Breaching Charges für Spezialeinheiten einfügen

• 1. Art des Vorschlages:

In dem Vorschlag geht es darum breaching charges für die Spezialeinheiten hinzuzufügen

2. Beschreibung

Es gibt einfach ein besseren rp faktor als mit einem schild eine Metall Tür aufzuschlagen und würde auch sicherlich cool sein.

Man spawnt mit denn Charges direkt Vlt so 3 stück(kann man noch schauen) und kann diese Vlt nachfüllen oder nach kaufen.

3. Begründung:

Das Schild ist einfach nur zu stark für eine Einheit die 200 leben und dazu 100 Schild hat und würde ein guter Ausgleich sein

Das heißt Schild --> Breaching Charges

4. Inhalte:

Ist schon auf dem Server

• An sich ne gut Idee. Ich würde aber sagen aufgrund Balancing sollte man max. mit 2x breaching charges spawned anstelle von 3. Und ein Limit von max 3x breaching charges setzt sodass es fair bleibt und net unbalanced wird

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „breaching charges für Spezialeinheiten hinzufügen“ zu „Breaching Charges für Spezialeinheiten einfügen“ geändert.
  • Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich hab mal ne Frage , vieleicht habe ich denn Vorschlag falsch verstanden , aber würde dann das Schild allgemein entfernt werden oder nur die Fähigkeit sachen damit aufzubrechen , falls dies auch Entfernt wird wäre ich dagegen da Spezialeinheiten so schon stark an Stärke verlieren .

• Ich hab mal ne Frage , vieleicht habe ich denn Vorschlag falsch verstanden , aber würde dann das Schild allgemein entfernt werden oder nur die Fähigkeit sachen damit aufzubrechen , falls dies auch Entfernt wird wäre ich dagegen da Spezialeinheiten so schon stark an Stärke verlieren .

Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja

• Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja

finde dann müsste als Ausgleich mindestens dann auch der MP das Schild Weg genommen werden dazu , würden die Spezial Einheiten halt weniger besonders sein , wenn sollte man dehnen halt einen Buff geben damit man auch was gegen MG schützen tuhen kann , dazu gibt es kaum Permanentes Schild Gameplay was zb auf PRP ist .

• Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja

finde dann müsste als Ausgleich mindestens dann auch der MP das Schild Weg genommen werden dazu , würden die Spezial Einheiten halt weniger besonders sein , wenn sollte man dehnen halt einen Buff geben damit man auch was gegen MG schützen tuhen kann , dazu gibt es kaum Permanentes Schild Gameplay was zb auf PRP ist .

Warum sollte man der MP dann das Schild wegnehmen, Spezial Einheiten haben dann immernoch einen Speedboost und mehr Leben was die Spezialeinheit dann Besonders macht, MG-Schützen können wenn man schlau spielt auch ohne ein Schild getötet werden da man wie bereits erwähnt immernoch um einiges Schneller ist. Wenn das nervt könnte man ja Theoretisch eine Untereinheit machen welche entweder die Schweren Schilder oder Breaching Charges bekommt.

Wenn dan den Navy Seals. Sonst ist das zu unbalanced. Sehe generell keinen Nutzen darinne sowas zu entfernen weil die Quat für das Pushen auch da ist und es keinen sinn machen würde.

• Finde es nicht sinnvoll den Spezialeinheiten die Schilder zu entfernen. Wenn man keine Breaching Charges mehr hat, was dann? Das Schild dient nicht nur zum aufbrechen von sachen, sondern auch um sich zu decken wenn man angeschossen wird, oder mit seinen Kameraden besser zusammen zu arbeiten. Es würde die Navy/Quats schlechter machen ohne Sinn. Sollten die Breaching Charges bekommen und die Schilder behalten, weil man sowieso langsamer ist wenn man es raus holen möchte oder läuft.

• Finde es nicht sinnvoll den Spezialeinheiten die Schilder zu entfernen. Wenn man keine Breaching Charges mehr hat, was dann? Das Schild dient nicht nur zum aufbrechen von sachen, sondern auch um sich zu decken wenn man angeschossen wird, oder mit seinen Kameraden besser zusammen zu arbeiten. Es würde die Navy/Quats schlechter machen ohne Sinn. Sollten die Breaching Charges bekommen und die Schilder behalten, weil man sowieso langsamer ist wenn man es raus holen möchte oder läuft.

wie wäre es wenn man denn schildern die funltion Weg nimmt etwas aufzubrechen dafür sind die breaching charges da. Dafür sollte man dann Aber Vlt mit so 3 4 Stück spawnen und die Möglichkeit haben diese wieder aufzurüsten

wie wäre es wenn man denn schildern die funltion Weg nimmt etwas aufzubrechen dafür sind die breaching charges da. Dafür sollte man dann Aber Vlt mit so 3 4 Stück spawnen und die Möglichkeit haben diese wieder aufzurüsten

Würde die Funktion da lassen, die Breaching Charges wird man wenn du darüber nach denkst, nicht wirklich mitten in Gefechten verwenden, da dort alles schnell geht. MMn. macht es Sinn die zu verwenden, wenn man ohne bemerkt zu werden, zu einer Tür kommt und diese aufsprengt, damit alle gleichzeitig rein laufen können und die Bude stürmen. Es kommt natürlich auf die Situation drauf an, finde aber 3 - 4 Stück die man nachfüllen kann gut

• Guten Abend,

Nun melde ich mal das Ende dieses Beitrags.

Ich hab mir mit viel Mühe und Arbeit die letzten drei Tage daran gesessen und den Vorschlag umgesetzt.

Was hab ich nun gemacht ?

Ich hab die Breaching Charge nun so umgesetzt, das diese 10 Sekunden braucht, bis man die Detonieren kann also:

Platzieren -> 10 Sekunden warten -> Detonieren

Dazu kam mir der Vorschlag von einer Person dass man das Schwere Schild und die Funktion entfernen kann bedeutet, das man mit dem Schweren Schild keine Türen etc. nicht mehr aufmachen kann. (kleiner Tipp: Brechstange ist der weg)

Ich überlege mir eine andere Funktion mit dem Schweren Schild, was man dort umsetzen könnte.

Also nun, die Spezialcharaktäre können nun mit dem Breaching Charge die Tore/Türen aufsprengen.

Viel spaß mit der Breaching Charge an die Spezialcharaktäre.

Hab da was verwechselt, setze die Breaching Charges auf die Navy Seals und Quat Khasa um.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ZrusH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ZrusH

Hat das Thema geschlossen.
  • ZrusH

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.