Beiträge von Saturn

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    SPC E6 663 "Saturn"MTFSPC
    Tarzan Van RammoD-Klasse---------
    Tarzan Van RammoFS Arzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:186959967

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Bewerben tue ich mich für den Supporter der Serpents Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit ungefähr dem 30/12/20

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14659/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Es sind die selben Gründe wie bei der letzten Bewerbung.

Mich begeistert die Lore der SH und ich interessiere mich natürlich dafür.

Ich möchte gerne die andere Seite des Raides miterleben.

Es wäre toll wenn ich mal außerhalb der FD agieren könnte und dort auch das RP führen könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte schon Ehrfahrung mit dem Medic-RP sammeln und auch mit Kampfeinheiten.

Ich bin hilfsbereit sollte mich ein Kamerad brauchen und ihn auch heilen.

In den letzten Monaten konnte ich mir ein Großes Wissen über die SCPs und der FD eineignen.

Da der Supporter eher Defensive ist denke ich bin ich dafür geeignet.

Ich kann ein kühlen Kopf in schwieregen Situationen haben und auch Entscheidungen treffen.

Meine Aufgaben versuche ich immer zu beenden und gebe nie auf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14660/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

--------------------

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, lasst bitte negative und auch Positive Kritik da.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Gehalt der Pioniere sollte erhöht werden

(man könnte auch die Baukosten senken)

3. Begründung:

Man muss zu viel Geld für die Baukosten verbrauchen und am ende steht man ohne Geld da und kann sich nichts mehr leisten.

Nachteile sind mir soweit keine bekannt.

4. Inhalte:

Keine Inhalte

Hi Werner das war doch eine Massen Impfung so wie ich das mitbekommen habe und keine Razzia oder hab ich was falsch verstanden.

soweit ich weiß muss man bei einer Massen Impfung keine Razzia schalten.

Ich fand das in ordnung das du die D Klassen erschossen hast du warst mit dem Riot alleine an der Wand und 3-5 D Klassen haben sich auf einmal befreit

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    CPL E6 663 "Saturn"MTFCPL
    Tarzan Van RammoFS auf ProbeArzt

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Supporter der SH

Aktive spiele ich auf dem Server seit dem 30/12/20

5b. Wann spiele ich in der Woche:

(Die Zeiten variieren immer und zwischendurch gibt es Pausen.)

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin begeistert von der SH und der Lore ich möchte mal die andere Seite des Raides sehen und miterleben.

Wie jeder andere will ich gerne außerhalb der FD agieren und das RP dort führen da jetzt noch die GOC da ist denke ich das es

interessant werden könnte als SHler.

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon Erfahrung mit dem Medic RP und mit den Kampfeinheiten hatte.

Ich bin höfflich und respektvoll.

Ich bin immer da sollte mich ein Kamerad brauchen im Kampffeld.

Durch meine Spielzeit kann ich bei den meisten Aktivitäten der SH mitmachen und aushelfen.

Da ich nicht so gut an der Front bin ist der Supporter perfekt dafür geeignet da er ja eine Defensive Einheit ist

Meiner Meinung nach habe ich ein Großes Wissen von SCPs die in der Area 14 sind und kenne mich allgemein in der Facility ziemlich gut aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14248/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Mir fehlt die Kreativität

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen ich freue mich auf Kritik

Bitte begründet eure Likes sowie Disslikes.

Schönen Tag noch.

1. Benutzer:

Tom Drescher

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:225023077

2. Verstoß:

Tom Drescher hat im OOC einen Spieler namens Brad Donovan beleidigt als Hu*rens*h*n und in wegen seiner Stimme beleidigt und runter gemacht

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

26/5/21 um 9:10 ungefähr

5. Andere Verstöße:

Soweit ich weiß keine

6. Betreffende Personen:

Brad Donovan

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/14241/

modern-gaming.net/attachment/14242/

modern-gaming.net/attachment/14244/

modern-gaming.net/attachment/14246/

modern-gaming.net/attachment/14247/

Hoffe das ist genug

Kann man glaube ich auch in den Logs sehen.

Er wurde gebannt von uns mit einem Vote Ban für 180 minuten

Hi

Ich habe eine Frage zur dieser Regel

die in den Jobregeln der Kr Einheit steht:

Die Befehlsgewalt darf hierbei nicht auf Personen übertragen werden, deren Rang niedriger als einer der obigen ist.

Ist es aber eine Ausnahme bei WSler die die KR für Tests brauchen das habe ich fast jeden Tag gesehen das der SD die Befehlsgewalt über die KR an WSler unter dem Advanced Rang übertragt werden.

Keine Ahnung, hast du die Bilder von dein Handy aus eingefügt? vielleicht ist es wirklich nur ein Fehler bei mir, bei mir steht nämlich sowas:

Seite nicht gefunden

Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.

Zurück zur vorherigen Seite

Tut mir leid wie gesagt bei mir funktioniert das weiß jetzt auch nicht wie ich das fixen könnte

Moin

Danke das ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen.

Viel Spaß!

1. Roleplay Namen:

NameBerufRang
    Tarzan Van RammoAGMAssistent

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich für die Orange Suit (Supporter) Einheit

Ich spiele ungefähr seit dem 30/12/20 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14080/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte RP außerhalb der FD führen ich würde mich eher mehr aufs RP anstatt aufs Raiden konzentrieren da ist die GOC perfekt dafür geeignet.

Ich interessiere mich für die Lore der GOC und möchte als ein Teil der GOC mehr über diese ehrfahren und ausleben

Mich interessieren die Einheiten der GOC und möchte sie gerne näher kennenlernen wie der GOC Wissenschaftler .

Ich wollte schon immer ein teil einer GOI sein und sehe bei der GOC eine Chance meinen Traum zu verwirklichen

aber das wichtigste ist das ich spaß haben will.

Ich bin ein aktiver spieler der das RP fördern will natürlich kann ich bei den Aktivitäten der GOC dabei sein und mitwirken

ich würde mich als freundlichen und teamfähigen Spieler bezeichnen

wie ihr oben gesehen habt bin ich als AGM und MTF CPL tätig deshalb habe ich taktische und medizinische Kenntnisse.

Mit meinen fast 3 Wochen Spielzeit denke ich das ich viel Rp Erfahrung sammeln konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14087/

10. RP-Story:

Mir fehlt die Kreativität um eine zu schreiben

11. Schlussworte:

Nochmals danke das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Würde mich gerne über Kritik freuen.

Wäre nice wenn ihr euere Disslikes und Likes begründen könnten damit ich mich verbessern kann

?thumbnail=1

Ja aber das Problem war das diese D Klasse schon 5 mal schlafen gehen wollte aber das nicht gemacht hat deswegen habe ich der D Klasse gesagt du gehst nicht schlafen weil das nicht sein kann das man 5 minuten oder sogar mehr um offline zu gehen

Trotzdem rechtfertigt es nicht das RDT. Das nächstemal ein Ticket machen und fertig.

Daher ist diese Disskusion Unnötig und beende ich diese jetzt hier

Ok verstehe ich,

also ist der Taser call nicht mehr legitim nach 5 Minuten oder mehr damit ich bescheid weiß

Ja aber das Problem war das diese D Klasse schon 5 mal schlafen gehen wollte aber das nicht gemacht hat deswegen habe ich der D Klasse gesagt du gehst nicht schlafen weil das nicht sein kann das man 5 minuten oder sogar mehr um offline zu gehen

Ein schusscall gilt immer nur solange die Situation in dem er gegeben worden ist.

Es ist anscheinend ein Regelbruch der nicht im Regelwerk drin steht.

Der 1. Regelpunkt Lg

Aber man callt doch den Taser und wenn das vor 5 Minuten war dann ist das anscheinend nicht legitim und das steht auch nicht in den Regeln

Ich finde man sollte einen Text noch zum RDT hinzufügen und zwar

"Der Taser Call ist nach ungefähr 5 oder 10 Minuten nicht mehr legitim ist" ← das ist ein bsp

Grund: Es ist anscheinend ein Regelbruch der nicht im Regelwerk drin steht.

Es steht nur das unter RDT:

• Der Taser zählt in allen Umständen als Waffe. Es muss, wie bei Tötungen, erst eine Schussankündigung ausgesprochen werden, außer in Notsituationen.
    • Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten (Battle Taser).

1. Beschreibung:

Ich war in der Warteschlange von SCP-662 als MTFler dann wurde ich gerufen danach bin ich zurück zum MTF gewechselt.

Daraufhin drückte ich die Taste C und wechselte meinen Aufsatz und auf einmal war der andere Aufsatz verschwunden.

2. Auslöser:

Ich vermute das es an dem Rückerstattungssystem liegt.

3. Datum:

11/05/21

4. Fehlercode:

///////////////////

5. Beweismaterial:

Vorher Nach dem Wechsel

modern-gaming.net/attachment/14007/  modern-gaming.net/attachment/14008/

Hi ich bin Tarzan Van Rammo ( Beim MTF Saturn ) Ich komme aus Deutschland aus einer Kleinstadt in Hessen,

Freut mich euch kennen zu lernen.

Ich spiele seit 2016 Garrys Mod ich habe mit dem Gamemode TTT angefangen irgendwann mal bin ich auf YT auf Gmod DarkRP getroffen daraufhin bin ich auf DarkRP draufgeklickt und habe den Server Moder Gaming RP gesehen ich bin sofort auf den Server gejoined und habe ab und zu mit meinem Freund auf dem Server gespielt.

30/12/20 habe ich den MG SCP RP Server entdeckt und spielte auf ihm seit jenem Tag spiele ich aktiv auf dem Server und habe viele Nette und sympathische Spieler kennengelernt.

