Beiträge von Mahnos

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Euer Generalmajor

Guten Tag SUs, hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich denke den Grund braucht man nicht nennen, schreib das nächstes mal einen normalen Entbannungsantrag der auch ernst gemeint ist, wir sind nicht im Kindergarten.

MfG

Frank Buschmann

Spitzen Kerl, noch nie so einen Guten Tank gesehen, kann wirklich fabelhaft mit der Aufgabe als Defender umgehen, tankt und spielt sehr strategisch, auch sehr symapthisch und ein sehr guter Teamplayer. 100%ige Bereicherung für die SH, verbessert sich ebenfalls in R6 stetig.

#Annahme

1. Roleplay Namen:

SicherheitsdienstMTF Alpha-1MTF Epsilon-6O5-RatWissenschaftlerD-Klasse
    Frank BuschmannA1 684 LieE6 684 HinokamiGreenProf Drölf MölfFrank Buschmann
    Security SergeantRecruitSergeant07Experienced Researcher-//-

2. SteamID:

STEAM_0:0:132125978

2a. Discord:

Mahnos#8877

3. Wie alt bin ich?:
    Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Supporter Platz in der Chaos Insurgency.

5. Seit wann Spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang diesem Jahr aktiv.

6. Gesamte Spielzeit?:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung "02w 2d 03h"

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Da ich bereits im O5 Rat bin sowie in der A1 würde mich gerne die gegenseitig interessieren. Ich möchte wissen wie die gegenseitig sowas plant etc. Das allgemein hat das Interesse der CI geweckt, nicht bloß der PvP Teil sondern ebenso der RP-Teil. Ebenso habe ich auch Freunde innerhalb der CI die mir sagen ich solle mich für die CI bewerben das es spaß macht etc, weswegen ich gerne der CI beitreten möchte.

8. Warum sollten wir dich nehmen?:

In meiner Auffassung bin ich eine Bereicherung für die CI da ich mich perfekt mit der Lore auskenne sowie mit den Fähigkeiten des Supporters, ich besitze die nötigen Binds sowie das nötige können innerhalb eines Fights jemanden zu Unterstützung medizinisch. Unteranderem bin ich ein starker Teamspieler sowie ein guter Stratege, ich kann mich gut Anpassen und würde eine gute Unterstützung darstellen im Falle einer Mission.

9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:
    Ich besitze 5 Banns sowie 5 Verwarnungen.

10.RP-Story:

N/A

11.Schlussworte:

Ich bedanke mich im Vorraus für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über sachliche Kritik freuen, ebenso freue ich mich darauf mich persönlich bei euch Vorstellen zu können.

MfG

Frank Buschmannn

Quisam2342

Guten Tag HIRO, um ein paar Sachen klar zustellen bin ich der Ausführender Admin deines Bannes und ebenso ist er nicht permanent sondern auf ein Jahr gestellt. Ich entscheide mich deinen Antrag so anzunehmen, da wenn wir ehrlich das sowas jedem passieren kann. Somit zeige ich diesem Fall Kulanz und werde deinen Bann aufheben, da man natürlich nicht sofort wissen kann das Crosshair als Hacking zählt. Lies dir dementsprechend nochmals die Regeln durch und viel Spaß weiterhin auf dem Server.

Angenommen.

MfG

Frank Buschmann

Guten Tag SUs, ich lehne deinen Antrag hiermit ab, da du deinen Fehler nicht einsiehst. Dein Verhalten das du an dieser Nacht an den Tag gelegt hast war mehr als nur unnötig und sinnlos, Ich bin nicht bereit deinen Antrag nach nichtmals 24h zu bearbeiten, du hast weder über deine Taten nachgedacht noch irgendeine Strafe bis jetzt wirklich abgesessen. Hierbei bist du schon mehrfach fürs Trolling aufgefallen ebenso in einer "Streak" bis jetzt sind alle deine Bans Trollingvergehen. Es wird mal Zeit das du deine Strafe absitzt und dich nach einer gewissen Zeit anständig verhältst. Du hast 8 Wochen Spielzeit, dir muss klar sein das sowas nicht geht.

Abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann

Dann bist du ja nicht an der Situation, welche zur Beschwerde führte, beteiligt und solltest dich nicht durch den Satz angegriffen fühlen, oder?

Die Aussage lautet "DIE TEAMMITGLIEDER" die in der Beschwerde beteiligt sind. Hier sehe "Beteiligte Personen" in der Beschreibung. Dort steht mein Name und der Satz ist ebenso in der Mehrzahl geschrieben, Dieter von Schlag ist ebenso NUR der Bearbeiter der Beschwerde, also wen meint er? Dich?

Finde eine Verwarnung war da nach dem Regelwerk nicht gerechtfertigt und auch absolut überzogen. Es wirkt so, als wären die beteiligten Teammitglieder einfach wütend gewesen und wollten ihre Wut an dem nächstmöglichen auslassen.

Bitte lass sowelche Aussagen in Zukunft, ich fungiere bei diesem Warn bloß als Zeuge, ich habe im allgemeinfall hiermit nichts zu tun. Hier in der Mehrzahl zu reden ist komplett falsch.

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTF Alpha-1MTF Epsilon-6Sicherheitsdienst
    Prof Drölf MölfA1 684 LieE6 684 HinokamiFrank Buschmann
    Experienced ResearcherGreen CapLance CorporalSecruity Deputy

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für einen Ratsposten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Anfang diesem Jahres aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele tagtäglich zu den unterschiedlichsten Zeiten, allerdings lege ich eine Tagesaktivität von 3-6h hin.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich haben zum Zeitpunkt meiner Bewerbung eine Spielzeit von 320h.

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?:

Mir gefällt das Hohe Management aufgrund der Tatsache das sein RP in verschiedenster Art und Weise spielen kann, als HMler hat man die Möglichkeit sein RP so zu gestalten wie man möchte da man es sich leisten kann. Unteranderem möchte ich dem O5 beitreten da ich eine gute Führungskraft bin die in der Lage ist schwierige Entscheidungen zu treffen. Ebenfalls fasziniert mich die Lore der O5 sowie deren Hintergrund.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Aufgrund der Tatsache wie oben erwähnt ich eine gute Führungsperson, unteranderem bin ich ebenfalls eine coole Person die ein guter Teamplayer ist. Ich bin in der Lage meinen Kameraden zu vertrauen und ich hoffe doch auch das meine Kameraden mir vertrauen können. Ich bin entscheidungsstark sowie führungskompetent, empathisch und ernst. Ich verstehe meine Rolle als O5 und kann diese auch RPlich umsetzen, aufgrund dieser Tatsache sehe ich mich in diesem Job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ich besitze 5 Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits verbannt?:

Ich wurde 5x verbannt, der letzte war am 29.02.2023 dieser wurde allerdings in ein Warn umgewandelt.

10. RP Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director sammeln können?:

Ich konnte bereits Erfahrung als SD sammeln, hierbei muss ich aber erwähnen das ich mehr Erfahrung Thema HM sammeln konnte als A1er.

12. Was ist der unterschied zwischen dem O5 und dem Site Director?:

SD:

Der SD ist das verantwortliche Organ, für Verwaltung eines zugeteilten Standortes, oder mehrerer Standorte. Von regional-diplomatischen Aufgaben bis zur Koordinierung und bürokratischen Aufgaben, ist das Aufgabenspektrum des Site Directors immens und sie gelten als die wichtigstens Personen eines Standortes.

O5:

Der O5-Rat ist der Kopf der Stiftung, sie beherbergen alle Entscheidungen sowie stehen in der Nahrungskette ganz weit oben. Sie entscheiden welcher SD für welchen Standort zuständig ist. Man vermutet das sie teilweise ebenfalls Anomalien sind dies ist aber nur Mythos, unteranderem vermutet man das die 13te Person hinzugezogen wurde aufgrunddessen das eine Abstimmung funktioniert innerhalb des Rates. Um es kurzufassen sind die 13 Mitglieder des O5 Rates die absolute höchste Instanz der SCP Stiftung, sie entscheiden über alles und jedem

13. Meine Wunschnummer als O5:

Ich besitze momentan keinen spezifischen Wunsch, dementsprechend passe ich mich an.

14. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich ebenso Feedback freuen, solange sie natürlich Sachlich. Ebenso hoffe ich doch inständig darum das ich mich demnächst persönlich bei euch vorstellen darf.

MfG

Der Generalmajor

Guten Morgen, hiermit teile ich dir mit das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Die Gründe hierfür sind das du kaum eine Absage bekommen hast sofort einen neuen geschrieben hast, dies zeigt mir das du keine Mühe gibst reue zu zeigen und deinen Fehler einsehen. Die Auszeit die du von mir erhielst war damit du dein Verhalten reflektierst, nicht damit ich dich nach einem Tag entbanne. Lass dir Zeit und lass diese Auszeit dir sagen das du solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

Dementsprechend Abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTF Alpha-1MTF Epsilon-6D Klasse
    Prof Drölf MölfA1 684 LieE6 684 HinokamiFrank Buschmann
    Experienced ResearcherGreen CapLance Corporal-//-

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Ratsposten in der O5.

Ich spiele seit Anfang diesem Jahr aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedliche Zeiten, meisten Mittags/Nachmittags, auf jeden fall eine tägliche Aktivität von 4-7h.

6. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 18h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Aufgrund der Tatsache das der O5 Job ein purer RP Job ist, möchte ich dem beitreten. Da ich die Rolle als O5 sehr interessant finde sowie mich selbst in dieser sehe mich Teil des Rates werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben erwähnt sehe ich mich selbst in diesem Job, aufgrund meiner RP Kompetenz die ich an den Tag lege. unteranderem habe ich eine gute Entscheidungsfähigkeit sowie ein gutes Mindset und gute Vorangehensweise dinge anzugehen. Ich selber würde mich als Bereicherung sehen denn mit mir macht meinen keinen Fehler. Mir ist die Lore bekannt sowie deren Verhalten in der Öffentlichkeit, ich besitze gute Eigenschaften solch ein Wissen ebenso im RP umzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 5 inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso besitze ich 5 Bans die eine Weile her sind. (Der 5te würde in einen Warn umgewandelt)

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrung im Management sammeln als SD, ebenfalls konnte ich Erfahrung im A1 Job diesbezüglich sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director:

Der Site Director ist das verantwortliche Organ, für Verwaltung eines zugeteilten Standortes, oder mehrerer Standorte. Von regional-diplomatischen Aufgaben bis zur Koordinierung und bürokratischen Aufgaben, ist das Aufgabenspektrum des Site Directors immens und sie gelten als die wichtigsten Personen eines Standortes.

O5-Rat:
    Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, wobei man sagt es gäbe nur 13 aufgrund Abstimmungsunterschiede, nichtsdestotrotz bilden diese 13 Personen den Kopf der Secure Contain Protect Stiftung, kurz der SCP Stiftung. Diese sind verantwortlich das jegliche Site und Areas am laufen gehalten werden und funktionieren. Eine SCP Stiftung ohne den O5 wäre unmöglich, sie besitzen die Macht und das Geld dass alles aufrecht erhält sowie die komplette Befehlsgewalt aller Sites und Areas.

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-04 The Gangster

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und freue mich natürlich über sachliche Kritik, ebenso hoffe ich doch inständig das ich mich beim nächst persönlich vorstellen kann.

MfG

Der Generalmajor

Hiermit begründe ich meinen Like, diese Meinung basiert auf persönliche Erfahrung mit dem Herren.

Ich kenne ihm aus dem RP und habe manchmal mit dem Herren auch private gequatscht, er hat seine Fehler hier und da nichtsdestotrotz bin ich der Meinung er hätte das Potential ein Teammitglied zu sein. Wie erwähnt hat jeder seine Fehler, allerdings bin ich der Meinung das er das Zeug zum TM hat, er ist sehr Sympathisch und Nett ingame sowie habe ich schon gute Regelkenntnisse seinerseits erfahren können. Es ist leicht provozierbar was ihn aber nicht inkompetent macht als TM.

