Beiträge von Ben?

Bonjour, demnächst findet ja wieder Clash statt, wir suchen noch 3 supercoole Personen, die Elo spielt hierbei keine Rolle. Schreibt mich an, oder eben unter diesem Beitrag solltet ihr Lust haben. Es geht lediglich um den "Spaß" und nicht darum zu schwitzen.

Rolle: Name: Riot Name, Forum Name Elo:
    Top Lane GangbangZug (Joshua) Gold 3
    Jungle Vakant /
    Mid Lane Vakant /
    AD Carry Jhin Ivarsson (Dragonfire) Gold 2
    Support Vepø (Ben-) Bronze 2

1. Kontakt:

Auf Steam kann man mich unter dem Namen "Yahiko" finden.
    Auf Discord kann man mich unter dem Namen "Yahiko#8462 finden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Ingame-Daten:

Name:Romero RamirezAlejandro Ramirez
    Fraktion: ZivilistDOJ, Marshalls
    Rang:/Beamter

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server spiele ich in der Regel von 17Uhr bis open End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Berichtigungen und dergleichen bin ich jederzeit offen.

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name lautet "Yahiko"
    Auch erreichen bin ich unter meinem Discord Namen "Yahiko#8462"

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mein primärer Charackter wird "Spac" heißen. Da der Server noch nicht released ist, kann ich keine Angaben zu möglichen anderen Chars geben.

4. Ziele:
    Meine Ziele als Leitung der Quat Khasa werden:

5. RP-Geschichte:

https://docs.google.com/docume…i7HFXaIlnMVnXlJL21eE/edit

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine groben Zeiten werden unter der Woche zwischen 15 und 23 Uhr sein. Meine Zeiten am Wochenende ca, 13 Uhr bis open End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Berichtigungen oder Kritik geben, bin ich dafür natürlich offen.
    Einen schönen Tag euch.

1. Roleplay-Name:

MTFDivers
    D5 403 "Yahiko"Ben Kyle
    Sergeant First ClassN/A                             

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet "Yahiko"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meistens 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde. Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.

Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.

Ich fände es auch interessant einmal innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.

Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.

Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten Waffen sowie einem Granatenwerfer machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe, und was ich vermeiden sollte.

Ich durfte schon ein wenig Erfahrung als Assault machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.

Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.

Gerade in den vergangenen Wochen durfte ich noch mehr mit der Serpent's Hand interagieren, was mir einen kleinen Einblick ins Roleplay dieser ermöglicht.

Ich bin definitiv ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereiten sollte.

Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.

Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als auch als Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern, und so einige Taktiken dazu lernen.

Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.

Durch meine Zeit auf MvT habe ich in diversen Raids gelernt, viele Befehle so gut und förderlich wie möglich in den Raid mit einzubringen, oder auch umzusetzen.

Erfahrungen mit den spezifischen Waffen des Assaults bringe ich auch noch von MvT mit.

7. RP-Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Bann wegen FailRP | Meta-Gaming. Dieser Bann entstand dadurch, das ich während eines 035 Breaches bewusst an die OF gegangen bin (Meta-Gaming) und diesen hochgeheilt habe (FailRP). Der Bann ist inzwsischen fast 7 Monate her. Mehr hierzu kann man gerne erfragen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, sowie meiner RP-Story und hoffe sie hat euch gefallen. Gerne nehme ich Kritik an, und würde mich freuen erneut auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

Hey Maverick, wir beide wurden ja zur selben Zeit damals angenommen, weshalb ich mal ein wenig erzählen möchte.

Aber zu aller erst, hast du Punkt 5. in deiner Bewerbung vergessen, als kleine Information am Rande.

Du warst auch bei weitem keine 5 Monate innerhalb der Serpent‘s Hand, zwei Monate treffen es ein wenig mehr.

Du spielst nach meinen Infos auch erst seit einer sehr kurzen Zeit wieder auf dem Server, weshalb ich denke dass dir der ganze neue Content auf den Kopf fallen würde in Raids (Stichpunkt Site 05).

Abgesehen davon bist du auch damals schon mehrfach wegen Toxicity aufgefallen, ob sich das gebessert hat weiß ich nicht, aber ausgehend von deiner Pinnwand bin ich nicht der Annahme dass sich da was gebessert hat

Ich bin trotzdem erstmal neutral zu deiner Bewerbung und wünsche dir viel Glück.

