Beiträge von Pablose

Finde, das Model sieht aus wie ein Zivilist mit einer Sturmhaube auf. Bin mir sicher, der Charakter sollte noch einen militärischen Look haben, schließlich ist der gute Mann schwerer bewaffnet als ein normaler Schütze.

Ich verstehe jedoch einen Punkt nicht: Du sagst, dass Mujajaja militärisch aussieht, und möchtest zufälligerweise für einen Charakter, den du spielst, eine Tarkov-Skin, die "zivil" aussieht.

Sag mir, warum möchtest du nur, dass Mujajaja ein Model bekommt, das zivil aussieht, aber für die anderen Einheiten machst du keinen Vorschlag? Stattdessen nur für einen Charakter, den nur du nutzt.

Name der inhaftierten Person: Rayid-Zaeim Mohamed Ali-Teppich

Name der inhaftierenden Person: [PFC] Hayes, [CPT] Error

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:753811928

Grund: Terrorismus, Mitglied der Oberst Führung, Verantwortlich für den Tot vieler Soldaten

Datum + Uhrzeit: 13.12.2024 | 20:30

1. Beschreibung:

Medic NPC in der Nato basis auf desertfury geht nicht

2. Auslöser:

Wenn man sich behandeln will kommt diese Nachricht:

Dieser Mediziner behandelt nur Spieler der !

3. Datum:

Heute

4. Fehlercode:

Gab es keine außer die Nachricht

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Die NPCS wo man airstikes etc spawnen kann gehen nicht

2. Auslöser:

Wenn man auf der map desertfury auf die npcs zugreifen will passiert nichts

3. Datum:

Heute

4. Fehlercode:

Gab es keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

unter f3 die kategorie elite einheiten funktioniert nicht

2. Auslöser:

wenn man draufdrückt

3. Datum:

Heute

4. Fehlercode:

gab es keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 08w 1d 23h 23m 44s

7. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, da ich denke, dass ich gut die Rolle von Chris Kyle spielen kann. Ich habe mir schon früher mehrere Videos über seine Dienste etc. angeguckt und denke, dass ich auch seine Verhaltensweise im RP gut nutzen kann, um den RP-Faktor erheblich zu steigern.

Allgemein bin ich sehr aktiv und würde diesen Charakter, abgesehen von meinem MGEN-Charakter, aktiv spielen und coole RP-Erlebnisse aufbauen.

Ich habe auch sehr viel Erfahrung, was das RP angeht, was mich zu einer Person macht, die für ihn qualifiziert wäre.

8. Ziele:

Ich möchte dem Charakter Chris Kyle wieder das Licht geben, das er früher hatte. Mit meinen Fähigkeiten möchte ich die NATO zum Sieg führen und anderen schs Tipps usw. geben.

Außerdem möchte ich allgemein das RP als Chris Kyle innerhalb der NATO und schs fördern. Ich möchte einen kompetenten Beitrag leisten und niemanden groß enttäuschen.

Wie bereits erwähnt, möchte ich durch das RP mit diesem Charakter den Spielern einen besseren Einblick in diesen Charakter geben, sodass vielleicht nach meiner Zeit viele Leute weiterhin Interesse daran haben, diesen Charakter zu verkörpern.

9. RP-Teil:

10. Bans

N/A

11. Warns

N/A

12. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen und bin für kritik oder feedback immer offen.

ziehe doch zurück my bad jungs

1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

(kann warum auch immer kein ingame foto machen)

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 08w 0d 19h 47m 10s

7. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, weil ich eine motivierte und engagierte Person bin, die immer bereit ist, dazuzulernen. Ich war zwar bisher nicht im Generalstab, habe aber viele Monate(ein jahr jetzt) in Leitungspositionen bei den Navy Seals gearbeitet. Diese Zeit hat mir die nötige Disziplin und Erfahrung gegeben, um eine Einheit ordentlich, motiviert und zielgerichtet zu führen.

Ich bin ein offener Mensch, was mich zu einer guten Ansprechperson macht – jemand, dem man vertrauen und mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Außerdem habe ich viel Erfahrung in Planung, Management und Organisation, die mir helfen, Herausforderungen effektiv anzugehen.

Ich sehe mich selbst als jemanden, der zukunftsorientiert denkt und sich immer weiterentwickeln will. Die Arbeit im Generalstab ist für mich eine große Chance, mein Potenzial auszubauen und mich auf höhere Führungsaufgaben vorzubereiten.

8. Ziele:

Ich möchte als Gen Stab mitglied die Nato zum erfolg führen und aus uns eine starke mannschaft machen.