#dafür

MfG

Frank Buschmann

Ich wünsche eine schönen Guten Abend,

ich bin zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Der Grund hierfür ist dein schlecht formuliert Entbannungsantrag. Du hast kaum beschrieben was du gemacht hast und deine Entschuldigung ist ebenso meiner Meinung nach nicht aufrichtig. Noch dazu gab ich dir mehrmals die Chance im Support die Wahrheit zu sagen doch du hast sie nicht ergriffen. Wie ich dir im Support schon sagte, ich lasse mich nicht belügen.

Dementsprechend abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann

1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1WissenschaftlerMTF Epsilon-6SicherheitsdienstContainment Team
    A1 Lie[ER] Prof Drölf Mölf[SPC] Hinokami[SSO] Frank Buschmann[CI] Yorichii Tsugikuni
    Semi-aktivAktivAktivAktivlow-aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Mahnos#8877

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur einem Posten in der Infanterie.

Ich spiele aktiv seit Januar diesem Jahr.

6. Gesamte Spielzeit

Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind es: 1w 4d 22h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Chaos Insurgency hat mein Interesse geweckt, vorallem da sie koordiniert agiert. Ich bin der Meinung das Fraktionen mit einem kleinen Kreis was gutes sind, wenn man sich nämlich untereinander kennt so kann man vieles besser angehen. Aus diesem Grund möchte ich der CI beitreten, um koordinierte Angriffe zu starten die auch Funktionieren. Man merkt öfters bei der MTF das Counterraids sehr unkoordiniert sind sowie Chaos, dass macht nicht so sehr spaß.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aufgrund meiner langen PvP Erfahrung bin ich der festen Überzeugung das ich im Thema PvP auf gleichem LvL bin wie der in der CI. Unteranderem habe ich wie oben erwähnt eine gute Koordination und bin ein sehr guter Teamplayer. Ich selber würde es als kein Fehler betrachten mich anzunehmen im gegenteil sogar, ich würde es als Bereicherung sehen. Ich kann beim koordinieren planen aushelfen sowie Strategien entwickeln und noch dazu mich anpassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 5 Inaktive Warns und 5 Banns die eine Weile her sind weshalb ich sie nicht begründen kann.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Als schlussplädoyer wähle ich die Worte danke, danke fürs lesen der Bewerbung und danke fürs Zeit nehmen. Ich hoffe doch inständig darum das ich mich demnächst persönlich bei der CI vorstellen kann.

MfG

Der Generalmajor

Schönen guten Abend sandrooo,

ich entschuldige mich aufgrund der Wartezeit ich habe es nicht früher hinbekommen, nach Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Antrag abzulehnen. Grund hierfür ist es das du genügend Spielzeit gesammelt hast um zu wissen das solch ein Verhalten nicht geht, selbst nachdem ich dich frag was das ganze soll hast du dich komplett sturr und uneinsichtig gezeigt.

MfG

Frank Buschmann

Hallo, ich möchte bloß meinen Like begründen und über meine persönliche Erfahrung mit Pudel sprechen.

Vorerst kannte ich ihn bloß ingame und habe ihn paar mal als DKlasse gesehen, als DKlasse machte er mir allerdings auch einen recht Sympathischen Eindruck, er war gelassen und man konnte angenehm mit ihm spielen. Administrativ konnte ich ihn dann durch meinen Einstieg in das SCP Team mehr kennenlernen. Administrativ habe ich ebenfalls keine Beschwerden über Pudel jedes mal als ich mit ihm sprach über Fehler die von meiner Seite geschahen konnte man immer ruhig mit ihm darüber reden. Ich persönlich finde das er äußerst gute Empathie besitzt was sehr wichtig ist als TL/C-Manager, denn man muss sich nun mal in die andere Partei hinein versetzen können. Private habe ich ihn dann ebenfalls kennengelernt, wie oben erwähnt ist er auch Private eine ruhige und sympathische Person. Auch Ingame wenn ich mal nach Hilfe frage ist Pudel immer zu stelle und hilft mir gerne, hierbei ist es egal wie Komplex die Situation ist oder wie lange sie dauert, Pudel gibt mir immer so lange Unterstützung bis sich alles geklärt hat und dies macht ihn für mich zu einer geeigneten Person. Eine Person die sich Zeit nimmt für seine Teammitglieder/Spieler und sie unterstützt wo man kann. #Annahme

MfG

Der Generalmajor