Hat die Nato auch nur eine Waffe?
Ich finde Dies Sollte Dann die Nato Auch Bekommen Weils Sonst recht unfair wäre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat die Nato auch nur eine Waffe?
Ich finde Dies Sollte Dann die Nato Auch Bekommen Weils Sonst recht unfair wäre
Es Handelt sich um eine Änderung der Waffen je nach rang der Terror Pionieren
Ab dem Rang Kämpfer bis Krieger eine Magpul Masada [Hierarchie 1 - 5]
Ab dem Rang Erfahrener Krieger bis Großer Krieger eine VSS Vintorez [Hierarchie 7 - 11]
Ab dem Rang Dabit bis Emir eine MSBS Radon [Hierarchie 12 - 16]
Die Begründung hier für ist ganz simple. Wir haben zurzeit nur eine Waffe pro Rang,
und das ist die MSBS Radon. Diese Waffe ist meiner Meinung nach Keine Geeignete Offi/UOffi Waffe.
Somit könnte man ebenfalls die Lust/Motivation an diesen Regiment Stärken.
Weil ich meine, wenn man Auf Steigt will man ebenfalls ja auch mal nh andere Waffe bekommen, was derzeit nicht der Fall ist.
Klar sind paar waffen so wie die Tavor TAR-21 in einem Bestehenden Regiment. Aber dies wäre ein grund um Aktiver im Regiment zu werden.
Hier für liegen keine Inhalte vor.
Warum bewirbst du dich nochmal obwohl die Gleiche Bewerbung schon Abgelehnt wurdest?
Mein Realer name lautet Dean.
Ich bin zurzeit 15 jahre alt.
Auf Steam heiße ich Dean.
[CPL] E6 311 "Gotti" [Hierarchie 6 - 18]
[CS] Dean Gotti [Hierarchie 5 - 16]
Dean Gotti
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spiele seit dem September 2020 Aktiv auf SCP-RP. Hatte aber eine sehr sehr lange pause aber fange seit 5 Monaten wieder Aktiv an zu spielen.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 17:00 bis 20:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 18:00 bis 21:00 UHR | Von 14:30 bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR |
Ich möchte schon seit der Auflösung der GOC, mitglied der Serpent's Hand werden. Da ich einfach die Interesse, dran gefunden habe. Ich hatte jedoch nie wirklich, mich getraut mich zu bewerben da ich immer mit dem Gewissen gespielt habe das ich eh Abgelehnt werde. Ich finde einfach Die Serpent's Hand ist anders als Andere GOI's was ansich ja auch normal ist. Aber ich finde einfach die Atmosphäre und die Leute die dort drin sind einfach Klasse. Ich finde mein Taktischens Vorgehen ist passent in der Serpent's Hand, Ich habe auf MvT viel zeit mit Dem Schweren Schild und mit LMG's/MG's Verbacht also ich weiß wie man mit "Schwerer" Ausrüstung umgeht.
Wie oben schon gesagt. Ich habe auf MvT viel Erfahrung sammeln können was das Taktische vorgehen angeht. Ich weiß wie man in Raids/Fights um zu gehen hat. Ich weiß wie man seine Mitglieder mit dem Schild Freie schussbahn gibt oder sie Schützt. Ebenfalls weiß ich das die LMGs/MGs für Unterdrückung Feuer und zum Damangen bzw Killen sind. Die Defender sind so gesagt die Heavy Einheit der Serpent's Hand. Mit "Heavy" Kenne ich mich meiner Meinung nach sehr gut aus. Außerdem Kann ich mich gut Koordinieren.
Ich kann meine Kollegen bzw Meine Leute mit denen ich Angreife gut Koordinieren und Einsätzen. Ich weiß wenn man am besten nicht pushen bzw. angreifen sollte. Ich kenne die Maps Area 14, und die map Site 05 auswendig. Das heißt Ich kenne Jeden Namen bzw. auch fast alle Stellungen der MTF/CT. Bei den Stellungen ist das immer so eine Sache, da diese immer variieren je nach Angreifer Postionon. Außerdem kenne ich Beide Oberfläche Relativ gut nur so kleine Problematiken habe ich immer noch, zb der Untergrund auf Area 14. Aber das sollte kein Problem sein.
Wie Grade beschreiben kenne ich mich gut mit dem Maps aus, Ich kenne jede Basis fast Auswendig sei es die Serpent's Hand oder die CI Basis. Dies kenne ich da ich bei Mehreren Raids im MTF/CT Dabei war. Bestimmt gibt es dort noch GOI interne Calls die ich gerne kennenlernen möchte.
