Hallöchen Blaq,
Wie bereits schon bei anderen Entschädigungsanträgen erwähnt, erstatten wir keine Waffen zurück, sondern nur den Geldbetrag, da es sowieso eine Waffe ist, die ihr nicht kaufen könnt. Habt ihr keinen Wertverlust durch den Crash, somit lehne ich deinen Entschädigungsantrag ab.
Beiträge von McCord
-
-
Hallöchen LordYaY,
wir erstatten keine Waffen, wir erstatten nur denn Kaufpreis für die jeweiligen Waffen. Soweit ich weiß, ist die ACR bei euch eine erbeutete Waffe, weshalb du bzw. ihr per se keinen Geldverlust hattet. Deshalb erstatte ich dir das Geld für die Waffe nicht.
-
Hallo VinsmokeXD ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
-
Hallo Perrzes ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallöchen LordYaY ,
ich habe mir die Logs angeschaut und konnte sehen, dass du dir vor dem Restart Sachen im Wert von 5420 Dollar gekauft hast. Diese habe ich dir zurückerstattet.
You created a ticket bound to STEAM_0:0:498327115. It contains 5,420 money and no rank.
-
Hallöchen Lost_Fauli,
anhand deiner Logs konnte ich sehen, dass du dir vor dem Server Restart Sachen im Wert von 4300 Dollar gekauft hast. Diese erstatte ich dir zurück. Beim nächsten Mal würde ich dich allerdings bitten, dir zumindest etwas Mühe für deinen Entschädigungsantrag zu geben.
You created a ticket bound to STEAM_0:0:707819603. It contains 4,300 money and no rank.
-
Hallöchen @iRevenge
aufgrund der Tatsache, dass die Icarus aus eurem Waffenschrank stammte, habe ich mich dazu entschieden, dir das Geld dafür nicht zu erstatten, da es nicht dein Wertverlust war.
-
Hallöchen Milo Destiny ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 30.07.2023, um 18:00Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen,
wir haben uns intensiv in der Teamleitung über das Thema "Capture The Flag" Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir "Capture The Flag" nicht wieder auf den Server bringen werden, auch nicht für bestimmte Zeiten. Das System passt einfach nicht zu unserem Server und bietet nur für bestimmte Fraktionen sowie Ränge einen kurzen PvP-Spaß. Deshalb werden wir das System auch nicht wieder zur Verfügung stellen. Ihr könnt jederzeit weiterhin Vorschläge für die Oberfläche einreichen, um das RP dort zu fördern.
-
1. Beschreibung:
Jegliche Textscreens mit einer Weiterleitung auf Links funktionieren nicht mehr. Als ich versuchte, ein neues zu platzieren, ist mir aufgefallen, dass es diese Option für die Textscreens gar nicht mehr gibt.
2. Auslöser:
Versuchen mit Weiterleitung zu platzieren
3. Datum:
26.07.2023
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Bureau of The REDACTED
Site-01
[Epsilon-6 "Village Idiots" 175 "Noma"]
Armed Biological Containment Area-14
Ruby Mountains, Nevada, USA
Sehr geehrter E6 175 "Noma"
Wir haben Ihren Brief erhalten, und dieser wurde an den REDACTED sowie REDACTED weitergeleitet und wird von den jeweiligen Behörden der SCP-Foundation überprüft. Wir danken Ihnen für die Meldung.
Secure.Contain.Protect
-
Hallöchen Steven290107 ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 12.07.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen Balu ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 12.07.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
Mache ich gleich
-
Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?
Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.
Und ich wusste nicht das unter "Toxicity" nur das Wort : "Juckt" schon einberechnet wird.
Macht es nicht besser zudem sind noch Sachen wie Leck Eier gefallen.
-
Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?
-
D-Klassen haben doch aber damit kein Geld verloren, sie haben das doch gefunden. Warum sollte man es dann wieder zurückgeben?
Weil Sie ihre Zeit damit verschwenden? Man ist da um zu moderieren damit genau solche Leute bestraft werden und die Opfer ihre Sachen zurückbekommen, man hat auch nur begrenzt Zeit und hat bestimmt keine Lust seine komplette Zeit mit durchsuchen zu verschwenden.
Aber das ist doch den D-Klassen bewusst , dass es immer passieren kann, dass sie ihre Sachen verlieren und somit umsonst gelootet haben.
-
D-Klassen haben doch aber damit kein Geld verloren, sie haben das doch gefunden. Warum sollte man es dann wieder zurückgeben? Zudem machen wir das nicht weil der DT so oder so schon genug chaos verursacht
-
kurze frage ist jetzt samstag gemeint oder freitag den 07.07.2023?
Huch , Freitag.
-
Interessengruppen…
- dürfen Foundationpersonal an der Oberfläche nur alle 60 Minuten ausrauben
8. FailRP
- "Bunnyhopping" darf nicht in Kampfsituationen, Fluchtszenarien oder in RP-Situationen angewandt werden.
- Bunnyhopping
Bunnyhopping ist nun wieder vollständig verboten!
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung