Beiträge von Ben?

1. Roleplay Name:

In den meisten Berufen lautet mein Name stetig "Ben Kyle", alternativ auch E6 403 "Yahiko"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Insurgent der CI Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe die Chaos Insurgency schon in meinen ersten Tagen auf dem Server stark bewundert, und dies hat sich bis heute nicht verändert. Ich finde, die Ziele, die die CI vertritt einfach extrem herausstechend und einhergehend interessant, sowie die Methoden mit denen sie zu besagten Zielen kommen. Ich will einfach mal straight nur für eine Ungleichheit sorgen, was die CI perfekt beschreibt. Ich weiß, wie viel Spaß es macht in einem großem Trupp zu raiden, und was für schöne Momente dort entstehen können, in denen man sich blind versteht, dies will ich wieder erleben, und mit meinen Fähigkeiten die CI so gut wie möglich ins Positive stürzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe nun wirklich sehr viel Erfahrung als Mediziner sammeln können, sei es als ehemaliger Feldsanitäter, als ehemaliger SH'ler oder durch meinen derzeitigen Posten auf NvT und meine generelle Erfahrung auf NvT, und dem damaligen MvT. Ich kann mich so gut wie jeder Situation anpassen, um meinen Job so gut es geht auszufüllen. Bisher habe ich durch meine Arbeit als Mediziner nicht einmal negatives Feedback bekommen. Ich habe unzählige Raids miterlebt, und kenne daher die verschiedensten Taktiken, was zu einem geeignetem Zeitpunkt enorm helfen kann. Ich weiß genau, wie ein Mediziner was zu tun hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen, und einen Bann, der nun fast ein Jahr her ist, gerne gehe ich auf Wunsch auf diesen ein, für mich ist dieser aber nicht mehr relevant.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Jerry selbst konnte sich von meinen Fähigkeiten als damaliger Supporter der SH überzeugen, und wie gesagt, habe ich nie negatives Feedback bekommen.
    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, und wünsche euch einen schönen Tag.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Im Lazarett der NATO sowie der Terror Mediziner einen Automaten hinzufügen, der Antibiotika, OP-Masken, und das SWEP "Behandlung" enthält. Jeweils sollten die Sachen ca 200$ kosten, mit Ausnahme der Antibiotika, diese sollten etwas billiger sein.

3. Begründung:

Da Gestern ein etwas extremerer Krankheitsfall war, hat man gemerkt wie sehr diese Sachen fehlen, gerade die OP-Masken, da die Mediziner (Zumindest die der Terror Seite) durch das Behandeln durchgehend selbst krank wurden, und die Antibiotika Administrativ gespawned werden mussten, was ebenfalls die ganze Sache herausgezögert hat.

4. Inhalte:

OP-Masken, Antibiotikum, "Behandlung".

Name der exekutierenden Person:

[D] Nika Naov, [EK] Scorpion

Name der exekutierten Person:

[R] Mohammed Harambi

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:197934387

Grund:

Verletzen von Mitgliedern der Glaubenskämpfern aus "Wut", dementsprechender Verrat der Glaubenskämpfer

Datum und Uhrzeit:

6.8.22 | 15:30

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Waffen der Führungsebene der Terrormediziner, mit den Waffen der Unteroffizieren der Terrormediziner tauschen.

Sprich: Führungsebene würde die Bizon erhalten, und die Unteroffiziere die Vityaz.

3. Begründung:

Grund hierfür ist, ist das man mit steigendem Rang "schlechtere" Waffen erhält, was mMn. wenig sinn macht, und die Bizon mit ihrem großen Magazin eher für die Mediziner (Unterdrückungsfeuer) geeignet ist, als die Vityaz, auch wenn der DPS der Vityaz wesentlich höher als der der Bizon ist

4. Inhalte:

Alles bereits auf dem Server.

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam lautet "Yahiko"

Discord: Yahiko#8462

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Nika NaovNiko NaovArafat Naov
    TerrormedizinerTerror MG SchützenAlmashaa
    Dabit Erfahrener KämpferKämpfer

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens 14:00-23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und bin natürlich wie immer offen für konstruktive Kritik x3.

Man KANN mit Panzern sogar nichts gegen Helikopter ausrichten, da selbst ein direkter Treffer vom Hauptgeschütz auf den Rotor des Helis absolut nichts bringt, und es ist schon wirklich schwer einen fliegenden Helikopter als Panzer zu treffen. Also in Kämpfen Helikopter>Panzer, ganz klar.

Aber inwiefern denn PvP kaputt gemacht? Kannst nicht einfach sagen "Ja ist nicht mein Geschmack das Panzer auf dem Server sind ". Wenn dann, dann mit vernünftigen Argumenten die gegen die Implementierung der Panzer sprechen.

Das Problem ist das die Panzer viel zu OP sind und den Ganzen Kampf ausmachen sobald die gespawned werden.

Infanterie hat fast 0 Chance sobald Panzer irgendwo auftaucht und wird einfach weggeschossen.