1. Roleplay-Name:

MTFDivers
    D5 403 "Invader"Ben Kyle
    Sergeant First ClassN/A                             

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet "skuamayy | Ben".

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server.

Ich spiele in der Woche meistens 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde.

Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.

Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.

Ich fände es auch interessant einmal innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.

Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.

Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.

Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten Waffen sowie einem Granatenwerfer machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe, und was ich vermeiden sollte.

Ich durfte schon ein wenig Erfahrung als Assault machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.

Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.

Gerade in den vergangenen Wochen durfte ich noch mehr mit der Serpent's Hand interagieren, was mir einen kleinen Einblick ins Roleplay dieser ermöglicht.

Ich bin definitiv ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereiten sollte.

Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.

Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als auch als Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern, und so einige Taktiken dazu lernen.

Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.

Durch meine Zeit auf MvT habe ich in diversen Raids gelernt, viele Befehle so gut und förderlich wie möglich in den Raid mit einzubringen, oder auch umzusetzen.

Erfahrungen mit den spezifischen Waffen des Assaults bringe ich auch noch von MvT mit.

7. RP-Story (verpflichtend)

Ich bewerbe mich um den Posten des Assaults der Serpent's Hand.

Ich habe einen Bann wegen FailRP | Meta-Gaming. Dieser Bann entstand dadurch, das ich während eines 035 Breaches bewusst an die OF gegangen bin (Meta-Gaming) und diesen hochgeheilt habe (FailRP). Der Bann ist inzwischen fast 7 Monate her. Mehr hierzu kann man gerne erfragen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, sowie meiner RP-Story und hoffe sie hat euch gefallen. Gerne nehme ich Kritik an, und würde mich freuen auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

D5 wenn niemand Flagge macht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OTL Naov in seiner vollsten Seriosität:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal einen alten Clip ausgegraben :^)

Weil die Riots auch keine richtige Fraktion darstellen. Sie sind eben eine Notfalleinheit, da ist ein Automat überflüssig. Solltest halt entsprechend eher vorsichtiger sein und dich nicht ausrauben lassen als Notfalleinheit.

1. Roleplay-Name:

Man sieht mich als D5 403 "Invader" oder als Ben Kyle im Roleplay.

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

skuamayy | Ben

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem ~10 Januar. Ich durfte auch davor schon mehrere Erfahrungen auf dem Server sammeln können. (~5W)

Ich spiele so von 15-22 Uhr auf dem Server, je nach Lust sowie Spielerzahlen.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der SH wieder beitreten, da mir diese Art von RP inzwischen wieder fehlt. Ich möchte aber auch wieder gegen die Foundation agieren. Ich finde das Ziel der SH, humanoide SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat. Ich will Raids wieder auf der Angreifer Seite erleben, und Counterraids eben auf der Verteidiger Seite. Ich denke, dass das RP der SH weiterhin so spannend ist wie es früher war, und ich mich in dieses RP gut etablieren kann.

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen als Assault machen durfte. Einhergehend kann ich den M79 sowie die Waffen der Assaults einschätzen und habe entsprechendes Positioning in Raids sowie jeglichen anderen Kampfsituationen. Ich bin fähig RP zu führen, auch in der SH. Ich bin mit den Verteidigertaktiken (sofern noch aktuell) vertraut, und konnte diese entsprechend früher auch erfolgreich praktizieren. Ich kann die meisten Befehle erfolgreich ausführen, bin kompetent und kann mich auch gut unterordnen. Ich habe auch die Kompetenz umzudenken und die Taktiken der Gegner zu erkennen und auszuspielen. Ich habe das nötige umdenken was die Standorte angeht, in jeglichen Orten, ich bin also dessen mächtig meine Umgebung zu meinem Vorteil zu benuten.

7. RP-Story

Ich bewerbe mich um den Posten des Assault innerhalb der Serpent's Hand.

Wieder erwähne ich nur einen Bann der relevant ist.

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer erwünscht.
    RP-Story ist von der alten Bewerbung kopiert.

1. Steam-Name:

skuamayy | Ben

1b. Roleplay Name:

D5 403 "Invader"

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

22.2.2022 | 15:00

4. Was ist passiert:

Server crash i guess, bin zumindest instand disconnectet mit dem Grund "Server shutting down"

5. Verloren:

P90+Aufsätze | 1500$

6. Rückerstattung:

Verlorenes Geld.

7. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/SyvHIBU

8. Zeugen:

Fallls denn nötig,
    [SGT] "Mello"
    [CL] Mohammed Abfufu

9. Server:

SCP:RP

1. Roleplay-Name:

Man sieht mich im Regelfall als D5 403 "Invader" als SGT der MTF, oder als Ben Kyle in sonstigen Berufen.

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Bennet.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

skuamayy | Ben

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

Aktiv auf dem Server spiele ich wieder seit dem ~10 Januar

Ich spiele meistens so ab 15:00, feste Zeiten gibt es allerdings nicht wirklich.

4. Gesamte Spielzeit:
    https://imgur.com/a/4HKIjOq

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/iznYrgR

Ich will der SH wieder beitreten, da ich diese Art von RP, gerade auch was die OF angeht einfach ausbauen will und Spass an PvP habe. Ich habe wieder Spass an dem agieren mit etwas leichteren Waffen, bin da aber adaptiv. Ich will einfach der Gruppe wieder joinen, gerade da ich weiß wie viel Spaß es macht innerhalb der SH zu sein und zu viben. Ich denke auch ich werde mich auch mit den jetzigen Mitgliedern gut etablieren können und verstehen.

Ich habe mehr als genug Erfahrung in verschiedensten Szenarien was PvP angeht, kenne die Lore gut, und weiß auch wie ich mich als Assault zu platzieren habe um nicht useless zu sein oder zu sterben. Ich weiß den M79 zu benutzen und kenne mich mit diesem auch vollends aus. Flaggenkampf beherrsche ich inzwischen auch recht gut, sowie das nötige positioning und mitdenken rund um die Flagge. Ich bin ein recht sozialer Mensch und kann das was mir gesagt wird entsprechend zeitig umsetzen. Ich bin aber auch ebenfalls Kritikfähig sollte ich etwas mal versemmelt haben.

6. RP-Story

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Platz des Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/D2BL0a6

Wie ich es schon damals erzählt habe, kam dieser Warn durch das absichtliche nutzen des Schild-Aufsätzelagers bug. der Warn ist aber wie zu entnehmen fast 6 Monate her.

Ich zähle nur noch einen Bann auf, da die anderen nicht mehr relevant sind.

FailRP | Meta-Gaming:
    Ich habe als Supporter um 5:00 morgens 035 während eines Breaches geheilt, und alles verpeilt. Der Bann ist aber auch schon ewig her, so Ende September.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung Kritik o.Ä. ist erwünscht.
    Zusätzlich mag es für manche Leute komisch kommen das jetzt doch Assault und nicht Defender das ist aber simply weil ich es den jetzigen Bewerbern einfach mehr gönne Defender zu sein. :)

1. Roleplay Name:

Man kennt mich momentan unter dem Namen Invader als Corporal der MTF, oder auch als Ben Kyle oder Agent Jäger als Feldagent.

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem ~10. Januar aktiv auf dem Server.

Ich spiele je nach Lust und Spielerzahl, so ungefähr ab 15:00, bis Open End.

4. Gesamte Spielzeit:
    https://imgur.com/a/rjCz6HK

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich als Site Director gefallen am Management Roleplay sowie dem Anleiten von Personen gefunden habe. Ich möchte diese seriöse Art von Roleplay in meinen "Alltag" einführen, da es mir gefällt, wie oben genannt. Ich möchte dafür sorgen das nicht allzu viele Personen hingerichtet werden (Stichpunkt Alte Bewerbung), und das Personen und SCP's gerecht und fair behandelt werden. Ich möchte ein seriöser und unabhängiger Ansprechpartner für jegliches Personal sein.

