich auf eine meinerseits gewünschte Regel, die es verbietet während man ein Schild in der Hand hat und bedroht wird, sein Schild wegzulegen und zu schießen, da es sehr unrealistisch ist sowas zu überleben. Definierung bin ich mir nicht sicher, könnte aber in etwa so aussehen;
Sollte man bedroht werden und ein Schild in der Hand haben, so darf man keine Waffe ziehen.
Soll halt bewirken das du keinem Typen der eine Waffe auf dich richtet, ins Gesicht schauen kannst, und einfach loschiesst. Über die Definierung bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher, aber ich hoffe man kann den Inhalt verstehen. -
Nun,
Da du Situation angemessen beschreibst, Reue zeigst und eh "nur" noch 2 Tage verbleiben, hoffe ich das du aus deinen Fehlern gelernt hast, und ein solches Verhalten nicht noch einmal vorkommt. Akzeptiert
Bist entsprechend entbannt. Ich lege dir dennoch ans Herz, deine Warns abzubauen, ansonsten wird es sich immer weiter hochstacken, also verinnerlicher dir das Regelwerk lieber noch einmal.
Viel Spaß noch auf dem Server. -
Habe mich dazu entschieden, euch den Grund für meinen Dislike zu verraten. Ich habe die Bewerbung gedisliked, da ich dich simpel nicht als Reif genug sehe. Um euch meine Meinung etwas verständlicher zu machen, stelle ich euch ein Beispiel. Am Freitag spiele ich als Private Ben Gamlbe der Pioniere, und baue Panzerblockaden in der Stadt. Ich habe diese neben der Brücke gebaut, und war halb fertig. Ich baue, und hinter mir kommt ein APC, Fahrer Jonas Schneider. Fu möchtest das ich meine Barrikaden abbaue, damit du zum Wasserfall fahren kannst, um dort zu unterstützen. Du drohst mir, meine Barrikaden abzubauen, oder du wirst mich überfahren. Du drohst mir so 3-4 Mal, und schiebst mich schon etwas nach vorn. Du meintest, es wäre ja nicht dein Problem wenn du mich überfährst. Anstatt andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, überfokussierst du dich stur darauf, dort durch zu kommen. Nach etwas mehr als einer Minute, entscheidest du dich schliesslich, den Weg Richtung CoN Gebäude zu nehmen, welcher sowieso ein wenig kürzer ist. Dabei geht es nicht um den Char den du gespielt hast, sondern die allgemeine Umgangsart. Eine so hohe Person, sollte die Sachen keineswegs so eskalieren lassen, und sollte sich sofort Alternativen überlegen. Das soll dich nicht beleidigen, sondern nur meine Meinung verständlicher machen.
Ich bin aus genanntem Grund dagegen, dennoch viel Glück.
Grüsse
-
Ich schlage eine Regel vor, mit der man wenn man eine Geisel hat, entweder nicht getötet werden darf, oder wenn man eine Geisel hat, und angegriffen wird, das man diese töten darf, weil es keinen Sinn macht das man Geisel hat, und einfach umgeschossen wird.
-
Hmm sehr komisch. Der T-14 zieht bei dem Versuch einen Berg hochzufahren zwar zur Seite, das liegt aber nicht an der Schubkraft ig. Habe mich da wohl geirrt, ist sehr lange so gewesen das der T-14 schlechter war als der Abrams. Ich bleibe aber dabei das euer APC besser im Berg "hochfahren" ist. Kann entsprechend geschlossen werden :)
-
Das sind nur die Punkte, die man kennt. Es ist auch durchaus möglich jemanden anzuschiessen, wenn man hochschiesst, alles schon erlebt. Es ist halt so weit, das man als nicht mehr Secondary gunner sein will, da es eben sehr oft vorkommt. Ich weiss nicht genau ob man das fixen kann wenn man die Punkte wo es passiert nicht kennt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Die Fähigkeit, Berge und Hügel zu erklimmen, sollte bei dem T-14 gebufft werden.