Bei Raids ist es sehr wichtig sich zu Konzentrieren, also bin ich stehts konzentriert und oft deswegen nicht ansprechbar. Ich höre jedoch auf Befehle und Calls und versuche sie so gut es geht auszuführen. Klar kicken oft mal die Motivationen einen Ronaldo zu machen [Ronaldo bedeutet Einzelgang] aber das habe ich unter Kontrolle. In Raids ist es ebenfalls auch sehr wichtig auf Blocken zu machen da dies sehr nervig ist in Garrys mod und leider zu oft getan wird also Achte ich meistens oft auf sowas. Das könnte zwar dazu führen das ich nicht mehr vorne bin sondern hinter der Truppe. Allerdings ist es Wichtig seine Ausrüstung stehts sinnvoll zu Verwenden. Somit kann man Munition Sparren und auf das Friendly Fier achten.
Ich Bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand "Defender".
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und Opfern eurer Zeit! Ich würde mich über Kritik Freuen da das meine Erste Bewerbung mit Tabmenus ist. Ansonsten Wünsche ich euch noch alles gute und eine Schöne zeit im RP. Wer Weiß "Vielleicht" sieht man sich ja :).
Ich Persönlich würde das auch besser finden. Dann würde ich auch Aktiver in meinem Regiment Spielen, Momentan ist leider der Fall das ich dort nicht so aktiv bin weil ich einfach bisschen Abwechslung brauche von den Waffen. Weil nur die RPD Spielen wird auf Dauer Langweilig und wenn dies Umgesetzt werden sollte, würde der Beruf Terror MG-Schütze viel viel mehr Spaß machen. Da ich mir dann auch aus Suchen kann ob ich RPD, QBB, PKM spielen will.
ich konnte zu diesen Zeitpunkt nicht auf den Server wo ich die Bewerbung geschrieben habe und ich hatte nur diesen warn in meinem Kopf denn anderen hatte ich total vergesessen
Auf unserem SCP Discord Server kannst du nachdem du dich synchronisiert hast, in einem Command Channel, /serverbans und /serverwarns eingeben. Somit erhälst du alle Infos per pm
Ja das weiß ich aber ich bin aus Unerklärlichen Gründen auf diesen Discord gebannt
https://ibb.co/F3gd0H9 [Meine Warns]
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie erklärst du dir das?
Das ist ein älteres Foto ich konnte zu diesen Zeitpunkt nicht auf den Server wo ich die Bewerbung geschrieben habe und ich hatte nur diesen warn in meinem Kopf denn anderen hatte ich total vergeseen
| 1. Roleplay Namen |
| Name | Fraktion | ||
| [PVT] E6 311 "Gotti" | Hierarchie : 1/18 | Mobile Task Force | Semi-Aktiv |
| Dean Gotti | D-Klasse | Aktiv | |
| [CS] Dean Gotti | Hierarchie : 5/16 | Contaiment Team | Aktiv |
| Kr Syss | KR-Einheit | Semi-Aktiv |
| 2. Steam ID |
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin zur zeit 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich Bewerbe mich für den Beruf Enforcern.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit dem 11.2.2021 auf Moder Gaming SCP-RP. Hatte allerdings eine sehr sehr lange pause
hinter mir aber fange momentan wieder Aktiv an zu Spielen.
| 6. Gesamte Spielzeit |
03 Wochen, 05 Tage Habe zur zeit kein Aktuelles Bild.
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten, da ich finde das meine PvP/RP Kenntnisse hoch genug sind.
Ich möchte die Leute in der Chaos Insurgency genauer kennenlernen.
Ich möchte einen Neuen Einblick ins RP von einer GOI bekommen.
Ich will das RP Allgemein in der Chaos Insurgency genauer kennenlernen weil ich bis jetzt nur Gutes mit bekommen habe.
| 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: |
Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich auf NvT sehr sehr viel Erfahrung gesammelt habe als Heavy Einheit (MG Schütze)
Aber auch in meiner Laufbahn als MTFler & CTler konnte ich viele PvP Taktiken lernen und üben.
Ich weiß wie man mit dem Riot Schild um zu gehen hat ebenfalls weiß ich wie ich mit dem Aussetzt baren Schild und Schweren Schild um zu gehen ist.
Ich weiß wie man mit den Schildern umgehen muss und Pusht. Ich weiß wie die MTFler & CTler bei Raid agieren.
Ich habe ein Gutes Gedächtnis und Habe eine Gute Ortskunde.
Ich kenne die Map Site 05 sowie Area 14 Auswendig und weiß wie man auf diesen Maps zu Spielen hat.
Auch wenn ich in keiner Fraktions Uoffie/Offi bin kann ich gut die Führung übernehmen und Raids leiten. Dies habe ich alles aus meiner Laufbahn von NvT.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
https://ibb.co/HTrkzt7 [Meine Banns]
| 10. Schlusswort |
Ich Bedanke mich Fürs durchlesen meiner Bewerbung auch wenn sie nicht die Beste ist nehme ich gerne Lobe und Kritik entgegen.
