You created a ticket bound to STEAM_0:0:634243890. It contains 2,600 money and no rank.
Beiträge von McCord
-
-
You created a ticket bound to STEAM_0:0:526804061. It contains 1,100 money and no rank.
-
Hallöchen Arisu ,
Das Gambling schützt dich bei Code Red nicht vor brechenden SCPs. Wenn du also weiterspielst und dich nicht in Sicherheit bringst, musst du damit rechnen, dass du stirbst.
Dementsprechend abgelehnt.
-
Hallöchen Manuel Grabschi ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 07.07.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen cloudalpha ,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 07.07.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen max klause ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 07.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
Sehr geehrte Mitglieder der SCP-Foundation,
Der REDACTED veranstaltet erneut ein Turnier, das am Samstag, den 08.07.2023, um 17:00 Uhr stattfindet. Dieses Mal ist es ein Schachturnier, was sich einige gewünscht haben. Dort können Sie wieder ein saftiges Preisgeld gewinnen
Im Gegensatz zum letzten Mal werden wir die Anmeldung nicht via Dokument machen, da beim letzten Mal nicht viele der angemeldeten Personen erschienen sind. Wenn Sie mitmachen wollen, seien Sie bitte gegen 16:30 Uhr in der Foundation.
Für Sie ist die Teilnahme vollkommen kostenlos. Wir übernehmen die Kosten als Anerkennung und Dankeschön für Ihre Arbeit innerhalb der Foundation.
Wir freuen uns auf das Turnier und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Glück!
Secure.Contain.Protect
-
Hallöchen Zer0 ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 01.07.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen ThorHammer ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 01.07.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
Hallöchen Peter Hans Glup ,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
-
Hallöchen poliroli3 ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 01.07.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
coming soon
-
Hallöchen Kugelspitzer ,
Wir haben uns entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Bitte lese dir noch einmal das Regelwerk durch.
Grüße
Steinmeier
-
Würde man diesen Beruf nicht fast ausschließlich für das Befreien von SCPs in der Foundation oder um einen Counter-Raid zu forcen benutzen, wäre das tatsächlich eine gute Idee, wenn man damit auch vernünftiges Rollenspiel betreiben würde.
Es gibt auch Intruder die einfach nur etwas Infos sammeln und dafür halt unterhaltsames Rp führen. Ich würde es hierbei auf 50/50 lassen dass Intruder teils Cr forcen und Rp machen
Deswegen ja "Fast" nicht jeder aber der großteil.
-
Würde man diesen Beruf nicht fast ausschließlich für das Befreien von SCPs in der Foundation oder um einen Counter-Raid zu forcen benutzen, wäre das tatsächlich eine gute Idee, wenn man damit auch vernünftiges Rollenspiel betreiben würde.
-
Alles anzeigen
Im Zuge der Forum-Changelogs bzw. meinen kleinen Aufenthalten auf dem Server ist mir bereits öfters aufgefallen, dass das Regelwerk mittlerweile im Bezug auf Orthographie, Ausdruck und Übersicht etwas gelitten hat.
Ich habe mich daher gestern und heute ein paar Stunden hingesetzt und das gesamte Regelwerk, also Grund- und Jobregeln, Korrektur gelesen. In der überwiegenden Mehrheit der Regeln konnte ich etwas finden und habe das in folgendem Dokument zusammengetragen: https://docs.google.com/docume…VUqd4paSPkC6dfsg1svY/edit
Ich würde bitten, dass wenn sich Korrekturen angenommen wird, Vorschläge zu den jeweiligen Regeln von mir nicht einfach abzutun - ich kann euch im Zweifel jeden begründen.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich zwei Regeln gefunden habe, die sich, sofern ich nicht missverstehe, zu 100% widersprechen, wo ich sehr um Klarifizierung bitten würde (siehe Dokument).
Setzen wir um danke für deine Mühe das ist nicht selbstverständlich!
-
Hallöchen liebe SCP:RP Community
Wie man bereits im Titel lesen kann, geht es heute um das Capture the Flag System. Die Serverleitung hat sich dazu entschieden, dieses System vollständig von SCP:RP zu entfernen.Warum? Das Capture the Flag System hat uns seit Beginn nur noch Probleme gemacht. Wir haben damit etwas erschaffen, was überhaupt nicht zu unserem Server passt und wieder einmal nur Probleme gebracht hat. Mehr PvP/Gambo, Meta-Gaming sowie Toxisches Verhalten. Wir möchten von so etwas wegkommen und auf unserem Server das Licht wieder mehr in Richtung RP lenken, anstatt sinnloses PvP. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir müssen handeln. Wir können nicht predigen, dass wir weniger Gambo haben wollen, aber lassen ein System auf unserem Server , das dies nur fördert. Wir werden uns in naher Zukunft etwas ausdenken, was wir alternativ an der Oberfläche anbieten können, natürlich keine PvP-Systeme. Die letzte Zeit des Capture the Flag beginnt also wir werden diese noch bis zum Freitag drauf lassen danach wird sie für immer und ewig verschwinden.
-
Hallöchen Gustav Gasai ,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 28.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Steinmeier
-
Interessengruppen…
- Um einer Interessengruppe beitreten zu können, muss man aktiv einen fraktionsgebundenen RP-Beruf spielen.