Ich freu mich ein aktives Mitglied eurer Community zu sein

Hi alle zusammen

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

1. Roleplay Namen:

NameBerufRang
    Tarzan Van RammoAGMAssistent

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job Supporter der Chaos Insurgency (Ersatzbank)

Ich spiele Aktiv seit dem 30/12/20 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit/Wann Spiele ich:

modern-gaming.net/attachment/13950/

Montagvon 15:30 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Dienstagvon 15:45 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Mittwochvon 13:00 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Donnerstagvon 15:45 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Freitagvon 14:00 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Wochenendevon 15:00 Uhr bis OPEN END

Da ich noch Schüler bin können die Zeiten nicht immer Fest sein

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Meine Interessen haben sich natürlich nicht verändert

Ich möchte der CI beitreten da ich in letzter zeit sehr großes Interesse zu den GOIs habe

Außerdem möchte ich Abwechslung im RP haben und etwas anderes als MTF spielen.

Die Lore der CI gefällt mir sehr und ich interessiere mich natürlich für diese.

Ich würde gerne die CI mit meinen Medizinischen Kenntnissen der AGM weiterhelfen.

Natürlich war ich oft bei Raids seitens der MTF dabei und möchte mal die Seite der CI sehen und miterleben.

Ich habe vor das RP bei der CI zu fördern.

Ich kam bei einem TO nur bis zum praktischen Teil den habe ich leider nicht geschafft da mir die Taktik und Erfahrung gefehlt hat ich glaube das ich jetzt als MTF CPL genug taktische Erfahrung sammeln konnte.

Ich bin ein leidenschaftlicher und aktiver Spieler in den letzten Wochen geworden und bin ein guter schütze.

Ich habe viel wissen über die CI und ihrer Vergangenheit gesammelt

wie ihr oben gesehen habt bin ich bei den AGM heute währe ich vllt bei den FS mein Internet ist aber abgestürzt das ist natürlich ziemlich wichtig ist als Supporter.

Natürlich bin ich begeistert von der CI nicht nur wegen der Lore sondern wegen den Mitgliedern da ich schon viele Mitglieder bei der MTF oder als D Klasse kennengelernt habe

die mir ziemlich nett und sympathisch rüber kamen

und ich ein Teil dieser Gruppe sein will.

Meine Positiven Eigenschaften:

- bin freundlich

- hilfsbereit

-pünktlich

- Höfflich

- Respektvoll

- engagiert

- zielstrebig

Meine Negativen Eigenschaften:

- werde schnell aggressiv bei Leuten die mich ungerecht behandeln

- lass mich schnell provozieren

- vieeeel zu neugierig

- nervös

- ich schäme mich oft

- Ich bin nicht direkt

- leider kann ich mich nicht so gut an die Regeln halten

versuche mich aber zu bessern

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Als erstes will ich mich für diese ganzen Banns und Warns entschuldigen ich versuche mich natürlich in Zukunft zu ändern und mich zu verbessern

(Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben das ich mich verbessern will was Warns/Bans angeht leider habe ich es nicht geschafft trotzdem versuche ich es erneut und gebe nicht auf)

Bans

Ich liste die Zeiten auf die ich nach dem Entbannungsantrag ( Gespräch ) bekommen habe

RegelbruchZeit
    FearRP+1 Tag
    FearRP+3 Tage
    USV32 Minuten
    FearRP12:30 Stunden
    FearRP17:30 Stunden

Schlussworte

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, Ich hoffe ich konnte dieses mal von mir überzeugen falls nicht vllt beim nächsten mal

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Das wäre unlogisch und würde den realistischen Spielfluss behindern.

Wenn dir Leute effektiv auffallen die sich in Safezonen zurückziehen und weiterhin funken melde diese über die Ticketfunktion da dies genau wie bei Raids als Spawnbereich zählen und in solchen Fällen nicht betreten werden dürfen um normal weiterzumachen.

Das ergibt natürlich sinn werde ich in Zukunft tuen danke für die Antwort .

Hi alle zusammen

Ich finde das Einheiten wie MTF/CT sich nicht vor den D Trakt zurück ziehen dürfen während eines Breaches.

Es ist ziemlich unfair und unmöglich diese Einheiten zu killen da diese auch wichtige Informationen in ruhe weitergeben können.

Mein Vorschlag ist es das SCPs während eines Breaches vor den D Trakt können oder die Einheiten sich nicht vor den D Trakt zurück ziehen dürfen.

1. Kontakt:

[MG] Gon.Freecs

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    LCPL E6 663 "Saturn"MTF-PersonalLance Corporal (LCPL)
    Tarzan Van RammoContaiment TeamContaiment Unit (CU)
    Tarzan Van RammoD-Klasse------------------------------
    Tarzan Van RammoAllgemeinmediziner Assistenzarzt
    Tarzan Van RammoSicherheitspersonalSecurity Officer (SO)

4. Ziele:

Ich möchte das RP fördern da momentan viele keine Lust haben 662 zu spielen und oft im OOC danach gefragt wird.

Ich möchte jedem den Wunsch erfüllen den er mir gibt.

Ich versuche mich so gut wie möglich an die Lore zu halten und spaß zu haben

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat durch das klingeln diese Glocke erscheint ein Gut gekleideter Mann britischer Herkunft (SCP-662-1).

Er erfüllt jede Aufgabe die man ihm gibt nach dem er seine Aufgabe erfolgreich gemeistert hat verschwindet er wieder.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag um die 4-6 Stunden die Zeiten können auch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich über Kritik und Tipps