Beiträge von Ben?

Hallo erstmal,

Nun, zu allererst, natürlich wäre eine Art Spielzeug für SCP-999 super, allerdings kann so etwas auch ziemlich leicht beziehungsweise auch unabsichtlich anderen Leuten Schaden hinzufügen durch bugs etc. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen das jeder, der SCP-999 spielt, mit dem Ball auch was anfangen kann, und das dieser dann irgendwo rumliegt, oder auch beispielsweise der SCP-999 Spieler einfach keine Lust mehr auf den Ball hat, und das der dann durch die LCZ hüpft. Aber dennoch, alles in allem würde ich eine Art Beschäftigung, ausser Leute zu kitzeln und mit diesen zu kuscheln, sehr interessant finden, man müsste nur aufpassen das diese nicht ungewollt den anderen schadet. Ich habe dort ein klein wenig Erfahrung, als ich mal nachts aus Spass SCP-173 war und ein Mod mir einen Ball gab, der mir dann insgesamt ungefähr 3000 Schaden hinzufügte, ähnlich wie die Hanteln teilweise.

Hallo erstmal

Also zuerst möchte ich einmal sagen das du in deinen Entbannungsantrag nicht mehr als 5 Minuten gesteckt hast, was schonmal nicht gern gesehen ist. Zudem ist Punkt 8 viel zu mager meiner Meinung nach, weswegen der Moderator schonmal keine aussagekräftigen Gründe hat dich zu entbannen, ausser die Standartleier; Mir gefällt der Server sehr und ich werde mich an die Regeln halten. Ausserden solltest du deinen Fehler auch einsehen, denn wie ich Punkt 7 entnehmen kann, hast du deine Tat bei vollem Bewusstsein und vollem Wissen darüber, das so etwas verboten ist begangen. Abgesehen davon hattest du 1 aktiven Warn, welches in einem solchen Antrag ebenfalls ungern gesehen wird. Zudem hättest du bei deinen Verwarnungen (besonders bei der aktiven) noch die Gründe angeben können, dies ist aber kein Pflichtteil.

Alles in allem bin ich
    Dagegen

1. Roleplay Name

Ben Kyle

WS: Dr Ben Kyle

2. Steam ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre Jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: