Entbannungsantrag von Leon Kelter

• 1. Steam-Name:

Leon

1b. Roleplay Name:

D-Klasse Light: Leon Kelter
    MTF E6 PFC "Ball"
    Site Direktor: Sebastian Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587665671

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge FearRP Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Gesamte und 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Frank Buschmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im support mich nicht deutlich ausgedrückt und ich konnte auch nicht ausreden und darauf hin wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich sehe meinen Fehler ein und es tut mir sehr leid und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem server spielen könnte Liebe Grüße Leon :D

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag ( Entschuldigung) von Leon Kelter“ zu „Entbannungsantrag von Leon Kelter“ geändert.
  • Hey, ich würde dir einmal meinen Dislike begründen, und zwar finde ich, dass du sehr wenig in deinem Entbannungsantrag geschildert hast, vor allem bei 8. Warum möchte ich entbannt werden? In meinen Augen sollte da mehr stehen. Zudem hast du dich nicht zu deiner Provokation geäußert ebenso zu deinem FearRP deshalb wär ich nur maximal für eine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta :thumbup:

• Wie Hiyu es schon sagt, hast du deinen Entbannungsantrag echt mies verfasst. In Punkt 7 erwähnst du, dass du dich "nicht richtig ausgedrückt hast" und, dass man dich ja nicht ausreden lassen hat. In Punkt 8 wiederum meinst du deinen Fehler einzusehen und dich zu entschuldigen. Verstehe ich nicht ganz. Für mich sieht es so aus als würdest du denken, dass du eigentlich nichts falsch gemacht hast und zu unrecht gebannt wurdest, aber mit einer kleinen Entschuldigung wieder dabei wärst. Merkwürdig.

• Ich wünsche eine schönen Guten Abend,

ich bin zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Der Grund hierfür ist dein schlecht formuliert Entbannungsantrag. Du hast kaum beschrieben was du gemacht hast und deine Entschuldigung ist ebenso meiner Meinung nach nicht aufrichtig. Noch dazu gab ich dir mehrmals die Chance im Support die Wahrheit zu sagen doch du hast sie nicht ergriffen. Wie ich dir im Support schon sagte, ich lasse mich nicht belügen.

Dementsprechend abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann