Beiträge von Ben?

Du hast wie gesagt noch Zeit, dein Verhalten einzusehen (siehe Punkt 8). Tust du das nicht, sehe ich mich gezwungen deinen Antrag abzulehnen bzw. den Bann bis morgen auslaufen zu lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich es zu unrecht sehe das ich gebannt werde weil ich off muss

Du hast gegen das Regelwerk gehandelt, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung deines Verhaltens.

Person wurde nach einem Gespräch auf dem Ts³ von mir entbannt. Somit ist der Antrag akzeptiert.

Guten Tag,

du wurdest von mir verbannt, da du mitten in einer RP-Situation und vor einer bevorstehenden Inhaftierung den Server verlassen hast. Wenn du weißt, dass du demnächst offline gehen musst, solltest du zeitig vor diesem Zeitpunkt vom Server gehen, um zu vermeiden, anderen durch dein Verhalten Schaden zuzufügen. Es kann auf einem RP Server jederzeit sein, dass sich, wie in deinem Fall, längere RP-Stränge bilden und man diese dann bis zum Ende spielen muss. Zum Ausschluss führte letzten Endes deine Verwarnung für Offlineflucht vom 19.4.2024, sprich zwei Tage vor dem Banndatum.

Nach dieser Erläuterung meinerseits gebe ich dir noch einmal Zeit, deinen Entbannungsantrag entsprechend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

ben

Moin,

es wäre für uns (den Generalstab) am förderlichsten, wenn man die Dislikes begründet, damit wir auch ein entsprechendes Urteil fällen können und mehrere Perspektiven haben. Es gestaltet sich andernfalls schwer, die Dislikes richtig zu interpretieren.

Sehr geehrter Herr Dizard,

nach einem erfolgreichem Gespräch haben wir uns dazu entschlossen, sie in den Rang des Colonels der Militärpolizei zu erheben und einhergehend anzunehmen. Für Ihre Einweisung melden Sie sich bei einem Generalstabsmitglied Ihrer Wahl.

Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Kyle | ben

Sehr geehrter Herr Mei,

nach einem erfolgreichem Gespräch haben wir uns dazu entschlossen, sie in den Rang des Lieutenant-Colonels der Militärpolizei zu erheben und einhergehend anzunehmen. Für Ihre Einweisung, melden Sie sich bei einem Generalstabsmitglied Ihrer Wahl.

Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle | ben

Es wurde ja nun ein halbes Jahr auf den Fix gewartet, scheinbar ist das Thema halt einfach immens untergegangen. Da es so wirklich nicht weitergehen kann, schlage ich jetzt einen Wechsel vor (der mich btw. nicht einmal betrifft).

Bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich die Aussage hinter deinem Kommentar verstanden habe.

Da die Hecate nun hoffentlich endlich behoben wurde, kann man das Thema schließen. Es ging mir wirklich nur um eine brauchbare Leitungswaffe.

1. Beschreibung:

Das Scharfschützengewehr PGM Hecate Ultima Ratio II ist übermäßig unpräzise und daher unbrauchbar.

2. Auslöser:

Beim (nicht) Treffen mit der PGM Hecate.

3. Datum:

19.4.2024 bis hin zum November 2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die Waffen der Führungsebene (LT+) des 21. Scharfschützenbataillon zu tauschen. Hierbei schlage ich vor, die PGM Hecate durch die McMillan CS5 zu tauschen.

3. Begründung:

Es sollte bekannt sein, dass die PGM Hecate aktuell verbuggt ist. So wurde es mir jedenfalls von der Serverleitung zugesichert. Daher ist diese Waffe aktuell völlig unbrauchbar und es ist unfair, eine Waffe zu besitzen, welche wirklich 80% der abgegebenen Schüsse nicht trifft. Gerade im Vergleich zur L115 der Gegenpartei ist die Hecate absolut undenkbar und ein unfairer Umstand.

Damals wurde mir versichert, dass Felix die Waffe beheben wird, da aber Felix inzwischen nicht mehr da ist, möchte ich den ursprünglich gewollten Wechsel vorschlagen.

4. Inhalte:

PGM Hecate Ultima Ratio II mit der McMillan CS5 tauschen

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Mediziner aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Mediziner.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

Gez. & MFG, eure Einheitsleitung:
    [MGEN] Dr. Yuka Yashiro

Sehr geehrter Herr Matic,

durch interne Umstruktierung sind Sie leider ein wenig in Vergessenheit geraten. Daher bitten wie Sie, einen weiteren Termin zur Festigung des Vertrages sowie der Rahmenbedingungen festzulegen.

Als Termin haben wir uns Samstag, den 20.4.2024 um 20:00 vorgemerkt. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, so bitten wir um Rücksprache.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle i.A. Generalstab

Guten Tag Herr Finch,

Um Sie näher Kennenzulernen und um ihre Ambitionen zu sprechen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Als Termin haben wir uns den 16.4.2024 um 18:30 Uhr vorgemerkt. Sollte Ihnen das zu kurzfristig oder sollten sie verhindert sein, dann bitten wie Sie, einen alternativen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle | ben

Sehr geehrter Herr Finch,

da Sie Ihren Termin leider nicht wahrnehmen konnten, gebe ich Ihnen Zeit bis Freitag, dem 19.4.2024 sich bei mir bezüglich eines neuen Termines zu melden.

Sollten Sie diese Deadline nicht war nehmen können, sehe ich mich gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle

Guten Tag Herr Dizard,

Um Sie näher Kennenzulernen und um ihre Ambitionen zu sprechen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Als Termin haben wir uns den 16.4.2024 um 18:15 Uhr vorgemerkt. Sollte Ihnen das zu kurzfristig oder sollten sie verhindert sein, dann bitten wie Sie, einen alternativen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle | ben

Guten Tag Herr Mei,

Um Sie näher Kennenzulernen und um ihre Ambitionen zu sprechen, möchten wir Sie zu einem persönlichen
    Gespräch einladen.

Als Termin haben wir uns den 16.4.2024 um 18 Uhr vorgemerkt. Sollte Ihnen das zu kurzfristig oder sollten sie verhindert sein, dann bitten wie Sie, einen alternativen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle | ben

Sehr geehrter Herr Mei,

da Sie Ihren Termin leider nicht wahrnehmen konnten, gebe ich Ihnen Zeit bis Freitag, dem 19.4.2024 sich bei mir bezüglich eines neuen Termines zu melden.

Sollten Sie diese Deadline nicht war nehmen können, sehe ich mich gezwungen ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle

Entschuldige meine späte Antwort, war im Urlaub.

• Die Einheitsfunks fehlen weiterhin
    • Nachrichtenfunk ist nun vorhanden
    • Verschlüsselte Funks funktionieren nun
    • Personalverwaltung funktioniert nun

Danke dir für deinen Aufwand und deine investierte Zeit