Was meinst du mit „Power Connector“? Wenn es da um die PCIE Kabel geht, die kannst du günstig auf Amazon kaufen, falls die bei deinem Netzteil so nicht dabei waren. Ansonsten würde ich auf den Rat von luca1197 in der Shoutbox verweisen, das hörte sich ganz gut an.
Beiträge von Ben?
-
-
Never change a running System meint er glaube ich.
-
China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.
Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.
Auf MvT bekommt man wesentlich schneller und wesentlich mehr Geld als auf SCP, allein durch Öl und Meth, während man in SCP regulär nur die Job Paychecks erhält. Ich muss aber auch ehrlicher Weise sagen, das ich inzwischen auch dran glaube das der China Lake ziemlich effektiv sein kann, weil ich mich an die SH Zeiten erinnert habe, und da auf MvT in Raids oft Fortnite emitiert wird was Stellungen angeht glaube ich, das der China Lake dort sehr nützlich wäre.
-
Naja, ich denke zwar nicht das er niemals aktiviert werden würde, aber eine Sache die auf jeden fall dafür spricht, sind die 3 Schuss. Da mögen die meisten anderen ein dickes MG mit dem sie sprayen können und kills holen mehr. Der Damage ist ausserdem auch nicht sonderlich hoch (ich sage nicht das er zu niedrig ist). Im Prinzip gleicht sich das Ding auch mit dem MGL, welcher ebenfalls sehe selten freigeschalten wird.
-
Ja, mag sein. Es macht in meinen Augen halt aber auch keinen Sinn Regeln die man Ingame festgelegt hat OOC zu bestrafen (3x). Die Personen in den Fall werden denke ich wissen was sie tuhen, oder sicherlich irgendeinen Grund haben darüber hinwegzusehen oder es selbst zu machen.
Ich selbst zähle btw nicht zu diesen Personen.
-
Wie sieht es inzwischen mit den Türen im Offi/GD Büro aus? Wird dies angenommen oder nicht?
-
Wird dein Mikrofon in anderen Programmen wie Discord erkannt?
-
Janes wie gesagt, diese ganzen Regeln wurden IC festgelegt, also sehe ich keinen Sinn dies OOC zu ahnden. Natürlich ist es blöd wenn die ganze Koalition Konventionsbrüche begeht (bisschen übertrieben), aber da gibt es Wege für. Man kann Beschwerden einreichen, einen Putschversuch starten, oder vieles anderes. Wenn es so schlimm kommt, kann man dem General auch aus dem Amt heben wenn er seinem Job denn so sehr nicht nachkommt.
Wie gesagt: IC Regeln -> IC Bestrafung
Zu dir Meruhna, Co-Owner says so. Weiß selbst nicht ob das zu Korruption oder FailRP etc. zählt, da es ja nicht in den Regeln definiert ist. Wenn dies also abgelehnt wird, wünsche ich mir wenigstens das dies im Regelwerk winmal genau durchgenommen wird.
-
Ich fände es gut, wenn man auch als Generalstab Serverregel seitig Konventionsbrüche begehen darf (Stichpunkt Folter) da es sich dort um IC Regeln handelt, die früher ausgemacht worden sind, IC. Das hat mit Korruption wenig zu tun, es ist zwar kacke wenn der eigene Generalstab Regeln bricht, aber das alles ist nur IC und sollte nicht durch Regeln unterbunden sein.
Dies ist zwar in den Regeln nicht geschrieben, aber scheint trotzdem verboten zu sein.
-
Aber in den was du genannt hast, ist es doch irrelevant ob man aktiv ist oder nicht? Auch jemand der jeden Tag da ist kann Abends überlaufen und hat dann noch die Trello Rechte. Oder habe ich dich missverstanden?
-
Ich denke des weiteren nicht, dass jemand das Messer wirklich gebrauchen würde, bzw dass man das Messer in solchen Situationen wirklich benutzen würde. Ich denke also ausser aus troll wird man das nicht wirklich brauchen. Wie Nono schon sagt ist die KR schon bestens ausgerüstet für ihre Aufgabengebiete.
-
Es macht in meinen Augen dennoch Sinn, den Generälen die Rechte für regimentsübergreifende Promotes zu geben. Die Einheitsleiter haben auch so das letzte Wort, allerdings sind diese nicht zu jeder Zeit anwesend. Generäle leiten die gesamte Koalition, dementsprechend sollten sie die Koalition auch ohne Admin Commands verwalten können. Der Vorschlag mit den Rangvorschlägen hört sich allerdings auch nicht schlecht an, müssen die Generäle für sich entscheiden ob sie das einführen wollen. Finde die Idee sogar echt gut.
