Beiträge von Ben?

Ein ähnliches Konzept gab es bereits, die Regierung.

Diese ist leider kläglich gescheitert und wurde zuletzt abgeschafft, da sie keine wirkliche Relevanz mehr hatte.

An sich eine schöne Idee, einen weiteren RP-Job zu implementieren, aber ich denke nicht, dass sich eine UN durchsetzen könnte. Zudem wäre eine etwas detailliertere Beschreibung des Inhalts super, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was denn wirklich gemeint ist. Derzeitig hört es sich für mich persönlich nur nach einem "Neustart" der Regierung an, die als neutrale Fraktion später inaktiv wurde, da sie einfach keinen Mehrwert brachte.

Das Ziel der UN, einen Krieg zu beenden ist recht schwierig zu erreichen, wenn Frieden doch gar nicht gewünscht ist, da es dann ja langweilig auf dem Server wäre (oder?).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon seit Tag 1 der Favorit, RedBull Kaktus und Juneberry für unterwegs um nicht verurteilt zu werden :tongue:

Man sollte den Scharfschützen nichts neues geben, sondern schauen warum das aktuelle nicht funktioniert.

Damals gab es viel Frust mit dem Kopfschuss Multiplikator, da die Präzision der Gewehre selbst oft nicht da war. Man musste sich meistens ein Gewehr kaufen, damit man etwas präzises hat und auch etwas ausrichten kann.

Oft trafen Schüsse auf den Kopf (vom Gewehr aus) nicht und daher verriet man seine Position und starb. Eventuell wäre die Präzision mancher Gewehre anzuheben ein besserer Ansatz, als einfach wild mit Content um sich zu werfen.

Ein alter Hase, mit dem man praktisch nicht falsch gehen kann.

War mit ihm damals in der SH, hat seine Sache immer sehr gut gemacht und keinen Platz für Fehler gelassen. Er konnte schon immer Eigeninitiative zeigen und beweisen, dass er seine Posten verdient hat. Auch in der MTF war er einer der Besten und stets auf höchstem Niveau unterwegs, auch was das Verhalten angeht.

Spiele allerdings lange nicht mehr, kann also nichts zum aktuellen Stand sagen.

Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der 3. Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des Colonels und die der Lieutenant-Colonels der 3. Infanteriedivision aktuell unbesetzt sind, sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Einheitsleitung für die Infanterie.

Die Phase wird offengehalten, bis sich die geeigneten Kandidaten gefunden haben.

Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Kyle | ben

Ränge und Einheiten

Folgende Ränge dürfen innerhalb des Regimentes nicht mehrfach besetzt werden:

• Lieutenant Colonel / Vize Emir +
    • Eine Ausnahme bilden hierbei die Infanterieeinheiten beider Koalitionen.

Da nun die Infanterie und die Almashaa aufgrund der Fusion 2 Stellv. Leitungen haben können, wäre es angebracht, dies auf den neuesten Stand zu bringen und im Regelwerk festzuhalten.

1. Kontakt:

Steam NameDiscord Name
    "ben""ben?"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:244694337".

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa Mitte November wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 02w 3d 09h 29m.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich durfte bereits in vielen Vergangenen hohen Posten meine Kompetenz unter Beweis stellen. Ich konnte immer auf meine Worte Taten folgen lassen und eine zuverlässige Führung darstellen. Bisherig habe ich kein negatives Feedback bezüglich meines Verhaltens erhalten.

Aber auch in meiner aktuellen Führungsposition konnte ich mich stetig unter Beweis stellen und ein zuverlässiges, unparteiisches und (wie ich hoffe) kompetentes Mitglied des Generalstabs darstellen und diesen entsprechend meiner Werte repräsentieren.

Ich denke, es ist überflüssig nun einen unnötigen langen Text über all meine Kompetenzen zu verfassen. Man sollte mich inzwischen zu Genüge erlebt haben und sich ein eigenes Bild von mir gemacht haben können.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

Da ich wirklich kein großer Autor bin, folgt hier lediglich ein Steckbrief

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Es tut natürlich weh, meine Scharfschützen zu verlassen, ich denke aber, dass man inzwischen auch ohne mich auskommen kann und die Kompetenz wahren kann :)

Die Bewerbung ähnelt sich in einigen Punkten meiner alten Bewerbung, das kommt aber daher, dass ich viele Ansichten und Ziele beibehalten habe und sich meine Meinung eben wenig bis gar nicht verändert hat.