3. Begründung
Es ist momentan unbalanced, da der T-14 auf vielen Maps Schwierigkeiten hat (Schwerpunkt Highland, Desertfury und Conflict). Der Abrams ist dem T-14 dort weit überlegen, sowie bei den APC's, dort schlage ich ebenfalls ein Nerf des Midas APC's vor, da es unrealistisch ist, dass das teil 80° Strecken hochkommt. Bei dem Leo weiß ich nicht wie der sich anstellt, aber der T-90 ist ebenfalls sehr schlecht im Berge hochklettern, was aber selten ein Problem darfstellt. Oft muss man deswegen weite Umwege fahren, wie bspw. auf Desertfury beim Wasserfall, ist man dort einmal hingefahren, kommt man nicht mehr in Richtung Thanatos Basis zurück. Auf Desert-Conflict ist es der so genannte Nordberg und alle anderen Berge, auf Highland sind es zu viele Punkte um es aufzuzählen. Oft gibt es das Argument "Der T-14 ist doch aber dafür schneller als der Abrams" aber das ist useless, meinetwegen kann man dass dann wegnehmen.
4. Inhalte:
Die Fähigkeit des T-14 buffen Berge hochzukommen. -
Das Selbstanschiessen im T-14 ist weiterhin/wieder möglich.
2. Auslöser:
Im Sekundär-Geschütz de T-14 Horizontal nach unten schiessen.
3. Datum:
9.11.21
4. Fehlercode
5. BeweismaterialExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
Ist im übrigen auch so wenn man getarnt den Globalen Funk benutzt.
-
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage das du neue Spieler eher weniger bestrafen solltest, und du ihnen eher helfen solltest sich zurechtzufinden, gerade da viele auch überfordert sind und von D-Klassen oft gezielt provoziert, angegriffen, oder überfallen werden. Kurzgesagt, würde ich ab SSG alles bisschen härter durchsetzen, klar. Aber bitte bestraf nicht neue Spieler die absolut nichts dafür können. (meistens).
Dann noch paar Fragen zu deinen Zielen, da du nicht alle erläutert hast.4. Ziele:
Ich möchte erreichen dass das SHD ein allgemein besseres ansehen erhält und möchte dafür sorgen das es mehr respektiert wird. Außerdem möchte ich den Job interessanter für neue Spieler machen und dafür sorgen das sie spaß daran haben, SHD zu spielen. Davon abgesehen möchte ich auch erreichen dass das SHD etwas mehr Disziplin bekommt und nicht, wie ich schon öfters gesehen habe, wie ein unkoordinierter Haufen an der Linie rumsteht.
So, wie genau willst du den ShD attraktiver machen, geschweige denn das er "mehr" respektiert wird.
Und wie willst du ihn interessanter für die neuen Spieler machen?
Und hast du schon Erfahrung als Führungsperson sammeln können? Gerade im ShD wird sowas schnell SEHR stressig. -
Wurdest damals von uns als Chief abgelehnt. Hat sich seitdem was verändert?
-
-
Uhm ja, selbiges wie bei Suga, bin dort Rep 39. Kannst dich ja melden wenn du dir evtl Ps+ organisiert hast :)
-
Abgesehen davon, das die Formatierung mich jetzt nicht gerade anspricht, habe ich ein paar Fragen an dich;
Ich möchte den Oberst die hälfte seiner arbeit abnehmen
Weisst du denn welche Aufgaben ein Oberst so hat?
Federal Russian Army:
Ich möchte die Federal Russian Army zu einer der aktivsten Regimentern machenUnd wie gedenkst du das zu machen? Aktivitätschecks alleine reichen ja nicht aus.
Alles anzeigen
Spezialisierung:
Ich möchte Spezialisierungen in der Federal Russian Army Einführen die man ab unetroffi+ machen kannWelche wären das denn?
Standartbefehl:
Der Standartbefehl der Federal Russian Army wird strenger durchgeführtUnd wie willst du das genau durchsetzen?
RP-Story ist eher eine Personenbeschreibung, der Punkt ist aber freiwillig und nicht allzu wichtig, daher egal.
Das sind nur paar Sachen die mich jetzt so interessieren. Bin neutral zu deiner Bewerbung, soweit.
Grüsse, Ben -
BMW
Döner mit- oder ohne Zwiebeln?
-
9/10
-