Schießscharten dürfen nicht verwendet werden, wenn…
- Eine Ausnahme hiervon bilden Straßen-, Sandsack- sowie Militärbarrikaden.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
-
Alles anzeigen
Sämtliche Berufe der MTF…
- dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
- (...)
- Versagen, Nichterscheinen oder die Unverfügbarkeit der Riot Trooper.
- (...)
Begründung:
Aktuell werden die Riots auch gerufen, wenn diese noch einen Cooldown zum Rufen haben, auch wenn diese weder versagt haben, noch nicht erschienen sind. So wird das auch seit Monaten praktiziert und von den Teammitgliedern weitergegeben. Nach dem aktuellen Regelwortlaut würde das jedoch nicht legitim sein, da dort lediglich das Versagen und Nicht erscheinen aufgezählt ist.
Die Regel soll das ganze klarer machen, da jedes mal viele Fragen & Aufrufe im OOC kommen, wenn das MTF den D-Trakt stürmt, obwohl die Riots nicht versagt haben & erschienen sind.
Sollten die Riots durch einen Cooldown nicht gerufen werden, zählt es als "Versagen". Somit darf die MTF eingreifen, um den DT in Ordnung zu bringen.
Mediziner…
- Dürfen keine Feldsanitäter Binds benutzen um schnell Behandlungen durchzuführen.
Begründung:
AGMs sind keine Feldsanitäter und sollten auch nicht so behandeln dürfen um mit 5 Binds schnell Personen in der Medbay zu behandeln und das RP komplett zu Ignorieren.Wir haben auf unserem Server keine Medic-RP-Pflicht. Zudem wird dies bereits intern gehandhabt. Ein Verbot möchten wir allerdings nicht einführen.
Der Sicherheitsdienst…
- darf D-Klassen jederzeit einzeln durchsuchen.
Diese Regel macht einfach das Prinzip der Razzia komplett unnötig. Es gibt teilweise SHD die wirklich ohne grund alle D-Klassen immer Durschsuchen. Das Verhindert halt extrem den Fortschritt, und macht das ausbrechen fast unmöglich. Teilweise gibt es auch SHD die jemanden nicht mögen oder gut kennen die Permanent jemanden einzeln Hinterher rennen und durschsuchen.
Damals hatten wir kurzzeitig ein Verbot eingeführt, haben uns jedoch dazu entschieden, diese Regel wieder aufzuheben. Dies hat nicht so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt hatten. D-Klassen müssen in einer Hochsicherheitseinrichtung eben damit rechnen, dass sie durchsucht werden könnten.
Der Omega-Seven-Assault…
- darf Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs oder Gegenraids durchführen.
oder...
- darf Oberflächeneinsätze nur durchführen, sollte innerhalb der Foundation kein Bedarf an Einheiten bestehen.
Warum?
- Der Omega verliert den Sinn, denn er als Unterstützungseinheit hatte, er wird zum Feldagenten 2.0 wofür er nie da war.
Der Omega hat keine bestimmte Zone, in der er seine Aufgaben erfüllen muss. Er ist auch nicht ausschließlich im DT anzutreffen. Jeder, der die Befehlsgewalt hat, kann seine Anwesenheit anfordern. Wenn der Omega diese Befehle verweigert, kann dies grundsätzlich als Korruption betrachtet werden, und der Omega kann im RPl dafür bestraft werden. Wenn man das Privileg der Befehlsgewalt nicht nutzt, kann der Omega auch an die Oberfläche gehen.
Alles anzeigenSchießscharten dürfen nicht verwendet werden, wenn…
- sie dem Verteidiger einen unschlagbaren Vorteil gewähren.
- bei Benutzung dieser weniger als die Hälfte des Spielerkörpers sichtbar ist.
Eine Ausnahme hiervon bilden Straßen-, Sandsack- sowie Militärbarrikaden.
Begründung:
Die Sandsackbarrikade wurde mal eingeführt, dabei wurde wahrscheinlich einfach vergessen diese im Regelwerk mit aufzunehmen. Eben im Supportgespräch kam dann eine Frage bzgl. einer Barrikade auf und ob diese so benutzt werden darf und mir wurde angeraten ich solle dazu einen Regelvorschlag schreiben.
Machen wir
- Die Nutzung der harten Seite des Schlagstocks muss immer angemessen und nachvollziehbar sein. Bei Unklarheit ist die Vorwarnung (Nachladen-Taste) durch eine verbale Erklärung klarzustellen. (Beispiel: Das Vorwarnen und die Aufforderung, dem Zeitplan nachzugehen, bevor auf die D-Klasse eingeprügelt werden darf).
Ich finde wie im SCP Kritikbeitrag angesprochen dass das blosse drücken von R das Damagen von Spielern nicht revidieren sollte nur wenn diese nicht direkt reagieren sondern erst nachdem diese mehrfach angesprochen oder mündlich vorgewarnt wurden: Geh jetzt als Beispiel: zum Duschen oder ich schlage dich mit dem Schlagstock oder diszipliniere dich. Dabei kann man ja kreativ sein. Solange es nicht heißt "Dusche oder Schlagstock, Dusche sonst Schlagstock". Eine Klarere Vorwarnung sollte aufjedenfall Pflicht sein das man Spieler damagen darf. Auch wenn es oft im Dtrakt laut ist eine einfache Chat Nachricht reicht ja auch aus.
Wir haben uns vorerst dagegen entschieden, beobachten die Sache jedoch.
- dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden: