Bewerbung zum Generalsstabs Mitglied von Windigo

• Bewerbung zum Generalsstab Mitglieder von COL Windigo

Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied des Generalsstabs, hierbei werde ich meine Ziele und ein Bild von mir bekommen um zu sehen was ich verbessern möchte.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Moin ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit PC.

Verwarnungen habe ich 0 aktive
    habe 5 inaktive Warns
    Bans habe ich bis jetzt noch keinen.

Ich spiele ca seit dem 10. September richtig auf dem Server.

Meine Stärken:

Führungsfähigkeiten: Ich bin überzeugt davon, dass das Führen, Motivieren und Inspirieren anderer entscheidend ist, um Truppen und Teams erfolgreich zu leiten.

Strategisches Denken: Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren, langfristige Ziele zu planen und kluge Strategien zu entwickeln, ist entscheidend, besonders auf höheren Ebenen der Führung.

Kommunikationsfähigkeit: Klar zu kommunizieren und effektiv mit verschiedenen Personen zusammenzuarbeiten, um Operationen zu koordinieren und Pläne umzusetzen, ist essenziell.

Entscheidungsfreudigkeit: Unter Druck fundierte Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, ist eine grundlegende Eigenschaft für Führungskräfte im Militär.

Teamorientierung: Gut mit anderen zusammenzuarbeiten, Konflikte zu lösen und gemeinsame Ziele zu erreichen, ist entscheidend für den Erfolg von Teams und Organisationen.

Belastbarkeit: Ruhe zu bewahren und effektiv zu handeln, auch unter schwierigen Bedingungen, ist wichtig, um den Herausforderungen des Militärdienstes gewachsen zu sein.

Entschlossenheit: Hartnäckig Ziele zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden, ist entscheidend für den Erfolg, besonders in herausfordernden Situationen.

Anpassungsfähigkeit: Sich an neue Situationen anzupassen und flexibel zu bleiben, um mit den sich ständig ändernden Bedingungen und Anforderungen im militärischen Umfeld umgehen zu können, ist entscheidend.

Meine schwächen:

Perfektionismus: Manchmal verliere ich mich in Details und vernachlässige dabei, realistische Ziele zu setzen und zeitnah zu handeln.

Unerfahrenheit in bestimmten Bereichen: Gelegentlich fehlt es mir an Erfahrung oder Fachkenntnissen in bestimmten militärischen oder strategischen Bereichen, was zu Unsicherheit führen kann und mich mehr Zeit benötigen lässt, um mich einzuarbeiten.

DiscordBandron
    SteamBandron (STEAM_0:1:123309588)
    TS3Bandron

Meine Zeit als COL der Navy Seals hat mir gezeigt, dass ich mich gut als Mitglied des Generalsstabs einbringen und meine Ziele umsetzen könnte. Ich habe auch schon etwas von der Arbeit im Generalstab gesehen, dank meines früheren COL Heavy, der dort tätig war. Diese Einblicke haben mir wichtige Erkenntnisse vermittelt und meinen Wunsch verstärkt, dem Erfolg des Generalsstabs beizutragen.

[+] Entwicklung von Führungskräften: Ich will den Einheitsleitungen in der NATO helfen und sie unterstützen, damit ihre Regimente besser werden.

[+] Förderung der Kooperation: Mein Ziel ist es, dass wir besser mit Regierungen und anderen Parteien zusammenarbeiten, um gemeinsame Probleme zu lösen.

[+] Verbesserung der Einsatzbereitschaft: Ich möchte, dass die NATO aktiver ist und öfter draußen ist, statt nur in den Kasernen zu bleiben. Wir müssen zeigen, dass wir bereit sind, zu handeln.

[+] Effektive Strategieentwicklung: Ich möchte beweisen, dass der Generalstab kluge Entscheidungen trifft und die NATO das auch sieht. Unsere Strategien sollen helfen, unsere Region sicherer und stabiler zu machen.

[+] Effektive Ressourcenverwaltung: Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir die Ressourcen unserer Streitkräfte optimal nutzen, um maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen und Verschwendung zu minimieren.

[+] Förderung der Teamarbeit: Mein Ziel ist eine unterstützende Umgebung, in der unsere Truppen effektiv zusammenarbeiten und ihr Bestes geben können.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^

Mit Freundlichen Grüßen "Windigo"

• Moin,

es wäre für uns (den Generalstab) am förderlichsten, wenn man die Dislikes begründet, damit wir auch ein entsprechendes Urteil fällen können und mehrere Perspektiven haben. Es gestaltet sich andernfalls schwer, die Dislikes richtig zu interpretieren.

• Moin,

es wäre für uns (den Generalstab) am förderlichsten, wenn man die Dislikes begründet, damit wir auch ein entsprechendes Urteil fällen können und mehrere Perspektiven haben. Es gestaltet sich andernfalls schwer, die Dislikes richtig zu interpretieren.

Also wenn ich alleine nach dem Design gehen würde, müsste ich glaube ich nicht viel sagen. Diese hässlichen Titelbilder strecken die Bewerbung aufs 3-fache der Originallänge.

Der Inhalt ist mMn. Mager Das "Warum ich?" fällt dabei am schlechtesten aus, diese Begründung sagt nämlich genau nichts über ihn oder seine Fähigkeiten.

Die Punkte, die er als "Ziele" bekennt, kann er aktuell auch schon ausführen, tut dieses aber nicht wirklich häufig. Ich bin zwar kein aktiver Natoler, aber wenn ich mir die Ziele angucke und dann mit dem abgleiche, was ich von der Nato mitkriege, passiert nichts davon. Ressourcen hat die Nato zuletzt bei Events gemacht gefühlt.

Ich finde, wenn man so Punkte behauptet, sollte man sie vorher zumindest schonmal gemacht haben.

Jedoch sehe ich nicht nur negative Aspekte, der RP-Teil gefällt mir bspw. sehr.

Als Person kann ich nicht wirklich etwas zu dir sagen, da ich kein aktives Mitglied der Nato mehr bin. Als außenstehende Person sind das jedoch meine Beobachtungen im Kontrast Bewerbung zu Ingame.

• Ich verstehe Lahmu teil. Ja das warum ich ist bischen mager ziele gehen natürlich auch bischen besser aber hierbei muss ich Windigo schützten.

Windigo ist eine sehr engagierte Person wenn er ein ziel hat führt er dieses auch aus und lässt es nicht ganz hinten. Er konnte schon seine führungsqualität genug als LT und Col zeigen. Windigo ist meiner meinung die Perfekte Person für denn Posten er ist sehr offen und zeigt sehr viel Reife Mündlich als auch Geistlich. Wie Handu gesagt hat ist er auch offen was meiner meinung nach sehr wichtig ist als Genstab mitglied muss man ja auch eine z.b Beschwerde stelle sein. Er nimmt sich für die Nato sehr viel zeit was man schon merken konnte als Col der seals. #Dafür

• Sehr geehrter Herr Windigo,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung direkt mit mir in Verbindung.

nach einem Gespräch
    angenommen
    [General]
    [Hugo Martinez]

Einmal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.