Beiträge von Ben?

Hallo erstmal,

Nun, zu allererst, natürlich wäre eine Art Spielzeug für SCP-999 super, allerdings kann so etwas auch ziemlich leicht beziehungsweise auch unabsichtlich anderen Leuten Schaden hinzufügen durch bugs etc. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen das jeder, der SCP-999 spielt, mit dem Ball auch was anfangen kann, und das dieser dann irgendwo rumliegt, oder auch beispielsweise der SCP-999 Spieler einfach keine Lust mehr auf den Ball hat, und das der dann durch die LCZ hüpft. Aber dennoch, alles in allem würde ich eine Art Beschäftigung, ausser Leute zu kitzeln und mit diesen zu kuscheln, sehr interessant finden, man müsste nur aufpassen das diese nicht ungewollt den anderen schadet. Ich habe dort ein klein wenig Erfahrung, als ich mal nachts aus Spass SCP-173 war und ein Mod mir einen Ball gab, der mir dann insgesamt ungefähr 3000 Schaden hinzufügte, ähnlich wie die Hanteln teilweise.

Hallo erstmal

Also zuerst möchte ich einmal sagen das du in deinen Entbannungsantrag nicht mehr als 5 Minuten gesteckt hast, was schonmal nicht gern gesehen ist. Zudem ist Punkt 8 viel zu mager meiner Meinung nach, weswegen der Moderator schonmal keine aussagekräftigen Gründe hat dich zu entbannen, ausser die Standartleier; Mir gefällt der Server sehr und ich werde mich an die Regeln halten. Ausserden solltest du deinen Fehler auch einsehen, denn wie ich Punkt 7 entnehmen kann, hast du deine Tat bei vollem Bewusstsein und vollem Wissen darüber, das so etwas verboten ist begangen. Abgesehen davon hattest du 1 aktiven Warn, welches in einem solchen Antrag ebenfalls ungern gesehen wird. Zudem hättest du bei deinen Verwarnungen (besonders bei der aktiven) noch die Gründe angeben können, dies ist aber kein Pflichtteil.

Alles in allem bin ich
    Dagegen

1. Roleplay Name

Ben Kyle

WS: Dr Ben Kyle

2. Steam ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre Jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3 Februar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Freitag ca. von 10-23 Uhr, Abweichungen sind möglich.

6. Gesamte Spielzeit.

Meine Spielzeit beläuft sich auf etwa:

01W 03D 05H

7. Warum möchte ich der Serpent Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich wissen möchte, wie es ist mal gegen die FD zu arbeiten, und ausserdem das Ziel der SH, das die SCPs frei leben sollten, sehr interessant finde.

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltest mich annehmen da ich u.A. ein sehr motivierter Mensch bin, mich für die Ziele der SH einsetzen werde und ich sehr aktiv wäre, und mich für die Serpents Hand einsetzen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung von dem 23.3.21 für FearRP|Offlineflucht

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits für 4 Wochen aufgrund von MassenRDM gebannt, wurde allerdings aufgrund eines Antrags entbannt.

10. RP Story:

-

11. Schlussworte:

Ich danke ihnen dafür, das sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben, und würde mich sehr über Kritik freuen.

1.Steam Name:

[MG] Skuamayy

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen( 2 Wochen 5 Tage 21 Stunden 45 Minuten verbleibend - Stand 12.3.2021 11:43)

5 Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv

Keine

Inaktiv

FearRP|Offlineflucht

6.Ausführender Admin:

Lukas Lake | JustVentox

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe zirka um 6:00 morgens als Site Director mit einer D-Klasse zusammen unnötig den Generator Overcharge aktiviert, wobei mindestens eine Person zu schaden kam (zu dem Zeitpunkt waren ungefähr 5 Leute auf dem Server). Dies lief so ab: ich habe mich mit der D-Klasse bei dem Warhead getroffen und habe ihm dann meine Karte gegeben, bin dann mit allen die ich finden konnte in den Bunker gerannt und habe dort gewartet. Als dann niemand mehr kam habe ich der D-Klasse gesagt sie kann jetzt den Overcharge aktivieren.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab möchte ich sagen dass ich den Overcharge nur aktiviert bzw. Beihilfe zur Aktivierung geleistet habe, da ich einfach mal wissen wollte wie das ist. Ich weiss dass das einfach nur dumm war und dazu noch auf einem Serious RP Server. Ich wollte das nur einmal klarstellen das ich den Overcharge nicht aktiviert habe um irgendjemandem zu Schaden, weswegen ich auch beim Bunker auf Personal gewartet habe. Auch wenn das verständlicher weise schwer zu verstehen ist, wollte ich das einfach mal machen. Nun denn, mir tut diese Tat äußerst leid und diese wird sich nicht wiederholen. Ich habe sehr viel Spass auf dem Server und möchte gerne wieder aktiv spielen, daher würde ich mich über eine Verkürzung des Banns sehr freuen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt sehe ich meinen Fehler ein und bereue diesen zutiefst, ausserdem kann ich ihnen garantieren das dieser sich auf keinen Fall wiederholt, ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen den Donator+ Rang zugelegt und würde diesen gerne nutzen, da ich sehr aktiv spiele.

Ich wünsche ihnen allen noch einen angenehmen Tag.