• Ansprechpartner: Ich möchte eine offene Ansprechstelle für jedes Mitglied der Nato sein und auch eine hilfe für neue Soldaten oder Einheitsleitungen sein.
    • Vorbildsrolle: Als Mitglied des Gen Stabs ist es mir wichtig eine Vorbildsrolle für jeden Soldaten zu sein und jeden Einheiten bestmöglich unterstützen.
    • Trelloverwaltung: Ich möchte mich dafür einsetzten das jedes Trello strukturiert und ordentlich ist das neue soldaten alle neuen Informationen stets bekommen.
    • Regimentsleitung: Ich will die Regimentsleitungen überwachen um sicherzustellen das diese ihre arbeit gewissenhaft wahr/ernstnehmen und ggf. die leute sanktionieren die ihre arbeit mit wenig Qualität vollenden:
    • Ressourcenverwaltung: Die Ressourcen bilden unsere Infrastruktur weswegen ich mich bereitstelle diese zu überwachen und zu verwalten sodass wir immer im grünen bereich sind.

9. RP-Teil:

10. Bans

N/A

11. Warns

N/A

12. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen und bin für kritik oder feedback immer offen. Bei irgendwelchen fehlern in der bewerbung bei mir melden

Finde es nicht sinnvoll den Spezialeinheiten die Schilder zu entfernen. Wenn man keine Breaching Charges mehr hat, was dann? Das Schild dient nicht nur zum aufbrechen von sachen, sondern auch um sich zu decken wenn man angeschossen wird, oder mit seinen Kameraden besser zusammen zu arbeiten. Es würde die Navy/Quats schlechter machen ohne Sinn. Sollten die Breaching Charges bekommen und die Schilder behalten, weil man sowieso langsamer ist wenn man es raus holen möchte oder läuft.

wie wäre es wenn man denn schildern die funltion Weg nimmt etwas aufzubrechen dafür sind die breaching charges da. Dafür sollte man dann Aber Vlt mit so 3 4 Stück spawnen und die Möglichkeit haben diese wieder aufzurüsten

Ich hab mal ne Frage , vieleicht habe ich denn Vorschlag falsch verstanden , aber würde dann das Schild allgemein entfernt werden oder nur die Fähigkeit sachen damit aufzubrechen , falls dies auch Entfernt wird wäre ich dagegen da Spezialeinheiten so schon stark an Stärke verlieren .

Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja

Guten ich begründe mal warum ich gegen diesen Vorschlag bin. Als Teil des Gen Stabs bildetest du mit der mp die Exekutive der NATO weswegen mp und genstab nicht korrupt sein dürfen. Korrupt als Mitglied des Genstabs zu sein ist es wie denn Eden Apfel in ac zu haben unendlich an macht und keiner könnte dir da in denn weg gehen das du Teil des Genstabs bist

Meines Wissens nach ist dieser "One Shot" damit zu begründen, dass LVS ein Armor System hat (quasi wie in Warthunder, weil LVS eben sehr von WT und Ace7 inspiriert ist) welches gewisse Punkte wo weniger Panzerung ist und/oder ein Munitionslager sich befindet oder der Motor nur One-Hit so hab ich das zumindest beim Testen gemerkt und ich persönlich denke, dass das eigentlich ganz gut ist, denn früher was es nur Stumpfes Schießen und wer den besseren Panzer hat gewinnt und heute hat es eben auch was mit Skill zu tuhen und wie man sich positioniert.

Wenn das mit den Armor Sys nicht stimmt dann sollte definitiv der Damage gesenkt werden

ich habe mit dir Panzer getestet. Die Panzer sind verschieden aufgebaut mit verschieden dicken an Amor die Panzer haben nicht nur eine Main Amor sonder auch z.b 1000mm dicke Extra Amor es kommt nur darauf an denn Panzer an einen Punkt zu treffen wo er weniger Amor hat und das Ding ist durch penetriert. Aber es hat eine positive Seite da es von selber schon ein biscjen grbalanced ist du hast mit dem billigsten Panzer eine Chance gegen einen Tier 3 Panzer wenn du ihn am Punkt triffst wo er am wenigsten Panzerung hat. Um diese Fairness zu behalten würde ich es für Gut halten denn schaden minimal zu verringern und nickt allzu erheblich senken sollte.

Lvs ist halt wirklich sehr realistisch wenn schon versucht man per code diese extra Amor zu entfernen oder ihr die gleichen hp zu setzten bringt aber wenig da egal wie schwach der Schaden der Panzer ist wenn man perfekt die Schwachstelle trifft ist er weg das liegt einfach an dem Realismus von lvs

Also eigentlich finde ich die Idee geht fit.

Aber ihr seit nicht Ärzte sonder combat medics dort gibt es einen Unterschied. Weswegen ich es für besser halten würde das man nickt so Ränge wie Artzt oder leitender Arzt hat die army als Beispiel hat bei denn medics ebenso die gleiche rang Hierarchie wie z.b nh einer von ka der Infanterie.

Vlt könnte man euch Ränge geben wie Sanitätsgefreiter usw weil das die einzigen sind die ein unterschied machen würde weil die us army normale Ränge wie pfc pvt Undso nutzt