Wer weiß Vielleicht sieht man sich ja in einem Gespräch oder sogar in der GOI!
Bis dahin wünsche ich euch Schöne Tage ein Schönes Wochende und eine Schöne zeit in euren RP.
| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | ||
| [PVT] E6 311 "Gotti" | Hierarchie : 1/18 | Mobile Task Force | Inaktiv |
| Dean Gotti | D-Klasse | Aktiv | |
| [CS] Dean Gotti | Hierarchie : 5/16 | Contaiment Team | Aktiv |
| Kr Syss | KR-Einheit | Semi-Aktiv |
| 1b. Realer-Name |
Mein Realer Name lautet : Dean
| 2. Steam-ID: |
| 2b. Steam-Name: |
Dean
| 2c. Wie alt bin ich: |
Ich befinde mich zur Zeit im 15ten Lebensjahr.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit dem 11.2.2021 auf Moder Gaming SCP-RP. Hatte allerdings eine sehr sehr lange pause
| Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 14:00 bis 23:00 UHR | Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 13:00 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 01:00 UHR |
| 4. Gesamte Spielzeit + 4b. U-Time: |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Ich möchte teil der Serpent's Hand werden, da ich das RP der GOI näher kennen
lernen möchte. Außerdem bin ich schon lange an das Roleplay der Serpent's Hand Interessiert.
Allerdings bin ich schon lange Intern in der Foundation als MTF & Containment Team tätig,
Deswegen möchte ich Externes Roleplay (Außerhalb der Foundation) näher kennenlernen.
Außerdem möchte ich die leute näher kennenlernen die in der Serpent's Hand Tätig sind.
Meine Interesse kommt daher, da ich als KR/MTF & CTler schon öfter bei Raids/Counter dabei war
und ich muss sagen mir hat das Taktische vorgehen von der Serpent's Hand schon immer gefallen hat.
Der Job Assault interessiert mich sehr da ich (wie oben gennant) schon oft bei Raids/Counter an der Vorderfront stand
und da der Assault sich auf dieses Praktische Gebiet Spezialisiert und Fokussiert.
Außerdem spricht mich die Leichte & Schwere Ausrüstung von dem Assault sehr an,
da ich mich sehr für Schwere und Leichte Kaliber Interessiere was Garrys Mod PvP angeht.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe in meiner Tätigkeit innerhalb der Foundation (MTF/KR & CT) sehr viel Spiel Praxis gesammelt
in den Gebieten : Raiden, Counter Raiden, Umgang mit SCPs, Begegnung mit der GOI, etc.
Ich denke das mich diese Interaktionen/Begegnungen im Roleplay sehr weiter geholfen haben
und ich denke das ich die gesammelte Spiel Praxis gut in der Serpent's Hand
wieder geben kann und das ich so mit eine Stütze, dazu habe ich sehr viel PvP Erfahrung gesammelt.
Ich hatte schon viele Begegnungen mit Der Serpent's Hand und weiß wie ein paar von den Drauf sind.
Allerdings kenne ich die Personen im Roleplay ja nicht, aber ich muss sagen das was ich bis jetzt
in meinen Aufenthalt als User von Modern Gaming SCP-RP gesehen habe finde ich die Personen echt Sympathisch.
| 7. RP-Stoy |
N/A
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Assault.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke Jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Nehme allerdings auch gerne Kritik entgegen!
Ich bedanke mich dafür das ihr eure zeit für mich geopfert habt.
LG : Dean Gotti
| Name | Fraktion | |
| [PVT] E6 311 "Gotti" | Hierarchie : 1/18 | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse | |
| [CS] Dean Gotti | Hierarchie : 5/16 | Contaiment Team |
| Kr Syss | KR-Einheit |
| 1b. Realer-Name |
Mein Realer Name lautet : Dean
~o~ Dean?
| Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 14:00 bis 23:00 UHR | Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 17:00 bis 23:00 UHR | Von 13:00 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 01:00 UHR |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Ich möchte teil der Serpent's Hand werden, da ich das RP der GOI näher kennen
lernen möchte. Außerdem bin ich schon lange an das Roleplay der Serpent's Hand Interessiert.
Allerdings bin ich schon lange Intern in der Foundation als MTF & Containment Team tätig,
Deswegen möchte ich Externes Roleplay (Außerhalb der Foundation) näher kennenlernen.
Außerdem möchte ich die leute näher kennenlernen die in der Serpent's Hand Tätig sind.
