Ich küsse dich
What about me?
Wenn dus auch gemacht hast auch dich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch küsse dich
What about me?
Wenn dus auch gemacht hast auch dich
Yo seit wann concluded das Forum Team sowas?
den D-Trakt in eine US-Amerikanische Highschool zu verwandeln und habe auf alles,
was sich bewegt, mit meiner Pumpgun geschossen.
Bleh. Schlechter Geschmack, nicht lustig.
Ich sehe leider keinen Grund dieses Item einzuführen.
Die Funktionsweise ist nicht nur bereits von der Lockpick und dem Schild abgedeckt, man müsste die Lockpick für eine vernünftige Implementation ändern.
Ich sehe echt keinen Grund, warum man das tun sollte.
Regeldiskussionsthema, bitte.
Wenn man an der Oberfläche in Ruhe gelassen werden möchte wird man unbewaffneter Zivilist.
Wenn man PvP herausfordert bleibt man bewaffnete D-Klasse.
D-Klassen sollen die Oberfläche nicht dauerhaft besetzen können. Wenn man den Kampf sucht muss man auch damit zurechtkommen, dass man ihn bekommt.
Ist in Planung und wird im Eventbeitrag angekündigt.
Ob dein Vorschlag zu dessen Umsetzung so angenommen wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Dieser Thread wird ins Diskussionsthema mit integriert. Dort können fortan Probleme und Vorschläge Fraktionen betreffend angesprochen werden.
Ich schließe das hier, um die Gesamtzahl an Threads wieder zu verkleinern.
Wir haben durch diesen Thread viele Probleme erkennen und auch stückweise, eben durch euer direktes Feedback, ansprechen und anpacken können.
Ich danke jedem Teilnehmer noch einmal für die offene Kritik bzw. Feedback, es ist gut Probleme offen anzusprechen. Außerdem war es sicher mal recht erfrischend, sich aussprechen zu können.
Ich wollte diesen Beitrag hier zunächst wieder schließen und reaktivieren, sobald wir merken, dass Sachen nicht so laufen wie sie sollten. Jedoch bin ich der Meinung, dass es auch durchaus Sinn machen könnte, jedes Problem auch im Forum, auf direktem Wege, ansprechen zu können.
Was meint ihr?
Dreiviertel irgendwas erinnert mich immer an alte Menschen
Erstmal sind Props lediglich zur Unterstützung von Tests erlaubt.
Wir wollen damit zu einem normaleren Rollenspiel-Alttag zurückkehren und abgewöhnen, die eigenen Rechte im Rollenspiel zu nutzen.
Quasi: Wenn du rollenspielst gibt es das Q Menü nicht. Wäre auch unfair.
wie beschrieben umgesetzt
Wann gepushed? Damit wir dann die Ents umsetzten können
Keine Notwendigkeit. Erstmal keine weiteren Notizblöcke.
Schreib in ein paar Wochen noch nen Antrag. Da können wir über ne Kürzung sprechen.
Flaggenzeiten würde ich nicht weiter einschränken, finde die sind momentan gut.
Well, es ist aktuell von 12 bis 24 Uhr. Das ist schon ziemlich liberal.
Offiziere und Unteroffiziere des Containment-Teams und der Mobile Task Force erhalten nun ab dem Status des Unteroffiziers einen Notizblock. Der Sicherheitsdienst kann einen separaten Vorschlag schreiben.
Änderung ab nächstem Neustart verfügbar.
Feste Flaggenzeiten, oder Regelungen wenn eine gewisse Anzahl an WS da ist das die Tests Vorrang haben.
Flaggenzeiten gibt es bereits.
Wie genau sollte denn ne Regulierung aussehen?
Hallöchen,
dieser Thread soll fortan als Ankündigungs - und Wunschthread für künftige Events dienen.
Wie wird dieser Channel funktionieren?
Nachdem ein Event angekündigt wurde wird dieser Channel geschlossenen. Sobald das Event dann stattgefunden hat wird dieser Thread wieder geöffnet, damit jeder eigene Eventideen für das nächste RP-Event einbringen kann.
Eines der vorgeschlagenen Events kann anschließend als nächstes Event erwählt werden.
Bitte schlagt keine Sonderevents wie SCP-008, TCF oder Chaos Insurgency vor.