Ein schusscall gilt immer nur solange die Situation in dem er gegeben worden ist.
Es ist anscheinend ein Regelbruch der nicht im Regelwerk drin steht.
Der 1. Regelpunkt Lg
Ein schusscall gilt immer nur solange die Situation in dem er gegeben worden ist.
Der 1. Regelpunkt Lg
Der 1. Regelpunkt Lg
Aber man callt doch den Taser und wenn das vor 5 Minuten war dann ist das anscheinend nicht legitim und das steht auch nicht in den Regeln
Aber man callt doch den Taser und wenn das vor 5 Minuten war dann ist das anscheinend nicht legitim und das steht auch nicht in den Regeln
Ich habe dir gerade eine Verwarnug genau dafür gegeben. Die Situation war schon 3 mal fertig. Die D-Klasse war schon in der Zelle und du warst nicht dabei. (Andere Situation). Dann nimmst du diese Fest. Diese sagt sie will schlafen gehen die ganze Zeit ohne das die D-Klasse irgendwas gemacht hat Taserst du diese und gehst einfach. Ich verstehe nicht was dein Problem daran ist.
Daher
Der 1. Regelpunkt Lg
ist dies legetim
Alles anzeigenAber man callt doch den Taser und wenn das vor 5 Minuten war dann ist das anscheinend nicht legitim und das steht auch nicht in den Regeln
Ich habe dir gerade eine Verwarnug genau dafür gegeben. Die Situation war schon 3 mal fertig. Die D-Klasse war schon in der Zelle und du warst nicht dabei. (Andere Situation). Dann nimmst du diese Fest. Diese sagt sie will schlafen gehen die ganze Zeit ohne das die D-Klasse irgendwas gemacht hat Taserst du diese und gehst einfach. Ich verstehe nicht was dein Problem daran ist.
Daher
Der 1. Regelpunkt Lg
ist dies legetim
Ja aber das Problem war das diese D Klasse schon 5 mal schlafen gehen wollte aber das nicht gemacht hat deswegen habe ich der D Klasse gesagt du gehst nicht schlafen weil das nicht sein kann das man 5 minuten oder sogar mehr um offline zu gehen
Daher
ist dies legetim
Ja aber das Problem war das diese D Klasse schon 5 mal schlafen gehen wollte aber das nicht gemacht hat deswegen habe ich der D Klasse gesagt du gehst nicht schlafen weil das nicht sein kann das man 5 minuten oder sogar mehr um offline zu gehen
Trotzdem rechtfertigt es nicht das RDT. Das nächstemal ein Ticket machen und fertig.
Daher ist diese Disskusion Unnötig und beende ich diese jetzt hier
Trotzdem rechtfertigt es nicht das RDT. Das nächstemal ein Ticket machen und fertig.
Daher ist diese Disskusion Unnötig und beende ich diese jetzt hier
Ok verstehe ich,
also ist der Taser call nicht mehr legitim nach 5 Minuten oder mehr damit ich bescheid weiß
Ok verstehe ich,
also ist der Taser call nicht mehr legitim nach 5 Minuten oder mehr damit ich bescheid weiß
Auch nicht richtig.
Der 1. Regelpunkt Lg
Solang du dich daran hälst alles fine
Es steht explizit im Regelwerk geschrieben, dass dieses nicht vollständig ist und ihr auch mal zwei Meter weiter denken sollt, wenn etwas nicht explizit im Regelwerk erläutert wird. Dass eine Schussankündigung immer auf eine Situation bezogen ist und sogar sein muss, damit diese legitim ist, möchte ich nicht weiter ausführen, da sie dies in sich selbst bedingt.
Ich schlage hiermit vor das die Raid-GOI (SH) wieder jeden Tag in der Woche raiden darf.
Nachdem nun ein paar CI Mitglieder in die SH zusammengefügt wurden, limitieren sich die Generellen Raids von den eigentlichen acht Raids pro Woche auf vier Raids pro Woche.
Jedoch haben wir nun das Problem das wir fast komplett voll sind und diese 4 Raids pro Woche die Raidmöglichkeiten für diese 24 Mitglieder die wir auffüllen müssen so extrem einschränken, sodass wir Intern sehr komplizierte Ideen vorschlagen und durchsetzen müssen, damit es sich einigermaßen fair für alle Mitglieder mit diesen 4 Raids pro Woche ausgeht.
Liebe Grüße,
Camaris
Habe ich beim Lord als Art Kompensation bereits vorgeschlagen, wurde jedoch abgelehnt.
Habe ich beim Lord als Art Kompensation bereits vorgeschlagen, wurde jedoch abgelehnt.