Meine Interesse kommt daher, da ich als KR/MTF & CTler schon öfter bei Raids/Counter dabei war
und ich muss sagen mir hat das Taktische vorgehen von der Serpent's Hand schon immer gefallen hat.
Der Job Assault interessiert mich sehr da ich (wie oben gennant) schon oft bei Raids/Counter an der Vorderfront stand
und da der Assault sich auf dieses Praktische Gebiet Spezialisiert und Fokussiert.
Außerdem spricht mich die Leichte & Schwere Ausrüstung von dem Assault sehr an,
da ich mich sehr für Schwere und Leichte Kaliber Interessiere was Garrys Mod PvP angeht.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe in meiner Tätigkeit innerhalb der Foundation (MTF/KR & CT) sehr viel Spiel Praxis gesammelt
in den Gebieten : Raiden, Counter Raiden, Umgang mit SCPs, Begegnung mit der GOI, etc.
Ich denke das mich diese Interaktionen/Begegnungen im Roleplay sehr weiter geholfen haben
und ich denke das ich die gesammelte Spiel Praxis gut in der Serpent's Hand
wieder geben kann und das ich so mit eine Stütze, dazu habe ich sehr viel PvP Erfahrung gesammelt.
Ich hatte schon viele Begegnungen mit Der Serpent's Hand und weiß wie ein paar von den Drauf sind.
Allerdings kenne ich die Personen im Roleplay ja nicht, aber ich muss sagen das was ich bis jetzt
in meinen Aufenthalt als User von Modern Gaming SCP-RP gesehen habe finde ich die Personen echt Sympathisch.
| 7. RP-Stoy |
N/A
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Assault.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke Jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Nehme allerdings auch gerne Kritik entgegen!
Ich bedanke mich dafür das ihr eure zeit für mich geopfert habt.
LG : Dean Gotti
| Name | Fraktion | |
| [SPC] E6 311 "Gotti" | [Ehemals] Hierarchie : 4/18 | Mobile Task Force |
| [CS] Dean Gotti | Hierarchie : 5/16 | Contaiment Team |
| Kr Syss | KR-Einheit |
| 1b. Realer-Name |
Dean A.
~o~ Dean?
| 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?: |
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich Für die Sicherheit der Ethikkommission genau so wie
für die Sicherheit des 05-Rates Sorgen möchte. Allerdings interessiert mich das RP der Alpha-1[Red Right Hand] sehr doll.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich finde das ihr mich annehmen solltet da ich sehr kompetent bin und lernwillig.
Ich kenne mich sehr gut mit der Foundation aus also Ortkenntnis sei es auf Area 14 oder Site 05.
Ich kann mich aber auch Gut durchsetzen also Kurz gesagt, Ich kann gute Befehle geben und Eis Kalt sein.
Wie oben schon beschreiben, Will ich für die Sicherheit der HM/M´s Sorgen. Und ein Kompetenter Alpha-1er Sein!
| 7. RP-Story: |
N/A
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| 9. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme Kritik und Lobe aller dings Nehme ich alles
Entgegen. Ich freue mich auf jede Rückmeldung die ich Erhalte!
Liebe Grüße : Dean.A / Gotti
Okay Perfekt danke dir!
Wir sehen uns am Freitag. LG: Dean.A
Hey eine Frage habe ich Welchen teamspeak genau denn von modengaming?
| Name | Fraktion | |
| [CG] Dean Gotti | Hierarchie : 4/16 | Contaiment Team |
| [O] Dean Gotti | Hierarchie : 2/14 | Allgemeinmediziner |
| Kr Syss | KR-Einheit |
| 2. Steam-ID + 2b. Steam-Name: |
qnr SPOKIII
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin Zurzeit 15 Jahre jung.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition White Suit.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Ungefähr einem Jahr auf Modergaming SCP-Roleplay.
Hatte Jedoch eine lange pause, Die ca 3 Monate lang war. Also vom Oktober-Januar.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
Kurz Gesagt möchte ich Die Sicht eines GOI´s kennenlernen und Verstehen. Mich Interessiert allerdings auch
Das Roleplay Untereinander mit den GOC/FBIler. Ich finde allerdings die Aufträge der GOC sehr interessant
| Erster Auftrag: Überleben | Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt. |
| Zweiter Auftrag: Geheimhaltung | Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten. |
| Dritter Auftrag: Schutz | Obwohl es, beim Verfolgen des ersten Auftrages, als entbehrlich betrachtet wird, müssen, sofern möglich, alle Leben (GOC-Agenten eingeschlossen) beschützt werden. |
| Vierter Auftrag: Zerstörung | Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben vor Parabedrohungen zu sichern. |
| Fünfter Auftrag: Ausbildung | Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich finde man sollte mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung als MTF/CTler mit der GOC/FBI gemacht habe.