Warst glaube ich noch nie in einem Panzer während eines Fights gegen Infanterie. Wie ich gesagt habe, 5 Leute die einigermassen klug vorgehen können einen Panzer mit Leichtigkeit wegmachen, da diese nur das MG haben was ~20 Schaden macht, und was langsam ist. Panzer sind nicht so strong wie ihr alle denkt, ihr habt halt einfach die Perspektive das man wenn man in einen Panzer reinläuft weggemacht wird, was logisch ist. Bitte bring doch beide Perspektiven in Erfahrung, bevor ihr irgendetwas judged, von dem ihr keine Ahnung habt.

Abgesehen stimme ich Louis da zu, das Panzer dann auf jeden Fall rarer gemacht werden, da es auch einfach unrealistisch ist jede 5 Minuten mit nem neuen Panzer anzukommen,

Aber inwiefern denn PvP kaputt gemacht? Kannst nicht einfach sagen "Ja ist nicht mein Geschmack das Panzer auf dem Server sind ". Wenn dann, dann mit vernünftigen Argumenten die gegen die Implementierung der Panzer sprechen.

Wie in dem Vorschlag erwähnt, wird die Leistung in Normalen Kämpfen um Gebiete dadurch kaum bis gar nicht beeinflusst, aber wie ich auch gesagt hatte, kommt es in Raids bei großen Panzerschlachten zu FPS Drops, was ja auch logisch ist. Aber mMn. wird es durch den Spaßfaktor in Raids wieder ausgeglichen.

Sorry aber merke da gerade wirklich keinen Unterschied. Früher war die generelle Perfomance einfach extrem schlecht, ob mit Panzer oder ohne. Lags und FPS Drops gab es früher immer, das hatte mMn. mit den Panzern wenig am Hut.

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Wiederhinzufügen der Panzer, sprich Abrams | Leopard | T-14 | T-90

3. Begründung:

Es fällt jetzt schon sehr auf, wie die Panzer in diversen Kämpfen fehlen. Gerade nun bei Raids merkt man, das man ohne Panzer nicht weit kommt, da halt diese Pressure die durch die Panzer erzeugt wird fehlt, und man so meist nicht einmal durch die Tore der Basen kommt. Auch in Kämpfen um die Stützpunkte fehlt diese Spannung. Auch verstehe ich die Gründe der Entfernung der Panzer nicht wirklich, da die einzigen Punkte wo die Performance wirklich am leiden war, war als bei Raids mit 4 Helis und 6 Panzern/APC's gekämpft wurde, bei normalen Kämpfen um die Stützpunkte gab es bezüglich der Panzer nie Perfomance-Probleme soweit ich weiß. Wo wir schon bei Stützpunkten sind, wurden Panzer ja auch wegen Balancing Gründen entfernt, welches ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, da man mit 5 Infanteristen einen Panzer mit Leichtigkeit vernichten kann, wenn man Deckung hat, da diese ja nur ihr MG gegen die Infanterie verwenden dürfen. Auch waren die Panzer nach den Fixes nicht mehr wirklich buggy waren, verstehe ich auch diesen Punkt nicht wirklich.

Und ich bitte darum, dass man diesen Vorschlag nicht einfach abschmettert, sondern das man vielleicht mal wirklich darüber sprechen kann und diskutieren kann ob die Panzer wiederkommen oder nun nicht.

4. Inhalte:

Alten Panzer von Simphys

Hallo,
    derzeitig ist es bei mir so, das mein game sich random auf 10-15 FPS lockt, obwohl ich eigentlich mit flüssigen 70 FPS spiele, die eigentlich konstant sind. Das passiert eigentlich random wenn ich an irgendwelche Orte fahre, oder manchmal wenn ich aus Gebäuden komme. Meist ist die Lösung dort weg zu kommen damit ich wieder konstante FPS habe, aber das ist teilweise nur schwer möglich. Gibt es da eine einfache Lösung, oder muss eine konkretes Video kommen? Reproduzieren ist sehr schwierig, da es halt zufällig ist.

1. Kontakt:

Auf Steam kann man mich unter dem Namen "Yahiko" finden.

Auf Discord kann man mich unter dem Namen "Yahiko#8462 finden.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Romero RamirezAlejandro Ramirez
    Fraktion:ZivilistDOJ, Marshalls
    Rang:/Beamter

4. Ziele:

Ich möchte mein Roleplay im Sinne des FIB' fördern und erweitern.

Ich möchte das FIB bei ihren Aufgabenbereichen und Tätigkeiten tatkräftig unterstützen und mich als zuverlässiges Mitglied in die Fraktion mit einbringen.

Ich möchte die Korruption auf dem Server stoppen.

Ich möchte in Kooperation mit dem LSPD die Kriminalität verringern, und wenn nötig das LSPD bei ihren Aufgaben unterstützen.

Zusammen mit meinen Kollegen möchte ich mittels verdecktem Ermitteln geplante Aktionen von verschiedenen Gruppierungen verhindern, und ebenfalls dazu beitragen das illegale Gruppierungen zu fall gebracht werden.

Ich möchte dafür sorgen, das niemand sich vor den illegalen Gruppierungen fürchten muss.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server spiele ich in der Regel von 19 Uhr bis open End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Berichtigungen und dergleichen bin ich jederzeit offen.