Sagten 5 Raids in der Woche und 2 für GOC.
Das ist aber kein Raidserver und es wird nicht mehr geben.
Zurzeit existiert dafür noch keine Regel, deshalb:
Abcampen des Lootspots für D-Klassen
Bereits im Vorschlag zum ändern der Lootspots, kommt ein Regelvorschlag dazu. Der D-Trakt besteht nurnoch aus Looten und Ausbrüchen. Das Problem was ich hier sehe ist, dass D-Klassen sich teilweise bis zu 30 Minuten an irgendwelchen Lootspots aufhalten um ein gewisses Equipment zu erhalten.
Teilweise befinden sich dann auch 4-5 D-Klassen in Red Room die dort so lange verweilen, bis sie einfach genügend Equipment haben um dann gemeinsam durch den Vent auszubrechen.
:;
D-Klassen dürfen nicht länger als 15 Minuten bei einem Lootspot verweilen.
Abcampen des Lootspots für D-Klassen
Zählt das nicht sowieso schon als Tryharding? Ein Spieler, Name vergessen, hat mir das immer unter die Nase gerieben
Ich bin ehrlich, ich glaube das ist zu lange. (7~10??}
Teilweise befinden sich dann auch 4-5 D-Klassen in Red Room die dort so lange verweilen, bis sie einfach genügend Equipment haben um dann gemeinsam durch den Vent auszubrechen.
Das haben sie sich aber ja wiederum erarbeitet. Man ist so selten im Red Room, und wenn man es mal ist, findet man auch kaum etwas. Vielleicht einmal ein Messer oder eine 1er.
Man ist so selten im Red Room,
Da muss ich dir leider widersprechen, es befinden sich alle paar Minuten irgendwelche D-Klassen im Red Room oder allgemein in den Vents.
Vielleicht einmal ein Messer oder eine 1er.
Sofern ich dort reinhüpfe, liegen dort oftmals irgendwelche Messer oder Keycards Level 1 - 2 rum.
Man ist so selten im Red Room,
Da muss ich dir leider widersprechen, es befinden sich alle paar Minuten irgendwelche D-Klassen im Red Room oder allgemein in den Vents.
Vielleicht einmal ein Messer oder eine 1er.
Sofern ich dort reinhüpfe, liegen dort oftmals irgendwelche Messer oder Keycards Level 1 - 2 rum.
Okay, ich schaffe es selten. Ich glaube es dir aber, wenn du es so sagst.
Zum zweiten; ich würde mir wünschen, dass das einmal passieren würde, wenn ich D-Klasse spiele...
Habe ich persönlich so noch nicht erlebt, glaube ich dir aber ebenfalls.
Ist an sich definitiv sinnvoll, die Frage die sich mir hier allerdings stellt wäre eher, wie man das denn nachprüfen kann. Ja, den Red Room kann man noch irgendwie kontrollieren, wenn man da im spectate ein paar Mal reinschaut und sich die Namen merkt, das geht aber auch nur, wenn das eben jemand aktiv macht, sowas wird nämlich nicht reported werden denke ich - schließlich ist es schwierig zu beweisen, dass jemand 15 Minuten lang durchgängig einen Lootspot abcampt.
Außerdem läuft es im D-Trakt ja meistens so, dass nicht die ganze Zeit daneben gestanden wird, sondern die D-Klassen einfach kurz vor Ablauf des Cooldowns wieder an den Lootspot rennen.
Alles außerhalb dem D-Trakt einen höheren Cooldown geben und das Problem ist teilweise gelöst.
Alles außerhalb dem D-Trakt einen höheren Cooldown geben und das Problem ist teilweise gelöst.
Klingt gar nicht dumm, aber was den Redroom angeht, glaube ich nicht, dass dies Spieler abhält, dort bis zu eine Stunde zu verbringen.
Wenn sie genug zu Essen mitnehmen (bsp. 4 Truthahngerichte) ist dies kein Problem.
Klingt gar nicht dumm, aber was den Redroom angeht, glaube ich nicht, dass dies Spieler abhält, dort bis zu eine Stunde zu verbringen.
Wenn sie genug zu Essen mitnehmen (bsp. 4 Truthahngerichte) ist dies kein Problem.
1 Stunde ihres Lebens verschwendet ig
Wenn sie genug zu Essen mitnehmen (bsp. 4 Truthahngerichte) ist dies kein Problem.1 Stunde ihres Lebens verschwendet ig
Völlig richtig, aber das ist denen, die es machen, egal.
Habe gerade ein Video von ZiegenDave gesehen, wo tatsächlich ~30 Keycards im Redroom lagen.