Ich durfte mich in jeglichen Führungspositionen beweisen, bin unabhängig und urteile niemals vorschnell. Ich kann Leute gut für die verschiedensten Dinge bestrafen, und kann Personal gut anleiten sowie zuweisen, sofern nötig. Ich bewahre ein kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen kann ich klar denken, was es mir erlaubt einen guten Job zu machen in dem was ich mache. Ich durfte schon etlichen Ethikern bei ihrer Arbeit zusehen, und weiß somit auch was unter den Aufgabenbereich der Ethik fällt, und was eben nicht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/Ad3cYdZ

FailRP:
    Ich habe damals bewusst den Bug mit dem platzierbarem Schild und dem Aufsätzelager gemacht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nun insgesamt 3 Mal (laut meines Wissens) gebannt.
    Der erste Bann kam denke ich ende Februars letzten Jahres zustande und trägt den Titel MassenRDM, dieser ging 4 Wochen.
    dieser ist nun schon fast ein Jahr her und auf Wunsch kann ich gerne Erläutern was hier vorgefallen ist, ich gehe aber nicht davon aus das dies nötig ist.
    Der zweite Bann ist ungefähr Mitte/Ende April letzten Jahres passiert, aufgrund von FailRP | FearRP, dieser ging 3 Tage und auch hier kann ich gerne angeben was passiert ist.
    Mein dritter Bann kam gegen Ende September, mit dem Titel FailRP, dieser ging 3 Wochen lang, und auch hier kann ich gerne erläutern was vorgefallen ist.

8. RP-Story:

Ich lasse den Teil aus.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-07 ist frei(?), so E-07 it is.

10. Schlussworte:

Ich danke für das lesen der Bewerbung, Kritik ist erwünscht.

1. Roleplay-Name:

Man kennt mich momentan unter dem Namen Ben Kyle oder auch E6 403 "Noire"

1b. Realer-Name:
    Mein Realer Name lautet Bennet, man nennt mich aber gerne Ben.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

skuamayy | Ben

2c. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr

Seit dem ~10. Januar.

Ich spiele unter der Woche so 15:00 bis open End. Wochenends je nach Lust so ab 11:00.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe grob 5 Wochen und 6 Tage Spielzeit.

4b. U-Time
    Utime

Ich war bereits Mitglied und durfte in den Genuss von dieser Art von RP kommen, was mir immer zu Spaß machte. Ich war auch oft ausserhalb von Raids in dem Job, um genau dieses RP zu machen, was mit oft auch gut geling. Ich fande es auch logischerweise immer super, mit den Jungs zu raiden und dabei verschiedenste Erlebnisse machen zu dürfen. Die allgemeine Atmosphäre war sehr spannend und toll, und diese will ich wieder erleben. Ich will mein RP auch über die FD hinaus gestalten, und auch mal auf der "bösen" Seite agieren um etwas Abwechslung einzubringen. Ich will einfach diese Spannung wieder, die ich damals schon hatte. Ich durfte sowohl den Beruf des Supporters sowie des Assaults bereits ausüben und würde mich freuen den Defender auch kennen zu lernen da ich auch gerne mit schwereren Waffen agiere.

Ich war bereits Mitglied, kenne daher die Lore und viele Vorgehensweisen sowie Umgangsweisen innerhalb der Serpent's Hand. Ich habe mir in ungefähr 3 Monaten nur einen Fehler zu schulde kommen lassen, aber zugegebener weise war dieser auch ziemlich schwerwiegend. Ansonsten habe ich als Supporter immer einen guten Job gemacht und auch entsprechendes Feedback bekommen, was mir auch stets gefallen hat. Ich bin eine umgängige Person, die Kritik einsehen und umsetzen kann, wie ich ja schon mehrfach innerhalb der SH beweisen konnte. Ich schießen bin ich auch nicht schlecht, aber das tut nur wenig zu Sache.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für das Amt des Defenders innerhalb der SH.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

FailRP:
    Ich habe damals bewusst den Bug mit dem platzierbarem Schild und dem Aufsätzelager gemacht.
    Trolling | Unerlaubte Korruption:
    Ich habe als Techniker die WS Baracke für ein Safe SCP aufgemacht, und kein ernstzunehmendes RP gemacht.
    Beide Warns sind mehrere Monate her.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, für Kritik aller Art bin ich offen.

1. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich normalerweise unter dem Namen "Ben Kyle" oder auch E6 403 "Noire"

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spielen tuhe ich so gesehen seit dem 3. Februar letzten Jahres, ich habe ab Dezember wieder angefangen hin und wieder mal vorbeizuschauen. Fast täglich spiele ich seit dem ~10. Januar

Ich spiele unter der Woche immer so von 15:00-Open End, wochenends je nach Lust, auch so meistens ab 11 Uhr, je nach Spielerzahl.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit momentan beträgt um die 5W und 6D. Auf Wunsch kann ein Screenshot nachgereicht werden.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe mich schon immer für das Führen, und das Managen von Personen interessiert, da mir dieses sehr viel Spass macht und nie langweilig wurde. Ich hatte bereits mehrere Führungspositionen, auf SCP:RP als ehemaliger Chief. Einer meiner Ziele ist das nicht alles so barbarisch abläuft, wie es teilweise ist und dafür sorgen das nicht all zu viele Exekutionen stattfinden, da wir ja RP-Technisch auch nicht unendlich Personal besitzen. Ich hatte bisher als SD meinen Spaß und hatte dort nur wenige Reibungspunkte wo es etwas haarig war, aber diese konnte ich ebenfalls bewältigen. Ich will ein Ansprechpartner für eine jede Person sein, und neuere Site Direktoren etwas unter die Arme greifen, sofern denn nötig.

Ich habe sehr viel Ahnung im Führen von Personal, durch meinen ehemaligen Posten als Chief, als Offizier in MvT, und als Mitglied des Generalstabs auf MvT, wobei ich das nur kurz war, wegen des Reworks. Ich habe mehrere Monate Erfahrungen im Leiten und dirigieren, sowie im Erteilen von Sanktionen und im Verteilen von in diesem Falle Promotes. Ich denke das ich Ethisch geeignet bin, schwere Entscheidungen zu treffen und ein guter Ansprechpartner zu sein. Interesse am Management Roleplay hatte ich bereits früher. Ich denke außerdem das ich mich gut eignen würde aufgrund meiner Erfahrung auf dem Server, sowie in den verschiedenen Fraktionen und weiß wie die Dinge so laufen und auf was man achten muss beim Management Roleplay, sowie beim Aufklären und lösen von gewissen Streitigkeiten und Unstimmigkeiten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Verwarnungen, eine aufgrund von FailRP, die andere aufgrund von Trolling | Unerlaubte Korruption, auf Wunsch kann ich auch hier einen Screenshot einfügen, und gerne auch näher auf diese Eingehen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Insgesamt besitze ich 3 Bans, einer von Ende Februar wegen MassRDM, dieser ging 4 Wochen und ich wurde nach 2 Wochen entbannt.
    Ich habe auch einen Ban wegen FailRP | FearRP, dieser ging 3 Tage, und kam Ende März, denke ich zumindest.

Mein letzter Ban kam aufgrund von FailRP zusammen, dieser ging 3 Wochen und wurde Ende September (glaube ich) ausgesprochen,
    Auf alle Bans kann ich auf Wunsch gerne näher eingehen.

8. RP-Story:

Da ich nun wirklich nicht geschickt im schreiben von Geschichten bin lasse ich diesen Punkt um unser aller Willen lieber aus.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da nur die Nummer 12 frei ist, wäre dies logischerweise meine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung jegliche Art von Kritik ist erwünscht.

An 64-Bit wird es eigentlich nicht liegen, zur vollen Sicherheit jedoch starte Gmod am besten auch einmal 32-Bit. Es kann auch sein dass das Serverseitig ist, und der Fehler noch nicht behoben werden konnte, hatte ich auch bereits. Da so ein Fehler momentan bei mehreren Personen auftritt, sind die Chancen hoch das es Serverseitig ist, in dem Fall musst du dich leider erstmal gedulden, schlimmsten Falles bis morgen um 6 Uhr, dort ist regulärer Restart aller Server.

Name der degradierenden Person:

Ben Kyle

Name der degradierten Person:

[EFK] Marcel Scorpion

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:535256025

Grund:

Respektlosigkeit, Arbeitsverweigerung, Befehlsverweigerung, Unnötiges Benutzen des Funks, Verschwendung der Zeit der MTF, und des CT's, unkooperativ im Verhör.

Datum und Uhrzeit:

25.1.22 | 21:10

Du solltest schauen bis zu wie viel MHz dein Mainboard unterstützt, und am besten auch sehen wie viel MHz dein jetziger Arbeitsspeicher hat. Ich weiß nicht wie viel du im Moment drin hast, aber 16GB reichen eigentlich IMMER, es sei denn du machst da irgendwas spezielles angesehen von Gaming.