Und ich schon lange ein Mitglied der Global Occult Coalition sein möchte aber das ist nicht wirklich der Grund.
Mich interessiert einfach das RP An sich von der Global Occult Coalition.
Und ich glaube das ich Reif genug und Kompetent genug bin um das RP zu Vordern in der Global Occult Coalition.
Ich will kurz gesagt einfach ein Genaueren Einblick in die Global Occult Coalition bekommen.
Ich will die Leute kennenlernen mit denn man zusammen spielt und einfach neue Freunde finden.
oder neue Kollegen mit den man spaß haben kann. Mich Interessiert allerdings die Lore der Global Occult Coalition auch
wenn ich sie nicht aus meinen Kopf Auswendig weiß oder allgemein auswendig kenne.
Zur Lore kann ich nicht viel sagen da sie für mich nur interessant ist auch wenn ich sie lese
kann ich nichts davon wieder geben da ich leider unter einer Lern Schwäche stehe.
Aber ich Persönlich finde sie Trotzdem interessierend.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Leider ja ich habe bereit Banns und Verwarnungen erhalten.
https://ibb.co/jbPqdCH [Meine Warns]
| 10. RP-Story: |
Leider Besitze ich zurzeit keine RP-Story in meinen Gedanken.
Also N/A.
| 11. Schlussworte: |
Ich danke jeden Fürs Opfern eurer zeit!
Und danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Solltet ihr euch auch beworben haben
Wünsche ich euch Allen viel Glück und Erfolg bei eurer Bewerbung!
Speziellen dank an Die GOC Leitung fürs Durchlesen und Besprechen Falls dies der Fall sein sollte!
Liebe Grüße : Dean.A / Dean Gotti / Agent Gotti
| 1. Roleplay-Name: |
| Name | Rang | Fraktion |
| Dean Gotti | N/A | D-Klasse |
| [O] Dean Gotti | Hierarchie : 2/14 | Allgemeinmediziner |
| Dean Gotti | N/A | Site Director |
| 1b. Realer-Name |
Mein Realer-Name ist Dean.A
Mein Steam-Name lautet qnr SPOKIII.
Ich spiele seit dem 11. Februar 2021 Atkiv auf dem server.
Hatte jedoch eine lange zeit eine pause und Spiele seit ungefähr Oktober 2021 wieder Aktiv auf SCP-RP By Moderngaming.
| https://ibb.co/BcY22Gs |
| https://ibb.co/QJLP2v5 |
| https://ibb.co/VQyymPQ |
| 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?: |
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich Für die Sicherheit der Ethikkommission genau so wie
für die Sicherheit des 05-Rates Sorgen möchte. Allerdings ist mein Hauptziel Die Fundation in den Griff zu bekommen.
d. h. Korruption stoppen Für Sicherheit sorgen usw.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich finde das ihr mich annehmen solltet da ich sehr kompetent bin und lernwillig.
Ich kenne mich sehr gut mit der Fundation aus also Ortkenntnis sei es auf Area 14 oder Site 05.
Ich kann mich aber auch Gut durchsetzen also Kurz gesagt, Ich kann gute Befehle geben und Eis Kalt sein.
Wie oben schon beschreiben, Will ich für die Sicherheit der HM/M´s Sorgen. Und ein Kompetenter Alpha-1er Sein!
| 7. RP-Story: |
Alles fing 2018 an. Mein Vater war Mitglied der Alpha-1 ich wollte schon immer sein so wie er.
Ich entschloss mich bei der Ethik ein Gespräch anzufragen. Sie nahm mein Gespräch an und holte das
Gesamte Hohe Management. Ich war sehr Nervös aber dies war mir egal, Ich hatte ihnen erzählt worum es geht.
Ich sagte zu Ihnen das ich Teil der Alpha-1 Werden möchte. Sie sagten sofort zu mir Wenn du uns eine Dokument mit deiner
Bewerbung vorlegen kannst dann können wir dir unsere Meinung geben. Ich sagte nicht nein, ich hatte 3 Tage zeit um eine Bewerbung zu schreiben.
Ich erzählte viel über mich Warum ich Teil der Alpha-1 werden möchte. Ich Beschreib ihnen das mein Vater mich Überzeugt hat.
Und das ich die Alpha-1 Von der Waffen-Verteilung Einfach klasse finde. Denn posten den die Alpha-1 Spielt usw.
Es waren mehrere Stunden vergangen bis ich diese Bewerbung zu ende vollbracht hatte. Ein tag Später Ging ich erneut zu der Ethik. und Zeigte ihr meine Bewerbung.
Sie nahm mir sie ab und sagte zu mir Super du kannst nun deinen Standartbefehl ausführen. Ich wunderte mich aber dann viel mir ein das sie sich Besprechen müssen.
Ich wartete und wartete, auf eine Rückmeldung und 1 Jahr später hatte ich eine Rückmeldung erhalten. Dort Stand drin das ich eine 1 Wöchige Probezeit bekommen.
Ich hatte mich sehr gefreut. Und war Glücklich über meinen Neuen Posten. 1 Woche war vergangen, Sie rufen mich erneut ins Büro. Ich Fragte was denn Los sei?
Sie sagten zu mir das es um meinen Alpha-1 Posten geht. Ich wurde sehr Ohr und hörte gut zu. Sie sagten zu mir das Meine Probewoche sie sehr überzeugte.
Und sie Entschlossen sich dazu mir denn Rang vom Third Squadron Commander zu übergeben. Ich bedankte mich Vielmals für diese Entscheidung.
Ich Begleitete das Hohe Management Zurück zur Light Containment Zone. Ein Ethiker Sagte zu mir das ich meinen Job genau so weiter machen soll wie davor auch.
Ich stimmte dem zu. Und Beschützte Das Hohe Management weiter. Eines Tages Stab mein Vater er war Teil der Marshal´s. Ich Wussten wir haben einen Guten Mann Verloren.
Also Hatten wir das Gesamte Sicherheit Personal der SCP Site 05 getroffen. Und Verabschiedeten uns von meinen Vater. Ich war Am Boden Zerstöret.
Aber ich wusste ich kann mir nicht einfach so frei nehmen. Also wurde mich mit Respekt behandelt. Nach 2 Jahren kam ich Drüber hinweg. Und wurde Sogar zum
First Squadron Commander Befördert. Und somit hatte ich mich immer und immer weiter in das Leben Eines Alpha-1 gewöhnt.
Und lebte mein Leben weiter.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
Leider ja ich habe bereit einen Bann der Ging zwei Wochen und war ein FailRP Tryharding Bann.
Dort bin ich mit 939 Gebreacht und habe Random in Ecken gebissen. Dies ist allerdings schon 9 Monate her Ich war
dort noch neu und Sehr Dämlich was Regeln anging.
| 9. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme Kritik und Lobe aller dings Nehme ich alles
Entgegen. Ich freue mich auf jede Rückmeldung die ich Erhalte!
Liebe Grüße : Dean.A / Gotti
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | |
| [SPC] E6 311 "Gotti" | Hierarchie : 4/18 | Mobile Task Force |
| [O]Dean Gotti | Hierarchie : 2/14 | Allgemeinmediziner |
1-b. Realer Name:
Mein Realer name ist Dean.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.
3. Wie alt bin ich
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition White Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem
22.08.2021 wieder aktiv am spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 00h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte gerne Mitglied einer Heavy Einheit sein aber Komme im MTF/CT nicht weit genug. und
versuche hier meine Chance zu nutzen um Mitglied einer Heavy/Spezialeinheit zu werden.
Allerdings möchte ich das RP in einer anderen Sichtweise betrachten.
und möchte ich die Aktivität der GOC ein Stück verbessen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Raids ,Counterraids , Flaggen Kämpfe
gesammelt habe auch wenn ich
nicht denn Höchsten rang im MTF/CT habe.
Ich war schon öfter bei einem Raid/Counterraid dabei. Egal ob Raid oder Counterraid
ich weiß wie man zu Verteidigen hat ich weiß wie man zu Pushen hat.
Und deswegen denke ich Bin ich gewachsen der GOC anzugehören.
Ich möchte jedoch auch das RP in einer Anderen weise kennenlernen
sei es im White Suite oder im Wissenschaftler.
Ich will einfach ein Neuen Einblick ins RP haben und die Sicht von anderen Sehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her
bis auf eine Verwarnung.
| Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = Inaktiv | Bann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv | |
| Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber dann wieder in der Foundation gekommen bin. | Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe. |
10. RP-Story:
Es war am 22.4.2018 Ich saß eines abends um 18:31 uhr an meinem Schreibtisch.
Ich wollte grade eine Bewerbung als MTF Nu-7 Schreiben da ich es Geschafft hatte Kontakt mit der Fundation aufzunehmen.
Plötzlich sah ich ein Trupp aus 23 Personen die Richtung Fundation Gerannt sind mit Schwerer Ausrüstung.
Ich sah an der Rechten Brust Seite das es sich um das FBI handelt.
Ich wusste zu diesen Zeitpunkt nicht wer Diese Personen sind oder was ihre Mission ist.
Bis ich 10 Minuten später Ganz viele Schüsse und Explosionen Gehört habe.
Dann würde die SCP-Fundation Webseite offline genommen mit dem Grund : Legt euch nicht mit dem FBI an!
Dann habe ich mich ein paar tage hingesetzt und habe versucht mich schlau zu machen doch leider ohne Erfolg.
Bis ich eines Tages auf einen Kleine Info gestoßen bin, in der Info stand das die Fundation keine weiteren Angestellte Braucht.
Eine Woche später sah ich wieder das FBI aber nicht so wie ich sie beim erste mal gesehen habe.
Sie sind Direkt auf mein Haus zugelaufen. Sie Standen nun vor meiner Tür und haben Geklingelt und Stark Gegengeklopft ich kam runter
und machte dem FBI die Tür auf und frage was los sei. Sie meinten das sie mitbekommen haben das ich Nach Informationen
über sie gesucht habe. Und ich wusste wenn ich sie jetzt anlüge an Verliere ich wahrscheinlich mein Leben. Ich sagte ihn die Wahrheit,
Ich sagte Das ich wissen wollte was sie machen und warum sie das machen.
Sie meinten zu mir das ich es eigentlich nicht wissen darf, Dann kam die The Council of 108 auf mich zu und sagte zu mir.
Das ich sowas nicht nochmal tun soll. Sie befahl ihrem Trupp das sie abrücken sollen. Und Der Director sagte zu mir was
Die Fünf Aufträge sind. Ich habe gefragt ob ich sie mir notieren darf. Sie meinten zu mir ja aber nur in Stichpunkten.
Ich Schreib alles in Stichpunkte auf was ich mir Grob merken konnte. Ich habe Ein paar Fragen gestellt.
aber er unterbrach sie und Sagte ich muss gehen Vielleicht sehen wir uns ja. Ich wusste nicht recht
was er damit meinte aber ich habe mich aus diesen Stichpunkten Schlau gemacht und Habe Herausgefunden was und wofür die
Fünf Aufträge der GOC sind. Eines Tages wusste ich was der Director meinte mit "Vielleicht sieht man sich wieder".
Ich schaute eines Tages in meinen Briefkasten dort war ein Brief von einem Anonymen Absender.
Wo drin stand. Das ich am 11.5.2019 Zum Krankenhaus in der Stadt kommen soll.
Die zeit war Vergangen ich begab mich an Dem abend um 22:45 zum Krankehaus.
Dort wartete die GOC. Sie nahmen mich mit ihn ihre Basis und meinten das Ein platz bei ihnen Frei wäre als White Suite.
Sie fragten mich ob ich gerne ein Mitglied sein will. Ich sagte natürlich sofort ja!
Aber sie meinten das es nicht so einfach ist wie es sich anhört.
Und das hatte ich mir schon gedacht ich musste Fragen beantworten viele fragen.
Ich musste 155 punkte von 200 haben.
Ich hatte dies leider nicht Ganz geschafft ich hatte eine Punktzahl von 152.
Aber sie sagten das es okay sei. Ich hatte nun eine Woche Probezeit bei der GOC.
Ich habe sie so gut genutzt wie ich nur konnte. Ich war jeden tag da ich habe sogar da geschlafen.
Bis wir eines Tages die Fundation Raiden wollten. Ich war bereit und Wach. Nach dem Raid Sagte der Director zu mir.
Das ich die Probezeit überspringe und nun ein Festes Mitglied der GOC bin. ich habe mich gefreut.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll ich hatte danke gesagt aber man hat an meinem Gesichtsausdruck gemerkt das ich Glücklich bin.
Und ja So wurde ich Mitglied der GOC.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Kritik ist aber auch Herzlich willkommen.
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion |
| [PFC] E6 311 "Gotti" | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse |
| [CU] Dean Gotti | Contaiment Team |
1-b. Realer Name:
Mein Realer name ist Dean.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.
3. Wie alt bin ich
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem
22.08.2021 wieder aktiv am spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 09h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten da ich die Aktivität fördern möchte.
aller Dings finde ich die Global Occult Coalition einfach klasse. ich finde Das RP Niveau ist einfach Hammer und beeindruckend.
Aber mein allgemeines Ziel in der Global Occult Coalition ist es Meine Kammerraden/Kollegen Im Kampf zu Unterstützen.
Ich will die Leute mal näher kennen Lernen, Und ein neues RP anfangen da die Fundation so langsam langweilig wird ohne Action.
Ich bin nicht aktiv im AGM job aber in der GOC würde ich mein Medic RP freien lauf lassen, da ich kein schlechter medic bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon beschreiben will ich die Aktivität fordern da ich ein sehr aktiver spieler auf SCP-RP bin.
allerdings Bin ich sehr Kompetent und lerne schnell aus Fehlern.
Ich würde allerdings auch gut im kampf mit aushelfen und meine Kammerraden/Kollegen Unterstützen so lange ich auf denn beinen bin.