Selbstredend danke ich für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik zu meiner Person, zu der Bewerbung, oder zu jeglichen anderen Anliegen können natürlich unter die Bewerbung geschrieben werden

Guten Tag,

Warum bringen Sie denn nicht einfach den Mut auf, vor uns zu treten und zu debattieren?

Wie Sie sagen, lässt das Konzept der Demokratie dies zu und Sie haben, soweit Sie keine feindlichen Intentionen hegen, nichts zu befürchten. Ich bin sicher, Ihre Meinung ist den Mitgliedern der NATO viel Wert.

Sollten Sie jedoch beabsichtigen, interne Abläufe zu behindern und die NATO zu sabotieren, so müssen wir selbstverständlich angemessen dagegen vorgehen.

Sollten Sie dazu bereit sein, Ihren Standpunkt argumentativ und rational zu präsentieren, so können Sie mich jederzeit anfunken.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle | Beschwerdestelle

Guten Tag,

da du kein Mitglied der 43. Mechanisierten Brigade bist und somit die Voraussetzungen für eine Bewerbung nicht erfüllst, ist deine Bewerbung hiermit von mir abgelehnt.

"Die Phase wird bis Sonntag, dem 5.5.2024 um 18:00 offen gehalten, bewerben kann sich, wer der Einheit angehört."

Sollten Rückfragen bestehen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle | ben

Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des Colonels und die des Lieutenant Colonels der Mechanisierten Brigade aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Einheitsleitung für die Piloten.

Die Phase wird bis Sonntag, dem 5.5.2024 um 18:00 offen gehalten, bewerben kann sich, wer der Einheit angehört.

Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle | ben

22b – OOC im Rollenspiel

Innerhalb des Rollenspiels sind OOC-Gespräche untersagt. Dies beinhaltet den Voicechat sowie auch den Textchat. (nicht /OOC oder U\Teamchat) Ausgenommen hiervon sind:

• Besprechungen im NLR-Bereich.
    • Grundausbildungen.
    • Debriefs

Es ist aktuell per Regelwerk unmöglich, vergangene Gefechte oder Ähnliches zu besprechen. Akzeptiert wird dies scheinbar dennoch, also wäre es sinnig, diese Regel auch festzuhalten, um sich darauf beziehen zu können. Mir ist auch tatsächlich unklar, warum die Regel damals entfernt wurde, da sie relativ sinnig war und es da meiner Kenntnis nach keine Probleme mit gab.

4c – Ausnahmen

• Zum Debrief darf NLR missachtet werden.

Da du deine NLR laut dieser Regel brechen darfst, kann man bei Debriefs über das vorherige Gefecht sprechen, nur nicht OOC.

Kann man so auslegen, ich denke aber, dass das für die Wenigsten so erschließlich ist und dass die Wenigsten das derartig interpretieren, da man ein Gespräch über ein Gefecht in dem der eigene Charakter gestorben ist auch teilweise als OOC im IC werten könnte.

22b – OOC im Rollenspiel

Innerhalb des Rollenspiels sind OOC-Gespräche untersagt. Dies beinhaltet den Voicechat sowie auch den Textchat. (nicht /OOC oder U\Teamchat) Ausgenommen hiervon sind:

• Besprechungen im NLR-Bereich.
    • Grundausbildungen.
    • Debriefs

Es ist aktuell per Regelwerk unmöglich, vergangene Gefechte oder Ähnliches zu besprechen. Akzeptiert wird dies scheinbar dennoch, also wäre es sinnig, diese Regel auch festzuhalten, um sich darauf beziehen zu können. Mir ist auch tatsächlich unklar, warum die Regel damals entfernt wurde, da sie relativ sinnig war und es da meiner Kenntnis nach keine Probleme mit gab.