-
Tasten ab machen, und falls du an sowas ran kommst ist Druckluft dafür eigentlich ganz praktisch. Ansonsten auch gerne sowas wie ein Pinsel, dürfte auch klappen. Wenn du Dreck auf den Keycaps selbst hast wasch die am besten im Waschbecken oder so mit einem Waschlappen und wasch die dann einzeln ab.
Damit du die Tasten möglichst angenehm abmachen kannst, empfehle ich die einen sogenannten „Keycap Rempver“ (gibts auf Amazon für ~9€)
-
Am besten immer so niedrig wie geht. Die Schatten und Shader spürst du in der Regel auch gar nicht so sehr.
-
Hatte die selbe CPU, bei manchen Maps/Servern kann es schon reichen wenn du die Schatten und Shader erstmal runterstellst, ansonsten mach mal am besten alles was im Hintergrund läuft und nicht nötig ist aus.
-
-
1. Kontakt:
Ts³: Ben-
Discord: Ben-#8462
Steam: Ben-
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Ingame-Daten:4. Ziele
Ich will jeden Regimentsleiter aktiv halten, und dafür sorgen das jede Beförderung/Degradierung, jeder Positiver/Negativer Eintrag ausführlich im Discord protokolliert wird.
Ich will ein guter Ansprechpartner für Einheitsleiter, sowie für Mannschaftler Offiziere und Unteroffiziere sein. Sei es wegen Regimentsübergreifenden Sanktionen/Promotes, oder auch für jegliches anderes.
Ich will regelmäßige Raids durchführen, um sowohl die Motivation der Soldat/innen voranzubringen, sowohl als auch um die Spielerzahlen eventuell zu steigern. Ich will unabhängig von Raids gute Arbeit belohnen, durch Medaillen/Positive Einträge/Promotes. Derzeit werden Medaillen so gut wie nur nach Raids vergeben, das will ich beinflussen.
Ich will zusammen mit dem Generalstab, sowie den jeweiligen Einheitsleitern momentan unattraktive Regimenter versuchen attraktiv zu machen, sei es durch Regeln die einen hindern der Einheit beizutreten, oder weil einem die Einheitsleitung zu wenig da ist.
Ich will die Koordination der Koalitionen in Einsätzen verbessern, bspw. durch den Funk, der sehr wichtig für gute callouts ist, oder in Raids, da diese oft nicht wie geplant ablaufen, da manche nicht im Funk sind, nicht zuhören und ihr eigenes Ding machen oder weil einfach zu viele Befehle gegeben wurden, und die Soldat/innen nicht mehr wissen was sie jetzt machen sollen.
5. RP-Geschichte
Bin nicht so der Geschichtenschreiber :)
6. Wann spiele ich in der Woche:
15:00-open end. Je nach Spielerzahl kann ich auch mal früher oder später spielen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe diese Bewerbung geschrieben, da sich bis jetzt (überraschenderweise) noch niemand beworben hat, und die Posten der Generäle extrem wichtig für die Instandhaltung der Koalition sind. Ich weiß, ich bin erst seit heute Oberst, ich gehe trotzdem stark davon aus, dass ich genug Führungsqualitäten für den Posten des Brigadegenerals aufweisen kann. Wenn ihr Kritik oder Anliegen habt, könnt ihr sie gerne unter die Bewerbung schreiben, oder mir gleich per Konversation schreiben.
Grüsse -
So Jungs, ist alles geupdated, neue CPU läuft mit neuem Mainboard, ich bedanke mich für euere Hilfe <3.
Thema kann entsprechend geschlossen werden.
-
Nene, der Stecker ist so hart gebogen das der richtig drin ist, klappt bei meinem alten Mainboard schliesslich auch. Liegt höchstwahrscheinlich einfach am Bios.
JAAAAAAA alte CPU läuft mit neuem Mainboard. Ich melde mich nochmal bzgl des BIOS updates.
-
Habe es eben mit altem Mainboard und alter CPU probiert, funktioniert (god bless). Scheint dann wohl an dem neuen Motherboard zu liegen. Müsste dann ja eigenltich nur mit einer noch älteren CPU bios aktualisiert werden, no?