Außerdem kann ich im Notfall gut Kämpfen somit auch gut aushelfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her
bis auf eine Verwarnung.
!Es ist allerdings ein FailRP warn dazu Gekommen aber dieser ist auch Inaktiv!
| Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = Inaktiv | Bann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv | |
| Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber dann wieder in der Foundation gekommen bin. | Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe. |
10. RP-Story:
Alles fing 2018 an, Ich wollte mich als Feldsanitäter für die Fundation bewerben.
Eines nachts hatte ich meine Bewerbung fertig geschrieben. Und war kurz davor sie abzuschicken.
Aber ich wurde abgelenkt, weil ich draußen komische Bewegungen von Personen gesehen habe.
Ich dachte mir nichts bei und verließ mein Zimmer und schaute draußen nach.
Dort ist mir ein Trupp aus 25 Personen aufgefallen. Ich hatte mich hinter einen Busch versteckt weil diese Personen Bewaffnet
waren. Doch einer hatte mich entdeckt. Ich konnte diese Person nicht erkennen da sie Voll maskiert war.
auf der Rechten Brust Seite stand F.B.I drauf. Dann wurde mir klar ich muss rennen!
Aber als ich versucht habe wegzurennen Wurde ich getasert.
Sie hielten mich fest und fragten mich warum ich sie so beobachte.
Ich antwortete : Ich habe euch oben an meinem Zimmer Fenster vorbei laufen gesehen und wollte
schauen was ihr dort macht als ich gesehen habe das ihr bewaffnet seit wollte ich schnell weg
aber da war es schon zu spät.
Dann habe ich sie gefragt was sie denn hier hin treibt?
Sie sagten zu mir : Wir sind wegen dir hier!
Ich antwortete : Wegen mir? wieso das?
Sie sagten das ich vom F.B.I weiß und das ich mich für die Fundation Bewerben wollte als Feldsanitäter.
Also sie wussten von meinem Ganzen Leben sie wussten wie ich heiße wie alt ich bin wo ich wohne etc.
An Diesen Abend hatte sich mein ganzes leben verändert.
Ich habe angefangen die F.B.I kennen zu lernen.
und Somit auch die G.O.C Ich habe mich schlau gemacht wer die G.O.C eigentlich ist.
Ich habe die Global Occult Coalition Kennengelernt und habe heraus gefunden das sie
eine Geheime Organisation sind Und 5 Bestimmte Aufträge haben.
Sie fragten mich eines Tages ob ich bei ihnen als Orange Suit anfangen will.
Ich wusste nicht ganz was der Orange Suit ist. Aber Ich wurde aufgeklärt das es wie der Feldsanitäter ist.
Ich sagte Sofort JA. Und somit wurde ich ein Angesteller von der G.O.C
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs opfern eurer zeit.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen.
Falls irgendwelche Unklarheiten auftreten sollten werde ich versuche sie bekannt zu geben!
Ich nehme auch gerne Verbesserung Vorschläge entgegen [Kritik ist auch Willkomen!]
1. Kontakt:
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII
Mein Discord-Name ist ?ℙ????? ™#4886
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553468791
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion |
| [PFC] E6 311 "Gotti" | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse |
4. Ziele:
Mein ziel als SCP-066 ist es das RP Erlebnis zu Steigern und zu verbessern.
Aller Dings möchte ich gute Laune in der SCP Fundation verbreiten.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich habe Bereits eine Verwarnung
Der Grund für diese ist: Das ich mit SCP-966 ausgebrochen bin und es somit an die Oberfläche geschafft habe
Ich bin dort allerdings wieder in der SCP Fundation Eingebrochen und somit habe ich eine FailRP Verwarnung bekommen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Leider ja ich habe bereits einen bann.
| Bann Grund: | Tryharding + FailRP | Status : Inaktiv |
| Bann Länge: | 2 Wochen + 2 Wochen RP Sanktion | Status : Inaktiv |
7. Wann spiele ich in der Woche:
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Jedem Fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Nehme gerne Kritik entgegen.
Ich Freue mich auf Jede Rückmeldung "Danke".
Mit Freundlichen Grüßen : Dean Gotti
so ich habe Jetzt nochmal meine Bewerbung ein Bisschen überarbeitet Ich danke euch fürs Erneute Durchlesen.
Liebegrüße: Dean Gotti / qnr SPOKIII / Deankov Gottikov
Hallo Gnotta-The-Gnome,
Ich finde deine Bewerbung Sehr gut und Kreativ allerdings finde ich, das du dich ein bisschen im Medic RP aufhalten solltest. es ist Allerdings nur eine Empfehlung. Aber ich Wäre für eine #Annahme
Liebegrüße qnr SPOKIII/JGT_SPOKIII.