Beiträge von Ben?

Finde die Vikhr ist evtl. etwas strong, habe aber nichts dagegen Thanatos wieder bessere CQB Waffen zu geben, da es momentan unbalanced ist. Und bitte nicht wieder alle Midas mains disliken weil sie der anderen Koalition nicht gönnen. Evtl wäre auch ein Buff der Mac-11 wieder angebracht.

Edit: Eventuell auch MP‘s der Midas nerfen.

Für mich sieht es so aus, als hättest du dir gedacht, „Wow, ich wäre glaube ich gerne Mod hier, schöner Server. Ich bewerbe mich mal eben.“ Anhand der Länge und der Ausführlichkeit, kann man das so schnell aufnehmen. Die Steam-ID ist auch nicht die richtige, müsste aber ein SCP TM machen. Mir persönlich sind Punkt 6b, 9, 10, 11, und 15b nicht ausführlich genug, bzw. zu wenig. Sehe da halt keine Mühe und kein Engagement. Bei Punkt 11 meintest du, du kannst gut auf bestimmte Sachen achten. Wäre interessant welche das so wären, da es auch hier wieder, so aussieht als hättest du es einfach hingeklatscht. Auf die Rechtschreibung, Formatierung etc gehe ich logischerweise nicht ein. Ist als konstruktive Kritik gemeint, versteh das bitte nicht falsch.

Du hast einen FailRP Warn vom 24.9, das ist jetzt grob eine Woche her, ausserdem bist du mir letztens, wie du sicher weißt, sehr aufgefallen wegen der RP-Flucht Situation. Punkt 9 und 10 sind mir persönlich viel zu wenig, 11 ist auch recht mager. Punkt 6b ist mir zu unpräzise. Resultierend schätze ich deine geistige Reife, deine Regelkenntnis, sowie deine Fähigkeit logisch zu denken als zu wenig für einen Moderator ein. All dies ist als konstruktive Kritik gemeint und soll dich nicht beleidigen oder bloßstellen.

Grüsse

• Unter FearRP muss man den Forderungen der Gegenseite Folge leisten, außer diese stehen im Konflikt mit einer anderweitigen Regel. Hierzu steht dem Spieler eine Reaktionszeit von 10 Sekunden zu.

Wenn die bedrohende Person die Waffe wegsteckt, so gilt die Bedrohung für weitere 5 Sekunden.

Würde mir wünschen das Ausbildungen und Tryouts auch OOC sind.(Priorität hat Ausbildungen) Da gerade bei Ausbildungen neue Spieler sonst etwas ins kalte Wasser geworfen werden, und es vieles gibt, was man besser OOC beantworten kann. Tryouts wären angenehmer OOC, ist aber kein muss.

Gibt dazu ein gutes Toutorial von Darkoro, ich habe jetzt keine Lust das zu duplizieren. Es handelt sich dort zwar um Keycard skins, das ist aber grundlegend das selbe und kann so übernommen werden, wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gern bei mir melden.
    Tutorial

1. Beschreibung:
    Als Aufständischer Sanitäter spawnt man entweder im Lazarett der Nordkoreaner, oder in der Baracke der deutschen Panzerdivision.

2. Auslöser:
    Aufständischer Sanitäter auf Highland gehen.

3. Datum:
    23.9.21

4. Fehlercode:
    /

5. Beweismaterial
    Baracke der deutschen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lazarett der Nordkoreaner:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:
    Discord: Skuamayy#8462
    Steam: Skuamayy

2. Steam ID:
    STEAM_0:1:244694337

3. Ingame Daten;

4. Ziele:

Oberst bei all seinen Tätigkeiten aktiv unterstützen.
    Panzertruppe anpreisen und versuchen sie zu füllen.
    Trello beständig und aktuell halten.
    Dafür sorgen das Leute mehr Spass an Trainings haben, indem ich Trainings (nicht nur auf die Panzerdivi zugeschnittene) mache.
    Jede Woche die Aktivität aller Soldaten-Major checken.
    Dafür sorgen das gerade neue Panzerfahrer auch in Raids mal einen Panzer fahren dürfen, damit sie Erfahrung sammeln können.
    Die allgemeine Koalition mehr disziplinieren.

5. RP Geschichte:
    Bin nicht so der Geschichtenschreiber, lasse diesen Punkt also aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele meistens ab 15-22 Uhr, kann aber natürlich immer mal wieder abweichen.

7. Persönliche Stellungnahme:
    uh ja

Sofern man sie nicht festnimmt, um sie zu verhören, als Geisel zu nehmen, etc, ist das meines Wissens nach legitim. Finde Sakos Vorschlag eher unsinnig, so etwas so verbieten wäre einfach komisch. Was man machen kann, ist ähnlich wie auf SCP, ein kleines Sichtfeld einfügen, um zu sehen ob man jetzt hochgeholt wird, oder eben nicht.